Adventskalender-Special: Geschenkeguide #2

Es gehört sich eigentlich nicht, beim Schenken zuerst an sich selbst zu denken – trotzdem starte ich meine Geschenketipps in unserem Adventskalender-Special mit einem Produkt, das ganz oben auf meiner persönlichen Wunschliste für dieses Jahr steht: das Parfum von Profumum Roma.

„PRO-FVMVM“ wurde 1996 in Italien von Giuseppe, Luciano, Maria und Felica Durante gegründet. Die Geschwister setzen auf natürliche Ingredienzien, Exklusivität und vor allem auf Düfte, die den Träger ein Leben lang begleiten. Jedes Jahr kommen ein paar neue Parfüms zum Sortiment dazu. Mein absoluter Favorit: „Dambrosia“ – Die perfekte Mischung aus Birne, Mandel, Traube, Feige und Sandelholz. Durch die hohe Konzentration der Essenzen verbleibt nach dem Aufsprühen eine ölige Konsistenz – dadurch bleibt der Duft besonders lange erhalten. Als kleines Extra gibt es mit jedem Flakon ein Roll-on für die Handtasche. Die Düfte sind auch als Bodylotion, Duschgel, Körperöl und Raumduft erhältlich.

Gibt es in Deutschland zum Beispiel bei Apropos!

 

Kommentare

  1. batito d’ali (flügelschlag eines engels) kommt jeden tag aufs haar…! geht leider nicht mehr ohne..schon gar nicht im advent…

  2. Toller Duft! Bin ihm sofort verfallen- Problem ist, dass alle Düfte von Profumum Roma genial sind. Gibts in Berlin in einem kleinem, ganz außergewöhnlichem Laden namens belle rebelle in Charlottenburg. 🙂

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein