22.Dezember: 3 Beauty-Sets von Roger&Gallet

Heute verschenken wir ein tolles Beauty-Set von Roger&Gallet

Gerade der Winter ist eine Zeit, wo die Haut uns manchmal Probleme machen kann. Trockene Heizungsluft, eiskalte Winde und Mützen, die auf der Stirn reiben. Da wird eine gute Hautpflege unerlässlich, denn mit der kann man trockene Hautschüppchen, spannende Hautstellen und kleine Unreinheiten ganz einfach loswerden.

Die neue Pflegelinie von Roger&GalletAura Mirabilis“ hat sich von der alten Tradition des Aqua Mirbalis inspirieren lassen und enthält 18 destillierte Heilpflanzen. Die uralte Rezeptur, die schon unter Königen und Mönchen für ihre gute Wirkung bekannt war, sorgt für eine entspannte Beauty-Routine und eine frische Ausstrahlung. Sie ist auch für empfindliche Haut geeignet.

Die extrafeine Reinigungsmaske

Die Reinigungsmaske auf Ölgrundlage kann Make-up-Entferner oder als Detoxmaske verwendet werden. Der Clou: Die Textur verwandelt sich beim Einmassieren von einer Geltextur in ein feines Öl oder mit der Zugabe von Wasser sogar in eine Milch. Das sieht man besonders gut in unserem kleinen Video weiter unten.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schönheits-Gesichtswasser mit Fruchtessig

Gesichtswasser! Oh we, wie viele Freundinnen ich habe, die genau diesen wichtigen Schritt bei ihrer Hautpflege viel zu oft vergessen. Dabei erfrischt das 2-Phasen- Gesichtswasser mit Apfelessig und ist reich an antioxidativ wirkenden Polyphenolen. Es hilft somit die Haut zu glätten und beseitigt abgestorbene Hautzellen.

Zwei-Phasen-Extrakt

Mittlerweile ein unerlässlicher Schritt in jeder Hautpflege-Routine: Seren. Dieses 2-Phasen-Extrakt repariert die Hautzellen, baut die Schutzbarrieren wieder auf und mindert Unregelmäßigkeiten des Teints. Mit dem speziellen Flakon kann man das Serum übrigens nie überdosieren, sehr praktisch!

Die Creme

Die Feuchtigkeitscreme mit mikroemulgierender Formel ist so leicht wie ein Gel und versorgt die Haut dabei mit allen Pflegestoffen einer reichhaltigen Creme. Sie schützt die Haut vor Umwelteinflüssen und gleicht Feuchtigkeitsdefizite aus, um die Hautqualität zu verbessern. Der perfekte Winterbegleiter also!

Was ihr tun müsst, um die Hautpflege-Serie mit den vier Produkten mit 100 Prozent natürlichen Essenzen zu gewinnen?

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, warum ihr das Produktset von Roger&Gallet gewinnen möchtet. 
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis heute 0 Uhr. Der Gewinner wird im morgigen Türchen bekanntgeben. P.s. Den Salonbesuch mit System Professional hat Jasmin mit dem Kommentar um 10:23 Uhr gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! 
  3. Und dann: Drückt die Daumen!

Von Marie

Der erste Satz, wenn mich Leute kennenlernen ist: „Das ist aber selten.“ Ja, ich bin ein seltenes Exemplar: Berliner Eltern, Berliner Blut, Berliner Göre. Tatsächlich bin ich so sehr mit der Hauptstadt verbunden, dass ich meinem Kiez in Schöneberg seit über 20 Jahren die Treue halte und noch nie von hier weggezogen bin – und auch nicht dran denke. Und obwohl wir Schöneberger zwar sehr viel von Bio-Supermärkten und esoterischen Edelsteinläden halten, gibt es hier auch das ganz große Mode-Paradies: das KaDeWe. Der Tempel des Shoppings und der Ersatzkindergarten für meine Eltern, sozusagen das Småland bei Ikea für mich (andere Kinder haben dort ihren ersten Wutanfall, ich schmiss mich in voller Rage im Atrium des KaDeWe auf den Boden und weigerte mich zu gehen). Kein Wunder also, dass Mode und ich nie wirklich Berührungsängste hatten.

Spätestens seit der Oberstufe, in der ich – dank Blair Waldorfs Inspiration aus Gossip Girl (ja, das war meine Serie zusammen mit Gilmore Girls) – die Schule nie ohne Haarreif, Fascinator oder eine gemusterte Strumpfhose betrat, hatte auch mein Umfeld begriffen: Marie macht was mit Mode. Und weil ich damit in meinem katholischen "Elite-Gymnasium" so ziemlich die Einzige war, suchte ich meine Verbündeten 2011 woanders: im Internet. Auf meinem Blog Style by Marie. Und so begann meine modische Laufbahn.

Noch mehr Gleichgesinnte und vor allem Freunde fand ich auf der Akademie für Mode & Design in Berlin, bei der ich 2013 meine Ausbildung in Modejournalismus und Medienkommunikation startete. Was für mich seit der 1. Klasse klar war, nämlich das Schreiben mein Ding ist, wurde jetzt zu meinem Beruf: Journalistin. (Denn ja Oma, es gibt noch etwas anderes als Modedesignerin). Dank meines Blogs und einem Praktikum bei der Harper’s Bazaar Germany in der Online-Redaktion blieb ich auch dem Internet und dem Online-Journalismus treu. Und ratet mal, wo ich jetzt bin: Genau, bei Journelles, dem Blogazine, was alle meine Leidenschaften verbindet: Bloggen, Schreiben, online sein – zusammen mit euch!

Kommentare (247) anzeigen

247 Antworten auf „22.Dezember: 3 Beauty-Sets von Roger&Gallet“

Das hört sich einfach traumhaft an! Meine Haut ist nach der Klausurenphase leider total gestresst und könnte diese Pflege sehr gut gebrauchen <3

Ich bin schon lange auf der Suche nach der richtigen Pflege für meine trockene und sehr sensible Haut. Da wäre das genau das Richtige 🙂

Ich würde mich wirklich freuen…meine Haut ist momentan ein bisschen zickig und ich suche noch verzweifelt nach einer geigneten Pflegeserie.

Ich koennte tatsaechlich meine Hautpflege-Routine etwas optimieren und die Produkte sehen so aus, als waeren sie ideal dafuer! Besonders die Reinigungsmaske wuerde ich gerne mal ausprobieren, die scheint super vielseitig zu sein!

Kalte Winterluft im Wechsel mit trockener Heizungsluft sind eine Katastrophe für meine Haut. Da wäre die Pfegeserie die Rettung für meine Haut. Damit wir beide wieder strahlen.

Weil meine Haut bei der trockenen Heizungsluft doch sehr leidet und ich ihr gerne was gutes tun würde.

Meine Hat spielt gerade so richtig verrückt. Nichts hilft, alles juckt, alles schuppt. Das Set wäre meine Chance!

Ich mag den Winter und die kühle klare Luft, aber meine Haut reagiert jedes Jahr mit Rötungen und trockener Haut, vielleicht kann Aura Mirabilis das ja ändern 🙂

Ich kenne die Marke generell, habe aber noch nichts zum testen gekauft. So wäre es natürlich die perfekte Gelegenheit

Weil ich noch immer auf der Suche nach den perfekten Pflegeprodukten für meine sensible Haut bin. Vielleicht sind die Produkte von Roger&Gallet ja die Richtigen. 🙂

Meine arme Haut ist jetzt schon wintermüde 🙂
Da sie außerdem empfindlich ist, wäre eine solche Pflege einfach wundervoll.

Ich bin gerade dabei, komplett auf organische Kosmetik umzusteigen. Ist gar nicht so leicht, aber dieses Set würde mir sehr dabei helfen! Bin gespannt, es auszuprobieren.

Guten Morgen ihr lieben! Ich würde super gern das Set gewinnen 🙂 ich hab noch nie ein serum getestet und die extraportion Pflege würde meiner Haut sehr gut tun 🙂 liebe Grüße!

Ich würde einen ganz feinen SPA-Tag mit meiner Mama veranstalten, ganz gemütlich mit Maske auf der Couch DVD-schauend, das wäre fein!

Frohe Weihnachten euch!

Ich würde das set gerne gewinnen, weil ich das super gerne mal testen würde 🙂 Ganz liebe Grüße

Ich würde es gerne gewinnen, weil meine Haut jetzt im Winter nur noch Ärger macht und scheinbar eine eingehende Behandlung wünscht. 😉

Liebes Journelles Team erstmal vielen Dank, dass Ihr jeden Tag so tolle Gewinne in Eurem Adventskalender habt!
Ohhhh was für ein schönes Pflege Set <3
Das wäre mal ein optimales Weihnachstgeschenk an mich selbst 🙂

Die trockene Heizungsluft macht meine Haut irgendwann noch fertig.. eine extra Portion Pflege und Feuchtigkeit ist daher mehr als notwendig <3

Das Roger&Gallet Gesichtsreinigungsprodukte anbietet wusste ich gar nicht, um so mehr würde ich mich freuen, diese mal testen zu können…

Mein Baby ist drei Monate alt – ich kann jede Art von Pflege gut gebrauchen! Aber diese hätte ich besonders gern…

Hey liebes Journelles-Team, ich probiere total gern neue Beauty-Produkte aus – Roger & Gallet kannte ich bis eben noch gar nicht und ich ich würde mich sehr freuen, die Marke mal zu testen. Außerdem sieht das Set sehr schön aus!:) Viele Grüße
Andrea

Weil alle meine Tigelchen gerade leer werden und nach den Weihnachtseinkäufen nicht mehr viel Budget für Geschenke für mich selbst bleibt.

Meine Haut und meine Seele suchen dringend nach einer neuen Pflegeserie – diese hört sich fantastisch an, sodass ich sie sehr gerne testen würde.

Damit meine Müdigkeit (3 Monate altes Baby und heftiger Schlafentzug) nicht so heftig zu sehen ist;)

Da auch ich immer das Gesichtswasser vergesse, würde ich mich über diesen Gewinn besonders freuen! 😉

Meine mit Mitte 30 immer noch aknegeplagte Haut ist eines dieser Dinge, die mich ständig beschäftigen. Ich habe sei einigermaßen im Griff, es könnte aber noch so viel besser sein! Das Set sieht toll aus, es könnte perfekt zu meiner Haut passen.

Ich habe bislang noch nicht so richtig die optimale Pflegeserie für mich gefunden. Diese klingt super!

Ein guter Ansporn, die Beautyroutine nicht mehr so schleifen zu lassen, denn das
mit dem Gesichtswasser auslassen kenne ich auch. Aber ich gelobe 2017 Besserung – vielleicht ja mit dem tollen Set…

weil sich meine Haut drüber freuen würde. sie weiß grad nicht, wonach ihr ist, vielleicht mal was neues 😉

Ich kenne die Produkte von Roger&Gallet bislang nicht aber euer Artikel hat mir wirklich sehr Lust gemacht, die Marke kennenzulernen. Besonders die Natürlichkeit der Produkte gefällt mir gut!

Ich wollte die Sachen von Roger et Gallet schon immer inmal ausprobieren, da ich die Verpackung und Aufmachung der Produkte wunderschön finde und auch gerne ausprobieren möchte ob sie halten was sie versprechen:)

Was für ein tolles Türchen. Die Produkte hören sich super an und nach genau dem richtigen für meine wirklich sensible Haut!

Oh wie cool! Ich benutze sogar ab und zu ein DIY Tonic mit Essig, da bin ich gespannt wie diese Serie so ist!

Ich möchte es gern gewinnen, das ich mal wieder meiner Haut was gutes tun kann.

gruss sandra

Habe von der Marke noch nichts gehört. Hört sich aber super interessant an und vjbwürde es gerne testen.

Weil ich einfach mal wieder eine gute Gesichtspflege bräuchte. Würde mich freuen zu gewinnen! 🙂
Liebe Grüße

Alles was ich von den Produkten oben gelesen hab, hört sich total überzeugend an. Würde ich sehr gerne ausprobieren.

Das klingt nach einer super Rundumpflege für meine hormongeplagte Haut- Ich würde mich riesig freuen!

meine Haut ist sehr empfindlich und vor allem im Winter sehr trocken, sodass ich zur normalen Tagescreme noch Öl zumische. die enthaltenen Produkte in dem Set beschreiben genau die Pflege, die ich für meine Haut benötige. Ich würde mich daher riesig freuen 🙂

Seit zwei Wocchen habe ich echt mit meiner Haut zu kämpfen, sie ist gerötet, spannt und juckt.Und das obwohl sie im Winter immer noch mal mehr verwöhnt wird mit Masken, Cremes und co. Von Roger&Gallet habe ich schon gelesen, aber selbst noch nie ausprobiert. Ich würde gerne meine Gesichtspflege umstellen, vielleich hilft es ja. Meine Haut und ich wären euch so dankbar! Deshalb drücke ich die Däumchen

Herzlichste Grüße

Das Pflegeset würde mir den Mut geben, die Pille endgültig abzusetzen, damit ich der sehr wahrscheinlich wieder einsetzenden Problemhaut sofort entgegen wirken kann…den ersten Versuch habe ich nach einem Jahr nämlich abgebrochen, weil ich die Unreinheiten einfach nicht mehr in den Griff bekommen habe. 🙁

Durch das anstrengende Studium ist meine Haut ganz schön in Mitleidenschaft geraten und das Set wäre perfekt dafür sie wieder aufzubessern 🙂

Die raue Winterluft beansprucht meine Haut doch immer sehr … daher eignet sich dieses Türchen perfekt für mich!

Oh das wäre toll! Als wäre der Stress der letzten Monate nicht schon genug, sieht man mir ihn langsam auch noch an.. Das muss ein Ende haben!

Eine Pflegeserie, die mein trockene Haut trotzdem gut reinigt und perfekt versorgt, habe ich bisher noch nicht finden können. Diese sieht sehr vielversprechend aus!

Ich habe gerade die Pille abgesetzt und meine Haut dreht durch. Eine neue, sanfte Pflegeserie wäre da sehr willkommen!

Ein tolles Türchen. Pflege kann meine Haut definitiv gebrauchen. Ich müsste mir nur mal mehr Zeit dafür nehmen.

Oh, was für ein toller Gewinn. Ich bin ein großer Fan von guter Naturkosmetik, leider bin ich oft zu geizig dafür so viel Geld auszugeben. Deshalb würde ich mich über den Gewinn sehr freuen.

Apfelessig gelesen, das schöne Packaging bestaunt und direkt haben wollen! Das Set und das Video macht so Lust auf eine ausgiebige Pflege-Routine!

Ich würde das Set gerne gewinnen, weil ich Roger & Gallet bisher noch nie ausprobieren konnte. Es wird also höchste Zeit!

Ich habe sehr empfindliche und trockene Haut und suche noch immer nach der perfekten Pflegelinie 🙂 ich würde mich deshalb sehr sehr freuen das Set zu gewinnen!

Um mich endlich wieder wohl zu fühlen! Ich hab manchmal das Gefühl ich bin wieder in der Pubertät.

Ich würde gerne das Set gewinnen, weil 1. Ich es bisher noch nicht kannte und ganz gespannt bin, und 2, ich meine Pflege bunt mixe und bisher nie eine komplette Serie hatte 🙂
LG Mel

Ach wie toll. Ich würde mich riesig freuen:) Ich würde mit dem Set meine Mama überraschen, weil sie sich ein bisschen Beauty-Verwöhnung verdient hat <3

Ihr Lieben,

wowi tolle Auswahl 🙂 Gerade im Winter lege ich besonderen Wert auf gute Pflege. Vielleicht teile ich auch mit meiner Mummy 🙂

Genießt die letzen Adventstage,

Sophia

xxx

Weil ich mal wieder so richtig meine Haut verwöhnen möchte, das kam stressbedingt in der letzten Zeit viel zu kurz…

Ich würde das Set von Roger&Gallet gerne gewinnen, weil nicht nur ich, sondern auch meine Haut sich bestimmt darüber freuen würde. Bisher kannte ich Parfüms und Bodycremes der Marke und diese waren nicht nur sehr pflegen, sondern hatten auch immer einen tollen Duft. Bei diesem Set wäre ich besonders auf die Reinigungsmaske und das Serum gespannt.

Die Heizungsluft macht meiner sensiblen Haut ganz schön zu schaffen…und da nun Weihnachtsschlemmen und Bergluft beim Skifahren anstehen, braucht sie schnell externe Unterstützung!

Ich würde das Set gerne gewinnen, da meine Haut dringend mal wieder eine vernünftige Pflege benötigt… Der Bachelorarbeit Stress und dieses nasskalte Wetter machen ihr ganz schön zu schaffen 😉

Roger&Gallet – das steht einfach für Qualität. Darüber würde sich meine Haut sicherlich riesig freuen.

Weil meine Haut auch mit 36 noch Momente hat, an denen sie so tut, als wäre sie noch in der Pubertät.

Jedes einzelne Produkt klingt wundervoll! Ich hätte gern mal wieder richtig tolle Pflege für meine trockene Haut!

Wie die Hautärztin letztens so schön sagte: Sie haben aber auch eine richtig sensible Problemhaut.
Joa, DAS möchte man hören………..NICHT! 😉 Von daher käme das Set genau richtig.
Herzlichst,
Sabrina

Eigentlich wollte ich streng sein und jetzt nur noch Hyaluron verwenden, damit gehts meiner Haut nämlich gut, aber ich probiere dann doch mal hier und da – ich bin also bereit 😀

Die Pflegeserie hört sich super an. Würde ich sehr gern probieren vor allem wegen der rein natürlichen Inhaltsstoffe.

Dank Winter- und Heizungsluft ist meine Haut gerade mehr als zickig. Ein große Portion Extrapflege käme mir da echt gelegen 🙂

ich hatte mal ein Pröbchen von Roger & Gallet- ein feiner Duft ! gerne würde ich mehr von dieser Marke ausprobieren !!

Liebes Journelles-Team,
toll, dass ihr heute sogar ein Video zur Anleitung gedreht habt!! Ich hätte das Set gerne, weil ich bald Geburtstag habe und gerne in mein neues Lebensjahr strahlen wollen würde!!
Ich wünsche euch tolle ?

Ich bin schon lange auf der Suche nach der richtigen Pflege für meine trockene Haut. Da wäre das genau das Richtige 🙂

Schöner Gewinn!! Die Seifen kaufe ich immer für meine Mama 😛

Ich mache nach den Feiertagen immer eine kleine Auszeit und gönne mir mehr Zeit für mich, mit dem Set wäre das eine richtige Freude! <3

Liebe Grüße,
Joanna

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer tollen Gesichtspflege und würde diese gerne mal ausprobieren

hab schon einiges über die produkte von Roger&Gallet gehört und gelesen ,kam aber bisher noch nicht dazu sie auszuprobieren,deswegen würde ich super gerne das set gewinnen
grüsse

Toll! Meine Haut rastet in dieser Jahreszeit immer sehr aus, das Set wäre wunderbar! Bitte, bitte! 🙂

Ich war gerade im Krankenhaus und meine Haut ist entsprechend mitgenommen, da wäre das Set die Rettung!

LG

Um das ***Leuchten*** meines Gesichtes wieder zu aktivieren und die Anderen damit zu bestrahlen.. 🙂

Ich bin durchs ganze Weihnachtsshoppen für meine Liebsten pleite, brauche aber unbedingt neue Gesichtspflegeprodukte. 🙂

Weil ich dieses Jahr 30 geworden bin und jetzt mal dringend anfangen muss, mich ein bisschen besser um meine Haut zu kümmern.

Ich suche schon lange nach einer neuen Pflegelinie und würde mich riesig freuen!

Ganz liebe Weihnachtsgrüße,
Lisa

Roger & Gallet benutzt meine französische Großmutter. Das weckt Kindheitserinnerungen…
Frohe Weihnachten!

Ich fand die Marke schon immer interessant, kam aber nie dazu groß was auszuprobieren (bis auf ein 50ml Duschgel) und würde die Gelegenheit hier gern nutzen 🙂

Ich will das Produktset von Roger&Gallet gewinnen, weil ich etwas Neues ausprobieren will 🙂

ich bin immer auf der Suche nach neuen Marken & Pflegeprodukten – zu gern würd ich diese Set mal ausprobieren! 🙂

Im Winter wird die Haut viel pflegebedürftiger. Da wäre das Set eine schöne Abwechslung.
Im Sommer ist dann wieder mehr Sonnenschutz nötig.

Das Set klingt echt toll! Die Marke kenne ich noch nicht aber ich möchte immer gerne etwas neues ausprobieren ^^

Lg

Ich würde das Set gerne gewinnen, weil ich noch immer nach dem perfekten Winterbegleiter suche und meine Haut unter der Kälte immer mehr leidet. Die Produkte von Roger Gallet klingen vielversprechend. 🙂

Insbesondere jetzt gerade zu dieser kühlen Jahreszeit und der trockenen Heizungsluft ist meine Haut extrem trocken und deswegen würde ich das Set sehr gerne testen!

Ich würde es gerne testen, weil meine Haut mehr verdient hat als die Creme die bei mir rumsteht

Nach Geburt und Stillen dreht meine Haut durch, ich denke, ein wenig Hautspa würde ihr guttun. Fröhliche Weihnachten!

Meine Haut zickt im Winter immer ziemlich rum, daher wäre ein bisschen extra Pflege wie diese super.

Liebes Journelles-Team,

im Winter ist meine Haut oft trocken und empfindlich. Dazu kommt, dass ich man mir meinen Agentur-Job so langsam ansieht 😉 Hochwertige Pflegeprodukte für einen strahlenden Teint könnte ich somit gut gebrauchen.

Viele Grüße und eine schöne Adventszeit!
Anni

Durch den Umzug meines Büros mit mir als Organisatorin Nr. 1 war dieser Dezember der stressigste, den ich je erlebt habe – über die tolle Pflege würde sich meine vernachlässigte Haut sehr freuen 🙂

Meine Haut ist von der Heizungsluft sehr trocken. Ich versuche mal mein Glück. Ich würde mich sehr freuen. Frohe Weihnachten.

Tolles Türchen,lieben Dank dafür!

Ich interessiere mich sehr für verschiedene Pflegeprodukte.Von Roger &Gallet habe ich noch nichts ausprobiert.Deshalb möchte ich mein Glück dafür versuchen und gewinnen,weil ich liebend gerne die überzeugende Produkte ausprobieren möchte.Vielleicht wird es ja zu meiner Pflegerotine.Ich würde mich freuen…

Lg

Ich würde das Set gerne gewinnen, weil meine Haut im Winter echt leidet. Sie ist trocken, aber dann auch wieder total trocken und von den Hauzunreinheiten wollen wir gar nicht erst anfangen. ?

ich kenne die Serie ebenfalls nicht, aber die marke als tolle Duft- und pflegeseifen. ich würde das selbst gern ausprobieren.

probiere gerne neue Serien aus.
Wiedermal ein wirklich toller Gewinn.
Ab in den Lostopf mit mir 🙂

Nach der Schwangerschaft und der Geburt meiner Tochter vor zwei Wochen kommt das Produktset genau zur richtigen Zeit. Perfektes Geschenk für eine frischgebackene Mama. Würde mich so sehr darüber freuen!

Damit mein fahler Winterteint endlich erstrahlen kann. Urlaub für die übermüdete, erschöpfte Haut. Juchu!!!

Toller Gewinn! Ich bin im 5. Monat schwanger, aber leider strahlt meine Haut so gar nicht, vielleicht würde sie es nach einer Anwendung mit den Produkten von Roger&Gallet…belle soirée!

Da mich Heilpflanzen und die Kräfte der Natur schon seit einiger Zeit sehr interessieren, interessiere ich mich natürlich auch sehr für dieses tolle Set. Ich würde mich riesig darüber freuen, es testen zu können.

…. weil ich schon so viel über diese Marke gehört habe und ich würde diese super gerne mal testen. Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit! Herzliche Grüße!

Meine Winter-Heizungsluft-Und ich fahr trotzdem Fahrrad-Haut könnte diese Pflege wirklich gut gebrauchen 🙂

Ich würde das Set meiner Mama schenken – die wäre bestimmt begeistert, weil das zu ihrer Haut passt!

Seit einigen Monaten habe ich sehr schlechte Haut bekommen, obwohl ich auf meine Ernährung achte, viel Wasser trinke und mein Gesicht gut pflege! Momentan weiß ich nicht mehr weiter und es macht mich sehr unzufrieden und lässt mich unwohl fühlen! Ich würde sehr gern neue Produkte entdecken, gerade diese finde ich toll, da ich immer sehr auf naturbelassene Kosmetik achte. Ich würde mich wahnsinnig freuen über den Gewinn!

Danke für das schöne Gewinnspiel.
Ich würde gerne meine Mutter mit den Produkten überraschen.

Liebe Grüße
Steffi

Habe absolute Problemhaut seit der Schwangerschaft und bisher noch nicht die Optimallösung gefunden.

… weil ich immer noch nicht das richtige Produkt für meine empfindliche Haut gefunden habe 🙂

Weil ich meine Haut einfach gerne mal verwöhnen möchte! Der Winter ist noch lange und bei mir daheim ist’s immer sehr kalt *Brrrr… Heute in der Früh hatte es -10°C! Deshalb wäre das Set perfekt für mich 🙂

Ich bin auf der Suche nach Hautcremes für trockene Haut, die dennoch nicht fetten auch noch naturbelassen sind. Klingt, als hättet ihr die Antwort darauf! Ich würde die Produkte gerne einmal testen <3

Oh, ich glaube, das käme meiner gestreßten Haut gerade gut. Vielleicht würde es sie wieder in Balance bringen…

LG

Ich hab einen neuen Job angefangen und neben Arbeitsstress hat der Winter meine Haut ganz schön strapaziert… ich brauche dringend eine Frischekur und die Beschriebungen der Artikel hören sich sehr vielversprechend an 🙂

Ich bin schon länger auf der Suche nach etwas Neuem. 🙂 Dieses Set hört sich super an und würde eine super Gelegenheit sein. 🙂

Meine Haut sehnt sich nach 12 Monaten voller Strapazen nach einer besonderen Pflege. Über das Gesichtswasser mit Apfelessig würde such meine Haut besonders freuen!

Ich habe bisher noch kein Produkt der Marke ausprobiert und würde dies gerne nachholen. Ich liebe es vor allem neue Hautpflegeprodukte anzutesten, da ich meinen Heiligen Hautpflegegral noch nicht gefunden habe.:)

Ich würde es sehr gerne gewinnen, weil ich meiner Haut sehr gerne etwas Gutes tun möchte 🙂

….weil man meiner Haut den Stress der letzten Monate ansieht….
…..weil ich noch keine gute Pflege gefunden habe für meine Haut…
…weil ich dann wieder eine Haut voller Glow hätte….

Roger&Gallet wurde mir von einer Freundin empfohlen, die total bgeistern davon war. Uch bin nun neugierig, ob ich genau so danach schwärmen werde… 😉

Warum ich das gewinnen möchte – Ich würde das gerne jemand schenken, die nur Kosmetik mit solchen Bestandteilen hernehmen kann.

Liebe Grüsse
Gabi

Ich würde mich sehr darüber freuen, da sich meine Haut durch den ganzen Weihnachtsstress verschlechtert hat. Und gerne will dagegen etwas tun 🙂

ihr Lieben,
Ich würde gern gewinnen, weil ihr die Produkte so verlockend beschrieben habt 🙂
LG,
Dhana

Meine Haut braucht dringend mehr Aufmerksamkeit und Pflege jetzt im Winter! Ich wär super-neugierig auf die Produkte von Roger & Gallet!
LG aus Köln
Verena

weil es ganz wundervolle Produkte sind, mit denen ich meine Haut gerne verwöhnen würde.
Liebe Grüße
Angelika

Ich habe das Gefühl, für den Winter noch nicht die richtige Pflege gefunden zu haben, die meine trockene, empfindlichen Haut ausreichend versorgt.

Neues Jahr, neue Beautyroutine – darauf hätte ich große Lust! Im Hautpflegebereich bin ich normalerweise nicht so experimentierfreudig, aber die Produkte sehen von außen und von den Inhaltsstoffen her vielversprechend aus 🙂

…weil ich so ein bisschen Luxus für meine gestresste Winterhaut gut gebrauchen könnte… <3

LG

Rike

Ich hab irgendwie noch nicht die passende Pflegeroutine für mich gefunden. Da hilft nur Ausprobieren!

ohhh wie fein <3 ich würde mich sehr über das set freuen, da ich dann endlich mal zeit für mich nehmen kann

Ich möchte das Roger&Gallet Paket gewinnen, da ich die Produkte liebe und meine Flaschen fast leer sind 🙂

Weil meine Haut bei der ganzen schlechten heizungsluft ein bisschen gute Pflege sehr nötig hat

Das wäre toll gegen meine trockene Haut <3 Wow ? was für ein super tolles Gewinnspiel von dir ??? Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ? Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück ???fest die Däumchen gedrückt ?? würde mich riesig darüber freuen ?? Danke dir dafür! Du bist Spitze ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007
den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.