Anprobiert: Die brandneue Kollektion Prairie Girl von Edited the Label

Howdy, Januar!

Während in Berlin gerade die neuen Kollektionen für den kommenden Winter gezeigt werden, veröffentlicht Edited the Label heute das „Prairie Girl“-Lookbook mit Outfits für den nahenden Frühling – und die sind bereits im Onlineshop zu kaufen. Für mich ein Vergnügen, meine liebsten Teile schon mal für euch Probe zu tragen, denn ich habe fürs Erste Einkaufsverbot (siehe auch: Sale-Madness) und kann mit den Samples zumindest einen Hauch Frische in meinem Kleiderschrank versprühen!

Da wir am Sonntag geshootet haben und mein Sohn ein sehr neugieriges kleines Kerlchen ist, hat er sich immer wieder auf die Bilder geschlichen…

Direkt zum Shop:

Gleich in den Shop:

Weitere Prairie Girls Lieblinge:

 

 

– In Kollaboration mit Edited the Label –

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein