Beauty du JOUR: Beauty Brandneu!

Auf meinem Schreibtisch landen jede Woche viele neue Beauty-Produkte: neue Erscheinungen, Re-Launches, unbekanntere Marken und Innovationen mit baldigem Verkaufsstart. Dazu gesellen sich neue Beauty-Schätze, die ich mir selber kaufe, die ich unbedingt haben muss und bestelle, weil sie verlockend und vielversprechend klingen. NEU heißt ja nicht immer gleich GUT – heute stelle ich euch fünf Neuheiten

Auf meinem Schreibtisch landen jede Woche viele neue Beauty-Produkte: neue Erscheinungen, Re-Launches, unbekanntere Marken und Innovationen mit baldigem Verkaufsstart. Dazu gesellen sich neue Beauty-Schätze, die ich mir selber kaufe, die ich unbedingt haben muss und bestelle, weil sie verlockend und vielversprechend klingen.

NEU heißt ja nicht immer gleich GUT – heute stelle ich euch fünf Neuheiten aus den Beauty-Regalen vor, die alle Applaus verdient haben:

4711 – Plum & Hone Eau de Cologne

Es lohnt sich, die Traditionsmarke 4711 aus einem neuen Winkel zu betrachten. Das Haus hat sich gemausert und einen großen Sprung gemacht und frische, moderne Eau de Colognes herausgebracht, die nur noch im Entferntesten mit dem klassischen Omi-Erfrischungswasser zu tun haben und sich größter Beliebtheit erfreuen. Die Herbst-Edition dieser Fläschchen hat es in sich: Hazel & Tonka ist der perfekte Herbstduft, für alle, die es nussig und ein bisschen maskulin mögen. Plum & Honey gefällt mir persönlich noch besser: der warme Duft von Pflaume und Honig passt hervorragend zum ersten Wollmantel, lieblich, aber nicht zu süß, warm, aber nicht zu schwer. Ein ungewohnter Duft, den es sich wirklich lohnt mal Probe zu schnuppern…

 

ILIA – Sheer Vivid Tinted Moisturizer

Ilia Fans haben darauf gewartet! Die neue getönte Tagescreme der Marke übertrifft alle Erwartungen. Das Finish ist sehr natürlich, ausgleichend und leuchtend – für alle, die den ‚Glow‘ im Alltag suchen. Richtig gut: der eingebaute Sonnenschutz 20. Obwohl die Creme nicht zu 100% natürlich ist, hier musste ein bisschen Chemie mit einziehen, sind die Inhaltsstoffe toll und das Produkt eine super Alternative zu allen Kommerz-Lotions. Den passenden Concealer musste ich natürlich auch haben…

Davines – Texturizing Dust

Das Puder für die Haare wird wie Puderzucker in den Haaransatz gestreut. Ich fühle mich dabei jedesmal wie ein Pfannkuchen und bin danach begeistert vom Ergebnis: Volumen auch am 2. und 3. Tag nach der Haarwäsche, insbesondere am Ansatz. Aber auch die Längen kann man mit aufbessern – einfach in die Handflächen streuen, verreiben und in die Haare kneten, streichen und einarbeiten. Ein matter Look und endlich wieder Stand im Haar – ideal für meinen neuen Haarschnitt!

Beauty Shopping New In

 

Nuxe – Rêve de Miel Lippenbalsam

Den berühmten, gefeierten und meist verkauften Lippenbalsam (alle 28 Sekunden wird weltweit einer verkauft!) von NUXE gibt es jetzt in einer limitierten Edition. So hübsch! Anlässlich des 20. Geburtstags gibt es den Tiegel in gelb, grün oder pink, aber immer mit dem selben, kultigen Inhalt. Mein Tipp: macht die Lippen schön weich, wenn man gerne Lippenstift trägt! Einfach auftragen, wenn man anfängt sich zu schminken, dann ist der Mund, wenn die Lippenfarbe dran kommt, perfekt vorbereitet. Und dank des matten Finishs kommen sich da keine Texturen in die Quere…

 

Sampar – Dry CleanSing

Neuheiten von Sampar MUSS ich haben! Noch nie hat mich etwas von der französischen Marke enttäuscht. So auch nicht die neue Trockenreinigung – eine echte Produktinnovation. Kennt ihr den Moment, vor allem im Winter, wenn ihr keine Lust habt ins kalte Badezimmer zu gehen, um euch abzuschminken? Ich nutze für diese Momente ab sofort diesen Reinigungsschaum, den man direkt auf das Gesicht aufträgt und danach das Make-up mit einem Wattepad runter nimmt. Easy! Einzig und alleine die Augen muss ich dann doch ein bisschen nachreinigen – kein Wunder bei 3 dicken Schichten Wimperntusche…

Der Schmuck auf den Fotos (Ring, Armreif, Mini-Creolen und Ohrstecker) kommt von &otherstories. Dem konnte ich gestern beim Opening in Hamburg nicht widerstehen…

 

Von Hanna

Ich liebe Beauty! Ein Besuch bei Space NK oder in einer großer Sephora-Filiale ist wie Balsam (vielleicht der von Aesop?) auf meiner Seele.
Runwaylooks inspirieren mich, "weniger ist mehr" liebe ich - und Lisa Eldridge ist meine Heldin. Ich bin für mehr bold lips, gegen zu hellen
Concealer und absolut pro SPF. Als Skincare-Junkie schau ich gerne in
andere Badezimmer und freue mich auf alle Beauty-Portraits hier bei
Journelles. Und vieles la mer...

Mein Beautyblog: Foxy Cheeks // Facebook // Twitter // Pinterest

Kommentare (5) anzeigen

5 Antworten auf „Beauty du JOUR: Beauty Brandneu!“

liebe hanna,
eignet sich der ilia concealer zum pinpoint concealing? weißt du ob er pickelchen und dunklere flecken abdeckt und gut hält, oder verwendest du ihn eher im augenbereich und als highlighter. ich suche einen reinen naturkosmetikconcealer, der hält, vielleicht hast du noch einen tip?
danke + liebe grüße
eva-m.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 36-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.