18. Dezember: Ein Wochenendtrip nach Amsterdam im Wert von 1000 Euro plus passendes Reisegepäck von American Tourister

Ja, ist denn schon Weihnachten? Nein, aber bei uns könnt ihr trotzdem eine Reise nach Amsterdam gewinnen

Ja, ist denn schon Weihnachten? Nein, aber das könnte einem bei unserem heutigen Gewinn fast so vorkommen. Denn wir schenken euch heute zusammen mit American Tourister einen Wochenendtrip für zwei Personen nach Amsterdam inklusive Flug und Unterkunft im Wert von 1000 Euro. 

Und damit ihr euch keine Sorgen um passendes Gepäck machen müsst, gibt es von American Tourister auch noch zwei stylische Bon Air Koffer dazu, die mit ihrem geringen Gewicht und großen Packvolumen als Handgepäck für Kurztrips perfekt sind!

Was ihr tun müsst, um die Reise zu gewinnen und bald entspannt an den Grachten entlangzubummeln?

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, mit wem ihr den Wochenendtrip nach Amsterdam machen würdet.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis heute 0 Uhr. Der Gewinner wird im morgigen Türchen bekanntgeben.
  3. Und dann: Drückt die Daumen!

P.s. Die 16 Parfums von Sabé Masson von gestern hat Kathrin mit dem Kommentar um 21:05 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

– In Kooperation mit American Tourister – 

(Termin der Reise nach Abstimmung mit American Tourister im Zeitraum von Februar bis April 2017. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich.)

Von Marie

Der erste Satz, wenn mich Leute kennenlernen ist: „Das ist aber selten.“ Ja, ich bin ein seltenes Exemplar: Berliner Eltern, Berliner Blut, Berliner Göre. Tatsächlich bin ich so sehr mit der Hauptstadt verbunden, dass ich meinem Kiez in Schöneberg seit über 20 Jahren die Treue halte und noch nie von hier weggezogen bin – und auch nicht dran denke. Und obwohl wir Schöneberger zwar sehr viel von Bio-Supermärkten und esoterischen Edelsteinläden halten, gibt es hier auch das ganz große Mode-Paradies: das KaDeWe. Der Tempel des Shoppings und der Ersatzkindergarten für meine Eltern, sozusagen das Småland bei Ikea für mich (andere Kinder haben dort ihren ersten Wutanfall, ich schmiss mich in voller Rage im Atrium des KaDeWe auf den Boden und weigerte mich zu gehen). Kein Wunder also, dass Mode und ich nie wirklich Berührungsängste hatten.

Spätestens seit der Oberstufe, in der ich – dank Blair Waldorfs Inspiration aus Gossip Girl (ja, das war meine Serie zusammen mit Gilmore Girls) – die Schule nie ohne Haarreif, Fascinator oder eine gemusterte Strumpfhose betrat, hatte auch mein Umfeld begriffen: Marie macht was mit Mode. Und weil ich damit in meinem katholischen "Elite-Gymnasium" so ziemlich die Einzige war, suchte ich meine Verbündeten 2011 woanders: im Internet. Auf meinem Blog Style by Marie. Und so begann meine modische Laufbahn.

Noch mehr Gleichgesinnte und vor allem Freunde fand ich auf der Akademie für Mode & Design in Berlin, bei der ich 2013 meine Ausbildung in Modejournalismus und Medienkommunikation startete. Was für mich seit der 1. Klasse klar war, nämlich das Schreiben mein Ding ist, wurde jetzt zu meinem Beruf: Journalistin. (Denn ja Oma, es gibt noch etwas anderes als Modedesignerin). Dank meines Blogs und einem Praktikum bei der Harper’s Bazaar Germany in der Online-Redaktion blieb ich auch dem Internet und dem Online-Journalismus treu. Und ratet mal, wo ich jetzt bin: Genau, bei Journelles, dem Blogazine, was alle meine Leidenschaften verbindet: Bloggen, Schreiben, online sein – zusammen mit euch!

Kommentare (821) anzeigen

821 Antworten auf „18. Dezember: Ein Wochenendtrip nach Amsterdam im Wert von 1000 Euro plus passendes Reisegepäck von American Tourister“

Ohhh toll! Ich war noch nie in Amsterdam und würde meinen Freund mitnehmen. Sehe uns zwei schon durch die Stadt laufen….

Mit meiner besten Freundin. Da uns mittlerweile 600km voneinander trennen!
Dann hätten wir ein tolles Reiseziel um uns wiederzusehen!

Wow, da muss ich nicht lange nachdenken. Ich würde mit meinem Freund den Trip machen, etwas ausspannen können wir beide gebrauchen!

Mit meiner Mama. Sie hat schon lange keine Reise mehr unternommen und liebt Amsterdam. Es wäre toll, wenn ich ihr etwas Gutes tun könnte und sie mit dieser Reise überraschen dürfte.

Mit meiner Schwester! Sie war noch nie dort und ich würde gerne für Sie den Reiseführer spielen.

Ich würde eine meiner liebsten Freundinnen mitnehmen, deren Jahr 2016 bis dato nicht so gut war. Und 2017 würde so doch mit einem Freundinnenkurztrip gleich besser starten.

Oh, schönes Amsterdam! Vor über 10 Jahren (Hilfe, so lang ist das her?!) war ich schon mal dort – und wollte seitdem immer noch mal hin. Aber wie das so ist … 😉 Beim zweiten Mal würde ich meinen Freund mitnehmen.

Ich würde auf jeden Fall meine Schwester mitnehmen. Sie hat eine kleinen Sohn benommen und hat etwas Entspannung verdient.

Das ist ja ein absoluter Trauuuuuuumgewinn!!!!
Ich wäre am liebsten mit meinem Mann dabei! Wir würden uns riesig freuen und drücken die Daumen!!
SCHÖNEN 4. ADVENT!!!
Liebe Grüße

Mit Mama denke ich. Ich bin mit ihr letztes Jahr das letzte Mal nach Paris verreist… Das würde sie schon sehr freuen, denke ich. Vorallem weil ich vor ca drei Monaten weiter weg gezogen bin.

Was für eine wunderbare Reise! Ich würde meinen Mann mitnehmen . Mit zwei Kindern kommt die Zweisamkeit im Alltag oft zu kurz und ich sehe uns schon durch die tolle Stadt schlendern .
Zudem wollten wir uns sowieso neue Koffer zulegen und von American Tourister habe ich schon viel gutes gehört .
Das wäre ja ein toller Gewinn zum 4. Advent .

Das wäre ein Traum.So könnte ich vom Alltagstresss abschalten.War schon 5 Jahre nicht mher in Urlaubb.Würde meine Mama damit überraschen.Um danke zu sagen das sie soviel für mich tut.lg Jasmin

Das wäre genau der Zeitraum in dem ich mit dicken Bauch vor Kind Nummer zwei noch mal verreisen könnte.. Amsterdam war ich vor über 10 Jahren und würde sehr gern noch mal hin. Ich würde eine Freundin mitnehmen und noch mal ein richtiges Mädelswochenende genießen mit ausschlafen, frühstücken gehen und shoppen.. Ein absoluter Traum wär das!

Wow, tolles Geschenk! Das möchte ich unbedingt gewinnen! Ich würde mit einer Freundin fahren, die gerade großen Liebeskummer hat. So ein Girlswochenende würde sie bestimmt aufmuntern!

Ich würde mich riesig freuen. Mein Freund war noch nie in Amsterdam und ich würde es ihm gern zeigen.

Oh wie cool! Ich würde meinen Mann mitnehmen und wir würden so mal wieder ein kinderfreies Wochenende genießen 🙂 Tolles Türchen. Schönen 4. Advent.

Oh Amsterdam! Ich würde meine liebe Mama mitnehmen. Sie hat’s mehr als verdient. Sie ist einfach die Beste!!!

Ich würde meinen Mann mitnehmen, der hat im März Geburtstag und das wäre natürlich ein bombastisches Geschenk.

Ich liebe Amsterdam und vor unserer Hochzeit nochmal ein entspanntes Wochenende dort zu verbringen, wäre fantastisch! Also ganz klar: ich würde meinen Verlobten mitnehmen!

Amsterdam ist sooo toll! Ich würde meine beste Freundin mitnehmen und ein schönes Mädelswochenende daraus machen. Da sie in Berlin lebt und ich in Hamburg sehen wir uns nicht so oft, da käme ein gemeinsamer Trip gerade recht 🙂

Das wunderschöne Amsterdam…auf die Reise für ich meine Mama mitnehmen. Schon viele Jahre erzählt sie davon, dass sie super gern einmal nach Amsterdam reisen würde. Leider hat es bis jetzt nie geklappt…aber vielleicht heute?! 🙂

Ich würde meine beste Freundin mitnehmen… als Mamas sind hier und da Freundinnen-Wochenend-Urlaube großartig!

Ich würde meinen Freund mitnehmen. Der Arbeitet immer viel zu viel und kann Erholung gut gebrauchen…
Lg Tine

Kürzlich erst mit meiner Lieblings-Kollegin darüber geredet, dass ich schon ewig nicht mehr in Amsterdam war – die würde ich für das Wochenende einpacken!

Amsterdam ist so toll! Ich würde meine beste Freundin mitnehmen und einen schönen Mädelstrip daraus machen. Da sie in Berlin wohnt und ich in Hamburg, sehen wir uns nicht allzu oft…da käme ein gemeinsamer Trip gerade recht 🙂

Ich würde meinen ? Mann mitnehmen…vor fast 16 Jahren waren wir in Amsterdam zur gleichen Zeit für einige Monate Nachbarn..
wohnten 400m von einander entfernten…damals sind wir uns nicht begegnet…wir sind seit 5 Jahren ein glückliches Paar und Amsterdam ist etwas ganz Besonderes für uns geblieben…

MEGA – was für ein tolles Andventstürchen! In jedem Fall würde ich meine beste Freundin mitnehmen. Zeit zu Zweit hatten wir dieses Jahr leider nicht so viel. Das würde ich gerne ändern!

Amsterdam ist eine der schönsten Städte, die ich bis jetzt gesehen habe! Was für ein toller Gewinn 🙂

Tolles Geschenk zum 4.Advent!
Ich würde meinen Sohn mitnehmen, der würde sich genauso doll wie ich über den Gewinn freuen !!

Guten Morgen ihr lieben! Das ist ja ein wahnsinniger Gewinn! Ich würde sehr gerne mit meinem Freund hinfahren – ich war noch nie in Amsterdam, obwohl es ja garnicht so weit entfernt ist. Es steht aber ganz oben auf meiner Reise Liste und ich würde mich übermäßig freuen, wenn es 2017 endlich klappt 🙂
Liebe Grüße!

Ich würde mit meinem Mann, der mir vor vier Jahren in Amsterdam einen Heiratsantrag gemacht hat, und unserem kleinen Sohn das Wochenende dort verbringen:-)

Ich würde ebenfalls so gerne mit meinem Liebsten nach Amsterdam fahren. Wir waren vor genau 10 Jahren schon einmal dort und fanden es wunderschön. Jetzt noch einmal hinzufahren wäre einfach fantastisch und wir würde uns so sehr freuen. Ganz liebe Grüße

Die perfekte Gelegenheit, um meinem Mann endlich einmal zu zeigen, wie toll Amsterdam ist. Ein Knallergewinn! Fingers crossed ??

Wow – ein mega Gewinn!! Das Wochenende würde ich mit meinem Mann in Amsterdam verbringen. Jetzt wünsche ich mir selber Glück!

Wow! Ich würde meinen Mann mitnehmen. Mal ohne Kinder Zeit zu zweit verbringen … großartig ?

Meine Schwester schwärmt seit Jahren von ihrem letzten Amsterdambesuch, der allerdings bereits eine ganze Weile zurückliegt. Zum ihrem bestandenen Examen wäre ein Kurztrip das perfekte Geschenk 🙂

Guten Morgen liebe Journelles,

was für ein toller Gewinn! <3 Ich wollte schon immer mal nach Amsterdam und habe es bisher noch nicht geschafft. Das wäre die perfekte Gelegenheit und dort Fahrrad zu fahren und die Stadt zu erkunden. Am allermeisten würde ich mich auf's Shoppen freuen – wahrscheinlich würde ich bei den vielen tollen Sachen durchdrehen!

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent 🙂

Liebste Grüße aus Hamburg,
Bry

Ich würde die Kinder zur Oma bringen – zum 1. Mal! – und mit meinem Mann reisen. Ich war lange nicht mehr in Amsterdam und würde so gern den Neubau des Stedelijk Museums angucken. Auch das Rijksmuswum hat sich verändert. Und dann bin ich gespannt, wie sich die 7 straatjes verändert haben, welche Läden da jetzt sind. Vielleicht Schippe ich dann noch was – und packe es in den Koffer.

Ich würden den Kurztrip inkl. Koffern meinen Eltern schenken:) Sie waren solange nicht mehr im Urlaub, ihre Koffer sind auch schon aus den 90ern und sie würden sich daher glaube wahnsinnig freuen!

Ich würde meinen Bruder einpacken. Nach 30 gemeinsamen Jahren sind wir nun reif genug für eine Reise zusammen. Ohne Geschwisterzwist. Und ohne Mama und Papa. Endlich! ??

Ich würde meine Tochter mitnehmen- sie wird im Februar 18 Jahre alt und ein schöneres Geschenk als so eine Reise kann ich mir nicht vorstellen!

Ich liebe Amsterdam ? Das ist die Stadt, in die ich sofort ziehen und mein geliebtes Köln hinter mir lassen würde!
Wen packe ich ein? Meinen Lieblingsmann, der diese Stadt genauso liebt!
Schönen 4. Advent

Mit einer ganz lieben Freundin, um dort feiern zu können, dass wir uns nach vielen Jahren endlich wieder gefunden haben.

Mit meinem Mann. Der hat mir zum 30. Geburtstag einen Silvester Trip nach Stockholm geschenkt und so könnte ich mich revanchieren.

Ich würde mit mekner Freundin Vica Halt fahren- ich hab noch so einiges gut zu machen 🙂

Ich würde meine große Schwester mitnehmen, die sich eine kurze Familienauszeit redlich verdient hat

Amsterdam nur mit meinem Mann (reimt sich sogar :-));
durch die Grachten flanieren, Käse essen, in den Museen umschauen und natürlich Shoppen!

Wow, der Koffer sieht toll aus!! Ich würde meine Mama mitnehmen, sie ist mein großes Vorbild und unterstützt mich in jeglicher Hinsicht bedingungslos. Die Reise wäre eine schöne Möglichkeit, nach meinem Lehramtsexamen, das kurz bevorsteht, endlich ein bisschen zu verschnaufen und entspannen. Daher würde ich mich riesig freuen!

Ich würde den Kurztrip inkl. Koffern meinen Eltern schenken:) Sie waren so lange nicht mehr im Urlaub, ihre Koffer sind auch schon aus den 90ern und sie hätten eine Verschnaufpause absolut verdient!

Ganz klar mit meinem Freund! Wir leben zur Zeit in unterschiedlichen Ländern und können uns deswegen nur selten sehen. Ein Wochenendtrip wäre da perfekt!

Ich würde mit meiner Freundin Vica fahren- sie wäre genau die Richtige für so einen Trip und ich müsste dringend mal raus aus meinem Alltag. Was auch immer passiert sehr coole Verlosung!

Mit meiner Schwester! Sie war noch nie in Amsterdam und damit würde ich ihr garantiert Freude machen!

x

Ohh toller Preis! Ich würde meinem Freund Amsterdam zeigen und ich würde so gerne mal durch die ninne Street flanieren und das Anne – Frank Museum besuchen

Ich würde meine spanische Freundin mitnehmen, die ich einfach viel zu selten sehe. Wir treffen uns immer an unterschiedlichen Orten Europas und waren beide noch nie in Amsterdam.

Ich würde den Kurztrip inkl. Koffern meinen Eltern schenken:) Sie waren so lange nicht mehr in Urlaub, ihre Koffer sind auch schon aus den 90ern und sie hätten eine Verschnaufpause absolut verdient!

Ich würde meinen Mann mitnehmen und mich ganz schnell auf den Weg machen. Im Winter soll’s da auch toll sein.

Das ist ja ein wahnsinnig tolles Türchen. Ich bisher leider noch nicht in Amsterdam und würde meine liebste Mama mitnehmen – einfach weil sie es verdient hat und mal eine Pause vom Alltagsstress benötigt. Amsterdam soll ja so schön sein ! Würde mich unendlich freuen endlich einmal dort hinzukommen und die Stadt zu erkunden.
Schönen 4. Advent!

Meine beste Freundin aus Kindertagen muss mit! Wir wohnen mittlerweile so weit auseinander und hätten dann ein bisschen Zeit zusammen 🙂

Da in Amsterdam eine gute Studienfreundin wohnt, würden könnten wir dort mit unserer Clique Reunion feiern!

Aaamsterdaaam!
Ich würde mich riesig freuen und natürlich meinen Schatz mitnehmen.

Schönen 4. Advent und liebste Grüße

Ich würde definitiv mit meiner Cousine fliegen,da wir einen Mädelstrip wirklich dringend gebrauchen können.

Meine Nachbarin! Die muss mal aus Berlin raus 🙂 Und ich auch….. Amsterdam ist immer schön!

Ähm, Amsterdam ist die beste Stadt aller Städte, da kann/muss/sollte man unbedingt hin, wenn sich die Gelegenheit bietet. Auch ohne besonderen Grund. Allerdings ziehen wir Anfang des Jahres um, und ein kleines Belohnungswochenende nach dem ganzen Renovieren und so wäre wirklich angebracht. Wir schreiben dann auch ne Postkarte.

Mit meinem Freund, weil der jetzt reisetechnisch 1,5 Jahre ziemlich mit mir leiden musste, weil ich wegen meines Masters nie Zeit hatte – der Master endet diesen Monat endlich, das kann kein Zufall sein 🙂

Amsterdam mit meinem Freund <3 Einfach mal raus und eine kleine Pause einlegen. Das wäre super 🙂

Das könnte der erste Trip als Familie zu dritt bei uns. Ich würde also meinen Mann und unseren Sohn einpacken:)

Wow, was für ein Wahnsinns Türchen! Ich würde meinem Freund mitnehmen, wir waren beide noch nie in Amsterdam, einen schönen vierten Advent! <3

Mit meinem Soulmate & Partner- wir leben zwar zusammen, sehen uns aber kaum, da wir beide viel arbeiten müssen :/ Da wäre so ein Kurztrip eine wunderbare Abwechslung und gemeinsame Quality Time!

Das wäre so Mega. Ich würde mit meinem Freund fahren und wir könnten auch noch unsere Freunde besuchen, die in Amsterdam wohnen.

Mit mwinenn Mädels. Wir machen mind. Einen Städtetrip pro Jahr. Für 2017 haben wir allerdings noch nichts geplant!!

Ich würde meine Mutter mitnehmen, da sie in diesem nicht einfachen Jahr immer für mich da war.

Ich würde meinen Freund mitnehmen und unseren kleinen Sohn zu Hause lassen – der erste Tripp ohne Kind!!!

Wow, tolles Türchen habt ihr da heute!
Ich würde das ganze meinen Eltern schenken, als Dankeschön für ihre Unterstützung!

Meinen Freund! Das wäre der erste Trip nur zu zweit seit über einem Jahr. Aber die Tochter ist jetzt groß genug, um mal ein paar Tage bei den Großeltern zu verbringen…

Ich würde eine liebe Freundin mitnehmen. Sie ist alleinerziehend und kann sich solche Reisen selten leisten.
Das wäre ne tolle Überraschung ??

Ich würde meine Mama mitnehmen undzum ersten Mal gemeinsam mit ihr durch das Rijksmuseeum schländern.. von dem ich ihr schon vorgeschwärmt habe!!! Das wäre wirklich toll!!

Wie geil ist denn dieser Gewinn bitte? Ich will mit meinem Freund schon seit einem Jahr einen Trip nach Amsterdam machen.

mit meinem Freund.Arbeitsbedingt sehen wir uns selten, die gemeinsamen Wochenenden sind etwas besonderes.

Ich wuerde mit meinem Freund reisen – wir erwarten im Frühjahr ein Baby und da wäre die Reise für einen Babymoon perfekt!!!
Lieben Gruß, Nicole

Ich würde gerne mit meiner Tochter hinfahren- sie wird im Februar 18 Jahre alt; ein schöneres Geschenk als eine Reise kann ich mir nicht vorstellen!

Studium, 2 Kids und Arbeit? Ich muss hier weg 🙂
Würde mich riesig über eine Auszeit mit meinem Mann freuen und da unsere Koffer schon soooo alt und träge sind wäre das insgesamt ein HAMMER Gewinn!!!

Amsterdam mag ich wahnsinnig gerne. Da mein Mann und ich eine Fernbeziehung führen und wenn möglich jedes Wochenende gemeinsam verbringen, würde ich natürlich ihn mitnehmen. Auf Platz 2 käme meine liebste Studienfreundin. Liebe Grüße

Ich würde meine beiden herzmänner (3 Monate und 33jahre) mitnehmen, es wäre die erste Reise für unseren babyjungen. Liebst. Evi H.

Wow Ihr seid ja der Knaller <3
Ich würde ganz klar meinen Freund mitnehmen, er ist der beste Travelbuddy den es gibt!

Ich drück uns ganz fest die Daumen & wünsche Euch einen tollen vierten Advent!

Was ein cooler Gewinn. Würde mich riesig freuen bald nach Amsterdam zu reisen und diese schöne Stadt zu entdecken 🙂

Wie cool 🙂 ich würde mir meiner Mama gehen und meinen Papa j d meine Mama losschicken 😀
Schönen 4. Advent

Das wäre dann mein erster Urlaub mit meiner kleinen Familie. Ich würde nämlich liebend gerne meinen Sohn Caspar, der diesen Sommer geboren wurde, und meinen Mann mitnehmen.

Ich würde den Trip mit meinem Freund machen – passend zum 10-Jährigem, das wir noch gar nicht gebührend feiern konnten. Einen schönen 4. Advent wünsche ich ??

Ich würde meine beste Freundin mitnehmen, sie ist mein perfekter Reise-Buddy. Kein Stress, gleiche Interessen… bei uns wird Urlaub immer super!

Oh wie schön ? Ich würde meinen Freund mitnehmen, das wäre unser erster Kurztrip !
Würde mich wirklich sooo sehr darüber freuen wär ein absolutes Wahnsinnsgeschenk für ihn !!
Liebe Grüße
Sarah

Ich war noch nie in Amsterdam, obwohl es so nah ist und würde mich riesig über den Gewinn freuen, den ich dann im Februar über meinen Geburtstag einlösen würde!

Oh, das ist ja mega! Ich überlege eh schon seit ner Weile mal nach Amsterdam zu fahren. Mitnehmen würde ich jemand aus meiner Mädelsclique. Wer halt Zeit und Lust hat 😉

das wäre eine toller entspannter Kurztrip mit meinem Liebsten!
Mit Hund ist es immer schwierig ihn zu überreden mal wohin zu fahren, aber wenn ich es Gewinne ….;) *drückdiedaumen*

Wohoo! Ich würde meinen Mann und unser (jetzt noch) 5 Wochen altes Söhnchen mitnehmen! Wir sind ohnehin gerade auf der Suche nach einer destination für den ersten Familienausflug 🙂

Ich liebe Amsterdam und war schon viel zu lange nicht mehr da! Mein Liebster wäre auch begeistert!

Ich würde gerne meinen Mann mitnehmen, am Anfang unserer Beziehung vor 16/17 Jahren waren wir zwei Mal in Amsterdam. Im Februar werde ich 40Jahre alt, das wäre eine coole back to our/my roots tour 😉 …& ohne die Kids!!!

Zusammen mit meiner Schwester ist Amsterdam am schönsten und die letzte Reise dorthin viel zu lange her.

Ich würde natürlich meine Schwester mitnehmen, wir zwei machen dieses Silvester unseren ersten gemeinsamen Städtetrip nach London und Amsterdam wäre als nächstes Ziel perfekt, da waren wir beide noch nicht! Wir würden uns riesig freuen :)) Ganz liebe Grüße & einen wundervollen 4. Advent!

Meine Schwester würde ich mitnehmen. Wir bräuchten dringend mal wieder ein bisschen Quality Time. 🙂

Ich würde meine Schwester mitnehmen, da wir viel zu wenig Zeit füreinander haben! Es wäre perfekt für ein tolles Wochenende!!! Und in Amsterdam waren wir beide auch noch nicht 🙂

Wahnsinnsgewinn! Ich würd meine Mama mitnehmen – sie hat einen Kurztrip raus aus dem Alltag mehr als verdient!

Ich würde meinen lieben Freund mitnehmen. Haben gerade vor einigen Tagen über Amsterdam gesprochen… Liebe Grüsse!

Meinem Freund. Wir träumen seit zweienhalb Jahren von Amsterdam und immer kommt etwas dazwischen. Das wäre dann unser Weihnachtswunder, wenn das klappt.

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent. Ich würde meine beste Freundin mitnehmen, da sie Familie in Amsterdam hat und diese viel zu selten sieht.

Wie großartig ist denn bitte dieser Gewinn?? Ich würde mit meiner Schwester hinfahren, wir wollen seit einer gefühlten Ewigkeit gemeinsam nach Amsterdam (ich liebe die Stadt), haben es aber immer noch nicht hinbekommen… Einen schönen 4. Advent euch!!

Ich würde meinen Freund und unseren 1-jährigen Sohn mitnehmen (wäre unsere erste richtige Reise zu dritt :))

Ich würde meine Mum mitnehmen. Wäre das perfekte Geschenk zu ihrem 60 Geburtstag. Sie ist ein riesen Holland Fan!

OMG! Ich würde meinen Freund und eine fesche Garderobe einpacken und liebend gerne durch diese tolle Stadt wandern (in der ich leider noch nicht war, aber unbedingt hinmöchte)! I love it! 🙂 Schönen 4. Advent euch!

Wie ging nochmal das Lied …
„Traum von Amsterdam
Der die Hoffnung nahm
Allein in einer fremden Stadt
Allein in Amsterdam“
Also das wäre mal eine tolle Überraschung für meine beste Freundin – perfekter Mädels Trip 🙂

Ich würde mit meinem Freund nach Amsterdam reisen, um zu entdecken, ob es eine Stadt wäre, in der wir mal eine Weile leben könnten.

Ich würde den Wochenendtrip sehr gerne mit meinem Mann verbringen. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!!

Mach es wie der Weihnachtsbär –
der nimmt das Leben nicht so schwer.
Lässt keine Sorgen durch sein Fell,
er liebt die Welt ganz warm und hell.
Und sollte sie mal dunkel sein,
genießt er sie bei Kerzenschein

Was ein toller Preis!

Ich würde meine beste Freundin mitnehmen. Unser letzter Mädels-Trip war leider vom Pech verfolgt (Maus auf dem Zimmer, schlechtes Wetter, abgesagte aber bereits bezahlte Stadttour, schlechtes Essen), das würde euer Trip bestimmt alles wieder gut machen 😉

Meine Herzensfreundin, die langjährige Weggefährtin, der Fels in der Brandung in jeder Lebenslage. Wir würden den Männern die Kinder überlassen und würden endlich wieder ganze Sätze reden und tiefere Gespräche führen. Wir würden Flohmärkte, Secondhandläden und Ausstellungen sehen. Das wäre unbezahlbar! So schön!

Ich würde eine gute Freundin mitnehmen. Wir wollten eigentlich Silvester nach Amsterdam – das hat dann aber leider nicht geklappt. Die Reise zu gewinnen, wäre also der perfekte Start ins neue Jahr 🙂

Ui, ui, ui, was für ein großartiger Gewinn! Amsterdam steht schon seit Ewigkeiten auf meiner „bucket list“ und ein Kurztrip mit meinem besten Freund dorthin wäre die Wunscherfüllung schlechthin! Einen schönen 4. Advent allerseits 🙂

…meinen Mann würde ich mitnehmen wollen, damit wieder die Möglichkeit haben Qualitytime in unserer Lieblingstadt verbringen können.

Ich würde meine gute Freundin mitnehmen, sie hat dieses Jahr so vieles für mich getan, da will ich ihr gerne was zurück geben 🙂

Meine beste Freundin seit über 10 Jahren zieht auf Grund ihres neuen Jobs nach Frankfurt. Deswegen werden wir uns im neuen Jahr nicht mehr so oft sehen können. Der Wochenendtrip nach Amsterdam wäre eine perfekte Gelegenheit die Zeit nachzuholen. Deshalb würde ich sie mitnehmen.

Nachdem ich in diesem Frühjahr mit meinen Mädels einen tollen Amsterdam-Trip gemacht habe, würde ich diesmal gerne neinen Mann mitnehmen 🙂 Ganz tolle Stadt!

Hallo Ihr Lieben,
Ich würde meine Schwester mitnehmen. Sie wohnt in London und ich in Hamburg. Wäre toll, wenn wir in Amsterdam Urlaub machen könnten und etwas gemeinsame Zeit zusammen verbringen könnten. Happy 4. Advent, Susann

Was seh ich da, eine Reise nach Amsterdam versteckt sich hinter dem 18. Türchen? Na dann, fange ich schon mal mit derPlanung an! Als aller erstes kommt auf die Liste, meine Mama, denn die muss unbedingt mit (Grilspower!), ein paar kuschelige Pullover, eine Kamera und ein Reisetagebuch.
Ich wäre also schon mal startklar… fehlt nur noch das Ticket zur Traumreise.

Ich würde meinen Freund mitnehmen, der war noch nie in Amsterdam und ich nur einmal 10 Stunden, ich will mehr sehen 🙂

Ich würde meine beste Freundin mitnehmen! Sie macht gerade einen master in den Niederlanden und ich habe sie immernoch nicht besucht…

Oh das klingt doch nach einer tollen Möglichkeit für einen Trip mit der Schwester. Heineken trinken, Pommes und Frikandel futtern und auf sie Grachten schauen..herrlich

Amsterdam war das letzte gemeinsame Reiseziel mit meiner besten Freundin. Das war vor den Kindern. Da könnten wir nun, nach vier Jahren, echt gut mal wieder zusammen hin.

Ich war noch nie mit meinem Freund in Amsterdam – daher würde ich ihn in den Koffer stecken und mitnehmen :-)))

Was für ein toller Gewinn!!!
Ich würde mit einer sehr guten Freundin reisen, die ich aufgrund der Entfernung nur noch selten sehe…

Ich würde meine beste Freundin mit nach Amsterdam nehmen, die in Köln wohnt und die ich viel seltener als es wünschenswert wäre, sehe!

Hallo, ich würde den Kurztrip mit meiner beste Freundin machen, sie ist immer für mich da gewesen, gerade in den letzten 3 Monaten als ich schlimmsten Liebeskummer hatte, der etwas besser geworden ist. Ich würde ihr so gern etwas zurückgeben und mir selbst wieder etwas schönes geben :). Und: Alle meine Freundinnen sagen, ich passe so sehr nach Amsterdam, war aber nie da! Daher doppelt und dreifach toll! Einen wunderschönen 4. Advent!

Was für geniale Gewinne ihr in diesem Jahr wieder habt. Wahnsinn! Ich liebe Amsterdam und würde wahnsinnig gerne mit diesem hübschen Koffer und meinem Freund Pierre im Gepäck ein Wochenende dort verbringen. Daumen Drücken! <3

Mit meiner liebsten Freundin,denn seit wir 300 km voneinander entfernt wohnen, sehen wir uns viel zu selten!

Ich würde den Trip liebend gerne mit meinem Freund oder mit meiner Mama machen 🙂 Je nachdem wer Zeit hat 🙂 Es wäre aufjedenfalls ein toller Gewinn da ich nächstes Jahr wohl leider sonst nicht groß verreisen werde.

Aaaaahhhh, der Knaller, liebes Journelles-Team! Ich würde zu gerne nach Amsterdam und zwar mit meinem Liebsten. Und nen neuen Koffer könnte ich auch gut brauchen.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!

Hallo ihr Lieben,

die Wochenend Reise würde ich natürlich mit meinem Liebsten machen! Daumen sind gedrück!

Liebe Grüße aus Hamburg
Ilka

Mega! Ich war noch nie in Amsterdam, habe keinen Rollkoffer und brauche dringend ein bisschen entspannte Zeit mit meinem Freund. Unser Sohn kann sich in der Zeit gerne von einer Oma verwöhnen lassen 😉

Ich würde meinen Freund mitnehmen. Wir sehen uns leider nur einmal im Monat, weil er im Ausland studiert und da wäre so eine kleine Reise nach Amsterdam die perfekte Auszeit für uns beide 🙂

Ich war dieses Jahr mit meinem Freund in Amsterdam und uns hat die Stadt überwältigt. Wir haben sie viel gesehen und unternommen. Es wäre schon noch einmal zurückzukehren und das Flair der Stadt in Ruhe auf uns wirken zu lassen.

Ich würde meine beste Freundin mit nach Amsterdam nehmen – für uns ein wunderbares Ziel, da wir dort bereits ihren Junggesellinnenabschied stilvoll gefeiert haben!

Ich würde meinen Freund mitnehmen. Amsterdam ist unsere absolute Lieblingsstadt und wir versuchen jedes Jahr im Sommer einen kleinen Wochenendtrip dorthin zu unternehmen, das ist schon fast eine Tradition bei uns 🙂 deswegen würde ich mich umso mehr darüber freuen, Amsterdam vll auch mal im Winter bzw. Frühling sehen zu können 🙂

Was für ein unglaublich toller Gewinn! Das wäre eine willkommene, kinderfreie Zeit mit meinem Mann. Würde in sehr gerne damit überraschen!!! Vielleicht haben wir ja ein bisschen Glück und das Los fällt auf uns ??????

Amsterdam war die erste gemeinsame Reise von meinem jetzigen Mann und mir. Deshalb würde ich natürlich nur mit Ihm wieder dorthin fahren. Da wir dieses Jahr geheiratet haben und noch keine Flitterwochen hatten, wäre das ein tolles Geschenk für uns.

Mit meinem Freund – und wenn er keine Zeit hat, dann findet sich bestimmt eine gute Freundin 🙂

Wow! Amsterdam-Lieblingsstadt! Mein Bruder lebt da! Ich würde meinen Freund einpacken, wir waren noch nie zusammen dort und könnten uns ein tolles Familienwochenende machen!

Ich würde den Trip mit meiner besten Freundin machen, die ich leider schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen habe da wir sehr weit voneinander wohnen 🙁 Aber um Amsterdam unsicher zu machen, würde sich bestimmt ein Wochenende finden lassen!! 🙂

Es wird Zeit, dass ich mal nicht alleine um die Welt reise, sondern meinen Freund mitnehme, der sonst immer zu Hause auf mich wartet.

Oh wie genial – ichund würde meine Sandkastenfreundin Julia mitnehmen, da wir für unseren Mädelstrip nächstes Jahr sowieso Amsterdam ins Auge gefasst haben, und wir beide noch nie dort waren 🙂

Kein Freund zur Hand, also muss die beste Freundin mit 🙂 das wäre ein super Gewinn – kurz nach meinem Examen!
C

Wow, was für ein tolles Türchen!! Ich würde meine Freundin mitnehmen und sie damit zu Weihnachten überraschen, da wir noch nie gemeinsam im Urlaub waren. Ich hoffe es kann auch ein Mann hier gewinnen.

Erst letzte Woche habe ich gemeinsam mit meinem Freund über mögliche Orte für einen Städterin im Frühling 2017 nachgedacht und wir haben Amsterdam ganz weit oben auf die Liste gesetzt. Der Gewinn wäre ein wahres Träumchen für einen gemeinsamen, kleinen Ausbruch aus dem Alltag.

Amsterdam war die erste gemeinsame Reise mit meinem jetzigen Ehemann. Da wir diese Jahr geheiratet haben und noch keine Flitterwochen hatten, würden wir uns total über die Reise freuen. LG

Ich würde die Reise so gerne gewinnen, um sie meinem Freund zu schenken, sodass wir – bevor wir mit unseren Masterarbeiten anfangen – nochmal eine entspannte Reise zu zweit machen können :). Und Handgepäck Trolleys wären natürlich auch genial!

Wahnsinn ? Ich würde mit meiner maman fahren. Wir wollten schon immer gemeinsam nach Amsterdam & ein Koffer ist bei der letzten gemeinsamen Reise auch einfach verschwunden, daher würde es perfekt passen.

Mit meiner besten Freundin – sie erwartet 2017 ihr erstes Baby und Amsterdam wäre noch einmal eine tolle Gelegenheit für ein Mädelswochenende

Selbstverständlich würde mich mein Engi durch die wunderschönen Grachten Amsterdams begleiten!

Ein sensationeller Preis. Ich würde meine geliebte Mama mitnehmen. Ich habe mir für 2017 vorgenommen, mehr Zeit mit meinen Eltern zu verbringen. Da wäre das quasi ein perfekter Anfang 🙂

Ich würde meinen Freund mitnehmen – der ist noch ganz neu und wir haben noch keinen Trip zusammen unternommen..

Ich würde mit meinem Liebsten fahren! Wir waren dies Jahr im Januar schon einmal für einen Kurztrip da und es war einfach sehr romantisch und schön, aber viel zu kurz! Er will seitdem auch unbedingt noch mal zurück und spricht immer wieder davon! <3

Oh wow!! Das ist ja echt ein Mega Mega Mega toller Preis!! Ich würde meine Mama mitnehmen. Sie hat es echt verdient. Ich wollte ihr eh zum Geburtstag schenken, dass wir nach Amsterdam fahren. Ich würde mich so wahnsinnig freuen, das kann ich gar nicht schreiben 🙂 <3 <3

Hi, ich glaub ich würd eine meiner Freundinnen mitnehmen weil wir schon ewig mal wieder einen Mädels-Trip machen wollen!
Einen entspannten Sonntag euch!
Lg

Tip top Türchen: Ich würde meinen Freund mitnehmen – richtig fest wurde es zwischen uns in Amsterdam!

Hallo zusammen – ich würde mit meiner liebsten Freundin fahren! Im Frühjahr schön die Grachten entlang radeln – wie schön das sein könnte

K

Ich würde meinen besten Freund einpacken und ihm zeigen, dass Amsterdam alles andere als lame ist!

HI, das ist ja ein Wahnsinnsgewinn. Ich würde – wenn er mit mir fahren möchte- meinen Sohn mitnehmen. Er ist vor einigen Monaten nach Leipzig zum Studieren gefahren und ich vermisse ihn 🙂
so ein trip mit ihm wäre klasse!
liebe Grüße

Amsterdam mit neuem Koffer und dem Liebsten im Gepäck!! Super Geschenk für verliebte und Vielreisende.

Amsterdam war für mich schon immer ein träumchen, ich würde meine Zwillingsschwester mitnehmen. Wir sind beide total Reisefreudig aber Amsterdam fehlt noch auf unserer Liste! LG und schönen 4.Advent

Oh man dieser Gewinn ist ja mal unglaublich toll … 🙂 ich würde mich wahnsinnig darüber freuen und würde meinen Freund mitnehmen<3

Ich würde gerne meine Freundin Anne nach Amsterdam mitnehmen, wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen.

Würde zu diesen tollen Amsterdam-Kurztrip meinen Mann Thomas mitnehmen – natürlich 🙂

Den Trip nach Amsterdam würde ich auf jeden Fall mit meinem Freund Stefan machen. Wir waren vor vier Jahren schon einmal dort und hatten ein ganz wundervolles Frühlingswochenende, das würde ich gerne wiederholen.

Oh wow, was für ein Gewinn! Ich würde meine Schwester mitnehmen, weil sie schon immer mal nach Amsterdam mit mir wollte, aber wir es zeitlich nie hinbekommen haben!

Amsterdam ist so toll 🙂 und ich würde natürlich ein Mädelstrip daraus machen, also nehme ich eine Freundin mit 🙂

Ich würde mit meiner Mama nach Amsterdam reisen. Wir waren ewig nicht mehr im Urlaub und es ist nicht zuweit weg. Sie war immer für uns da. Ich würde mich damit bei ihr bedanken..

… wow, ich war schon ewig nicht mehr in Amsterdam… und eine kleine Auszeit würde meinem Schatz (den würde ich mitnehmen) und mir mal ganz gut tun … Euch allen eine wunderschöne und stressfreie Weihnachtszeit! Herzliche Grüße!

Abgesehen von dem American Tourister würde ich noch meinen Freund mitnehmen. Würde uns gut tun, so eine Reise in eine unbekannte Stadt!

Super Adventskalender-Türchen!!! 😀 ich würde meinen Liebsten mit nach Amsterdam nehmen, weil gemeinsam zwischen den Grachten schlendern bestimmt total schön ist. Das tolle Gepäck bräuchten wir natürlich für unsere Beute aus Amsterdams Shops, Boutiquen, Flohmärkten… <3

Ohhhh, Amsterdam! Die gemeinsam Zeit zusammen mit meinem besten Freund in diesem Jahr war leider eindeutig zu kurz, deswegen drücke ich Tom und mir die Daumen, dass wir die zwei Gewinner werden und in die schöne Tulpenstadt reisen werden. Gemeinsam natürlich.

Oh, ich würde so gerne bis Ende Januar mit meinem Mann nach Amsterdam, um dort das Lichterfestival zu sehen. Das wäre so toll.

Ich würde den Trip mit meiner Tochter machen. Sie liebt den Film „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ und möchte seitdem unbedingt nach Frankfurt.

Was für ein traumhafter Gewinn! 🙂 Ich würde wahnsinnig gerne an meinem Geburtstag (14. Februar) mit meinem Liebsten nach Amsterdam! Ich kann mir keinen schöneren romantischen Trip vorstellen! 🙂

Ich würde den Trip mit meiner Tochter machen. Sie liebt den Film „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ und möchte seitdem unbedingt nach Amsterdam.

Sorry, ich hatte mich im ersten Post verschrieben 🙁

Liebes Journelles-Team,

ich kann mir ehrlich gesagt nichts besseres im Frühling vorstellen, als in einem blühenden, Blumen gesäumten sonnigen Amsterdam mit meiner liebsten Freundin durch die Grachten zu schippern …

Frohe Weihnachten und herzliche Grüße

Die Stadt ist der Wahnsinn zum shoppen und einfach traumhaft schön. Mein Place to be:) und um es perfekt zu machen, nehme ich meinen Mann mit (und seine Kreditkarte?)

A W E S O M E !
Ich würde eine sehr gute Freundin mitnehmen, da wir beide Ende Januar mit dem Master fertig werden und uns diese Reise verdient haben 🙂

Meine Nichte würde ich mitnehmen … wir ahben uns immer schon überlegt und ausgedacht wie es wäre wenn wir mal zusammen verreisen um mal mehr Zeit zusammen zu verbringen und meien alte studienfreundin doro zu besuchen …einfach träume wahrmachen°!

Liebes Journelles-Team,

ich würde meinen Freund Pyt mit auf diesen Trip einladen, weil er der Allerbeste #WochenendTripPartnerInCrime ist 🙂

Amsterdam ?? Mitnehmen würde ich meinen Freund. Amsterdam war unser erster gemeinsamer Urlaub – vor 8 Jahren

Knaller Türchen!!! Ich würde mit meinem Freund fahren und wir würden uns ein herrlich entspanntes Wochenende mit viel Essen und Museen machen.

WOW was für ein tolles Türchen, ich würde meinen Freund mitnehmen, das wäre zum baldigen Abschluss meiner Masterarbeit die perfekte Belohnung!

Meinen Freund, der noch nie in Wien war, für ein romantisches WE zu zweit und schönervRadtour durch die Stadt und Umgebung

Ich würde gern ein Wochenende in Amsterdam verbrigen. Mitnehmen würde ich meinen Freund, wir beide waren noch nie da. Nachdem unser Sommerurlaub dieses Jahr nicht so erholsam war wie erhofft und nötig gewesen wäre, waren wir gefühlt das letzte Mal im September 2015 im Urlaub. 2017 soll alles anders werden und wir wollen mehr Reisen – Amsterdam wäre ein toller Start.

Was für ein Hammer-Gewinn.
Ich würde die Stadt zu gerne mit meinem Mann erkunden.
Eine verspätete Hochzeitsreise sozusagen 🙂

Liebe Grüße
D.

Falsche Emailadresse: sorry! Daher nochmal:
Ich würde die Stadt gerne mit meinem Mann erkunden.
Eine verspätete Hochzeitsreise sozusagen

Liebe Grüße
D.

Boah, das wäre doch der perfekte Gewinn zum ersten Jahrestag, würde meinen Freund mitnehmen und endlich mal nicht mit Rucksack verreisen, wie toll das wäre!!!

Klasse,ein wunderschöne Reiseziel,was ich super gerne mit meinem Mann besuchen würde !

Ich würde mit meiner Mama nach Amsterdam fliegen. Wir waren vor 6,5 Jahren schon einmal da und wir schwärmen noch heute von der schönen Stadt mit ihren Grachten 🙂

Das wäre ein Traum. Ich würde mit meinem Freund fahren. Und mein Kind zuhause bei meiner Mutter lassen. Bäm!

War tatsächlich noch nie in Amsterdam, steht aber ganz weit oben auf meiner Liste.
Würde meinen Freund mitnehmen.

Was für ein fantastischer Gewinn!!! Vielen Dank! Ich würde meinen Freund mitnehmen nach Amsterdam, weil er mich soooo unfassbar unterstützt, mich ernst nimmt und so liebt wie ich bin. Er ist immer für mich da, mein bester Freund und kennt mich, wie niemand sonst. Von Herzen gerne würde ich ihn deshalb mit dieser Reise überraschen. Liebste Grüße und einen schönen Sonntag, eure Neele

Eigentlich hatten wir für dieses Jahr einen Städtetrip geplant, aus dem jedoch leider nichts geworden ist. Daher würde ich mit meinem Mann nach Amsterdam fliegen wollen.
Liebe Grüße
Judith

Ein Wochenende in Amsterdam wäre toll. Mitnehmen würde ich meinen Freund, wir waren beide noch nie dort. Nachdem unser Sommerurlaub dieses Jahr nicht das war was wir erhofft hatten und nötig gewesen wäre, wäre das (zumindest gefühlt) unser erster Urlaub seit September 2015. 2017 soll alles besser werden und wir wollen mehr Reisen – Amsterdam wäre ein toller Start!

Ein schönes Türchen! Ich würde meinen Freund mitnehmen. Er hat dieses Jahr so viel gearbeitet, dass er sich einen Tapetenwechsel wirklich verdient hat. Und Amsterdam ist ja immer eine Reise wert.

Ich würde meine Freundin mitnehmen und hätte mit dem Koffer noch das perfekte Geschenk für sie!

Eine meiner besten Studienfreundinnen inzwischen in Amsterdam wohnt und wir sehen uns viel zu selten!

Ich würde mit meinem Freund hinfahren und dort auf meinen frischen Masterabschluss anstoßen, was genau auf diesen Zeitraum fällt: Pateeeeeey!

Hallo! was für ein tolles Adventstürchen. Ich liebe Amsterdam und würde meine beste Freundin gerne mitnehmen, damit wir ein richtig tolles Mädelswochenende machen können.

Oh, Amsterdam für ein Wochenende <3. Da würd' ich gerne mein Schwesterlein mitnehmen und mit ihr die Stadt erkunden. Und endlich mal wieder Holländisch hören und gebrochen antworten, all' die kleinen Lädchen, die Häuser, der Apfelkuchen aus dem De laatste Kruimel, hach, hach!

Amsterdam ist eine tolle Stadt. Ich würde den Trip natürlich mit meinem Mann machen. LG Nicole

Gerade letzte Woche habe ich mich mit meinem Freund noch darüber unterhalten, dass wir beide noch nie so richtig in Amsterdam waren und wir das unbedingt nachholen wollen. Wie passend ist also dieses Türchen?!
Ich würde daher mit meinem Freund die Niederlande unsicher machen!

Liebe Grüße!

Ich würde mit meinem Mann unseren 10. Hochzeitstag gerne bummelnd an den wunderschönen Grachten feiern. Lecker Poffertjes essen und das schöne Amsterdam genießen. Das wäre super!

Die Reise wäre perfekt als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund zu Weihnachten. Total klasse klingt das.

Ich würde mit meinem Bruder fahren, leider haben wir es seit unserer Kindheit nicht mehr geschafft zusammen zu verreisen.

So ein toller Gewinn!!!!
Da bei mir als frische 2fach Mama die Zeit mit Freunden viel zu kurz kommt,würde ich auf jeden Fall mit meiner besten Freudin verreisen…da kommt so ein Wochenendtrip genau richtig!!

Ich würde meinen Freund mitnehmen. Unser letzter geplanter Amsterdam-Trip musste leider ausfallen, das wäre eine super Gelegenheit.

So eine toller Gewinn!!!!
Da bei mir als frische 2fach Mama die Zeit mit Freunden sehr rar gesäht ist,würde ich auf jeden Fall mit meiner besten Freundin verreisen…da kommt so ein Wochenendtrip genau richtig!!

Amsterdam!!! Ich würde gerne mit meinem Papa honfahren, als ich klein war, war er mit mir in den Niederlanden zelten. Mit dem Städtetrip könnte ich mich heute revanchieren.

Oh wie schön! Ich würde mir auch mit meinem Mann eine Auszeit gönnen. Bei drei Kindern und Berufstätigkeit kommt das oft zu kurz…

Ich würde meine Mutter mitnehmen, da meine Eltern sich damals in Amsterdam kennen und lieben gelernt haben und ich ihre Geschichten zu und über die Stadt spannend finden werde!

Ich würde diese Reise gerne mit meinem gelieten Ehemann machen. Das letzte mal, als wir in Amsterdam waren, war es ein wünderschöner Wochendtrip-den ich gerne mit Ihm wiederholen würde.

Was für ein tolles Türchen!
Ich würde supergerne mit meiner besten Freundin einen Mädels-Trip nach Amsterdam machen!

Wahnsinn! Ich würde meine langjährige beste Freundin mitnehmen, da wir mittlerweile 300km von einander entfernt wohnen und uns sehr selten sehen. 🙂

Die Reise nach Amsterdam würde ich gerne mit meinem Freund machen, denn wir haben die holländische Hauptstadt schon lange als Reiseziel ins Auge gefasst und es aber noch nicht dahin geschafft. Und den Koffer würde wie mir ganz vielen Mitbringseln füllen! Wär einfach toll!

Da muss ich nicht lange überlegen, war selbst noch nie in Amsterdam und würde meinen Freund mitnehmen 🙂

Oh, ich war noch nie in Amsterdam…Ich würde meinen Freund oder meine Schwester mitnehmen…
Ich würde mich riesig freuen!!!!!!!!!!

Meinen besten Freund und Lebenspartner – die Reise wäre nach dem unfassbar stressigen Jahr erholung pur – und die Koffer wären natürlich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Dreücke die Daumen <3<3

Welch tollen Gewinn ihr heute am 18.12. für uns habt! Gern würde ich mit meinem Verlobten reisen. Vor zwei Jahren waren wir schon mal da und es war eine unserer schönsten Reisen. Um in Erinnerungen zu schwelgen und Neues zu erleben wäre es absolut toll…
Einen schönen vierten Advent, Lisa

Ohhh, das ist ja ein fantastischer Gewinn! Mein Freund und ich waren alle beide noch nie in Amsterdam – das wäre so ein schöner, besonderer Trip für uns 🙂

Ich würde mit meinem besten Freund ins wunderschöne Amsterdam fahren, um mal wieder quality time miteinander zu verbringen.

Ihr Lieben,
ich würde meine Freundin mitnehmen, die sich gerade für eine Ausbildung zur Therapeutin entschieden und sich deshalb für die nächsten drei Jahre verschuldet hat. Die Reise wäre ein großartiger Start in das neue Jahr und ihren neuen Lebensabschnitt und eine schöne Möglichkeit ihr einen tollen Urlaub zu spendieren den sie sich in den nächsten 3 Jahren wohl nicht leisten kann.
Habt einen schönen Sonntag.

Was für ein tolles Törchen! Ich würde mit meiner besten Freundin nach Amsterdam düsen. Es gibt nichts besseres als ein Mädelswochenende!

Ich würde das Wochenende mit meinem Freund da verbringen, am liebsten genau über seinen Geburtstag. Wir waren beide leider noch nie in Amsterdam.

Uiii, was für ein toller Gewinn! Ich wollte schon immer nach Amsterdam und zusammen mit meinem Freund wäre das der perfekte Städtetrip!

Nach Amsterdam fliegen klingt perfekt. Meinen Freund würde ich mitnehmen um eine kleine Auszeit von der Arbeit zu haben und neue Inspirationen zu sammeln.

Liebst, Laura

Oranje!! Ich würde meinen Freund mitnhemen. Wir sind beide momentan mitten in der Bewerbungsphase und ein paar freie Tage würd uns beiden sehr gut tun!

Der Wahnsinn. Ich würde meine Freund mitnehmen. Der perfekte erste Ausflug mit unserem Baby. Ich würde mich mega freuen. Bitte lass mich gewinnen 😉

Mein Freund und ich wollen schon so lange nach Amsterdam. Das Türchen ist wie gemacht für uns 🙂

oh wie wundervoll! ich würde meinen Freund mitnehmen, denn durch die Fernbeziehung ist Qualitytime leider leider viel zu selten und mein Gehalt geht statt für Urlaub für ICE-Tickets drauf… 🙁

Oh wie schön,
ich würde meiner Freundin den Trip spendieren, da sie sich gerade dazu durchgerungen hat eine Ausbildung zur Therapeutin anzufangen, die sie für die nächsten 3 Jahre in finanzielle Verderben reißt. Der perfekte Start in das neue Jahr und die nächsten Jahre, in denen sie sich kein Urlaub leisten kann. Das wär die perfekte Überraschung.
Einen schönen Sonntag euch.

Super cool! Ich würde meine Freundin Hannah mitnehmen, weil wir das erste mal gleichzeitig Single sind und man das besser mal feiern sollte 🙂

whoop whoop! meine beiden herzmänner ( 3 monate und 34 jahre ) würde ich mitnehmen, es wäre gleichzeitig der erste urlaub für unseren babybuben…liebst. evi.h.

Mega tolles Gewinnspiel! Ich würde meine drei Mädels aus Schulzeiten mitnehmen und mit ihnen einen unvergesslichen Trip erleben. Zusammen mit ihnen shoppen gehen und bei einer Flasche Sekt die wohl schönste Metropole Niederlande unsicher zu machen 😀 Dir einen schönen 4. Advent!

Ich würde die Amsterdamreise mit meiner Mama machen. Sie hatte mir damals zu meinem 18. Geburtstag eine Reise zu zweit nach Amsterdam geschenkt, und es wäre ein tolles Revival!

Ein tolles Türchen!! Amsterdam ist super…ich war bisher leider nur ein Mal dort vor ein paar Jahren. Und leider den gesamten Aufenthalt über mega krank mit Angina 🙁 🙁

Wie gerne würde ich das nochmal ansehen und diesmal würde ich auch meinen Freund mitnehmen 🙂

Liebste Grüße
Joanna

Oh wie toll! Wunderschöner Gewinn, und das beste Geschenk, das ich meiner Schwester machen könnte. Sie war noch nie in Amsterdam, und ich war auch viel zu lange nicht in dieser tollen Stadt! Ihr würdet mich sehr glücklich machen 😉

Oh welch schöner Gewinn. Ich kann mich grad gar nicht entscheiden, wen ich mitnehmen würde. Wahrscheinlich meinen Freund, der sich riesig freuen würde. Alles Liebe <3

Ich würde meinen Freund mitnehmen, der war nämlich noch nie in Amsterdam! Würden uns riesig freuen!

Ich würde den Trip mit meinem Herzblatt, meinem Freund, machen. Wir könnten mal wieder einen Tapetenwechsel vertragen und das käme wie gerufen! 🙂

Allen einen schönen 4. Advent!

Liebe Grüße
Rebecca

Das ist ja ein unglaublicher Gewinn! 🙂 Ich war bisher nur einmal als Kind in Amsterdam. Gemeinsam mit meiner Freundin einen Kurztrip dorthin zu machen, wäre einfach unglaublich! 🙂

Oh wow! ich würde meinen Freund überraschen:) wir planen schon so lange einen kurztrip aber nie reicht das geld!:( amsterdam wäre unfassbar cool <3

Ich würde mit meinem Freund reisen, wir waren vor Jahren schon einmal in Amsterdam aber leider viel zu kurz und es wäre traumhaft, diese wundervolle Stadt weiter erkunden zu dürfen!

Weder meine Freundin, noch ich waren jemals in Amsterdam, obwohl sie ganz weit oben auf unserer Liste steht.
Es wäre ein Traum diesen Trip zu gewinnen! 🙂

Gruß Max

Ich würde super gerne mal nach Amsterdam – da war ich nämlich noch nie! Und würde gleich meinen Freund mitnehmen 🙂

Wow, eine Reise nach Amsterdam wäre einfach toll! Gerade im Winter stelle ich es mir dort sehr schön vor. Ich würde mit meinem Freund gerne dorthin reisen 🙂

Super Sache! Ich würde wohl meinen frisch gebackenen Mann mitnehmen und einen verspäteten und kurzen Honeymoon daraus machen 🙂

Ohhh, also ich würde definitiv meine Zwillingsschwester mitnehmen, da Amsterdam unsere all time favourite Stadt ist.

Ich würde meine Freundin mitnehmen, mit ihr macht Shopping am meisten Spass. Und Amsterdam ist mein Shopping-Mekka.

Ich würde natürlich meinen Mann mit auf den Wochenendtrip nehmen. Gemeinsam waren wir noch nie in Amsterdam.

Ich würde meine Schiebefreundin mitnehmen, die Kinder und Männer zu Hause lassen, und endlich mal wieder „wild und unabhängig“ sein.

Ich würde meine beste Freundin mitnehmen, die in den Süden ausgewandert ist und gemeinsam neue Lieblingsplätze finden.

wie gut! Mein Freund ist Niederländer und ist für mich nach Deutschland gezogen. Würde mit ihm liebend gerne ein ganzes Wochenende in seiner Heimat verbringen.

Ich würde mit meinem Mann nach Amsterdam fahren.Endlich mal wieder zu zweit ohne Kinder. Das wär traumhaft…

Wow – das euer Adventskalender echt noch besser werden kann hätte ich nicht gedacht! Was ein Gewinn! Würde mich total freuen

Ich würde meine Mutter mitnehmen, weil sie nach langer Krankheit und viel Arbeit ein Wochenende in Amsterdam mehr als verdient hat.

Oh Wow, was für ein wahnsinnig toller Gewinn!! Ich würde es auf jeden Fall mit meiner Mama machen, denn sie liebt Amsterdam und könnte mir die schönen Ecken zeigen:)
Liebe Grüße
Patrizia

Ich würde meinen Freund mitnehmen. Eine Reise nach Amsterdam wollten wir immer schon mal unternehmen!

ich denke ich würde meine beste Freundin mitnehmen, mit der ich vor über zehn Jahre schon einmal in Amsterdam war. es wäre ein schönes Revival.

Wow, das ist ja ein super Gewinn! 🙂
Dann noch gleich Koffer dazu, grandios!

Ich würde mit meinem Freund gerne nach Amsterdam, da ich noch nie dort war und jeder immer nur mega von dieser Stadt schwärmt! 🙂

Da es dort auch scheinbar tolle Locations zum fotografieren gibt, würde ich mich sehr über solch einen Gewin freuen.

LG ?

Unbedingt mit meinem allerliebsten Mann, dem besten überhaupt!!! Nur er und ich, ohne unsere zwei Mädels. Da wird mir schon bei der Vorstellung allein ganz schwummrig vor Glück.

Mit meinem Ehemann würde ich verreisen. Er bat im Juni eine neue Stelle angenommen und arbeitet nun ständig. Es wäre schön, wieder einmal mir ihm zu verreisen 🙂

Feeeett! Ich nehme meine Schwester mit; wir machen jedes Jahr eine Schwestern-Tour in eine europäische Metropole und in Amsterdam waren wir noch nicht. Bitte, bitte lost mich aus! 😀

Oh was für ein schöner Gewinn! Ich würde mit meiner Mama hinfahren, da wir sowieso schon seit langem zusammen ein Wochenende in Amsterdam verbringen würden – das würde wirklich so gut passen!

Wäre eine suopertolle Überraschung für meinen Mann, Er war vor 40 Jahren einmal in Amsterdam und schwärmt immer noch davon

Wow, wie toll! Ich würde mit meiner kleinen Schwester nach Amsterdam fliegen, da es ist größter Wunsch ist die Stadt mal zu sehen. Wir würden viel in Cafés sitzen und durch die Stadt bummeln und viel quatschen. Ich würde mich wahnsinnig freuen! Einen schönen und besinnlichen 4. Advent. 🙂

Ich würde meine Freundin mitnehmen, die es 2016 echt schwer hatte. Würde ihr bestimmt Spaß machen 🙂

Hallo,
ich würde gerne meine Mama mitnehmen, da wir vor mehr als 20 Jahren schon mal dort waren als ich ein ganz kleines Kind war und es bestimmt interessant wäre, die Stadt jetzt noch einmal zusammen zu besuchen.
Liebe Grüße
Marie

Halloo! 🙂
ich würde meine beste Freundin mitnehmen und mir ihr sie Stadt unsicher machen!

Würde mich freuen! <3

Ich wünsche dir und deiner Familie einen wundervollen 4.Advent ???
Liebe Grüße,
Laureen 🙂

Mein Freund und unsere kleine Tochter würden mitkommen – ganz klar 🙂 Vorweihnachtliche Grüße!

Ahh, das würde perfekt passen. Eine gute Freundin hat ihre Bachelorarbeit bestanden und wir wollten als Belohnung ein Wochenende nach Amsterdam! Auch um enlich mal wieder Zeit miteinander zu haben…wäre sehr schön 🙂

Würde natürlich mit meinem Freund hinfahren! 🙂 Wir waren beide noch nicht in Amsterdam und würden gerne gemeinsam hin 🙂

Ich würde mich gerne eine Auszeit mit meinem Freund nehmen. Amsterdam wäre perfekt, da ging vor einigen Jahren unser erste gemeinsamer Trip hin!

Ich packe meinen Koffer und nehme meinen besten Freund Chrisso mit weil wir noch nie gemeinsam im Urlaub waren.

Mit meinem wunderbaren Mann natürlich! Unser erster gemeinsamer Städtetrip ging damals auch nach Amsterdam… 🙂

Nicht zu fassen…der allererste (Kurz-)Urlaub mit meinem Freund ging nach Amsterdam -2004. Es wird Zeit für ein Revival. 😉 Liebe Grüße, Bianca

Hallöchen 🙂 Das wäre genau das Richtige für mich. Mal raus aus dem Alltag und Zeit für sich nehmen. Ich war erst einmal in Amsterdam und das auch nur für einen Tag! Es hatte mir gut gefallen, so dass ich mir die Stadt gerne einmal genauer anschauen möchte. Ich lasse mal Liebe Grüße da und wünsche allen noch einen schönen 4. Advent <3

Ich habe als Teenie öfter das Wochenende in Amsterdam verbracht. Es wäre jetzt an der Zeit mit meinen eigenen Teenies die Stadt neu zu entdecken……

Mein liebster und ich wollten gerne mal dort hin…. von dem her drücken wir fest die däumchen. ?

Mit meiner besten Freundin, die in der letzten Zeit immer für mich da war, als wir erfahren haben, dass meine kleine Schwester Krebs hat.

Mit meiner besten Freundin – dieses Jahr hat uns noch enger zusammengeschweißt und ein Trip nach Amsterdam wäre die Kür … ??

Ich würde meine beste Freundin mitnehmen, die ich seit der Grundschule kenne! Wir waren beide noch nie dort, obwohl es einer der wenigen Hauptstädte ist, die in der Nähe liegt. Sie hat zwar etwas Flugangst aber bei dem Ziel würde sie ganz bestimmt mitkommen 🙂

Wahnsinn! Das wäre so wunderbar, ich würde meine Mama mitnehmen! Die würde sich so sehr freuen (und ich selbstverständlich auch – wollte schon immer mal nach Amsterdam!)

Wow! Ich würde meine beste Freundin & ihre kleine 10 Monate alte Tochter Emma mitnehmen. Meine zwei besten Mädels waren beide noch nicht in Amsterdam & ich würde ihnen gerne diese bezaubernde Stadt zeigen <3

Ohh eine Reise nach Amsterdam würde ich unglaublich gern mit meinem Freund unternehmen. Wir brauchen mal eine kleine Pause vom Alltag.

Ich würde den Trip mit meinem Freund machen – wir lieben Städtetrips und Amsterdam kennen wir noch nicht 🙂

Wieder mal ein super Türchen – da mache ich gerne mit 🙂

Lg und einen schönen Adventssonntag, Yvonne

Meinen (von der Masterarbeit geplagten) Freund, wir wollen nach seinem Studium eh einen Städtetrip machen um zu feiern 🙂 das Türchen ist also perfekt !super Gewinnspiel

Wie toll!? Das ist ein perfekter Trip!:) wenn ich gewinnen sollte, würde ich eine ganz liebe Freundin mitnehmen..:) wir hatten beide ein schreckliches Jahr 2016 mit heftiger Trennung und beruflichen Komplikationen und zählen schon die Tage runter bis endlich 2017 ist!
Zusammen verreisen wollen wir schon lange aber bei ihr fehlte das Geld und bei mir die Zeit! Der Trip nach Amsterdam wäre der perfekte Einstieg in ein hoffentlich besseres Jahr 2017 und wahrscheinlich die größte Freude die man ihr zu Weihnachten machen kann!:)
Ich würde mich auch riesig freuen wenn wir gewinnen würden!!:)

Mit meiner Mama, da wir jedes Jahr einen Wochenend Städtetrip gemeinsam machen 🙂 Damit würde ich sie nächstes Jahr überraschen

Ich würde meinen Freund oder meine Schwester mitnehmen- je nachdem, wer sich besser benimmt… 😉

Zauberhaft! Ich würde meinen Freund mitnehmen. Der ist momentan 24/7 mit seiner Masterarbeit beschäftigt, da wären ein paar Spaziergänge durch die Grachten genau das Richtige, um mal wieder den Kopf etwas frei zu bekommen!

Was für ein unglaublich schöner Gewinn! Amsterdam ist meine Lieblingsstadt und ich würde sie gern meiner lieben Schwester zeigen <3

Wahnsinn was für ein toller Gewinn!
Ich war noch nie in Amsterdam und würde gerne meine Mama mitnehmen.
Die Daumen sind gedrückt und vielleicht habe ich ja Glück.:)
Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent!

Weil es eine ganz großartige Sadt sein muss und ich leider noch nie dort war. Würde meinen Freund mitnehmen.

Ich würde meinen frisch angetrauten Ehemann ((:-)) mitnehmen, da unsere Flitterwochen wegen meines Jobwechsels erst mal ausgefallen sind!

Ich würde mit meinem Liebsten verreisen, der sich vor Ort wieder seine Lieblings T-Shirts kaufen könnte. Toller Gewinn!!!

Für einen Trip nach Amsterdam würde ich eine Freundin mitnehmen, die ich erst seit ca. 3 Monaten kenne. Wir haben uns an unserem ersten Unitag in einer für uns ganz fremden Stadt kennengelernt. Mittlerweile machen wir so ziemlich alles gemeinsam und ich könnte es mir ohne sie gar nicht vorstellen. Sie war noch nie in Amsterdam und würde so gerne mal hin. Ich hätte sehr gerne die Chance, ihr eine meiner absoluten Lieblingsstädte zu zeigen. 🙂

Ich würde meine beste Freundin mitnehmen. Die ist sowieso mein liebster Reisepartner, aber auf Grund von Job und Umzug momentan super gestresst. Da käme der Trip genau richtig

Ich würde meine beste Freundin mit nach Amsterdam nehmen. Sie liebt diese Stadt genau so wie ich und da wir wenig Zeit miteinander haben, wäre es so schön, diese Reise zu gewinnen!

So ein tolles Geschenk!!! Ich würde meinen Freund mitnehmen.. : ) Die Daumen sind gedrückt..!!! Liebe Grüße, Svenja

Wahnsinn was für ein toller Gewinn!
Ich war noch nie in Amsterdam und würde meine Mama mitnehmen.
Vielleicht habe ich ja Glück.
Die Daumen sind gedrückt! 🙂
Liebe Grüße &einen schönen 4.Advent!

Was für ein tolles Türchen! Ich würde wohl meine beste Freundin mitnehmen. Wir sehen uns nicht mehr so oft und die Reise wäre eine tolle Möglichkeit, gemeinsam neue tolle Erinnerungen zu schaffen. Liebste Grüße!

Ich würde meine beste Freundin Therry mitnehmen. Ihr Bruder hat letzte Woche endlich ein Spenderherz bekommen und sie war das ganze Jahr so wahnsinnig tapfer. Das würde ihr gut tun und uns beiden gefallen!

Nach Amsterdam wollte ich schon lange mal! Ich würde meine Mutter mitnehmen, so ein Mutter-Tochter-Wochenende wäre gerade wirklich schön 🙂

Boah, das wäre so wahnsinnig toll! Ich schreibe nämlich demnächst Examen und könnte danach super eine Auszeit mit meinem Freund gebrauchen 🙂

Liebe Grüße
Evi

Meinen besten Freund, mit dem ich nach dem Abi einmal dort war – aber weil er unbedingt ins Anne Frank Haus wollte und wir stundenlang anstehen mussten, gab’s den Rest von Amsterdam nicht zu sehen. Die Reise wäre ein wunderbares Geschenk!

Mit einer Freundin, die dort mal eine Weile studiert hat, würde ich den Trip unternehmen 🙂 Ich war zwar schon mal in Amsterdam, aber nicht mit ihr und es ist schon viel zu lange her – sie kann mir bestimmt ein paar ganz besondere Ecken zeigen.

Mit meiner Mutter. Wir waren vor einigen Jahren schon einmal gemeinsam dort und hätten auch dieses Mal bestimmte viel Spaß. Sie freut sich immer sehr über ‚geschenkte Zeit‘ & hätte eine kleine Auszeit sehr verdient. 🙂

Meinen Mann (der hat einst sein Auslandssemester in Amsterdam verbracht) und die zwei lieben Kleinen mogeln wir auch noch mit.

Was für ein wunderbarer Gewinn! Nach einem sehr turbulenten und stressigen Jahr würde ich liebend gern mit meinem Mann eine kleine Reise machen und uns eine Auszeit gönnen. Ich drücke mir ganz ganz fest die Daumen 🙂

Mega Gewinn! Ich würde vermutlich eine meiner engsten Freundinnen mitnehmen, da wir mittlerweile in verschiedenen Städten wohnen und uns dadurch leider viel zu selten sehen.

Ich würde mit meinem Freund reisen. Er ist gerade erst nach Europa gezogen und muss noch viel erkunden, da wäre Amsterdam nach Berlin eine schöne Möglichkeit.

Ich würde definitiv mit meiner besten Freundin verreisen. Wir waren vor 5 Jahren schon mal zusammen in Amsterdam und die Stadt hat uns super gefallen! 🙂

wat leuk! ich würde meinen freund mitnehmen, damit ich mit meinen niederländischkenntnissen prahlen kann und um ihm meine allerliebste stadt zu zeigen

ICH WÜRDE MEINE MAMA MITNEHMEN! EINFACH MAL EIN PAAR TAGE GEMEINSAM IN EINER TOLLEN STADT VERBRINGEN…DAS WÄRE TRAUMHAFT!

Ohhh – das wäre eine Traumreise für meine Schwägerin und mich. Sie war noch in in Amsterdam und ich schon ewig nicht, zB war ich seit dem großen Umbau nicht im Rijksmuseum und habe große Lust, mir mal die Architektur der neu entstandenen Viertel am/im Wasser anzuschauen. Und zwischendurch ein bisschen bummeln und gut essen… Beides geht in Amsterdam bekanntlich besonders gut. Wir würden den Koffer als mit hübschen Einkäufen und zwei großen Goudas füllen 🙂

Ich drücke uns beide Daumen!

Was für ein toller Gewinn! Den Trip würde ich mit meiner besten Freundin und besseren Hälfte Annika machen. Die wird im nächsten Jahr das erste Mal Mama und so ein bisschen Freundinnen Zeit mit für uns können wir vorher noch einmal ganz gut gebrauchen.

Hallo, leider kann ich meinen Kommentar oben nicht finden. Ich versuche es daher nochmal: ich würde meinen Freund mitnehmen.

Tolles Türchen. Ich würde mit meiner liebsten Freundin nach Amsterdam reisen 🙂
Frohen 4. Advent

Ich war noch nie in Amsterdam und würde super gerne mal hin. Ich würde meine beste Freundin mitnehmen.

Ich würde meine Mutter mitnehmen, denn sie war noch nie in Amsterdam und das wäre eine gute Gelegenheit einfach mal ein bißchen mehr Zeit miteinander zu verbringen.
LG Brigitta

Ich nehme meine beste Freundin mit!!! Ich weiß wir hätten viel zu lachen und shoppen….wäre einfach nur genial !!!! Freue mich bei dem Gewinnspiel dabei zu sein 😉

Ich würde mit meiner besten Freundin fahren, die gerade noch am anderen Ende der Welt ist. Toller Gewinn!

Also, ich würde Schatzi mitnehmen. Wir möchten schon seit einiger Zeit mal nach Amsterdam, haben jedoch bisher nie die Zeit gefunden. Insofern: zieht mich und es wäre uns eine Riesenfreude!

ganz klar: meine frau! das wär großartig, denn wir haben uns in amsterdam kennengelernt…und nen koffer brauchen wir schon seit ner ewigkeit. schönen adventsabend zusammen. gruß phil

Ich würde wahnsinni gerne deisen aufregenden Wochenendtrip nach Amsterdam mit meiner besten Freundin unternehmen!

Mit meinem lieben Mann natürlich. Wir hatten ein schwieriges Jahr mit vielen Rückschlägen und könnten etwas Ablenkung von unseren gesundheitlichen Problemen gut gebrauchen…

Ich würde meinen Freund mitnehmen. Endlich mal wieder eine Auszeit zu zweit. Und ich liebe Amsterdam!!

Ich würde gerne meiner lieben Mami eine Freude machen und sie mit diesem Amsterdam Trip überraschen!

Ich würde gerne meinen Mann mitnehmen, weil wir beide einfach mal eine Auszeit vom Alltag gebrauchen könnten :).
Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent!
Liebe Grüße
Anni

Ein toller Preis! Am Liebsten mit Freund und Kind…
Wünsche noch besinnliche, nicht allzu stressige Feiertage und ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Ich würde mit meinem Freund nach Amsterdam reisen, da wir gerade gestern noch darüber geredet haben, da noch nie gewesen zu sein, aber wirklich gerne hinwollen würden.

Amsterdam ist so toll. Was ich machen würde: Stedelijk Museum weil ein Klassiker und immer gut und Kaffee im Lot sixty one mit meinem Mann…

Amsterdam ist mein absoluter Städtetripfavorit! Ich denke, ich würde eine sehr großzügige Freundin mitnehmen, die mich ständig einlädt, phänomenal kocht und ihren Weinkeller großherzig leeren lässt. Dann könnte ich ihr mal etwas zurückgeben. Abgesehen davon ist jeder Tag mit ihr ein einziger Lachkrampf! <3

Toller Gewinn! Ich war noch nicht in Amsterdam und es steht ganz oben auf der Städtetrip-Liste. Mitnehmen würde ich meinen Zukünftigen. Und da uns gerade erst unsere Koffer aus dem Zug geklaut wurden, passt das alles einfach zu gut.

Liebe Maria,
der Inhalt des Türchen macht sprachlos! Wir gut, dass Du eine Frage gestellt hast! 😀
Nach Amsterdam würde ich meine kleine Schwester mitnehmen, sie hat zwar geschworen nie wieder mit mir zu verreisen, weil das letzte Mal so schrecklich war (dafür konnte ich dafür gar nichts!), aber da ich ihr aus Amsterdam vor vielen Jahren mal eine Postkarte geschickt habe, die immer noch an ihrer Wand hängt, hoffe ich, so den „Mit-Dir-Reise-Ich-Nie-Mehr-Bann“ zu brechen. Plan B lautet: Ihr die Reise zu Weihnachten oder einen Tag vorher, ihrem Geburtstag, zu schenken mit der kleinen Bedingung, dass sie mich mitnehmen muss 😉 So herum klappt es dann ganz bestimmt. 🙂 Denn sie möchte seit meiner Postkarte unbedingt einmal nach Amsterdam.
So, nun habe ich aber genug geschrieben, Euch und Euren Leserinnen einen schönen restlichen vierten Advent,
liebe Grüße, Alessa

WOW! Da schlägt mein Herz bis zum Hals – Aufregung!! Ich bin mit meiner Schwester seit 13 Jahren nicht mehr verreist und das ist so ein Herzenswunsch von mir, aber immer kommt etwas dazwischen. Es wäre der Wahnsinn mit ihr diese Reise antreten zu können!

Das wäre jetzt genau das Richtige für meinen Freund und mich! Ich wollte schon sehr lange nach Amsterdam!!! ?

Definitiv mit meinem Freund, der ist diesen Amsterdam Fan und würde sich noch mehr mehr freuen als ich.

ich schenke diese Reise meinen Eltern zum Hochzeitstag, da sie über 30 Jahre schon verheiratet sind.

Ich würde den Trip mit meiner Mutter machen, da sie schon lange nicht mehr im Urlaub war und wir seit meiner Kindheit nicht mehr zusammen verreist sind.

Jetzt, wo unsere Kleine auch ein paar Tage bei der Oma bleiben kann, würde ich definitiv den Mann mitnehmen! Zumal wir schon ewig nicht mehr in Amsterdam waren.

ich würde endlich den ‚mädls‘-trip nachholen von dem meine mama und ich schon sooo lange träumen .
wir waren schon mal in amsterdam . aber da war ich 8 und seither schwärmen wir beide für die kleine
niederländische stadt und wollen unbedingt bald wieder hin .!!!

dein gewinnspiel wäre also der absolute hammer für uns/mich .!!
alles alles liebe und danke für dein tolles türchen .
ich wünsch dir noch einen schönen 4. advent und ein wunderbares fest nächste woche
liebe grüße sarah

Ich würde meinen Mann mitnehmen und ab nach Paris, in die Stadt der Liebe , reisen???

Traum von Amsterdam,
der die Hoffnung nahm!
Allein in einer fremden Stadt – nötig,
Mein Freund wäre ja dabei 😉

Hach, das wäre wundervoll! Ich war noch nie in Amsterdam, obwohl das schon so lange auf meiner Reiseliste steht. Mitnehmen würde ich meinen Herzallerliebsten. Ich würde mich riiiiesig freuen und ich weiß, er sich mindestens doppelt so doll.

ich würde mit meiner Cousine reisen, weil sie auch single und genauso reiselustig ist wie ich 🙂 Sollten wir keinen gemeinsamen Termin finden, dann kommt Mama mit 🙂

Mit meinem Schatz Mirko. Wir haben dieses Jahr so wenig gemeinsame Zeit aufgrund von Arbeit, Umbau, Wochenendebeziehung, Selbständigkeit etc. gehabt, dass dieser Trip eine perfekte kleine Auszeit für uns zwei wäre. Ich drücke mir somit mal ganz fest die Daumen und hüpfe mit in den Lostopf! 🙂

Holy Santa! Das ist ja ein dickes Kalendertürchen. Wenn… ja falls tatsächlich ich darf, dann muss mein Partner in Crime mit ins Gepäck. Nichts ohne ihn!

Ich würde wahnsinnig gerne wieder nach Amsterdam und diesmal meinen Freund mitnehmen. Er war noch nie da und ich weiß, dass er diese Stadt einfach lieben wird 🙂
Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen 🙂
Liebe Grüße

Meine beste Freundin muss mit! Wir haben zusammen in Amsterdam studiert und könnten eine Auszeit in unserer alten Heimat gebrauchen 🙂

Ich würde meine Mama mitnehmen. Die hatte ein sehr anstrengendes Jahr und wir hatten so wenig Zeit füreinander, dass ein gemeinsames Wochenende im schönen Amsterdam eine tolle gemeinsame Auszeit wär 🙂

mit meinem schatzi – unser erster gemeinsammer URlaub ging auch nach Amsterdam. da werden bestimmt noch mal schöne erinnerungen wach!

Ich nehme meine beste Freundin mit!!! Ich weiß, wir hätten wie immer viel zu lachen, würden shoppen, Menschen beobachten und das beste Steak der Stadt genießen.

Das ist ja ein Knaller-Gewinn! Ich würde unheimlich gerne mit meinem Freund nach Amsterdam – dort waren wir noch nie 🙂

Ich würde meine Tochter mitnehmen. Wir haben schon lange keinen Mutter-Tochter-Urlaub mehr gemacht.

Liebe Marie, ich würde mit meinem Liebsten diesen Trip machen wollen. Um neue Kraft zu tanken, nachdem das Jahr 2016 nicht besonders toll für uns war.

Manchmal ist es gut mit einem Geschenk dieser Art überrascht zu werden.. Ich weiß nicht, wie es anderen geht – aber bei mir verschiebt sich immer wieder eine oder andere kleine Eholungs-, Entdeckungs-Reise nach hinten – bzw. nach vorne. 🙂 Morgen. Morgen. Morgen. Nun ist die Frage – mit wem könnte ich so eine Freude teilen? – Klar, mit meiner allerliebsten Freundin Tanja!! Es wäre schön-lustig-entspannt ein paar Tage nur unter uns Mädchen zu bleiben.. 🙂

Ich würde meinen Mann Tim mitnehmen um endlich einmal wieder gemeinsame Zeit zu zweit genießen zu können.

toller Gewinn!! ich würde mit meinem Freund dahin reisen. Das wäre echt eine tolle Überraschung!

Wow! Das erste Mal nach Amsterdam würde ich gerne mit meinem Papa fahren. Er hat mich dieses Jahr oft begleitet und unterstützt, aber wir waren noch nie zu zweit unterwegs.
Schönen 3.Advent

Ich würde meinen Freund mitnehmen. Da wir eine Fernbeziehung führen, uns 4 Stunden Fahrt trennen und wir uns nur selten sehen können und ich mir als Studentin momentan keinen Urlaub leisten kann wäre der Gewinn ein Traum!

sehr schöner gewinn =) ich würde meinen freund mitnehmen, es wäre der erste gemeinsame Urlaub für uns!

Das wäre toll – mein Mann und ich wollen schon ewig zusammen nach Amsterdam, aber bisher kam immer irgendwas dazwischen. Deshalb würde ich natürlich ihn mitnehmen 🙂

Das wäre wirklich ein Traum! Ich würde mit meinem Freund fliegen, denn wir beide bräuchten nach diesem stressigen Jahr (Arbeit und Uni) wirklich eine kleine Auszeit und was bietet sich da besser an, als eine Reise ins wunderbare Amsterdam! Ich drück‘ mir mal die Daumen, das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk 🙂

Liebes Journelles-Team,
ich würde die Reise mit meiner Mutter machen, denn sie wollte lange Zeit nach Holland auswandern, sie liebt die Menschen dort und hat extra Niederländisch gelernt. Leider ist daraus nichts geworden. Mit dem Gewinn könnte ich es ihr, obwohl ich Studentin bin, ermöglichen in ihr Traumland zu reisen und ihre Sprachkenntnisse endlich anzuwenden.
Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent!

Ich würde ein entspanntes Wochenende mit meinem Mann verbringen. Ein bißchen bummeln, Kultur und abends schick essen gehen – das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Mit meinem Freund…wir könnten ganz romantisch eine Grachtenfahrt durch amstidamsti machen 🙂 lg

IHi lieben, ich würde meine Mama mitnehmen. Sie wohnt knappe 250km von mir entfernt und die Mama Tochter zeit ist immer knapp! Ausserdem war sie noch nie in Amsterdam! Schönen abend noch! ?

Das wäre das perfekt Weihnachtgeschenk für den besten Menschen auf dieser Welt – meine kleine Schwester!

was für ein wundervolles türchen! wieder mal! amsterdam ist eine so gemütliche Stadt, die muss ich unbedingt mit meinem liebsten besuchen! ist doch ganz klar 🙂

Ich würde meine Mama mitnehmen da sie noch nicht in Amsterdam war und sehr gerne mal hin fahren würde!

Wahnsinn! Ich würde meinen Mann mitnehmen und die Reise als Auszeit nach langer Bauphase nutzen, die sich langsam dem Ende zuneigt sowie als gemeinsamen Kurztrip, bevor sich unser Nachwuchs im Mai 2017 auf den Weg macht <3 <3 <3

Ich wollte schon immer mal nach Amsterdam. Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk. Mitnehmen würde ich eine sehr gute Freundin, die sich genauso freuen würde wie ich.

Welch toller Gewinn !!! Ich würde meinen Freund mitnehmen, wir beide hätten nach anstrengenden Uni/Arbeitswochen eine kleine Auszeit verdient.

Wow, was für ein toller Gewinn! Ich würde meinen Mann mitnehmen, das wäre unser Babymoon <3

Das ist ja ein grandioses Türchen, ich würde meine Schwester Nicole mitnehmen, wir waren beide noch nicht in Amsterdam und uns würde die gemeinsame Zeit zusammen auch mal wieder richtig gut tun. Einen schönen 4. Advent. Liebe Grüße Eva

Was für ein cooler Gewinn. Ich war noch nie in Amsterdam und würde mich sehr über einen Trip dort hin freuen. Mitnehmen würde ich eine sehr gute Freundin von mir.
Happy 4. Advent 🙂

Ihr Lieben,

den Gewinn teile ich gerne mit meinem Freund. Und Amsterdam ist einfach immer eine Reise wert 🙂 Das Reisegepäck wird uns dann noch lange begleiten 🙂 Ich drücke uns einfach mal die Daumen.

Genießt euren 4. Advent.

Alles Liebe,

Sophia

xxx

Hallo!
Ich würde meine Mutter zu einer Auszeit verdonnern und sie mitnehmen. Das wäre sicherlich schön. Frohe Weihnachten!

Sehr gerne würde ich mein Schwesterherz mit nach Amsterdam nehmen!
Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent.

Eine sehr gute Freundin von mir <3 Wir wollen schon seit einem Jahr nach Amsterdam gemeinsam. Haben es bis jetzt leider noch nicht geschafft und es wäre es super Weihnachtsgeschenk für uns BEIDE! 🙂

Ich würde meine beste Freundin mitnehmen. Wir haben beide ein turbulentes Jahr hinter uns und können mal einen gemeinsamen Kurztrip gebrauchen und genießen 🙂

Was für eine tolle Idee! Ich wollte schon immer mal nach Amsterdam und würde dieses schöne Erlebnis gern mit meiner Schwester teilen! 🙂

Ein Preis für zwei, und dann auch noch die Koffer im Partnerlook!
Das wäre der perfekte Liebeskurzurlaub, und deswegen würde ich das mit meinem Liebsten machen. 🙂

Meinen lieben Mann, und vielleicht würde ich mit meiner kleinen Tochter noch aufstocken. Sie liebt es zu verreisen. Ein schöner Gewinn!

Die Reise würde ich sehr sehr gerne mit meinem Freund antreten 🙂 Ich liebe das Flair der Stadt! 🙂
Viele liebe Grüße
Jana

Wow. Was für ein grandioser Gewinn. Mein Freund hat sich die letzten Monate regelrecht kaputt gearbeitet und auf seinen restlichen Jahresurlaub sowie jegliche Planung für die Wochenenden verzichtet. Obwohl wir gerne noch einen Städtetrip gemacht hätten, war das dieses Jahr leider nicht möglich. Aber ab Februar soll es besser werden und eine Reise nach Amsterdam wäre der absolute Hammer. 🙂 Dazu noch ein schicker Koffer. Besser gehts nicht. Wir würden uns gigantisch darüber freuen. Liebe Grüße, Lidia

ich würde einen sehr guten Freund mitnehmen, der dringend mal wieder eine kleine Auszeit nötig hätte 🙂

Wow, was für ein toller Gewinn. Ich würde mich wahnsinnig freuen mit meinem Freund in Amsterdam eine gute Zeit zu haben. Und dann auch noch neue Koffer … . Mein Freund sagt schon die ganze Zeit, dass die Rollen bei seinem Koffer langsam hinüber sind. Er würde sich so freuen. Ich drücke die Daumen. Euch allen einen schönen vierten Advent.

ich war noch nie in amsterdam und möchte schon so lange mal hin. mitnehmen würde ich meine lieben mädels!! viele grüße von tine

Ich würde den Trip mit einer Freundin machen die schon immer mal nach Ansterdam wollte 🙂 Sievers würde sich unglaublich freuen und ich natürlich auch!

Ich LIEBE Amsterdam! 🙂
Ich würde mit meinem Mann fahren, wäre bei uns quasi Babymoon 😀
LG

Oh Amsterdam – eine Stadt endloser Inspiration und Energie. Hierhin würde ich meine Freundin Alessandra mitnehmen! Mit ihr kann man sich ganz wunderbar treibenlassen und nebenbei in Kunst, Mode und den diversen Köstlichkeiten schwelgen. Spätestens für den Rückweg brauchen wir dann angemessene Koffer …  😉

Ein perfektes Geschenk für die beste Mama der Welt. Amsterdam sollte jeder einmal erlebt haben 🙂

Amsterdam – eine Stadt endloser Inspiration und Energie! Ich würde meine Freundin Alessandra mitnehmen. Mit ihr kann man sich ganz wunderbar treiben lassen und dabei nebenbei in Kunst, Kultur, Mode und den diversen Köstlichkeiten schwelgen. Spätestens für den Rückweg brauchen wir dann angemessene Koffer … 😉

Ich würde meine beste Freundin mitnehmen, die nächstes Jahr Mama wird, damit wir nochmal unsere Zeit zu zweit genießen können.

OMG.. was für ein toller Gewinn!!
Ich würde meine beste Freundin mitnehmen 🙂

.?.°???°.?** *?* * ICH WÜNSCHE EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN 4. ADVENT !! ?? Noch 6x schlafen dann weihnachtet es !! .?.°???°.?** *?* *

Ich würde meinen Papa einen Traum erfüllen und ihn mitnehmen, da er seit Jahren sagt, dass er mal nach Amsterdam möchte 🙂

Das wäre so ein toller Gewinn! Wir wollen schon so lange mal nach Amsterdam… Ich würde meinen Liebsten damit überraschen. Weil ich weiß, das er sich riesig freuen würde, drücke ich besonders die Daumen. Vielleicht klappt es ja….
🙂

Liebe Grüße
Veronika

Ein guter Freund ist gerade nach Amsterdam gezogen, das wäre die perfekte Gelegenheit ihn zu besuchen ohne ihm zu sehr zur Last zu fallen. Ich würde meinen Liebsten und unsere neuen Koffer packen und los gehts. Neue Koffer müssen übrigens dringend her, unsere günstigen Modelle haben ihre Lebzeit längst überschritten.

Ich würde den Trip nach Amsterdam definitiv mit meiner allerliebsten machen. Wir sehen uns nicht so oft, da sie in Berlin und ich in Bayern wohne, daher wäre eine gemeinsame Reise wieder mal der Hammer! Evtl. haben wir Glück und es klappt und ich kann sie damit überraschen 🙂

Wow, was für ein schöner Gewinn! Ich würde sehr gerne mal mit meiner Zwillingsschwester ein Wochenende in Amsterdam verbringen. 🙂 Da unsere Koffer schon ziemlich hinüber sind und wir sie uns gemeinsam vor sechs Jahren auf einer Reise in London angeschafft haben, würden die hübschen American Tourister natürlich gerade recht kommen. 🙂
Ahoi und liebe Grüße
Sarah

Ich habe es selbst noch nie nach Amsterdam geschafft und nehme mir schon seit Ewigkeiten vor endlich mal mit meiner besten Freundin dort hinzufahren! Die Erfüllung dieses Wunsches wäre tatsächlich ein kleines Weihnachtswunder.

So ein toller Gewinn. Ich würde mich freuen wie ein Schneekönig <3
Ich würde meinen Liebsten mitnehmen. Das wäre nämlich der perfekte Anlass für unsere Hochzeitsreise nächste Jahr <3
Ich wünsche euch einen wundervollen 4. Advent

Wie klasse *_* Ich würde meine beste Freundin seit dem Kindergarten, weltcoolste Mitbewohnerin und leidenschaftliche Karaokesängerin Helen mitnehmen 😀 Wir wollten schon immer Mal nach Amsterdam 🙂
Schöne Weihnachtsgrüße,
Marita <3

Ich weiß noch nicht , wen ich mitnehmen würde. Aber ich wünsche mir eine Reise in diese Stadt schon so lange – eine nette Begleitung findet sich bestimmt noch.

Ich würde meine Mama einpacken und mit ihr mal wieder dem tristen Alltag entfliehen.
Das haben wir uns beide sehr verdient.

Oh mein gott das käme wie gerufen. ?
ich würde wahrscheinlich mit meinem Sohn nach Amsterdam reisen.

Ich würde meinen kleinen Sohn mitnehmen, es wäre seine erste Reise und somit super aufregend für uns beide!

Wow, was für ein toller Gewinn ? Ich würde meine Schwester mitnehmen weil sie im April ihr zweites Kind erwartet und danach erstmal nicht mehr so schnell verreisen kann…

Ach du meine Güte! <3 Ich will seit Ewigkeiten wieder nach AMS, am liebsten mit meiner Schwester … oder meinem Freund? Waaaah, das wird schwierig.

Ich würde meine Mutter – als Dank für die tolle Unterstützung in diesem Jahr – mit nach Amsterdam nehmen! <3

Amsterdam ist meine absolute Lieblingsstadt!

Ich würde auf jeden Fall meinen Freund mitnehmen, da wir beide nach dem ganzen Prüfungsstress unbedingt mal eine Auszeit brauchen!

Ganz liebe Weihnachtsgrüße,
Lisa

So ein toller Gewinn heute! Nach Amsterdam würde ich sehr gerne meine Schwester mitnehmen. Dieses Jahr waren wir schon in China, Südkorea, Japan, USA, Italien, Großbritannien und Norwegen zusammen, sie war aber leider noch nie in Holland. Daher würde ich mich sehr freuen, ihr diesen tollen Trip zu Weihnachten schenken zu können 🙂

Ich würde meine liebe Mama mitnehmen. Sie hätte ne Auszeit vom Alltag eindeutig verdient 🙂

Ich würde den Trip mit meiner besten Freundin machen 🙂 Die würde sich sowie ich riesig freuen!

Ich würde meinen Freund mitnehmen und eine kinderlose Zeit genießen, um mal wieder Paar sein zu können und nicht nur Mama und Papa. Das kommt so oft zu kurz und Amsterdam bietet sich da doch sehr an – da waren wir beide noch nicht.

Mit meiner Agentur-Partnerin – Wir haben das ganze Jahr nur gearbeitet und müssen auch mal wieder Qualitytime miteinander verbringen!

Natürlich mit meinem Mann. Amsterdam ist einfach der Hammer. Vor allem im Sommer. Das würde mich sehr freuen 🙂 wirklich tolles Türchen!!

Meinen Mann – ein Wochenende nur zu zweit ist was ganz besonders, seit wir unsere Tochter haben 🙂

Seit Ewigkeiten wünsche ich mir einen Trip nach Amsterdam mit meinem Liebsten, aber irgendwie schaffen wir es nie, oder es geht dann doch wo anders hin. Das ist DAS perfekte Türchen für uns!
Liebe Grüße 🙂

Wow das ist ja ein mega Gewinn! Vielen vielen Dank an euch und American Tourister! 🙂
Ich würde auf jeden Fall meinen Freund mitnehmen! Wir feiern bald unser 5-jähiges – da wäre der Kurztrip natürlich wirklich perfekt! 🙂
Wir würden uns riesig freuen! 🙂
Liebe Grüße,
Jenny

Ich würde mit meiner Freundin nach Amsterdam reisen und mich sehr über den Gewinn freuen! 🙂
Vielen Dank für das Gewinnspiel!

ICH LIEBE AMSTERDAM! Und dass mein Freund noch nie dort war, ist eine Schande! Ich hoffe, dass wir den Trip gewinnen (tosca.sepoetro[@]hotmail.com)

Mit dem Mann meines Herzens. Der hat noch nicht so viel von der Welt gesehen, da würde das total gut zu uns passen. 🙂

Bei diesem Gewinn stimmt einfach alles und Amsterdam ist eine der schönsten Städte Europas finde ich. Es gibt so viel noch zu sehen, was ich gern an einem Wochenende weiter nutzen würde.