Balkon-Special – Die perfekten Accessoires für das Frühlingsupgrade!

Wenn es Frühling wird, die Tage länger und vor allem wärmer werden, habe ich oft das Gefühl, dass der Dauer eines Tages nochmal ein ganzer Tag angehängt wird. Die Abende werden länger – und man selbst ist so viel energiegeladener und abenteuerlustiger.

Der Balkon wird zum weiteren vollwertigen Zimmer. Vom morgendlichen Kaffee mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Nase über das Kräuterpflücken für’s Mittagessen bis zum lauschigen Weinabend mit Windlicht und Kerzenschein – ein Balkon ist für jede Lebenslage gut. Damit ihr euch ein Bild machen könnt, was wir uns diese Tage so anschaffen und wie wir es uns – abgesehen von bergeweise Kräutern und Blumen – auf Balkonien gemütlich machen, erfahrt ihr hier.

  1. Korb aus Palmenblättern für Krimskrams
  2. Bank mit Kunststoffschnüren
  3. Bambustisch von IKEA
  4. Hängematte
  5. Pflanzenständer aus Rattan
  6. Makramee-Blumentopf zum Aufhängen
  7. Blumentopf
  8. richtig toll: LED-Solarleuchte in Form eines Einmachglases, die über Solarzellen im Deckel aufgeladen wird
  9. Süßer Kräutertopf
  10. gelber Sonnenschirm

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein