Unsere Leseempfehlung: New in: Beauty Shopping im Juni

Beauty: Aris Sephora Wunschliste

Sephora zieht mich schon seit Jahren immer wieder in seinen Bann. Der Beauty Gigant ist mittlerweile in Metropolen rund um den Globus oder an großen Flughäfen vertreten und hält die schönsten Produkte für uns bereit – von großen Namen bis hin zu Nischenbrands ist alles im Portfolio dabei. Mich machen außerdem die Gift Sets und die Regale mit den Travel Sizes kurz vor den Kassen verrückt. Da könnte ich dann noch mal das ganze Körbchen voll machen.

Bei meinem letzten Kalifornienbesuch habe ich mich ein wenig in Fenty Beauty verguckt, aber mit leicht schlechtem Gewissen aufgrund des bereits geplünderten Kontos doch nichts mitgenommen. Nun begegnen mir die Produkte, vor allem die Match Stix und die Killawatt Highlighter ständig auf Instagram und ich möchte mir doch mal etwas gönnen.

Welche Labels außerdem auf meiner Wunschliste stehen verrate ich euch hier:

  1. Fenty Beauty Match Stix – Die kleinen Stifte sind perfekt zum leichten und stärkeren Konturieren und Highlighten von Gesicht und Dekolletee geeignet. Bei Make-up Artist Hindash kommen die matten Stiften ziemlich häufig zum Einsatz und auch wenn ich kein Fan von Contouring à la Kim Kardashian West bin, finde ich das Ergebnis hier sehr gelungen und noch natürlich.
  2. Sephora Coconut Face Wipes – Gerade erst habe ich die Charcoal Wipes von Sephora aufgebraucht und fand sie bis auf die zweite, sehr raue Seite super und effektiv zum Abnehmen von Makeup und zum peelen der Haut. Auch wenn ich zuhause keine Abschminktücher verwende – für unterwegs sind sie super praktisch und platzsparend. Für meinen nächsten Trip würde ich mir die Eau de Coco Wipes zulegen.
  3. LAVANILA The Healthy Deodorant The Elements Edition – Normalerweise habe ich immer einen kleinen Stock von mindestens zwei meiner Lieblingsdeos im Haus. Denn die funktionieren für mich einfach am allerbesten, auch wenn ich an manchen Tagen zwischendurch doch mal nachlegen muss. Ich fühl mich damit sicher, nichts brennt unter den Achseln und das Hautgefühl ist super. Auch wenn ich schon einige andere tolle aluminiumfreie Deos ausprobiert habe, ich komme dennoch immer wieder zu LAVANILA zurück.
  4. IGK Thirsty Girl Leave in Conditioner – Die Reviews zum Thirsty Girl Leave in Conditioner lesen sich wie ein Traum. Gezähmtes, weiches und glänzendes Haar, das nicht fettig wirkt. Die Formel mit UV-Schutz kommt zudem ohne Sulfate, Parabene und Mineralöl aus und ist vegan. Wer hat von euch hat bereits Erfahrungen mit den Produkten von IGK gemacht?
  5. Lano Lanolin Hands Coconut – Ich bin großer Fan der Lano-Produkte und verwende schon seit Ewigkeiten das 101 Ointment. Mittlerweile hat das Brand auch eine Edition mit Kokosnussduft auf den Markt gebracht und da für mich alles mit Coco tendenziell besser ist, muss auch diese kleine Tube bei mir ins Beauty Bag einziehen.
  6. NARS Liquid Blushes – NARS macht die schönsten Rougefarben – das wohl bekannteste Blush der Welt „Orgasm“ gibt es bereits seit 2009, hat mehrere Awards abgeräumt und ich kenne mindestens fünf Frauen in meinem Freundeskreis inklusive mir, die es benutzen. Ich habe mir die hochpigmentierten Liquid Blushes auf meinen Wunschzettel geschrieben, da sie super ergiebig sind und ein tolles Finish auf der Haut zaubern. Es gibt vier wunderschön tragbare Nuancen „Torrid“, „Orgasm“, „Luster“ und „Dolce Vita“ – ich kann mich mal wieder nur kaum entscheiden.

BEAUTY HEAVEN

Easy Contouring mit den Fenty Beauty Match Stix.

Lisa Eldridge zeigt, wie man flüssiges Rouge am besten aufträgt.

Kommentare

  1. ariane.stippa@gmail.comesra@lovelylines.de

    Oh, solche Wunschlisten sind so toll, aber auch so gefährlich 🙂 Ich habe mich durchgeklickt und da wandert das ein oder andere Teil gleich auf meine feine, nicht so kleine Wunschliste!

    Liebe Grüße, Esra

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.