Die entzückendsten Spieltiere von Bada & Bou – Journelles Gift Special #15

Anzeige

bada&bou ist ein deutsch-französisches Designlabel, das sowohl Kinder als auch deren Eltern begeistern möchte – und es bei uns Zuhause schon geschafft hat, denn Levi, Louis und auch Cleo lieben die drei Spielmöbel namens ba, da und bou!

„Bei mir fließen die Grenzen zwischen Möbeldesign und Spielzeug. Mein Ziel ist es, mit einem achtsamen Blick spielerische Objekte von Leichtigkeit und Eleganz zu schaffen.“

Psst, in unserem 15. Türchen könnt ihr ba, da oder bou gewinnen!

Die Reise von „bada&bou“ begann vor einigen Jahren, als Olivia Herms zum ersten Mal Mutter wurde. Als erfolgreiche Industriedesignerin hatte sie zuvor lange für die Stars der internationalen Designszene zwischen Paris, Stockholm und München gearbeitet und nun mit ihren Ansprüchen als Mutter und Designerin den Wunsch, das Kinderleben mit hochwertigen, langlebigen und schönen Gegenständen zu bereichern.

Nach langer Entwicklungszeit, in der ihre eigenen Kinder sowohl ihre Inspirationsquelle als auch Tester der Produkte waren, hat sie ihr Label vor genau zwei Jahren lanciert.

Diese erste Kollektion verbindet mit dem Schaukelwal „ba“, dem Hüpfhasen „da“ und dem Roll-Elefanten „bou“ die motorische Förderung der Kleinen mit zeitlosem Design, das die gesamte Familie langlebig erfreuen soll.

Die drei Tiere werden in Norditalien aus hochwertigen Materialien hergestellt – und wurden gerade mit dem renommierten German Design Award 2022 als Special Mention für „Excellent Product Design“ in der Kategorie „Baby and Child Care“ ausgezeichnet.

Ba

Der Schaukelwal „ba“ vereint Spielgefährte, Kuschelfreund und Sitzgelegenheit in einem.
Ein wenig schaukeln oder auch mal nur auf ihm träumen und abends mal ein wenig die Füße
hochlegen… „ba“ ist gern für dich zur Stelle. Mit seiner niedlichen Form und gemütlichen Polsterung
wird er schnell ein beliebtes Familienmitglied für jedermann.

da

Der Hüpf-Hase „da“ vereint Hüpfball, Spielgefährte und Sitzgelegenheit in einem. Hüpf und toll herum mit „da“ – wie auf einem Gummiball!  Dank seiner drei Pfoten (besser gesagt, der zwei Pfoten und dem Schwänzchen) rollt dein Freund auch in Tobe-Pausen nicht weg. Geduldig bleibt er aufrecht, um dir stets ein gemütliches Plätzchen zu bieten.

bou

Der Roll-Elefant „bou“ ist Rollfahrzeug, Spielgefährte und Aufräumbox in einem. Du kannst dich bequem für eine Rundfahrt oder mit deinem Lieblingsbuch hineinsetzen. Oder nimm all deine Puppen und Stofftiere zur Spazierfahrt an Bord und zieh „bou“ an seinem Rüssel hinter dir her.

PSST! Mit dem Code Jessie10 bekommt ihr bis zum 19.12.2021 10% auf eure Bestellung bei Bada & Bou

Und so könnt ihr an unserem 15. Gift Special teilnehmen und eines der Spieltiere gewinnen:

  1.  Folge Bada & Bou auf Instagram, kommentiere diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse: Welches der Tiere möchtest du gerne gewinnen?
  2. Beachte unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 26. Dezember um 23.59 Uhr – der glückliche Gewinner wird am 6. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Good luck!

In bezahlter Kooperation mit Bada & Bou.

Von charlotte

Huhu, ich bin Charlotte! Was ich hier genau mache? Nun, Journelles hat Beiträge, die durch Kooperationen unterstützt werden. Und genau diese Kooperationen und Partner sind mein Aufgabenbereich. Ich bin dafür verantwortlich, dass ihr mit schönen Markenbotschaften von Brands, die wir lieben, versorgt werdet.

Aber lasst mich von vorne beginnen. Ich komme ursprünglich aus der ominösen Stadt, die es angeblich nicht gibt - eine große Lüge: Bielefeld ist meine Heimat.

Nach dem Abitur ging ich ein Jahr als Au-Pair nach Mailand mit dem Ziel, danach nicht nur fließend Italienisch sprechen zu können, sondern auch eine Entscheidung getroffen zu haben, was ich danach studieren möchte.

Dort lernte ich viele interessante und tolle Menschen aus Kunst und Kultur kennen, von denen kaum einer ein Wort Italienisch sprach, aber alle ein sehr gutes Englisch! No problemo (wenn ich an dieser Stelle Alf zitieren darf), denn mit nach diesem aufregenden Jahr in bella Italia konnte ich die englische Sprache in mindestens fünf verschiedenen Dialekten sprechen und hatte einen Entschluss gefasst: Ich würde Modemanagement an der Akademie LDT Nagold studieren und somit vier Semester im Schwarzwald leben.

Um viele Erfahrungen reicher und mit einem Abschluss in der Tasche zog es mich in die Hauptstadt. Wohin sonst? Dass Berlin für die Modebranche im eigentlichen Sinne viel weniger zu bieten hat als der Süden Deutschlands, war mir damals schon bewusst, aber wo ein Wille ist, da ist ein Weg. So absolvierte ich einige spannende Praktika im Produktmanagemet und in der Redaktion bei Stylebook, in der PR bei Schoeller und von Rehlingen und lernte eine neue Facette der Modebranche kennen, mit der ich mich vorher nur wenig beschäftigt hatte: Kommunikation - ja, das kann ich!

Über vier Jahre habe ich dann gemeinsam mit Stylebook und Travelbook ein Bloggernetzwerk aufgebaut. Eine aufregende Zeit mit vielen unvergesslichen Erlebnissen. In einer Branche, in der es eine sehr hohe Fluktuation mit wenig Beständigkeit gibt, ist es ein sehr langer Zeitraum auf meinem Lebenslauf. Also entschied ich mich, neue Wege einzuschlagen und mich umzuschauen.

Ach, wollt wissen, wie ich Jessie kennengelernt habe und zu meinem Job bei Journelles kam? Es mag sicher wie ein Märchen klingen, ist aber die pure Wahrheit! Ich führte bereits Gespräche für potentielle neue Jobs, jedoch war ich in keinen Job so richtig "verliebt". Wie an so vielen Abenden telefonierte ich mit meiner Mutter und sagte zu ihr: "Ach Mama, weißt du was? Ich glaube ich muss mich bei Journelles bewerben."

Dazu müsst ihr wissen, dass ich trotz meiner jahrelangen Arbeit mit Bloggern nur wenige Blogs wirklich mit Herzblut verschlungen habe - Journelles war seit dem Launch mein absoluter Lieblingsblog. Ich war beeindruckt von Jessie und dem Frauenbild, das sie auf Journelles zeigt: selbstbewusst, modern, zeitgemäß, emanzipiert und gesund. Ich fühlte mich bei meinem täglichen Klick immer abgeholt und verstanden.

Ein Like hier, ein Herz dort! Persönlich getroffen hatten wir uns bis dato noch nie, Jessie und ich führten eine Instagram-Bekanntschaft. Könnt ihr euch also vorstellen, wie mir das Herz in die Hose gerutscht ist, als ich eines Tages eine Facebook-Nachricht von Jessie bekam, ob wir uns bezüglich einer potentiellen Stelle bei Journelles auf einen Kaffee treffen wollen?!

Ich fiel aus allen Wolken und landete direkt auf Wolke Sieben: Sales und Marketing für mein liebeste Blogazine - das wäre mein Herzensjob! Woher wusste Jessie bloß, dass meine Bewerbung schon in meinem Emailfach als Entwurf darauf wartete, abgeschickt zu werden? Uns beiden war klar: Das muss Gedankenübertragung gewesen sein.

Diese telepathische Verbindung erleichtert natürlich die Zusammenarbeit, denn Konzepte zu schmieden bedarf viel Feingefühl und Kreativität. Seitdem sind wir auf Standleitung und möchten euch in Zukunft mit vielen schönen Kooperationen überraschen.

Hier könnt ihr mir auf Instagram folgen!

Kommentare (470) anzeigen

470 Antworten auf „Die entzückendsten Spieltiere von Bada & Bou – Journelles Gift Special #15“

Meine Tochter und ich würden uns sehr über den bou freuen, der würde einfach perfekt in ihr Kinderzimmer passen 🥰🙏🏻

Wie mega schön ist das denn bitte? Der Gewinn wäre einfach zu schön um wahr zu sein 🙂 Meine Tochter würde sich riesig freuen

Ich wuerde mich für den Elefant auf Rollen entscheiden. Mein kleiner Sohn Levi liebt Elefanten 🙂

Oh auf das Türchen habe ich schon sehnsüchtig gewartet. Würden uns mega über bou freuen. In unserer neuen Mietwohnung haben wir einen 11 Meter langen Flur und die drei Kids rennen wie die Irren ständig hin und her und mit BOU hätten sie wirklich ihren Spaß und könnten sich gegenseitig durch den Flur ziehen. Und mama ist auch glücklich wenn sie nicht so ein plastikvieh holen muss 😍

Wenn ich mich entscheiden muss dann würde es wohl der Roll-Elefant werden ❤️ Ich bewundere wirklich Menschen die so kreativ sind und so tolle Produkte schaffen

Auf diesen Gewinnspiel hab ich gewartet!!! Alle drei sind genial, aber über den Elefant bou würden wir uns so sehr freuen!!! Soooo sehr!!

Definitiv Bou, für meine Tochter, die gerade laufen lernt und die Welt nun richtig erkundet 🥰

Oh wie schön! Ich würde mich für den Ba entscheiden, auch wenn der Bou ebenfalls zuckersüß ist.

bou wäre mein klarer Favorit. Why? Direkt noch eine Aufräumbox integriert- wie cool ist das denn bitte?!

bou – dann kann der Neffe von meinem Freund mit seiner kleinen Schwester unsere Wohnung unsicher machen 🙂

Als Hamburger hat man ja immer das Gefühl quasi am Meer zu wohnen – da wäre ein Wal in der Wohnung der perfekte Mitbewohner! 😍🐳
Ob sich Babygirl oder die Eltern mehr freuen würden, ist dann wohl noch offen 😅

🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳
Babababababbababababbababababbaba🙏🏼
Wuerde uns und unsere Töchter sehr gluecklich machen!

Ich liebe den Bou Rollelefant und bin mir sicher, dass sich meine Zwillinge genauso darüber freuen werden.

Wie wunderschön – und so passend für meine beiden Kinder – wenn ich mich entscheiden müsste, dann Ba 🐳 🥰

Wow, so eine schöne Serie! Meine 3 Jungs würden sich riesig über bou, den Roll-Elefanten, freuen!

Ich finde die Tierchen so süß! Bin total verliebt seit ich sie in Jessis Story gesehen hab 😍
Ich finde den Hüpfhasen toll also „da“

Wäre toll ihn zu gewinnen.

Die Qual der Wahl! Ich würde den Schaukel-Wal auswählen und mich am liebsten selbst drauf fläzen 🙂

Super süß die drei Tierchen 😍Für meinen kleinen würde ich den Elefanten Bou wählen, da er so ein Entdecker ist und somit ideal durch die Wohnung schieben kann.

It’s a bou! Ich bin verliebt in den Elefanten und nicht sicher, ob er es bis in Kinderzimmer schaffen würde.

Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn Bou bei uns einziehen würde. Perfekt für unsere kleine Maus

Bou, der Elefant wäre perfekt für uns. Damit können die Großen unseren Babymann sicher durchs Kinderzimmer fahren ❤️

<3 ich liiiiiebe diese Spieltiere von Bada & Bou. Der Schaukelwal Ba steht ganz oben auf der Wunschliste für unseren kleinen Babyboy!

Oh mein Gott, wie süß – für meine Nichte und Neffe wäre der rollende Bou 🐘super süß 🥰

Alle drei sind unglaublich bezaubernd!!!! Von denen wäre Bou, der schnuckelige Elefant ein Hauptgewinn!! <3

Ich sehe schon meine kleine Tochter vor mir, wie sie sich in Bou kuschelt und von ihren zwei großen Geschwistern damit durch die Wohnung gewirbelt wird… die drei würden es lieben!

Wie wunderschön. Die große Schwester würde ihren kleinen Bruder gerne in Bou durchs Wohnzimmer schieben.

Also meine Töchter bauchen „da“. Sie hüpfen durch die Welt, doch fehlt etwas zum Hüpfen im Kinderzimmer! Es wäre sooooo schön!

So ein geniales Türchen!!! Die sind alle so toll, aber unsere Wahl würde auf den Schauckekwal fallen

Da meine Tochter sich noch nicht bewusst dafür freuen kann, freue ich mich über den Hüpfhasen „da“. 🙂

Ich finde bou – den rollenden Elefanten besonders entzückend. Danke für diese wunderbare Verlosung.

Bou definitiv. War schon verliebt, als er das erste Mal durch Jessis Wohnzimmer gezogen wurde. Der wäre so süß für meinen kleinen Sohn

Alle drei Tiere sind wirklich bezaubernd. Für unseren Kleinen passt am besten ba – der Schaukel-wal.

Kaum möglich sich da zu entscheiden, die sind alle so niedlich 🥰 Klitzekleine Präferenz für ‚ba‘ den Wal.

Meine kleine Tochter würde sich so über den Elefanten freuen. Der passt super in ihr Dschungelzimmer!

Da kann ich mich wirklich schwer entscheiden, weil alle so toll sind! Wenn es sein muss, dann: Ba 😍

Der Roll-Elefant bou ist ganz zauberhaft! Der perfekte Begleiter für unser Baby was in wenigen Tagen auf die Welt kommt.

Ich bin sehr verliebt in den Roll-Elefanten bou und denke,dass meine Patentochter große Freude daran hätte. Sie liest gerne Bücher,aber mag es auch ordentlich. Bou wäre perfekt für sie sich reinzukuscheln und gleich ihre Bücher schön zu verwahren.🤍

Für unseren Wirbelwind ist Ba wahrscheinlich am besten 😍 kann er auch mal etwas mehr Wippen als auf mir 😅 aber Bou ist auch richtig toll 🤩

Bou der Elefant wäre ein Traum und das perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen bald 1 jährigen!

Alle Tiere sind einfach nur bezaubernd. Am liebsten würde sich unser kleiner Mann jedoch über den tollen Wal freuen, da er es liebt, zu schaukeln! 🙂

Alle drei sind grandios, aber ich glaube der Hase würde hier zum hüpfen am besten ankommen 🙂

Die Tiere sind einfach super entzückend! Ich glaube der Hüpf-Hase „da“ würde meiner Tochter besonders gut gefallen und könnte auch gleich bei uns einziehen.

Ba der Wal, wäre schön, wenn du bei uns einziehen würdest. Unsere Milla würde vor Freude ausflippen.

Ohh wie toll, unser Favorit ist der Elefant, mein Sohn Levi liebt Elefanten und sein Kuscheltier heisst Effa. Meine Kids hätten sooo Freude 🐘🥳

Unser Sohn ist zwar noch etwas zu klein, aber er würde sich sicherlich dennoch bald so sehr über ba den Wal freuen! Was für tolle Tierchen 🥰

ba da bou – ich liebe sie alle sehr und meine jungs carl & fritz würden ausflippen!! ich wünsche mir glück 🤩

Hm, wer die Wahl hat… Naja, oder hätte 😂. Ich glaube meine Tochter würde sich mega über den Roll-Elefant Bou freuen. Ich drück uns die Daumen.

Wie schön sind die bitte 😍
Bou hat es uns besonders angetan. Er würde perfekt in das Jungle Zimmer passen 🐘

Ba finde ich mega cool, aber in Bou habe ich mich verliebt 😍… Meine Tochter in meinem Bauch würde sich nächstes Jahr sicher unglaublich freuen! Und ich mich natürlich auch…

Ich würde den Wal für MiCH nehmen – ja, für mich allein, denn wie schön wäre es, die Füße darauf abzulegen wenn man mit einem Tässchen Tee im Sessel entspannt den Kinden beim Toben zusieht, oder den Kopf anzulehnen, während man den Kindern auf dem Teppich liegend eine Geschichte vorliest…. 🤎
OK, ok, ab und zu dürften meine beiden Jungs auch mal drauf schaukeln, versprochen. Aber nur wenn ich gerade arbeite oder sonstwie nicht da bin. Denn das schöne Designer-Stück wäre mein persönlich liebstes Geschenk aus dem diesjährigen Gift Special 😊

Ba ist cool, aber in Bou habe ich mich verliebt!
😍 Ich würde mich sehr für unsere noch ungeborene Tochter freuen…

Mein Patenkind würde sich bestimmt freuen in „bou“ mit Hilfe der älteren Brüder durch das Haus zu ziehen!

Ich habe ja schon länger mein Auge auf „bou“ geworfen – mein Patenkind wird bald 1 Jahr alt und der Elefant wäre ein Traum von einem Geburtstagsgeschenk!

Ein Bou für ein Juhuuuu in den Augen meiner Mädels. Diese Tierchen sind einfach der Knaller ♥️

Auf dieses Adventstürchen habe ich schon ganz gespannt gewartet! Ich finde alle drei toll, da hat man die Qual der Wahl. Ganz knapp am süssesten finde ich Ba den Wal.

Alle drei sind so so schön. Aber allermeisten gefällt uns Bou der Elefant. Liebe Grüße aus Wien

Den Ele Bou! Conrads Lieblingsstofftier und Einschlagbegleiter ist auch ein Elefant, deshalb würde dieser hier bestimmt auch super ankommen.

O v könnte mich ja nicht entscheiden, aber meine kleine Zoé würde BOU bestimmt ganz toll finden! 😘

Oh wow wie schön! Wir würden uns sehr über Bou freuen! Das wäre ein tolles Geschenk für unseren Kleinen 💓

Den Wal fänden meine zwei Jungs sicher super toll!! 🐳🐳🐳

Er sieht aber auch einfach nur zum Knuddeln aus! Da würde ich auch liebend gern mal drauf verschnaufen! 🧡

Schwierige Entscheidung, alle super niedlich. Aber ich denke ich würde „ba“ nehmen für unseren Sohn. Darauf kann er dann durch die Wohnung reiten.

Um Ba schleiche ich schon länger herum!!! Meine kleine Tochter würde sich über den Gewinn wahnsinnig freuen und wild strahlend durch unsere Wohnung schaukeln.

Ich liebe den Bou Elefanten und würde mich für unseren Sohn riesig darüber freuen! Liebe Grüße und danke!

Ich habe mich direkt in den Wal Ba verliebt und denke, meiner Tochter würde es ähnlich gehen.

Hui, die sind alle drei super süß! Wenn ich mich für eins entscheide, dann für Ba, den Wal 🐳🤍🎄

Oh sind sie niedlich! Würde gerne den süßen 🐘 bou für meinen kleinen Sohn gewinnen ☺️.

Die sehen alle drei toll aus! Aber ich glaube der Wal würde meiner 2-jährigen am meisten Spaß machen.

Was für tolle Produkte. Ohne dich wäre ich nie darauf aufmerksam geworden. Der Hüpf-Hase „da“ hat es mir besonders angetan

Bou, Bou – komm zu mir <3 Mein absolutes Must have Teil seitdem ich Mama geworden bin. Leider hat der kleine Elefant noch nicht den Weg in mein Wohnzimmer geschafft.

Definitiv Bou! Für meine Tochter, die gerade laufen lernt und anfängt, die Welt jetzt richtig zu erkunden.

Definitv Bou! Für meine Tochter, die gerade laufen lernt und anfängt, die Welt jetzt richtig zu erkunden.

Ohhh die sind alle toll – aber am meisten würden sich meine zwei sicher über den Schaukelwal freuen.

Der Hüpf-Hase „da“ wäre so ein tolles Geschenk für meine Tochter. Damit könnte sie hier die Wohnung rauf und runter hüpfen 🙂

Ich würde den Wal BA auswählen. Ich würde mich sehr freuen. Folge via Instagram als marinamaide

Die fand ich schon neulich sooo toll bei Euch. ☺️ Für unsere kleine Tochter wäre der Schaukelwal „ba“ perfekt. 😍

Bou bou bou 🙂 über diesen super süßen elefanten würde sich meine tochter sicher riesig freuen 🙂

Der Wal und der Elefant sind super. Ich könnte mich kaum entscheiden. Beide sind einfach superschön.

Eine schwierige Entscheidung, trotzdem hätte ich am liebsten den Hasen „da“ für meine neugeborene Nichte.

Bou würde sich bei uns sicher sehr wohl fühlen und meine Jungs würden mit Sicherheit gut auf ihn aufpassen 🐘🤍

Ich finde eigentlich alle drei super cool und allein die Idee schön. Am spielfreudigsten für die kleinen denke ich, ist Bou:) den würd ich mir wünschen.

Sie sind alle wunderschön 🤩
Meine zwei Kids würden sich sehr über Bou freuen.
In love with Bada&Bou ❤️

Super niedlich die Drei! Für unsere Tochter würden wir uns sehr über bou den Elefanten freuen.

Alle 3 Tiere sind super schön und machen viel Spass.. Der Hüpf-Hase „da“ hat es uns aber besonders angetan und wäre ein super Gefährte für meine Tochter :)…Außerdem ist ihr Hobby gerade hinsetzten 😀

Alle 3 Tiere sind super schön und machen viel Spass.. Der Hüpf-Hase „da“ hat es uns aber besonders angetan und wäre ein super Gefährte für meine Tochter :)…Außerdem ist ihr Hobby gerade hinsetzten

Alle 3 Tiere sind super schön und machen viel Spass.. Der Hüpf-Hase „da“ hat es uns aber besonders angetan und wäre ein super Gefährte für meine Tochter 🙂

Mit Bou dem Elefanten auf Abenteuer zu gehen wäre ein Träumchen für meinen kleinen Sohn Levi. 🐘🍀❤️

Der Hüpfhase wäre so ein wundervolles Geschenk für meine Tochter..Damit wäre wohl in unserer Wohnung nichts mehr sicher

Ich bin verliebt in den Schaukelwal „ba“ – so wunderschön ⭐️ Das wäre so toll für meine kleine Hummel 🐝

Der Roll-Elefant „bou“ wäre so ein wundervoller Gefährte für meine Tochter 😍 einfach traumhaft schön

Bou ist ja wohl absolut süß. Da würden sich unsere beiden Kids sicher freuen (und drum streiten, ha!).

Roll-Elefant „bou“ soll bei uns zuhause einziehen 😍 Das wäre so ein wundervolles Geschenk für meine Tochter

Ich finde den schaukelwal einfach super und glaube meine kleine Tochter hätte auch eine Riesen Freude damit 🙂

Die sind ja wirklich entzückend:-) Ich glaube unser Sohn würde sich über den Schaukelwal Ba am dollsten freuen…

Der Roll-Elefant „bou“ würde meiner kleinen Tochter sicherlich super gefallen und würde sich super bei uns machen weil sie schon einen selbstgebauten Schaukelelefant hat

Bou fände ich persönlich super schön und praktisch, wenn ich aber wirklich gewinnen sollte, dürfte das meine gerade schwangere Schwester allerdings entscheiden, welches Tierchen für ihr Baby das passeste wäre 🙂

Alle niedlich, aber ein Traum wäre „ba – the rocking whale“ – da kann man so prima drauf sitzen.

Oh ich bin schockverliebt ♥️♥️♥️ Wie wunderschön sind bitte diese Tierchen? Ich sehe meine Tochter schon auf dem Roll-Elefant „bou“ die Wohnung unsicher machen 😍 So süß!

Mein eigener Vater ist schon seit ich mich erinnern kann begeistert von Elefanten. Möglicherweise bin ich da etwas sentimental, aber ich würde gerne diese Begeisterung frühstmöglich an meinen bald vier Wochen alten Sohn weitergeben. Daher ganz klar: Bou! <3

Der Rollelefant für meine Tochter – das wäre echt ein Traum und ich wette sie würde sich mega freuen. Ein super Gefährte für die nächsten Jahre

Alle 3 sind wahnsinnig süß, aber ich würde mich für „bou“ entscheiden…meine Jungs finden Elefanten super & es ist auch gleichzeitig noch so schön praktisch mit dem Stauraum!🐘❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.