Aeyde Boots und Ohrringe gewinnen! Journelles Gift Special #14

Anzeige

Die meisten Brands aus dem Journelles-Kosmos begleiten uns schon seit vielen Jahren – und aus langjährigen Kooperationen entstehen Freundschaften. Eines dieser Unternehmen ist Aeyde.

Seit 2015 begeistert uns das Berliner Schuh-Label von der Gründerin Luisa Dames mit modernen Designs, die schlicht und trotzdem super bequem im Alltag sind. In meinem Schuhschrank ist keine Marke so häufig vertreten, weil die Modelle alle perfekt sind!

Gründerin Journelles

Gemeinsam mit Aeyde verlosen wir in unserem heutigen Türchen die silbernen Donna Boots mit den Alaya Planet Hoops im Gesamtwert von 640 Euro!

Neben hochwertigen Schuhen, die allesamt von familiengeführten Unternehmen in Italien hergestellt werden, führt aeyde seit neustem auch eine eigene Schmuck- und Accessoire-Kollektion.

Eines der neuesten Modelle aus dem Schmucksegment dürfen wir heute in unserem 14. Türchen unseres Gift Specials verlosen. Zusammen mit dem silbernen Boot Donna kann eine glückliche Person die Alaya Planet Ohrringe in Silber mit Rosenquarz gewinnen!

Und so könnt ihr an unserem Gift Special teilnehmen

  1. Abonniert unseren Newsletter, kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns eure Schuhgröße!
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 26. Dezember um 23.59 Uhr – der glückliche Gewinner wird am 6. Januar ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.
  3. Wir drücken ganz fest die Daumen!

In bezahlter Kooperation mit Aeyde

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (458) anzeigen

458 Antworten auf „Aeyde Boots und Ohrringe gewinnen! Journelles Gift Special #14“

These Boots are Made for dancing! Diese Farbe fehlt definitiv noch in meinem Schrank (Größe 40).

Nur das Liebste!
Gina

Silberne Stiefel passen perfekt, wenn es irgendwann mal doch wieder zurück ins Clubleben geht.
Besonders angetan haben mir es aber auch die Ohrringe. Wahrscheinlich, weil mich alles, das irgendwelche Assoziationen mit Planeten, Weltraum etc auslöst, schon immer total angezogen hat. Und diese Ohrringe sind doch eindeutig kleine Saturne mit Ring drumherum.Ein wunderschönes Design.
Liebe Grüße!
PS: Sollte ich gezogen werden, würde ich mich über Größe 39 freuen.

Dann drücke ich mir mal selbst die Daumen, dass die Weihnachtsglücksfee mir die Boots in Größe 39 bringt…

Das sind ja ein paar heiße Teile. In Größe 38 würden die sich wunderbar an meinen Füßen machen😉

Oh Oh Oh! Die sind ja absolut wahnsinnig schön die Boots!
Wenn sie normal groß ausfallen, 41, wenn sie eher eng und klein sind 42

Die perfekten Boots für die tristen Tage. Bitte etwas Glanz in meinem Leben in Größe 39!
Darüber würde ich mich auch riesig freuen.

So, so schöne Schuhe und unbedingt nötig in diesen grauen Zeiten. Wäre ein Träumchen in 41 an meinen Füßen 🙂

Oh, auch in diesem Jahr versuche ich mein Glück bezaubernde Schuhe von Aeyde zu gewinnen.
Größe 39

Absolute Traumschuhe und – Ohrringe! Würde mich unglaublich über ein Paar in Größe 40 freuen.

So so wunderschön! Über die Boots und die Ohrringe würde ich mich wirklich riesig freuen und dann ab mit den Mädels auf die Piste – uns wenn es erst im Sommer mit nem Rock ist 🙂

Ich trage Größe 40,5/41 🙂

Wow! Die perfekten Party- und Anti-Regenwetter-Boots! Love them. In Größe 40 führe ich sie zu gern spazieren 🙂

Die silber Schuhe passen ja perfekt zu deinem Glitzeroutfit 🙂 und auch casual zu tragen ein Highlight für meine Füße (in Gr. 40). Herzliche Grüße und vielen Dank für das tolle Türchen.

Aiaiai, die Boots sind ein Knaller. In 41 hätte ich die gerne. Und die Ohrringe sind toll und Rosenquarz sowieso.

Was ein Traum, habe mir ein glitzerndes Kleid für Weihnachten und Silvester gekauft, dazu würden sie perfekt passen! in Größe 41

Wieso ist eigentlich jedes Modell von Aeyde so ein Kracher? Hättet ihr einen Gutschein verlost, hätte ich wahrscheinlich genau diese Stiefel (in Gr. 39) ausgewählt. In Kombi mit den Ohrringen genau das richtige Outfit für Bürotage nach der Home Office Zeit 🚀

Euer Giftspecial ist wirklich jedes Jahr wieder fantastisch!

Diese Boots schreien ja förmlich nach Silvester! Ich habe Größe 38 und sende liebe Grüße 🙂

Ah exakt die Boots (war nicht in Silber, aber: why not?) und die Hoops stehen schon lange auf meiner Wunschliste, das wäre ja ein Traum 🙂

Ah exakt die Boots (war nicht in Silber, aber: why not?) und die Hoops stehen schon lange auf meiner Wunschliste, das wäre ja ein Traum 🙂
Gr 41!

Ui, toll! Für meine „kleinen“ Füße und Ohren ein toller Schmuck 😀 (Größe 37,5 also eher 38). <3

These boots are made for new steps! Da ich morgen Geburtstag habe und wirklich ein Neuanfang nach 2 jährigem kranksein und jetzt OP ansteht würde ich mich besonders darüber freuen! Ebenso über diese wunderbaren Ohringe mit Heilstein!! wären meien täglichen Begleiter!
GR.40 wäre toll!

Wow – wie schön, die laden direkt zum tanzen ein!

Ich würde mich sehr über Größe 38 freuen.

Super schön! Meine Schuhgröße ist 40, falls sie normal ausfallen. Falls sie eher groß sind, lieber 39

Ok geil! Größe 40! Frei nach den Bee Gees, „They made me feel like daaaaancinnnnnnggggg, yeaaaahhhhhhhhh!“

Oh die sind ja ein Träumchen. Würde ich gerne in Grösse 38 in meinem Schuhschrank begrüßen ✨

Die sind ja ein Traum! Ich würde mich über die Boots in Größe 41 freuen. Fingers crossed ✨

OH WOW, das ist mein absolutes Highlite-Türchen.

Ich liebe Aeyde über alles, diese Boots sind der Knaller.

Ich würde mich über die Größe: 39 freuen und wäre damit wunschlos glücklich.

<3

WOW, schon wieder so ein Traumgewinn!!!!

Die Stiefeletten, sowie die Ohrringe sind soooooooo wunderschön!!

Ich trage Schuhgrösse 39.

Newsletter hab ich schon, jetzt fehlen noch die glitzernden Boots in Größe 40!
Liebe Grüße aus München

Wow die perfekten Boots für diese Jahreszeit und sowieso für triste Tage! Bitte bitte bitte.
In Größe 39!

Oh mein Gott – welch großartiger Schuh! Wäre nen
Ziemlich cooles After Birthday Geschenk. Aber pünktlich am Geburtstag kommentiert 😍 über die 41 würde ich mich riesig freuen 🤍 #silverlove

Wow, die Schuhe sehen so toll aus, die würde ich so gern ausführen. Ich habe Größe 38 und würde mich so freuen 🙂

Jessie & Team, eure Adventskalender werden immer besser, merci! Die Boots in Größe 40 wären ein Traum!

Ich liebe fast alle Schuhmodelle in Silber 👩‍🎤 und ich würde mich riesig über ein paar in Größe 39 freuen! Und die Ohrringe sind ja auch ein Traum 😳😍 🪐

das habt ihr so gut ausgesucht. Beide Accessoires sind wunderschön <3 ich habe Schuhgröße 39. Liebe Grüße

Gr. 40 , eigentlich finde ich die Ohrringe wunderbar, die Stiefelletten sind schon sehr auffällig….

So so schön. Ich liebe die Marke und würde mich unglaublich darüber freuen 🙂
Schuhgröße 38 wäre super.

Für mich bisher das allertollste Türchen. Ich liebe Aeyde Schuhe. Damit wäre ich wunschlos glücklich.
Größe 39 🤍🤍

Boah, diese silbernen Eyecatcher hätte ich gerne! Sie sind ein Traum! Hört Ihr? Sie rufen: trag mich, trag mich, trag mich! Oh, ja, ich würde sie gerne tragen, das ganze Jahr! Zu allem und zu jeder Zeit! Ein Träumchen….

Wow die silbernen Booties sind der Hammer <3 Die machen jeden casual look direkt WOW. Schuhgröße 40

Ich wünsche mir die Boots in Gr. 37 bitte 🙂
Die sind ja der Oberknaller!! Und die Ohrringe erst! Ein Traum!

Die Schuhe sind der Oberknaller!! Ich habe mich sofort verliebt… Ich drücke ganz fest die Daumen für eine 41!

Die Ohrringe sind wirklich wunderschön! Und die Boots nehme ich natürlich auch gerne in Größe 36, welche Frau hat schon genug Schuhe …..

Das sind ja hammer Boots!! Perfekt für mein Silvester Outfit! 🍾✨
Meine Schuhgröße: 38
LG Lisa

Was für ein zauberhaftes Türchen!

Die Ohrringe sind ein absolutes Träumchen und die Boots der Hingucker schlechthin! Gr. 41 wäre grandios =)

Diese Boots sind wirklich ein Party-Schuh-Traum. Ich würde mich riesig freuen 🙂
Wenn ich sie tatsächlich gewinnen würde, dann brauche ich sie in 41 !

Oh was für ein schöner Gewinn! Wünsche mir schon so lange ein Paar Ayede-Schuhe. Größe 40 wäre perfekt 🙂

Was für eine coole Kombination das ist und was für einen coolen Look das ergibt! Das wäre ein stylischer Beginn ins neue Jahr.
Meine Schuhgröße ist die 38.

Schockverliebt in Schuhe und Ohrringe ♥️! Würde mich riesig über Größe 41 freuen ✨🎄🤞🏼

Ich liebe Ayede und DONNA dürfte bei mir in Gr.39 einziehen. Die Stiefeletten pumpen wirklich jedes Outfit auf und dazu diese Ohrringe! Mag ich sehr!

wow! die schuhe haben mehr disco feeling als ich in der kompletten corona zeit erlebt habe! würde mich über party an den füßen in größe 38 freuen!

WOW. Suche tatsächlich gerade nach solchen Eyecatcher Boots! Und die Ohrringe 😍

In Größe 39 würden sie mir passen

Aeyde ist so mega toll! Ich würde mich total freuen – ehrlich gesagt auch weil ich mir das sonst wahrscheinlich nie alleine kaufen würde 😀 Größe 37, please

Der Gewinn ist mega toll..Ich folge Aeyde schon lange und liebe die Produkte! Absoluter Knaller, in Größe 37 bitte

Zum Niederknieen! ❤️ Whohooo!!! Ich würde mich sehr über diese Schmuckstücke in Größe 40 freuen.

Ein paar Stiefeletten stehen auf meiner Wunschliste:)
Ich trage Schuhgröße 41 und würde mich wahnsinnig über einen Gewinn freuen!

Mega cool! Würde die vielleicht sogar wirklich zu meiner Hochzeit nächstes Jahr tragen!
Größe 39

Echtes Träumchen, die Aeyde Sachen sind so wunderschön!
Größe 39 it is… Frohe Weihnachten für euch, ihr Lieben!

Damit könnte man dann nächstes Jahr die hoffentlich stattfindenden Parties unsicher machen 😍 Größe 37 bitte

Ok, ich liebeliebeliebe die Schuhe. In Größe 39 wären sie ein Traum. Ich seh schon die Outfits!

Nach der zweiten Schwangerschaft hab ich nun Größe 40 und bräuchte dringend ein Paar neue Schuhe :-)!

Ich weiß leider nicht, wie Aeyde Schuhe ausfallen aber ich denke 38 oder 39 sollten passen 🙂

Größe 37 please 😍 Wie traumhaft sind bitte diese Ohrring und Schuhe! Auf jeden Fall ein richtiger Hingucker

Coole Botten. 😉 Sie würden meinen Schuhschrank auf jeden Fall schmücken. Gerne in Größe 40.

Die boots sind ja ein absolutes Highlight. Die würde ich (in Größe 39) gar nicht mehr ausziehen!
Liebe Grüße!

Die Boots sind wirlich der Wahnsinn und dazu die tollen Ohrringe 🙂 Wäre wirkluch die perfekte Ergänzung zu meinem neuen (schlichten) schwarzen Lederkleid.

Falls es klappen sollte, würde ich mich sehr über die Stiefel in Größe 39 freuen.

Nun drücke ich mir selbst die Daumen!

These Boots are made for dancing💃 🤩 Richtig toller Gewinn! In Größe 38 sollten sie passen

Ich glaube, ich bin der größte Aeyde-Fan überhaupt.
So bequem und hochwertig.
Bräuchte sie in 40!

Aaaah was für ein Traum von Geschenk zu meinem bevorstehenden 35. Geburtstag <3
Schuhe trage ich in der kleinen Größe 36 😉

… WOW die Ohrringe sind einfach wunderschön 🖤 Bei der Schuhgröße würde ich aml 40,5 sagen…. Schöne Weihnachten 🖤

Diese Marke steht schon lange auf meiner Wunschliste, vielleicht habe ich ja Glück 😍 Meine Schuhgröße ist 42

Ich würd mich riesig über die wunderwunderschönen Ohringe und die Boots in Größe 39 freuen. Silberstreif für 2022 !

Hammer Galoschkis! Dank Kindern trage ich jetzt ne Nummer größer: 40
Und wie ich sie tragen würde! Täglich egal was ansteht! Außer beim joggen 🙂

Diese Ohrringe !!Ich würde sie gerne meiner Schwester schenken, weil sie sich die schon so lange wünscht und sie so gut zu ihr passen würde

Ich habe nach der Schwangerschaft nun größere Füße und brauche Größe 41 und viele neue Schuhe 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.