6. Dezember: Stiefel von Zign STUDIO

Heute bringen wir euch im wahrsten Sinne des Wortes tolle Nikolaus-Stiefel!

Anscheinend habt ihr gestern Abend ja alles richtig gemacht. Stiefel geputzt, ein Glas Milch und Kekse bereitgestellt und alles ordentlich vor die Tür gestellt. Denn der Nikolaus hat euch keine Rute vorbeigebracht, sondern die tollen Stiefel von Zign aus der STUDIO-Kollektion.

Bei der neuen STUDIO-Kollektion von Zign ist das besondere, dass die Cuts im Vordergrund stehen und die Modelle daher ausnahmslos in sattem Schwarz erhältlich sind. Es gibt insgesamt 15 Styles: Acht für Männer und Sieben für Frauen. Wir verschenken die tollen All Rise Knee Boots an euch:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, zu welchem Look ihr die Stiefel kombinieren würdet!
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis heute 0 Uhr. Der Gewinner wird im morgigen Türchen bekanntgeben.
  3. Und dann: Drückt die Daumen! P.s. Die Gewinnerin des Braun Styling Sets von gestern ist Christine mit dem Kommentar um 15:53 Uhr. Herzlichen Glückwunsch!

– In Kooperation mit ZIGN – 

Von Marie

Der erste Satz, wenn mich Leute kennenlernen ist: „Das ist aber selten.“ Ja, ich bin ein seltenes Exemplar: Berliner Eltern, Berliner Blut, Berliner Göre. Tatsächlich bin ich so sehr mit der Hauptstadt verbunden, dass ich meinem Kiez in Schöneberg seit über 20 Jahren die Treue halte und noch nie von hier weggezogen bin – und auch nicht dran denke. Und obwohl wir Schöneberger zwar sehr viel von Bio-Supermärkten und esoterischen Edelsteinläden halten, gibt es hier auch das ganz große Mode-Paradies: das KaDeWe. Der Tempel des Shoppings und der Ersatzkindergarten für meine Eltern, sozusagen das Småland bei Ikea für mich (andere Kinder haben dort ihren ersten Wutanfall, ich schmiss mich in voller Rage im Atrium des KaDeWe auf den Boden und weigerte mich zu gehen). Kein Wunder also, dass Mode und ich nie wirklich Berührungsängste hatten.

Spätestens seit der Oberstufe, in der ich – dank Blair Waldorfs Inspiration aus Gossip Girl (ja, das war meine Serie zusammen mit Gilmore Girls) – die Schule nie ohne Haarreif, Fascinator oder eine gemusterte Strumpfhose betrat, hatte auch mein Umfeld begriffen: Marie macht was mit Mode. Und weil ich damit in meinem katholischen "Elite-Gymnasium" so ziemlich die Einzige war, suchte ich meine Verbündeten 2011 woanders: im Internet. Auf meinem Blog Style by Marie. Und so begann meine modische Laufbahn.

Noch mehr Gleichgesinnte und vor allem Freunde fand ich auf der Akademie für Mode & Design in Berlin, bei der ich 2013 meine Ausbildung in Modejournalismus und Medienkommunikation startete. Was für mich seit der 1. Klasse klar war, nämlich das Schreiben mein Ding ist, wurde jetzt zu meinem Beruf: Journalistin. (Denn ja Oma, es gibt noch etwas anderes als Modedesignerin). Dank meines Blogs und einem Praktikum bei der Harper’s Bazaar Germany in der Online-Redaktion blieb ich auch dem Internet und dem Online-Journalismus treu. Und ratet mal, wo ich jetzt bin: Genau, bei Journelles, dem Blogazine, was alle meine Leidenschaften verbindet: Bloggen, Schreiben, online sein – zusammen mit euch!

Kommentare (431) anzeigen

431 Antworten auf „6. Dezember: Stiefel von Zign STUDIO“

Zu allen gemütlichen Strickkleidern- und Pullovern, da diese dann mit den Stiefeln total officetauglich sind. <3

Hach, sehr schön.
Ich würde sie mit Strumpfhose, Rock, Shirt, Oversized Cardigan (+ Mantel) kombinieren. Wäre sicherlich hübschhübschhübsch.

Uhhh these boots are made for walking! Seit einiger Zeit stapfe ich im Winter nur noch mit Stiefeletten, oder groben Waden-Stiefeln durch die Kälte, da wären diese schwarzen Teile eine schicke Alternative! Ich finde, man kann sie zu allem tragen, aber spontan würde ich sagen, ich kombiniere eine skinny jeans in schwarz und einen lässigen grauen woll-Pulli dazu 🙂

Tolle Stiefel! Die sollten unbedingt im Vordergrund stehen, daher nur ein schlichtes graues Strickkleid und silberne Accessoires.

Genau solche Stiefel habe ich überall gesucht! Perfekt für diese kalte Jahreszeit.
Ich würde sie zu meinem neuen grauen Kaschmirkleid kombinieren 🙂
Würde mich sehr freuen sie bald in meinem Schuhschrank wiederfinden zu können.

Oh la la…….. bin schockverliebt. Ich würde sie zur Skinny mit oversize Strickpullover tragen…..

Oh. Mein. Gott. !!!!
Blickdichte Strümpfe, momentaner LieblingsMiniWinterrock in Kupfer, enges schwarzes Longsleeve, OverSizeStrickjacke dazu und da isser, der perfekte NikolausTag! Ich liiiiebe Sie!!!????????

Ich würde mich an Nikolausis Kostüm bei der Farbwahl orientieren: Rotes Kleid, weiße Strick-Zopf-Strumfhose und die schönen schwarze Boots dazu 🙂

Wow, die Stiefel sind ja der Hammer! Ich würde Sie zu einer schwarzen Skinny Jeans und einem kuscheligen grauen oversized Wollpulli kombinieren.
Einen schönen Nikolaus für euch!

Ich würde die Stiefel mit einem schlichten Strickkleid kombinieren und eine schwarze Strumpfhose drunter ziehen! Das wäre klasse!

Ich würde meinen Lieblings-Tüllrock anziehen und dazu Strumpfhosen (entweder schwarz oder Glitzer, je nach Anlass) – mit den Stiefeln wäre das Outfit dann auch wintersicher.

Wow! Was für tolle Stiefel! Ich würde sie zu meinem Lieblingslook kombinieren. Skinny Jeans und Oversize Pulli

Ich würde diese Stiefel mit einer Velours-Lederhose, einer weißen Bluse kombinieren und einer silberenen Clutch. Happy Nikolaus! ??

Ich würde diese wunderbaren Stiefel nächstes Jahr dem Nikolaus ausleihen, weil die bestimmt perfekt zu seinem Outfit passen!
Drück die Daumen, lieber Nikolaus!
Vielen Dank!

Die Stiefel wären hübsche zu einem langen Kleid mit dicker Strickjacke. Oder knielanger Rock mit Seidenbluse und schlichten Pulli. Oder, oder … jede Menge Möglichkeiten.

Das ist natürlich eine Trickfrage, weil diese Boots wirklich zu ALLEM passen. Ich könnte also eventuell tatsächlich mal über die Feiertage mit weniger als 5 Paar Schuhe verreisen… Ich würde sie zu Glühwein mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt mit Skinny Jeans, Oversize-Pulli und Daunenmantel stylen, dann zum Essen gehen mit Blümchenkleid und Strickmantel und zu Weihnachten mit bordeauxrotem Samt-Slipdress…

Die hatte ich schonmal als Stiefeletten in der Hand, ein Traum. Ich würde dazu eine enge schwarze Hose und einen Cognacfarbenen Oversize Strickpullover tragen – und eine schwarze Mütze. Die darf bei mir in diesen Tagen nie fehlen 🙂

Hey 🙂
Ich würde sie vor allem gern mit einer schwarzen Skinny Jeans und einem Kuschel-Strickpulli kombinieren. Oder mit einem Rock. Oder einem zarten Mini-Kleidchen und einen oversized Cardigan/Lederjacke. Optionen, Optionen… 😀
Würde mich sehr freuen.
Schönen Nikolo!

Ich würde die Stiefel jeden Tag tragen! Mit Jeans und einem schönen Pulli oder abends mit einer Strumpfhose und einem Pullikleid – ich suche solche Stiefel schon so lange, schön sie jetzt gefunden zu haben!

Wow, sehr schöne Stiefel! Ich würde sie zu einem schwarzen Mini-Strickkleid oder Skinny Jeans tragen. Einen schönen Nikolaustag allen!

ich habe mir erst vor kurzem ein neues schwarzes, kurzes Samtkleid gekauft und die Stiefel würden perfekt dazu passen! <3

Die sehen ja toll aus!
Kann man sogar ins Büro kombinieren – mit dunkelgrünem A-Linien Rock und weisser Bluse (bei uns gehts eher schick zu) oder privat mit schwarzer enger Hose und kuscheligem Kaschmir-Rolli.

… mit schwarzer, enger Hose und einem hellen Oversized-Kuschelpullover. Und… und…. mit diesen Stiefeln geht vieles. Deswegen würde ich mich über einen Gewinn so freuen.

Mit einem Slipdress mit Spitze und einem dicken Pullover drüber 🙂 dazu würde ich dann noch meine Furla Metropolis nehmen 🙂

Blümchenkleid und Lederjacke, damit ich gegen den Winterblues ankämpfen kann!:) Oh Gott, wie wunderschön die sind!

Zu einem Kleid mit Blumenprint oder einem Oversize Pulli mit schwarzer Strumpfhose…Traumhafte Stiefel!

Hach diese Schuhe sind wunderschön ich würde sie zur Skinny Jeans oder ganz klassisch zum Kleid kombinieren.

Ich kombiniere solche Stiefel mit hohem Schaft eigentlich nur mit Röcken, Kleidern und Shorts. Ich mag diesen Hose-in-Stiefel-Look nicht sonderlich.

Mit einer Skinny Jeans, einem fetten Kaschmirpulli und einer wunderbaren Mütze und meiner Proenza Tasche als Eyecatcher 🙂

Ich würde die wunderschönen Stiefel mit einem schlichten dunkelroten Kleid kombinieren, da die Stiefel im Vordergrund stehen sollten:)

ohhh wie fein, ich würde die stiefel zu einem layer look kombinieren. lange bluse mit reißverschluss und lässigen wollpulli drüber – fertig! achja, die stiefel fehlen noch 😉

Großartig! Ich würde die Stiefel mit einem senfgelben Samtkleidchen, anthrazitfarbenen Rollkragenpulli und einem Salz-Pfeffer-Oversized Mantel tragen. Ich drücke mir die Daumen 🙂

…zum Nachthemd ??? …damit ich selbst während meiner Krebs-Therapie mega-hot und die Styling-Queen des ganzen Flures bin ??

Happy Nikolaus für Euch! Die Stiefel sähen toll zu Glencheck-Hose und Cape aus… Liebe Grüße, Bianca

Ich würde die Stiefel mit einem Volantkleidchen und einer blickdichten Strumpfhose kombinieren 🙂

Was für tolle Stiefel. Ich finde die Steifel passen zu allem, egal ob legere mit einer skiny jeans und einem oversized Wollpullover oder zu einem schicken Kleid am Abend.

Guten Morgen ihr lieben & fröhlichen Nikolaus! Am liebsten würde ich dazu eine enge beschichtete schwarze Jeans tragen und einen off-shoulder-Schnür-Pulli, aber auch in schwarz, um die Aufmerksamkeit auf den Stiefeln zu lassen! Hätte ich den mal heute vor die Tür gestellt, vllt wäre dann auch der Nikolaus gekommen! Liebe Grüße 🙂

Das sind ja mal ein paar schicke Teile. Ich würde sie zu einem Kleid und gemütlichen Cardigan kombinieren.

In meinem Kleiderschrank dürften sich diese Süßen mit einem grau gemusterten Rock und schmalem schwarzen Rolli anfreunden.

?? lovely ?? …zu meinem Nachthemd ?? damit ich mich auch während meiner Krebs-Therapie super-hot fühle und die Styling-Queen des ganzen Flures bin ??happy day ??

I´m in love <3 Alles in schwarz gehalten und ganz einfach, weil diese Stiefel ja ihre Bühne brauchen. Enge schwarze Hose und T-Shirt/Pullover.

Wow! Ein Traum! Ich würde die Stiefel zu einer schwarzen Skinnyjeans, einer weißen Schluppenbluse sowie einer schwarzen, knielangen Wollweste kombinieren!!! Fingers crossed!

Fröhlichen Nikolaus euch allen! Ich würde die Stiefel mit einem Lederrock und einer Bluse kombinieren:)

Ich würde die Schuhe zu einem kuschligen, warmen, dunkelgrauem Strickkleid kombinieren. Ein bisschen feinen Goldschmuck dazu, fertig.

Ich würde die Stiefel zu meiner aktuellen Alltags-Uniform kombinieren: Skinny Jeans und grober Strickpullover

Die könnten sehr dabei helfen meine Sommerkleider wintertauglich zu machen, von denen ich mich nicht trennen kann.

Ich würde sie mit schwarzen Strumpfhosen, einem Kleid mit Blumenprint und einem Oversize Sweater tragen 🙂

Liebes Journelles Team,

ich würde die Stiefel zu einem Wickelkleid von Diane von Fürstenberg kombinieren mit einem tollen Kamelfarbenen Mantel 🙂
Schönen Nikolaus
Liebe Grüße Vivian

Ich würde die Stiefel mit meinem neuen schwarzen Mantel und einem grauen Schal kombinieren, das perfekte Outfit für ne junge Architektin 🙂

Ich würde die Schuhe zu meinem schönen kurzen winterlichen Rock und einem Rollkragenpullover kombinieren. Und mich egal wie ich es kombinieren würde sehr freuen!!

Waaaaahhh um die schleiche ich schon seit Ewigkeiten herum.. sie passen zu meinem Cognacfarbenen Wildlederrock…

Mit hohen Stiefeln kann ich normalerweise nichts anfangen…aber diese hier haben es mir jetzt doch angetan. 😉 Schön schlicht, aber trotzdem speziell. Das gefällt mir und die würden super zu meinem schwarzen Samtkleid und dem grauen Oversize-Mantel passen 🙂

Zum Beispiel zu einem Leder-Etuikleid und dazu mein größter Schatz, meine Chloe Drew Shoulder Bag.

Wenngleich die Stiefel vermutlich zu jedem Outfit eine gute Figur machen, stelle ich sie mir super schön zu meinem himmelblauen Wollpulli mit Glockenärmeln und einer schwarzen High Waist Jeans vor!

Ui, ich würde sie zu einer langen Bluse oder Kleid mit Strumpfhose oder Leggings und einem superkuscheligen Oversize-Cardigan kombinieren.
Liebe Grüße und einen fleißigen Nikolausi!

Ich würde diese hübschen Teile zu einer schmal geschnittenen Wollhose in schwarz, einem schwarz-weiß gestreiften Rollkragenpullover und einem nachtblauen Samtblazer kombinieren.
Hach, ein Traum!

Ich würde die Stiefel zu einem all black look kombinieren, schwarze schmale Hose und schwarzer oversized Pullover.

Ich würde die Stiefel zu meinem liebsten 70’s Mini-Rock kombinieren und dazu einen kleinen Rolli mit ausgestellten Ärmeln stylen. Kuscheliger Lieblingsmantel in Camel drüber, und fertig ist mein neuer Lieblingslook! Ein Wintertraum <3

Ich würde diese wunderbaren Stiefel mit einem kuscheligen Oversize-Kleid aus dunkelgrauem Grobstrick mit Rollkragen kombinieren und dazu bordeauxroten Lippenstift tragen. Wichtig wäre noch eine wärmende Strumpfhose und dann kann der Winter so richtig kommen! Großartig ist übrigens auch, dass Zign diese Stiefel auch in 42 anbietet.

Ich würde diese Stiefel mit einem tollen schlichten Strickkleid kombinieren und meinem braunen Wollmantel. Für solche Outfits bin ich immer zu haben. Und da ich momentan nur Sneakers habe (ganz eigenartig für eine Frau, ich weiß), wäre es fantastisch, wenn ich mir den Einkauf und die Suche nach neuen Stiefeln sparen könnte. Denn diese Stiefel hier sehen einfach perfekt aus. 🙂

Zu engen schwarzen Hosen und – wahlweise – einem Blazer, oder einem coolen Pullover mit Fledermausärmeln

Auch ich würde zu den Stiefeln mein graues Strickkleid kombinieren, dazu einen Pferdeschwanz und einen großen Schal.

Einen schönen Nikolaus!

Ich hab für Weihnachten so ein knallrotes Samtkleid, dazu wären die Stiefel ein Träumchen (41) =)

Zu den meisten meiner Arbeitslooks.. Zum schlichten schwarzen Kleid, meinen schwarzen Hosen mit Blusen,…

Ich würde sie zu meinem geblümten Maxikleid von Maison Scotch kombinieren – ich weiß nämlich nie, welche Schuhe ich im Herbst/Winter dazu anziehen soll. Und diese ZIGN Stiefel wären perfekt!

Ich würde die Stiefel zu einem leichten Kleid mit einem oversize Strickpullover kombinieren 🙂 Das Kleid sollte dabei in rosa oder beige gehalten sein und der Pullover in grau. Das wäre mein Wunschoutfit.

Herzliche Grüße

Ich würde die schönen Stiefel zu einem kurzen Blümchenkleid kombinieren.
So toll, dass es die Schuhe in Größe 42 gibt. Ich habe oft Probleme schöne Schuhe in meiner Größe zu finden.
Einen schönen Nikolaus!

Ich würde mein graues Strickkleid/oversize Strickpulli dazu kombinieren!
Sähe sicher grandios aus…

Oh – diese schönen Stiefel würde ich mit meinem neuen Strickkleid mit coolen Applikationen tragen!!
…und Silvester ist gerettet!

Superschöne Stiefel! Meine schwarze SkinnyJeans und einen übergroßen Kuschelpullover würde ich dazu tragen.

Oh, da fallen mir gleich ganz viele Kombinationsmöglichkeiten ein, als Erstes aber an Weihnachten zu meinem kurzen schwarzen Samtrock! 😉 Würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen!

These boots are made for me. Ein graues Strickkleid, mein schwarzer Mantel und meine aller liebste Dionysus Bag. Happy Nikolaus Tag

Die Stiefel zusammen mit dem gestreiften und geblümten MSGM Kleid mit Print <3 das wäre ein Traum…<3 uiuiui

Ich würde die Stiefel zu einem flatterigen Boho-Kleid kombinieren – dann muss es trotz Minus-graden nicht den ganzen Winter im Schrank verbringen.

Yay, ein Träumchen die Stiefel! Die würden wunderbar zu meinen Sommerkleidern passen. Dann könnte ich diese auch wieder besser in dieser kalten Jahreszeit tragen (ohne frieren zu müssen). Das wäre wirklich wunderbar und wie lange suche ich schon tolle Stiefel?! <3

Diese wunderschönen Stiefel würde ich zu meinem Schwarz-Nude farbenen Lieblingskleid von cos kombinieren und so warm durch den Winter spazieren.
Happy Nikolausi Euch allen!

Ich würde dazu eine schwarze, weite Hose kombinieren, so dass es an den Seiten „pufft“. Dazu dann einen schwarzen Rollkragenpullover und einen schwarzen Wollmantel. All in Black also 🙂
Ich würde mich total freuen zu gewinnen!
Liebe Grüße

Das dunkelgrüne Samtkleid, das ich schon so lange auf meiner Wunschliste habe – wenn ich die Stiefel hätte, würde ich mir das auch gleich gönnen.

Oh Gott, Traumschuhe! Ich habe tatsächlich nie Stiefel besessen .. 🙂 Das sollte sich jetzt aber ändern!

Unglaublich schön. Würde sie mit meinem schwarzen COS Strickkleid und meiner neuen schwarzen Tasche von lamari Berlin kombinieren.

Meine Mama würde sich vermutlich am meisten freuen, wenn ich endlich mal ordentliche Winterstiefel hätte (und sie auch tragen würde). Ich würde sie zu Strumpfhose, meinem kurzen orange-rostfarbenen High-Waste-Cord-Rock und einem cremefarbenen Crop-Sweater – wuhu!

ich würde diese wahnsinns Stiefel mit einem klassischen schwarzen Kleid, Statement Ohrringen und meiner Mansur Gavriel Tasche kombinieren, oder mit einem Jeansrock, dazu ein toller Wollpullover und einer schwarzen Strickstrumpfhose plus Tasche und Accesoires

Grauer Winterrock aus Tweed und obenrum etwas kuschliges aus Kaschmir in schwarz und ein nettes Schälchen mit ein bisschen grau/schwarzem Muster.

Die Stiefel sind der Wahnsinn!
Ich würde ihn zu meinem karierten Taillenrock und nem beerenfarbigen Rolli kombinieren 🙂

Ganz klar, zu Weihnachten mit meinem wunderschönen neuen kurzen A-Linien Kleid mit Stehkragen und einer gemütlichen groben Strickjacke. Fertig!

Schwarze Skinny Jeans, meinen riesigen schwarzen Kuschelpullover, schwarzer Schal und Mütze. All Black zu diesen traumhaften Stiefeln. Ich drücke mir beide Daumen;)

Was für wunderschöne Stiefel!
Ich würde sie zu Midirock, warmen Oversize-Pullover und noch wärmeren Mantel tragen.

Kombiniert mit einem durchgeknöpften Wildlederrock und meinem glitzernden Lurex-Rollkragenpullover machen die Stiefel das Heiligabend-Outfit rund.

sie wären die absolut perfekten Begleiter zu meinem schwarzen Kenzo-Vintage-Rock mit weißen Pünktchen! Gerade bei den momentanen Minusgraden wären sie innen wie außen mega hot! 🙂

Oh mann die sind so so so schön!! Ich würde sie mit einer schwarzen Lederleggins, Seidenbluse und Pulli drüber anziehen. Ganz bequemes layering – das wären die perfekten Schuhe für Everyday Looks ins Office/Atelier aber auch cool für Meetings .. ahhh ich bin mega verliebt in die!

xx

Zu meinem neuen grauen, gerade geschnittenen Kleid von COS oder einem schlichten schwarzen Rock + Oversize-Wollpulli

Ganz schlicht, zum all-black Outfit und an Weihnachten dann zu einem festlichen Kleid mit flauschigem Cardigan.

Schwarze Strumpfhose, in hellem blau angehauchter Kashmir Rock und einen schwarzen Kashmir Wollkragen Pullover dazu

Ooooooooooooooh die Stiefel liegen sogar schon in meinem Warenkorb, mit denen liebaeugle ich schon, seit ihr die Kollektion vorgestellt habt. Ich habe mir schon ein paar Outfits ausgemalt, aber am liebsten wuerde ich die Stiefel zum Faltenrock und dicken Wollpulli kombinieren – schick und warm.
LG und frohen Nikolaus,
Dhana

Zu kurzem Blümchenkleid, schwarzer blickdichter Strumpfhose und oversized schwarzer, grob gestrickter Wolljacke.

Ich würde es ganz lässig halten – schwarze Leggings und grauer oversized Pulli – da die Schuhe schon der absolute Hingucker sind!

Die Schuhe schmachte ich schon an, seit ihr die Kollektion vorgestellt habt! Also ganz schlicht mit Kaschmirpulli, grauem Faltenrock und schwarzer Strumpfhose.
Lg,
Dhana

Hm…….., AlarMMM für die starken Jungs mit schwachen Nerven*!!!

Die Stiefel von Zign sind demnächst im Einsatz – mit Samtkleider, mit Kaschmir, mit Röcke, mit Skinnyjeans, mit Mänteln, mit……….. kurzrum mit Allem was uns die Modewelt heute offen hält!!!

Und ich wäre sehr gespannt, wenn DIESE Stiefel in ihrem Glanz auch der lieber Nikolaus* bei einer Frau entdeckt hätte? 😉

Hi ihr Lieben 🙂

Ich überlasse auf jeden Fall den Stiefeln die Bühne und kombiniere ein schlichtes grau/weiß Outfit dazu. Vielleicht eine graue Röhrenjeans und einen oversized weißen langen Strickpulli 🙂

xxx

Ich würde die Stiefel (über eine dünne, schwarze Strumpfhose) zu meinem grau-meilierten Wollrock und einem klassischen weißen Hemd anziehen – drüber meinen klassischen Wollmantel in Dunkelgrau <3 fertig ist mein elegantes Outfit für unsere Weihnachtsfeier in der Uni!

Die Stiefel sehen klasse aus und ich würde sie mit meinem grauen Lieblingscashmere Pulli kombinieren 🙂

Blickdichte Strumpfhose, schwarzes Oversizekleid und einen roten Lippenstift <3 Schlicht aber stilvoll geht einfach immer 🙂

Genau dieses Paar Stiefel fehlt in meinem Schuhschrank.

Ich würde sie mit meinem schwarzen Lieblings-Plisserock und meiner gestreiften black&white Bluse kombinieren. Darüber ein schlichter Mantel in schwarz. Ein ähnliches Outfit trägt Carrie aus SatC…und ich würde gerne ein bisschen Carrie sein!

Mit Rollkragenpulli, Slip dress und Lederjacke würde ich die Stiefel am liebsten tragen. Da ich es damit wahrscheinlich nur 2 min in der Kälte aushalten würde, sind schwarze Jeans, Wollpulli und Wolljacke wohl die clevere Alternative.

Sind die hübsch! Ich würde sie zu meinem neuen Midi-Samtrock, Turtle Neck und Bomberjacke kombinieren <3

Ich würde die tollen Stiefel mit meinem neuen Rock in Lederoptik von &Other Stories und einem kuschelig warmen wollpullover kombinieren! 🙂

Gorgeous! Would wear them with black tights and my oversized dark green wool turtleneck. My ginger hair in a long braid. Can’t decide if my beige or my black coat would go best with it…
Love from freezing Amsterdam xx

Was für wunderschöne Stiefel! Ich würde sie zu meinem absoluten Lieblingsmidirock aus Leder kombinieren mit einem tollen Winterpulli und Mantel!

Genau dieses Paar Stiefel fehlt in meinem Schuhschrank.

Ich würde sie zu meinem schwarzen Lieblings-Plisserock und einer schwarz-weiß gestreiften Bluse kombinieren. Ein ähnliches Outfit trägt Carrie aus SATC, und ich wäre gern ein bisschen wie Carrie!

Ich würde dazu eine schwarze, enge Jeans anziehen und dazu eine lange einfarbige Bluse. Zusätzlich noch einen Farbtupfer durch einen knalligen Lippenstift…. und fertig ist der Look.

die sein ein kleiner traum!!! <3
ich würd sie mit einer dunklen skinnyjeans und einem dicken flauschipulli kombinieren <3
alles liebe aus wien, carina

OMG! Diese Stiefel sind mein wahrgewordener Traum 🙂 Ganz viel Liebe hierfür. Ich würde sie zu meinem grauen Kaschmir-Oversized-Pullover kombinieren, mit einer blickdichten Strumpfhose. Ganz clean und sleek.
I like!

Wow, solche schönen Stiefel! ich würde sie mit einem kurzen Rock, Shirt und Karogemusterten Blazer kombinieren. Ich würde mich sehr freuen. Schönen Nikolaus euch allen.

Diese schönen Stiefel würden sich ganz wunderbar mit meinem neuen schwarz-weiß-karierten Oversized-Kleid vertragen :-).

Oh, ist der schön! Wäre auch das tollste nachträgliche Geburtstagsgeschenk an mich – um mir die 4 vor der Null zu versüßen 😉
Toi toi toi an mich selbst (würde es aber auch allen anderen von Herzen gönnen).

Ein Oversized grobes Strickkleid mit Netzstrumpfhose und diesen Hammermäßigen Boots als Highlight – I’d love it ?????
xoxo

Ob zum Blümchenkleid mit Rollkragen Pullover oder Oversize-Kuschel-Kashmir Pulli mit Skinny – hauptsache mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht!
Würd mich sehr freuen! Xx

ich würde den stiefel zu einem grauen oversize rollkragen wollpuli/kleid von cos kombinieren! den habe ich letztes jahr ergattert u liebe ihn über alles! dieser stiefel würde den look vervollständigen!

Ich würde die Stiefel zu einem kurzen schwarzen Strickkleid und einer roten Clutch kombinieren!

Wow, wieder ein Knaller dieses Türchen! Am liebsten würde ich es mit einem schwarzen Kleid, oversized Cardigan und goldenen Schmuck kombinieren.

Ich würde sie zu meinem roten Sandro Seidenkleid kombinieren…dann wäre ich der perfekte Nikolaus und Weihnachtsmannhelfer!

Mit meinem Lieblingsminirock, einer schwarzen Strumpfhose und einem schwarzen Top…ich würde mich freuen:)

Wundertoll! Mein Traumoutfit wären diese Stiefel in Kombination mit einem zarten, nudefarbenem Spitzenkleid, dunklen Strumpfhosen und einem Farbtupfer in Form einer Handtasche oder eines winterlichen Haarbands!
Ich wünsche allen einen zauberhaften Nikolaustag und sende vorweihnachtliche Grüße!

Die kämen wie gerufen!! Schwangerschaftskugel macht abwechslungsreiche Outfit gerade leider fast unmöglich – und ich kann die Jeans mit Bündchen einfach nicht mehr sehen. Kleider sind super, aber mir fehlen… STIEFEL. Ich würde diesen Stiefeltraum also mit Kleidern Kombinieren, Röcken… Endlich nciht mehr Jeans!

Die Stiefel sind der Knaller!!

Ich würde sie zu einem Strickkleid kombinieren. Mein Freund würde Augen machen!!!

Ich würde die Stiefel mit meinem riesigen Lala Berlin Wollpullover über einem Slipdress kombinieren.

Zu meinem Schwarzen Wildlederrock und den wunderschönen Weihnachtspulli, den ich zu Nikolaus von meinem Freund geschenkt bekommen habe.

ganz klar: enge Skinny-Jeans und Oversize Kaschmirpulli 🙂
Oder mit kurzen Lederrock und Bluse
oder mit langem Strickkleid

Möglichkeiten über Möglichkeiten 🙂

Ich habe mir für Silvester ein Glitzerkleid gekauft, dazu fehlen mir jetzt nur noch die passenden Schuhe. Diese hier wären perfekt! Obwohl sie schlicht sind, sind sie etwas ganz besonderes.

Anna

Zu meinem neuen Hahnentrittkleid, einem schwarzen Rolli, dem Lieblingsmantel und dem täglichen Strubbelkopf als Kontrastprogramm. Das wäre fantastisch, träume seit Jahren von den perfekten Stiefeln! <3

Hey! Zusammen mit einer schwarzen Strumpfhose könnte ich damit ein paar meiner Sommerkleidchen noch mal wintertauglich stylen. Liebe Grüße, Lara

Diese traumhaften Stiefel würde ich mit einer engen Jeans sowie Bluse und grober Strickweste kombinieren.

Outfit 1 – Schwarze Stiefel zu navy Kleid.
Outfit 2 – Leder-Skinny, schwarzes Oversized Hemd, Champagner Glas ;).
Eine schöne Adventszeit wünsche ich euch!

Ich würde sie mit einer skinny Jeans und einem gaaanz dicken Pullover tragen. Sehr schöner Gewinn ! <3

Das schreit nach Stilbruch! Ich würde die klassischen Stiefel zu einer coolen Destroyed Jeans tragen, die ich unaufdringlich mit einem Basic-Shirt in Schwarz kombinieren würde. Darüber meinen geliebten Vintage-Leomantel, pinke Lippen, ein bisschen Rouge und einen Hut!

Ich würde eine schwarze Skinny Jeans und einen beigen Oversize-Pullover dazu tragen. Also alles ganz clean, wie die Stiefel selbst…

Ich würde diese tollen Boots zu einem beigen suede Rock und Cashmere Sweater kombinieren. Ein Traum!

Zur schwarzen Skinny-Jeans mit einem dicken anthrazitfarbenen Oversized-Pullover fände ich die Stiefel mega! 🙂

Ich würde diese tollen Stiefel mit meiner schwarzen Jeans und meinem grauen Oversizepullover kombinieren. 🙂

Diese traumhaften Stiefel würde ich zu einer engen Jeans, gepaart mit Bluse und grober Strickweste, kombinieren.

Zu meiner neuen Isabel Marant High Waist Shorts aus dem Sale, gestreiftes Hemd und Acne Mohair Pullover. Yippieh!

So viele Kombinationsmöglichkeiten – Kleid, Skinny Jeans, Lederhose. Ich würde sie wahrscheinlich nicht mehr ausziehen. 😉

Ich würde sie ganz schlicht zur schwarzen Jeans oder Rock und weißer Bluse/ Oversize-Strickpulli kombinieren. Tolle Stiefel.

Toller Gewinn ! Mit einer Lederjacke, dickem Pulli und einer Skinny Jeans wäre das Outfit perfekt. Einen schönen Advent !

Wow, die würde ich zu meinen super kurzen Lederrock von Acne , mit dicken Strumpfhosen und Wollpulli tragen. Oder auch zur schwarzen Skinny Jeans mit lockerem Cardigan. Oder zu einem kurzen Wollkleid mit dicken Strümpfen, oder, oder, oder… Die sind einfach toll! Da drück ich mir mal ganz fest die Nikolaus Däumchen… Liebe Grüße aus Hamburg

Oh, es gibt wohl kaum einen passenderen Preis am Nikolaustag! Ich würde die Stiefel zu Skinny-Jeans kombinieren. Oben herum würde ich dazu einen bequemen, weiter geschnittenen, locker sitzenden Pullover aus grobem Strick tragen.

Eine 40 DEN Strumpfhose, kurzes schwarzes Oversizekleid, und dazu meine kleine Pochette von Isabel Marant. Dazu dann rote Lippen. Man, würde ich mich dann schön fühlen!

Ich würde sie mit einer Skinny Jeans und einem Oversize-Hemd officetauglich tragen. Oder mit einem Strickkleid nachmittags oder einem Rolli und Negligere-Kleid zum Dinner – oder einfach immer und zu dem Rest meines kleinen Kleiderschranks!

Was für superschöne Stiefel!! Ich würde sie casual zu dunkelblauen Skinny Jeans und schwarzem Blazer mit weißem Top kombinieren. Super Outfit für den Job oder zum Ausgehen.
LG aus Köln
Verena

Dunkelgrauer Winterrock, gepunktete schwarze Strumpfhose, grosse dunkelrote Quastenohrringe und eine schwarze Seidenbluse, dunkelroter Lippenstift – fertig

Huhu,

die Stiefel würden toll zu meinem Silvesteroutfit passen!!Glitzer Rock in metallic Silber und ein schlichter schwarzer Kaschmir Rollli in schwarz!

Ich würde die Stiefel zu einem weinroten Cord-Rock kombinieren zusammen mit einem richtig dicken Wollpulli <3

Blickdichte schwarze Strumpfhose, Cashmere Strickkleid in Electric Blau und mein dunkelblauer langer Mantel. Dazu natürlich Mütze und Schal, die beiden dann in schwarz. Und eine schöne Tasche ebenfalls in schwarz.

Die Stiefeln passen super zu meinem Samt Kleid. Dazu ein toller Mantel und das Silvester Outfit steht. Super schöne Stiefel.

Ich würde die Stiefel zu einem kurzen grauen Wollminirock, einem weißen Hemd und einer tollen Fake Fur Weste kombinieren!

diese Stiefel sind der perfekte match zu meinem nachtblauen Samtkleid aus meiner Bachelorkollektion, das ich mich bis jetzt noch nicht getraut habe selbst zu tragen. Wohlmöglich weil ich die passenden Stiefel jetzt erst entdeckt habe….

ich würde sie entweder mit enger lederhose und weitem kuschelpulli tragen oder wenn es etwas sonniger draußen ist auch mal mit einem fließenden satin midikleid und derber lammfelljacke *_* ein traum

Eine schöne dicke Strumpfhose, ein Lederrrock und der kuscheligste Pullover aus meinem Kleiderschrank sehen bestimmt toll zu diesen Stiefeln aus 🙂
*Daumendrücken*

zu einer engen schwarz / grauen Jeans und einer längeren Bluse in Creme drüber ein Oversize Pullover in der Farbe Creme und Glitzersilber dazu einen olive grünen Parka Mantel dazu eine schwarze Tasche. ?????

Die schönen Stiefel passen ja zum Glück zu fast allem. Ich würde sie mit meiner neuen türkisen Bluse tragen, dazu einen schlichten schwarzen Rock und meinen Lieblingsmantel.

Bei mir fällt der Look klassisch aus: schwarzer Wildledermini und schwarzer samtweicher Kadchmirpulli… dazu die Boots. Perfekt!!

Toller Gewinn <3 Die schicken Boots würde ich im Boho-Stil mit einem lockeren, weit geschnittenen Kleid mit Blumenmuster, einer schwarzen 60 Den Strumpfhose und einer schönen Ledertasche kombinieren.
Schöne Grüße, Marita

Ein wahrer Stiefel-Traum! Ich würde sie mit einer schwarzen Strumpfhose, einem geblümten Kleid und einem schwarzen Wollmantel kombinieren 🙂

Ich stehe ja nach wie vor total auf den Matrosen-Look! Die Stiefel würden sich meiner Meinung nach prima dazu eigenen: zu Streifenshirt & Co. schauen sie bestimmt super aus 🙂

Lieber guter Nikolaus, ich war zwar das ganze Jahr nicht unbedingt brav, dafür aber habe ich versucht, mutig und hilfsbereit und aufrichtig zu sein. Vielleicht könnte ich doch belohnt werden mit einem großartigen Paar Stiefeln, die toll aussehen würden zu meinem schwarzen Wollkleid aus Kopenhagen?

Ganz klassisch, zu einem schwarzen Mantel und Strumpfhose, drunter ein dunkles Kleid. Ich liebe Zign, habe Stiefeletten von der Marke und die sind sooo super! Würde mich total über die Stiefel freuen.
LG
Ela

Wow, diese schönen Stiefel kann man ja eigentlich zu allem kombinieren!
Am Liebsten würde ich sie jedoch zu einem gemütlichen Oversize Pullover in einem zartem Rosa, kombiniert meiner einer schwarzen Strumpfhose mit Musterung tragen. Abgerundet mir filigranem Goldschmuck, ist das der perfekte Office Look an ungemütlichen verregneten Tagen wie heute.

Make my Outfit complete!
xx

Kombinieren? Ganz klar: Zu einer beigen Wollculotte und einem moosgrünem engem Merinorolli 🙂

Dazu schwarze Tasche, Mütze, Mantel, Schal – perfekt!

Wie, die sind ja cool! Ich hab viele Röcke zu dene die Stiefel toll passen würden.
Liebe Grüße und frohen Nikolaus!

Die perfekten Stiefel zu meinem roten Kleid. 🙂
Würde mich riesig über diese schönen Schmuckstücke freuen.
Happy Nikolaus, Sarah

Das sind wunderschöne Stiefel 🙂 Ich würde mich dazu in mein liebstes Strickkleid mit Stumpfhose und Fake-Lammfellmantel werfen 🙂

Ich würde zu diesen tollen Schuhen sehr gerne die Jouur Coulotte und meinen knalligen roten Rolli kombinieren.
Nach dem Motto: Kragen weit, Oberteil eng, Hose weit, Schuhe eng.
Einen schönen Nikolaus an alle Journals-Leser(innen)

Ich wuerde einen dunkelroten wilderlederrock, schwarzen Rollkragen dazu anziehen und langen schwarzen Mantel.

HI. Ich würd sie einfach zu allem kombinieren. Über der Jeans als Alltagslook oder zum Strickkleid am Abend.
LG

Ich würde die Stiefel zu meinem schwarzen Wollkleid von Hallhuber und einer blickdichten schwarzen Strumpfhose kombinieren. Akzente würde ich mit meiner Lieblingsstatementkette setzen 🙂

Ooohhhh! Die Dtiefel passen toll zu meinem roten Kurzmantel! Das wäre das fehlende Highlight in meiner Wintergarderobe!

Ich würde diese tollen Stiefel mit einer engen Lederhose und all in black tragen. Liebe Grüße

wooow, die sehen ja meeega aus! <3 ich würde sie zu allem tragen, aber am liebsten zu einem kurzen kleidchen und dadrüber eine kurze fellige kastenjacke! xx,jules

Ich würde die Stiefel ganz klassisch kombinieren, und zwar zu einem schwarzen schlichten Kleid und meiner neuen roten Hilfiger Tasche!

… zu einem schwarzen, langen Mantel darunter ein Kleid, das bis zu den Knien ca. geht 🙂 Ein toller Gewinn – ich drücke mir mal die Daumen und wünsche einen schönen Abend 🙂

Lg, Yvonne

Ich würde sie zu einem romantisch-geblümten Kleid kombinieren oder mit Rock und Riesenkuschelpulli oder….

Ich würde diese wunderschönen Stiefel zu einem Kleidchen tragen und dazu einen beigen Woll-Cadigan von meiner Oma kombinieren!

hallo zusammen!
ich würde diese tollen Stiefel mit einem A-linien Rock komplettieren, einem Rolli und einem langen Mantel. Aber wenn die Stiefel dann in meinem Schrank stehen, kann ich sie ja immer wieder anders kombinieren 😉
Ach ja – ich trage Größe 37

Ich würde sie gerne zu einer schwarzen Skinny-Jeans und einem gemütlichen Winterpulli tragen
Liebe Grüße
Sandra

Liebe Marie,
ich würde mich sehr freuen, meine Schwester zu überraschen. Ich plane eine unvergessliche Silvesterfeier für meine Schwester, da sie ihren 21. Geburtstag hat und sie dieses hinreißende schwarze Spitzenkleid trägt, dass wir vor drei Wochen bei P&C zusammen gekauft haben. Es wäre super, sie mit diesen hochwertigen Stiefeln zu überraschen und ihr Outfit mit diesem i-Tüpfelchen in das wohl schönste Silvesteroutfit überhaupt zu verwandeln.
Liebe Grüße
Sarah

Ich würde die Stiefel entweder zu einem lockeren Strickkleid oder aber ganz schlicht zu einer engen schwarzen Jeans und einem Wollpullover tragen. Ich trage Größe 38…

Ich habe mich schon immer gefragt, wie man eigentlich eine farbige oder gemusterte Strumpfhose stilvoll trägt und bin mir sicher: mit diesen Stiefeln! Dazu ein Wollkleid.

Ich glaub zu einem schwarzen kurzen Kleid mit Cut-Outs würde ich sie das erste mal tragen! 🙂

Ich würde diese wunderschönen Stiefel zu einer Strumpfhose und einem kurzen Rock und einem großen groben strickpullover tragen 🙂

Wow, ich staune gerade Bauklötze. Geniales Nikolausi-Geschenk <3
Ich würde die Stiefel zu meinem schwarzen, weiten Kleid kombinieren oder zu einer Skinny Jeans und Oversize-Pullover, da gibt es viele Varianten aus meinem Kleiderschrank 🙂
Außerdem kenne ich mich mit Stiefeln Dank meines Pferdes bestens aus ^^

Happy Nikolausi

Ich trage auch im Winter gerne Kleider und Röcke; dazu sind schwarze, hohe Stiefel immer perfekt!!!

Zu meinem schönen grauen Cashmere-Cape, welches mir meine Mama im letzten Winter selbst genäht und dann zu Weihnachten geschenkt hat.

Die Stiefel sind echt schön. Ich würde sie zusammen mit einer schönen Strumpfhose in grau-schwarz, einem schwarzen Samt-Rock und einem roten Strickpullover tragen. Würde mich sehr freuen 🙂

… Mit einem kurzen Lederrock und weißem Kuschelpulli, dazu ein grauer Mantel, Undone Waves und Smokey Eyes. <3 Ansonsten: all black everythaaaaang geht auch immer :D. Casual würde ich mit dunkelgrauer Jeans und Sweatshirt gehen.

<3 hoffe, ihr hattet einen fleißigen Nikolaus

zu schmalen schwarzen Jeans und einem Trench. Dazu ein Shopper und ein lockerer Schal, alles schwarz/grau

Zum Marnikleid mit grünen graphischem Muster auf Schwarz (ältere Kollektion) und roter Nikolausmütze 😉

ich selbts werde ich natürlich icht tragen, aber es wäre toll mit skinny-jeans und einem langen Oberteil

Traumhaft schöne Stiefel! Ich würde sie zu einer schwarzen Lederhose, einem Beige farbenen Kaschmir Overzize-Pullover und einem Glencheck Mantel kombinieren. Liebe Grüße, Tine

Ahhh wie toll! Ich würde eine lange Bluse mit einem Oversize-Strickpulli in hellen Farben layern und darüber meinen Mantel in Camel anziehen 🙂

uh. warscheinlich zu meinem weißen lieblingshemdkleid von &otherstories, schwarzer Strumpfi und einen oversize-Blazer- sweet! Liebste Grüße und schönen Nikolaus!

Ich würde die Stiefel zu einem Oversize-Pulli kombinieren. Wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag!

Liebe Grüße,
Anastasia T.

Ich liebe ja schwarz. und vor allem schwarze schuhe. Und stiefel ja sowieso. Zu allem, Rock, Kleider oder Blue Jeans.

Ich würde die Stiefel zu einer kurzen Shorts, schwarzer Strumpfhose und schickem Pulli kombinieren.

Ach, die sind wirklich so wunderschön! Die würde ich mit einem Bleistiftrock und einer Lederjacke kombinieren 🙂
und mich natürlich riesig freuen!! Liebste Grüße, Anna <3

Ich würde sie mit einer schwarzen Strumpfhose und einem kuschligen grauen Strickkleid kombinieren 🙂

Kleid und Oversized Cardigan. Motto: All Black. Dazu die Chloé Marcie small (wenn ich sie denn hätte *lach*) und goldene Accessoires.
Euch allen einen tollen Nikolaus!!

Perfekt zu meinem schwarzen Strick-Minikleid mit blickdichter Strumpfhose, Schwarzer Mantel und dicker grauer Schal drüber, dunkelgrauen Shopper oder kleine rote Handtasche dazu…. fertig ist der perfekte Winter-Look <3

Die Stiefel sind soooo schön! Ich würde sie zu enger Lederhose und Seidenbluse (neu von Filipa K) kombinieren. Darüber einen schwarzen Wollmantel. 🙂

Hey, ich würde sie entweder zu einem Oversized – Pulli mit engem Rock tragen oder zu einem weiten und gemusterten Bohokleid 🙂 LG Linda

Eindeutig zu einem schönem Kleidchen oder einer einfachen Jeans mit Basic-Pulli. Die Schuhe sind der Wahnsinn!

Zu den Stiefeln würde ich Jeans und einen längeren Strickpullover in einer helleren Farbe kombinieren.

Huiiii, das sind aber hübsche Stiefel! Ich würde sie zu einem oversized Rollkragen-Pullover und einer engen Skinny kombinieren – das wäre ein toller Look. <3

Liebste Grüße
Jil

Ich würde diese Stiefel gerne zu einer schwarzen Skinny Jeans und einem Wohlfühlpulli aus grobem Strick mit Rollkragen probieren 😉

So grandios der Adventskalender !
Da würde ich mich riesig drüber freuen!
Natürlich zu einem schwarzen Kleid

Ich kombiniere diese wunderbaren Stiefel natürlich zu meiner Winteruniform: enge, gut sitzende Jeans, dazu einen dicken Wollpullover. Gern auch von meinem Mann geliehen 😉

Skinny Jeans, Seidenbluse, ein klassischer Wollmantel und mein liebster Acne Schal – diese Stiefel sind wie für mich gemacht!

Ich würde diese tollen Schuhe mit schwarzem weitem Pulli und schwarzer Röhre und knallroten Lippen tragen, grüüüüße =) feli

So ein toller Gewinn, ich würde mich wirklich riesig freuen <3 Die Schuhe würden perfekt zu meinem neuen Rüschenkleid passen.
Happy Nikolaus 🙂

Ich würde sie zu meinem knielangen Lederrock in schwarz kombinieren mit einer weiter sitzenden Seidenbluse in einer knalligen Farbe, wie türkis 🙂

Meine Freundin würde die Stiefel zu einem Rock mit Top und Blazer anziehen. Das würde megagut aussehen.

Hey,
ich würde die Stiefel zu meiner kurzen schwarzen Denim Shorts, meinem weißen Mickey Mouse Sweatshirt und meinem beigen Duster kombinieren :).

Die Stiefel erinnern mich sehr an einen Look den Jessi vor Ewigkeiten mal trug: Overknees und eine Kackifarbene auffällige Jacke mit schwarzem wuscheligen Kragen. Ich hab die Jacke extra auf Kleiderkreisel nachgekauft und brauche diese Stiefel!

ICH WÜRDE DIESE TOLLEN STIEFEL DEFINITIV ZU JEDEM MEINER VIELEN, VIELEN WINTERKLEIDER TRAGEN 🙂 (SCHUHGRÖSSE 41)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.