Adventskalender-Special: Geschenkeguide #1

Wir haben ein schönes Adventskalender-Special für euch vorbereitet: Jeden Tag stellen wir hübsche Geschenke für die Familie und Freunde vor, um euch für euren Weihnachtseinkauf zu inspirieren. Hinter dem ersten Törchen unseres Geschenkeguides steckt eine Kette von Sabrina Dehoff, da ich besonders gern Schmuck verschenke. Dieses Exemplar habe ich für meine Schwester oder eine gute Freundin ins Auge gefasst (zuviel soll hier ja nicht verraten werden). Der Pfeil der Goldkette zeigt bestenfalls immer steil nach oben, wird direkt am Herzen getragen und ist so zierlich, dass sie perfekt für jeden Tag geeignet ist.

 

Kommentare

  1. lillidandelion sagte am

    Wunderschöne Kette!! Da ich mir noch nicht selber eine Dehoff Kette leidetn kann ist dieses Adventskalendertürchen meine Chance 😉

  2. sannetanne sagte am

    so schöne sachen jeden tag zum lesen und anschauen und schöne dinge verschenken ist mindestens genauso schön. alles liebe und einen schönen advent!

  3. Stefanie Harnisch sagte am

    Wow! Ich hatte gehofft dass der Adventskalender irgendwann ein Türchen mit Sabrina Dehoff hat. Und jetzt ist es gleich das erste Türchen! Ich versuche mal mein Glück… 🙂

  4. 😀 Lesen sollte man die Posts wohl vorher 😉

    Ich finde es gut, dass ihr nur Geschenke vorstellt. Zu schnell wird so ein Artikel von Kommentaren überschwemmt ohne dass der eigentliche Artikel (siehe hier 😀 ) Beachtung findet bzw überhaupt gelesen wird 🙂

  5. Die Kette ist wirklich süß. Aber ein großes, auffälliges Statementstück am Hals finde ich im Moment noch besser. Trotz einfachem T-shirt oder Pulli ist man sofort aufgerüscht 😉

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein