Von All White bis Vavavavoom Red: Das sind meine Santorini Outfits

Hach ja, Sommer! Zwar war das Wetter, wie es sich für den April gehört, durchwachsen, aber auf Santorini konnte nichtsdestotrotz immer mal wieder das gewisse Sommer-Feeling geschnuppert werden. Sobald der Wind nicht eisig durch die Gassen pfiff, konnten wir sogar bis zu 26 Grad genießen (hier geht es zu meinem Bericht sowie den ersten Bildern).

Grund genug, schon jetzt meine liebsten Sommerkleider auszupacken. Das waren ein paar meiner Outfits von der Insel!

Meine Kamera für unterwegs: Die Olympus Pen E-PL7 mit hellem Schulterriemen aus Leder. Die Armbänder sind von Aurelie Bidermann und Ina Beissner, der Ring von Pandora.

Los geht es mit sehr viel Sonne im Gesicht, der typischen Jessie-Pose (never not taking pictures!) und dem Spitzenkleid von Self-Portrait, das ich schon im Februar bei Luisaviaroma gefunden habe.

Mal kurz auf Diva gemacht, denn das geht in diesem roten Kleid von By Malene Birger problemlos (vor allem, wenn man das Unterkleid weglässt). Vielleicht erinnert ihr euch an meinen Artikel: Das sind die Kleider von der Copenhagen Fashion Week, die ich 2016 tragen möchte? Darin habe ich eben dieses Kleid bestaunt – check!

Dieses Kleid habe ich von meiner Schwester zum 30. Geburtstag geschenkt bekommen – sie weiss, dass ich der grösste Fan von Isabel Marant bin, daher ist dieses Étoile-Kleid ein Träumchen für mich. Frisch aus dem Pariser Merci Store über Berlin nach Santorini. Danke Schnat <3

Zu guter Letzt noch was Sportliches: Levi’s Denim Shorts zu Sneakern von Ports1961, Chanel-Handtasche (mehr dazu bald!) und einer verkehrt herum getragenen Bluse von Lala Berlin.

Kommentare

  1. Hej, das rote Kleid von Marlene Birger ist der Hammer und es stehtr dir perfekt. Wo kann ich das denn kaufen? Beste Grüße Hanna

  2. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Bild in dem roten Kleid auf den Stufen ist so unfassbar schön…. heieieieieiei

  3. WOW das rote Kleid ist ein Traum!! Wo kann ich das Kleid kaufen (mit Unterrock)? Bei mytheresa habe ich es leider nicht gefunden.
    Liebe Grüße, Lotte

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein