Bei einer kurzen Stippvisite bei COS gestern Nachmittag mit meiner Schwester musste ich eisern durchhalten, mir die Kleider nicht näher anzusehen – kurz nach einem Umzug steht schließlich die Einrichtung im Vordergrund. Gerade, als ich auf dem Sessel Platz nehmen wollte, fielen mir neben dem Accessoire-Regal dann aber die Hay-Produkte ins Auge: die Kaleido-Serie wird momentan beim Schweden vertrieben!

Die dänische Marke ist bekannt für außerordentlich schönes, typisch skandinavisches Design; die Möbel sind aber leider kaum erschwinglich. Die Accessoires dafür schon eher, wie eben die Kaleido-Schalen, die zur Dekoration gedacht sind. Und weil sie perfekt zu dem Bild im Hintergrund passen, wurde ich bei COS doch wieder schwach.

hay_kaleido1

hay_kaleido1

Kaleido von HAY
hay_kaleido3

hay_kaleido3

Kaleido von HAY
hay_kaleido4

hay_kaleido4

Kaleido von HAY
hay_kaleido5

hay_kaleido5

Kaleido von HAY

 

Hay gibt es zum Beispiel auch bei Made in Design und hier geht es nochmal zu den 10 schönsten Möbel-Onlineshops!

  • Share on Tumblr
Kommentare
  • http://www.facebook.com/antonia.ominoes Antonia Oh

    Was haben die schalen denn gekostet?

    • journelles

      Zusammen etwa 60 Euro!

  • Mia

    In der Tucholskystrasse gibt es einen Laden, “marron”, der ausschließlich Hay Produkte führt…allerdings nichts für den schmalen Geldbeutel.

  • http://oddache.blogspot.com/ Oddache

    Super schöne Wohnung hast du! Die Schalen passen perfekt!

  • Laura

    Wie schön! Passt ja perfekt zu dem Bild! Zeigst du bald mal richtige Fotos deiner Wohnung? Die Ausschnitte sehen immer so schön und so vielversprechend aus. (wäre natürlich auch verständlich, wenn dir das zu privat wird.) Liebe Grüße

    • journelles

      Ausschnitte regen die Fantasie mehr an, als würde man den gesamten Raum zeigen! :-)

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=100002043142811 Christina Rommel

    die stehen auf meiner wunschliste ganz weit oben! sogar zalando führt einige produkte von hay, die Schalen habe ich dort allerdings noch nicht gesichtet

  • Mimi

    Ich liebäugele schon seit geraumer Zeit mit dem “About a chair” von Hay. Wahnsinnig schönes Design und nicht so omnipräsent wie der Eames, mit dessen Anblick ich schon ein bisschen gesättigt bin.

  • Melanie

    Wir sind auch große Hay-Fans und haben die Geschirrtücher (sehen super aus, sind aber leider nicht so nützlich, da sie nur sehr wenig Wasser aufsaugen) und die Megadot-Tagesdecke. Kam auch über Made in Design, und zwar viel schneller als erwartet! Jetzt haben wir noch zwei Tray-Beistelltische geordert, bin mal gespannt… Der Homing-Trend, in Skandinavien seit einigen Saisons ganz stark, kommt so langsam aber sicher hier in Deutschland an…

  • perlhuhn

    Hay ist großartig. Ich habe den DLM-Tisch und liebe ihn …