Spotted auf der Gallery: die neue Kollektion von Vibe Harsløf

Im Trend du JOUR haben wir euch im November von der Entstaubung des Perlenschmucks berichtet – geboren wurde der Trend in Skandinavien und hier breitet er sich nun auch eindeutig weiter aus.

Auf der Kopenhagener Fachmesse Gallery haben es uns gestern ganz besonders die Schmuckstücke von Vibe Harsløf angetan; die Dänin ist bekannt für ihre Earcuffs oder Schuhschmuck.

Ich habe direkt den Ring mit integrierter Perle, den Ohrschmuck und ein goldenes Collier mit eingefasster Perle geordert – hoffentlich vergesse ich die hübschen Teile nicht, bis in 6 Monaten ausgeliefert wird!

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein