7 little things im Februar – die Reise-Edition

Jeden Monat zeige ich euch meine 7 liebsten kleinen oder grossen Dinge materieller Natur: Beauty, Mode, Gebrauchsgegenstände. Diesen Monat war ich etwas ratlos, weil ich so viel unterwegs bin. Meinen Koffer für London habe ich in einer Nacht und Nebel Aktion gepackt (Chaos!), ausserdem musste ich für mein Shooting einen Berg an Klamotten mitbringen – auch schon für den Sommer.

Die Herausforderung bestand also darin, sieben kleine Reise-Lieblinge zu finden. Und voilà, hier ist meine Reise-Edition, die ich gerade am Set geknipst habe!

  • Derzeit liebste Lippenstiftfarbe: 68 Crimson von Cosmetics a la Carte gefunden bei Jacks Beauty Department
  • Lebensretter! Das Aesop Jet Set Travel-Kit mit Shampoo, Conditioner, Body Cleanser und Balm. Besonders geeignet für kurze Trips.
  • Meine herzallerliebste Soho Bag von Gucci
  • Immer dabei, damit ich nicht den Überblick verliere: der schwarze unspektakuläre Moleskine-Kalender
  • Verknallt: Kette von Sophie by Sophie
  • Kopfhörer von Molami
  • Sonnenbrille von Rayban

 

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein