Trendjournal: Favoriten aus den Showrooms

Die ersten Reisen durch die Showrooms für die nächste Sommersaison 2014 für Hayashi habe ich bereits hinter mir: Mailand, Paris und Düsseldorf. Meine ersten Eindrücke: Hawaii-Prints, viele Blautöne, Palmen-Prints, Afrika-Muster und passende Farbtöne wie gelb, orange, braun und grün. Farbenfroh wird es jedem Falle! Im September geht es weiter zu den Haupt- bzw. Defilé-Kollektionen, die

Die ersten Reisen durch die Showrooms für die nächste Sommersaison 2014 für Hayashi habe ich bereits hinter mir: Mailand, Paris und Düsseldorf. Meine ersten Eindrücke: Hawaii-Prints, viele Blautöne, Palmen-Prints, Afrika-Muster und passende Farbtöne wie gelb, orange, braun und grün. Farbenfroh wird es jedem Falle!

Im September geht es weiter zu den Haupt- bzw. Defilé-Kollektionen, die immer noch neue Trends setzen. Ich bin gespannt, was mich erwartet.

Mehr Infos in den Bildunterschriften!

 

 

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (4) anzeigen

4 Antworten auf „Trendjournal: Favoriten aus den Showrooms“

Meine Favoriten sind die Sachen von Acne, die Tasche und das grün-gemusterete Kleid von Carven und das Kleid von Sonia Rykiel. Soooo hübsch!

Mein Favorit ist die Kenzo Bluse. Das Rosenmuster der MSGM Sachen gefällt mir auch, das Kleid ist wirklich süß. Leider ist das nicht gut genäht, da passt kein Muster. Finde ich unschön bei so auffälligen Designs, sieht nach Primark aus.

Das MSGM Kleid hat es mir angetan – ein tolles Teil!

Genauso wie die Blusen von Lala Berlin und Helmut Lang, der Pullover von Kenzo und das Kleid von Sonia by Sonia Rykiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.