16. Dezember: 2 Produktsets der limitierten X-Mas Kollektion von Molton Brown

Heute gibt's mal wieder Beauty en masse, denn wir verschenken zwei Sets von Molton Brown

Acht Tage vor Heiligabend wird jetzt auch der Gewinn in unserem Adventskalendertürchen so richtig weihnachtlich – und das nicht nur optisch, sondern auch duftend.

Die limitierte Weihnachtskollektion von Molton Brown besteht aus Düften wie Wacholderbeere, Pinie, Eichenmoos und einem Extrakt von der Pinie aus Lappland – wenn da nicht gleich nordische Bilder von grünen Tannen und Rentieren vor den Augen auftauchen.

Damit auch ihr den Duft des Weihnachtswalds riechen könnt, verschenken wir zwei Produktsets bestehend aus der Flüssigseife, der Hand Lotion, einer Duftkerze und einer Handwash-Weihnachtskugel an euch! Das eine dürft ihr behalten, das andere könnt ihr dann Mama, Schwester oder der besten Freundin schenken und mit ihr zusammen den Weihnachtsduft genießen!

Was ihr dafür tun müsst?

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, wem ihr das zweite Set schenken würdet. 
  2. Folgt Molton Brown auf Instagram – das ist Voraussetzung für die Teilnahme.
  3. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis heute 0 Uhr. Der Gewinner wird im morgigen Türchen bekanntgeben. P.s Den Kleiderständer von gestern hat Natascha mit dem Kommentar um 14:22 Uhr gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
  4. Und dann: Drückt die Daumen!
Von Marie

Der erste Satz, wenn mich Leute kennenlernen ist: „Das ist aber selten.“ Ja, ich bin ein seltenes Exemplar: Berliner Eltern, Berliner Blut, Berliner Göre. Tatsächlich bin ich so sehr mit der Hauptstadt verbunden, dass ich meinem Kiez in Schöneberg seit über 20 Jahren die Treue halte und noch nie von hier weggezogen bin – und auch nicht dran denke. Und obwohl wir Schöneberger zwar sehr viel von Bio-Supermärkten und esoterischen Edelsteinläden halten, gibt es hier auch das ganz große Mode-Paradies: das KaDeWe. Der Tempel des Shoppings und der Ersatzkindergarten für meine Eltern, sozusagen das Småland bei Ikea für mich (andere Kinder haben dort ihren ersten Wutanfall, ich schmiss mich in voller Rage im Atrium des KaDeWe auf den Boden und weigerte mich zu gehen). Kein Wunder also, dass Mode und ich nie wirklich Berührungsängste hatten.

Spätestens seit der Oberstufe, in der ich – dank Blair Waldorfs Inspiration aus Gossip Girl (ja, das war meine Serie zusammen mit Gilmore Girls) – die Schule nie ohne Haarreif, Fascinator oder eine gemusterte Strumpfhose betrat, hatte auch mein Umfeld begriffen: Marie macht was mit Mode. Und weil ich damit in meinem katholischen "Elite-Gymnasium" so ziemlich die Einzige war, suchte ich meine Verbündeten 2011 woanders: im Internet. Auf meinem Blog Style by Marie. Und so begann meine modische Laufbahn.

Noch mehr Gleichgesinnte und vor allem Freunde fand ich auf der Akademie für Mode & Design in Berlin, bei der ich 2013 meine Ausbildung in Modejournalismus und Medienkommunikation startete. Was für mich seit der 1. Klasse klar war, nämlich das Schreiben mein Ding ist, wurde jetzt zu meinem Beruf: Journalistin. (Denn ja Oma, es gibt noch etwas anderes als Modedesignerin). Dank meines Blogs und einem Praktikum bei der Harper’s Bazaar Germany in der Online-Redaktion blieb ich auch dem Internet und dem Online-Journalismus treu. Und ratet mal, wo ich jetzt bin: Genau, bei Journelles, dem Blogazine, was alle meine Leidenschaften verbindet: Bloggen, Schreiben, online sein – zusammen mit euch!

Kommentare (229) anzeigen

229 Antworten auf „16. Dezember: 2 Produktsets der limitierten X-Mas Kollektion von Molton Brown“

Das zweite Molton Brown Set ginge an meine Schwiegermutter zu deren herrlicher, mit Moos bedeckter Weihnachtskrippe die Produkte passen würden.

Das zweite Set würde ich meiner liebsten Freundin Valerie schenken, da uns die Produkte von Molton Brown an eine sehr schöne Zeit erinnern.

Wow, so ein großartiger Gewinn. Ich würde Freudentänze machen vor Glück 🙂
Das zweite Set würde ich meiner Mama schenken – als Dankeschön dafür, dass Sie immer für mich da ist.

Das 2. Set würde ich meiner Mama schenken. Weil Sie sich selber viel zu selten was gutes gönnt!

Oh wie wunderbar! Ein toller Gewinn! Ich liebe Molton Brown. Das zweite Set ginge an meine Trauzeugin als Dankeschön, weil sie mich so klasse unterstützt.

??? ….. mit meiner besten Freundin Julia… das ist Ehrensache 😉 Euch allein eine wunderschöne und stressfreie Adventszeit! Liebe Grüße! ???

Das zweite Set bekommt meine Mami. Ganz liebe Grüße und Kompliment für den tollen Adventskalender mal an dieser Stelle.

Das zweite Set würde an meine liebe Patentante gehen. Über solche herrlichen Geschenke freut sie sich riesig!

Ich liebe Molton Brown – besonders die Handseifen! Das zweite Set würde an meine Mama gehen, weil sie die beste Mama der Welt ist und außerdem bald noch Oma wird.

Das zweite Set bekommt definitiv meine liebste Mutter – weil sie nie etwas erwartet und sich so süß freut, wenn man an sie gedacht hat :))

Das zweite Set würde ich meiner lieben Schwester schenken, weil sie immer für mich da ist und wir gerne mal zusammen einen Wellnesstag verbringen.

Das klingt ja schon traumhaft wie das dann erst riechen muss 🙂 so spontan würde ich sagen das zweite Set bekommt meine mama aber auch meine Oma würde sich riesig darüber freuen und hätte es ebenso wie meine mama mehr als verdient … <3

Ich würde das zweite Set meiner Mama schenken. Sie würde sich darüber genauso sehr freuen wie ich!

Meine beste Freundin ist ein absoluter Fan von allem was gut riecht. Außerdem ist sie ein absoltuer Fan von Molton Brown London…das wäre das perfektes Geschenk für sie und eine reisen Überraschung!

Das zweite Set würde meine Mama bekommen, da sie Weihnachten wahrscheinlich den größten Stress hat und jedes Jahr dafür sorgt, dass alle wundervolle Weihnachten, tolles Essen und Geschenke bekommen, es wäre also verdient 🙂

Das zweite Set bekäme natürlich meine Mammi – wir haben beide einen mittelschweren Händewasch-Spleen und da bietet sich ein so schönes Produkt doch sehr an <3
Schönes Wochenende!

Ich liebe Molton Brown – das zweite Set würde ich meiner kleinen Schwester schenken, die sich über sowas immer sehr freut!

Molton Brown sind meine Evergreen Geschenke d.h. kann man nichts falsch machen und kommt garantiert immer an, haben ein hübsches, klassisches Packaging und kann man sowohl in der Familie, als auch Freunden schenken.

Was ein tolles Set. Das zweite würde ich meiner lieben Arbeitskollegin schenken und ihr damit Danke für ihre tolle Unterstützung sagen 🙂

Oh ich liebe die Molton Brown Produkte. Das zweite Set würde ich meinem besten Freund Stefan schenken, bei ihm steht schon seit Jahren die Molton Bron Duftkerze im Wohnzimmer <3

Das 2. Set geht an meine liebe Schwägerin, die hat ein toughes Jahr hinter sich und daher etwas Schönes verdient!

Hallo! Bei mir ginge das 2. Set an meine liebe Schwester 🙂
Würde mich sehr darüber freuen!!!

Toll! Das zweite Set würde ich meiner lieben Tante schenken – sie schwärmt von den Produkten, gönnt sich aber nur sehr selten eines…das wäre eine Überraschung!!

Ich würde das zweite Set meiner Schwester schenken.
Ihr Jahr war nicht ganz so dufte und sie würde sich sicherlich freuen.
LG 🙂

Oh wie schön! Das zweite Set würde ich meiner Mama schenken, denn keine hat es so sehr verdient wie sie!

Ein schönes Türchen! Über das zweite Set würde sich meine Mutter bestimmt sehr freuen. Sie hat für hübsch verpackte und gut riechende Seifen und Cremes etwas übrig.

Ich würde das zweite Set an meine Oma verschenken – die würde sich auf jeden Fall sehr freuen! Liebe Grüße!

An meine beste Freundin, die gerade Mama geworden ist und sich über das kleine Verwöhnset sehr freuen würde 🙂

Wie schön! Das zweite Set geht definitiv an meine Schwägerin in spe 🙂 sie würde sich sicherlich genauso freuen!
Liebe Grüße 🙂

Darüber würde ich mich wirklich wahnsnnig freuen – ich liebe Molton Brown und liebäugel schon länger mit dem Christmas Set …. Das zweite Set würde tatsächlich an meine Mama gehen 😉

Eine tolle Adventskalenderüberraschung, da versuche ich mein Glück. Das zweite Set ginge an meine beste Freundin, die Arme muss seit zwei Wochen mit einer fetten Grippe das Bett hüten und würde sich über einen weihnachtlichen Duft in ihren vier Wänden sicher freuen.
PS: Mein Name ist bei instagram derselbe.

Das zweite Set geht an einen meiner absoluten Lieblingsmenschen – meine Cousine, die leider viel zu weit weg wohnt.

Das zweite Set ginge an meine Mutter, die dies Jahr eine große Stütze für mich war und jetzt die tollste Oma ist…

Das zweite Set geht an meine Mama, als Danke schön für alles und vor allem fürs Babysitten 😉

Das würde ich wohl meiner Oma schenken, sie mag wohlduftende Sachen und kann ein bisschen Luxus vertragen auf ihre alte Tage 🙂

Das zweite Set geht ganz klassisch an Mama – ich teile meine Gewinnspielgewinne meistens mit ihr 🙂

ich würde das zweite Set meiner lieben Mama schenken. Weil sie einfach die Beste ist und man ihr gar nicht genug danken kann <3

Ansonsten folge ich Molton Brown bei Insta 🙂

Ich würde das zweite Set meiner Tochter schenken. Sie würde sich bestimmt sehr freuen!

Liebe Grüße

Das zweite Set würde ich meiner Mutter schenken, sie würde sich wahrscheinlich genauso freuen wie ich.

Das zweite Set würde auch ich meiner Mutter schenken, die immer noch einen harten Job hat und auch Weihnachten arbeiten muss. Düfte und Schönes sind immer willkommen für Momente der Entspannung <3

Ich würde das Set meiner besten Freundin schenken, die im Masterarbeitsstress ist und ein bisschen Entspannung gut gebrauchen kann.

Das ist gar keine Frage: Meine beste Freundin würde sich sicher drüber freuen! 🙂

ich schenke das zweite Set Mohammed, einem Syrer, der in unserer Familie aufgenommen ist und mit uns Weihnachten feiert !

Das 2. Set geht an meine Schwester, die leider gerade Dauergast in der Klinik ist und sich darüber sehr freuen würde!

Das zweite Set würde an meine Mama gehen, die eine schwierige Zeit durchgemacht hat dieses Jahr. Da würde sie sich sicher freuen 🙂

Was für ein toller Gewinn. Das zweite Set würde ich an meine Oma weitergeben, die die ganze Vorweihnachtszeit damit verbringt Pakete mit Plätzchen und Tannenzweigen an ihre Enkel und Kinder zu verschicken und sich auf jeden Fall eine extra Portion Verwöhnung verdient hat.

Oh klingt das gut! Was für ein Duft–Potpourri…
Das zweite Set würde an meine liebste Maman gehen, mit der ich in Kindertagen oft in Finnland Kanu fahren und Preiselbeeren sammeln war. Der Waldduft weckt sicher Erinnerungen wach. <3

Ich würde das zweite Set an zwei Freundinnen verschenken, die genauso Beauty-addicted sind wie ich.

Was für ein wunderbarer Gewinn:-) und meine Mami hätte sich das zweite Set wirklich redlich verdient – ich würde mich total freuen!
Liebe Grüße

Meine Grossmama, weil sie nicht mehr gut sieht und hört, aber noch einen ausgezeichneten Geruchssinn hat!

Hach, wie schön <3 Das zweite Set würde ich meiner besten Freundin schenken, die absoluter Molton Brown Fan ist.

Mein Freund liebt Molton Brown, er hat da einen Stapel Pröbchen die er für besonders schöne Reisen benutzt.

Ich würde das zweite Set selbstverständlich meiner Mama schenken. Sie ist immer so im Stress mit allen und hat sich ein bisschen Wohlfühl-Treatment verdient. Ein tolles Adventstürchen! 🙂

Das zweite Set würde ich meiner Geschäftspartnerin schenken, mit der ich in diesem Jahr in die Selbstständigkeit gestartet bin. 🙂

Ein tolles Set <3 Der Duft klingt super 🙂
Ich würde das zweite Set meiner besten Freundin schenken, weil unsere Geschmäcker sehr ähnlich sind und sie sich bestimmt auch total dafür begeistern würde 🙂

Schöne Grüße
Marita

Das zweite Set würde ich meiner Schwiegermama in spe schenken, da sie – wie ich – ein Fan von natürlich riechenden (Kosmetik-)Produkten ist und ich sie schon mit der einen oder anderen Marke angefixt habe. Molton Brown könnte da die nächste sein 🙂

Das zweite Set geht an meine liebste Mamafreundin Nina. Die braucht einen guten Anlass, einfach mal in der Wanne zu liegen.

Liebes journellesTeam,
Das zweite Set würde meine Mama kriegen, einfach weil sie es sich verdient hat.
LG,
Dhana

WOW! Ich würde mit meiner besten Freundin zusammen gewinnen. Das hätte sie sich sehr verdient! Besonders weil ich in letzter Zeit ein bisschen anstrengend war dank neuem Job und Stress. Haha!
Liebe Grüße!

Insta: bettyboopuh

Das zweite Set würde an meine Schwester gehen. Ich würde ihr damit gerne sagen, wie stolz ich auf ihre Erfolge dieses Jahr bin.

Danke für das schöne Gewinnspiel.
Das zweite Set wäre für meine Mutter 🙂

Liebe Grüße
Steffi

Ich teile den Gewinn mit meiner Mom. Wir wohnen so weit voneinander entfernt, aber der Duft verbindet uns über viele Kilometer…

Das zweite Set würde ich meiner Mama schenken die würde sich sicher sehr darüber freuen

Hallo, ich würde das zweite Set meiner besten Freundin Lena schenken, weil sie seit 7 Jahren mit mir durch teilweise schwere Zeiten gegangen ist und sie immer mit tollen Tipps und psychologischem Hintergrund für mich da war! Oder meiner Mama, die berufstätig seit den 80ern mich und meinen Bruder allein finanziert hat. Ich weiß es noch nicht, hab aber zwei tolle Frauen, die das beide verdient hätten!

Oh, lovely! Das zweite Set würde definitiv an meine beste Freundin gehen, mit der ich seit Jahren eine Liebe zu Molton Brown teile und deren Augen leuchten würden.

Das zweite Set ginge natürlich an meine welttollste Schwester, die ich nach ihrem Umzug in die Niederlande total vermisse!

Das zweite Set würde ich auf jeden Fall meiner Mama schenken, weil sie sich so einen Luxus zum Jahresende gönnen sollte.

Wie schön! Das zweite Seit würde tatsächlich an meine Mama gehen, die sich darüber mindestens genauso freuen würde wie ich 🙂

Whooop whoop! Megatolles Kalendertüchen!

Das zweite Set würde an meine Schwägerin gehen. Die ist gerade Mama geworden und kann so ein bisschen Luxus-Auszeit und Me-Time bestimmt gut gebrauchen! <3

LG

Rike

Das zweite Set würde ich sehr gerne meiner lieben Schwester schenken 🙂

moltonbrown folge ich auf Instagram als xannaxnassx

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Anna

Ich würde das zweite Set meiner tollen Oma schenken. Sie liebt alles was Duftet und würde sich so freuen, wenn ich ihr so etwas tolles schenken würde. ? Liebe Grüße, Elena

Meiner Schwester, die verlässt mich nämlich und zieht nach Berlin :(((((((. Ein Abschieds- und Einzugsgeschenk zugleich sozusagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.