Alles Dunkelblau und wieso gedeckte Outfits immer besser für mich sind – JOURlook

Gestern habe ich mit dem großen Jahresrückblick begonnen und auch wieder einen für die liebsten Outfits des Jahres (so sah das 2013 aus) zusammen gestellt. Beim Durchscrollen und Wählen meiner Favoriten blieb ich fast ausschliesslich bei gedeckten Outfits hängen. Viel Schwarz, Grau, einfarbig – wenn nicht zu viele Farben darin enthalten waren, fühlte ich mich beim Anblick automatisch wohler. Ich glaube, dass zu meinem Typ einfach gedeckte Farben passen und der rote Lippenstift als Highlight reicht. Was einerseits schade ist, da es an Abwechslung mangelt.

Dieser ultimative Spiegel hat mich wohl auch heute dazu verleitet, mich komplett basic und getaucht in tiefes Dunkelblau vor die Haustür zu gehen.

Ich trage eine ältere dunkelblaue Lederhose von By Malene Birger (inzwischen leider ausverkauft), einen Mantel von Hallhuber (den gibt’s noch), einen Schal von Monki (so ähnlich hier), Top von Étoile Isabel Marant, Sonnenbrille Céline, Tasche Mansur Gavriel (bald wieder erhältlich) und als silbernes Highlight Sneaker von Saint Laurent.

Kette: Isabel Marant

Kommentare

  1. Ich trage auch so gerne gedeckte Farben. Vorallem blau! Was soll man machen…am wichtigsten ist man fühlt sich wohl:) LG Julia P.S.: Ich liebe diesen Mantel!!!

  2. Liebe Jessie, beim Durchschauen der Bilder und auch generell muss ich sagen, dass ich deine Fähigkeit Buntes zu kombinieren total grandios finde. Daher gefallen mir die ‚bunten‘ Outfits besonders gut. Gedeckt kann jeder und jeder fühlt sich darin am wohlsten, geht mir im Alltag auch so. Aber dieses Gespür wie du es besitzt, hat nun mal echt nicht jeder. Daher bitte auch in Zukunft: viel farbenfrohes. Liebst!

  3. O Jessie, du siehst absolut fantastisch aus!!! Aber in leuchtendem Rot gefällst du mir auch immer wieder ausgesprochen gut. Sieht so hübsch zu deinen Haaren aus. Aber wie hier mit Streifen, Karo, Leder, silber und oversized Mantel triffst du zu 100% meinen Nerv.

  4. Katharina sagte am

    Das sieht ganz ganz toll aus! Ich trage auch ganz viel marineblau, diesen Herbst/Winter, sieht einfach immer gut aus! Die Tasche ist ein absoluter Traum!!!

  5. Mir gehts genau so! Immer Grau, Dunkelblau und Schwarz. Outfit und Tasche gefallen mir sehr gut. Ich hab mir meine Mansur Gavriel Tote jetzt in Black/Ballerina im US-Store bestellt. Ich hoffe sehr, dass die Farbwahl gut ist. Hab sie in dem Ton noch nie in echt gesehen. @Journelles: Hast du ne Meinung dazu?

    Gruß
    Natalie

  6. Valérie sagte am

    Hach Jessie, ich habe soeben die Outfits von 2013 durchgesehen – eines besser als das andere! Ich bin gespannt auf den Rückblick von 2014, wird sicher ebenfalls so toll…

  7. JessBess sagte am

    Liebe Jessie, du siehst wie immer toll aus.
    Ich mag die Kombi von gestreiftem Oberteil zu kariertem Schal.
    Liebe Grüße!

  8. Perfekt! Wie immer. Eleganz funktioniert am besten, wenn man sich in einer Farbskala bewegt.
    Außer man heißt Rihanna 😉

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein