Anne-Catherine Frey ist Stammgast auf so gut wie allen Streetstyle-Blogs. Die zierliche Luxemburgerin mit dem maskulinen Haarschnitt besticht durch ihren unschuldigen aber stets individuellen Look. Dieses Foto stammt aus der Linse von Natalie Weiss und wurde während der letzten Paris Fashion Week aufgenommen. Unser Vorbild für den heutigen Streetstyle zum Nachkaufen!

Der Streetstyle-Wahnsinn nimmt während den Modewochen mittlerweile schon fast groteske Züge an – man versucht einander in Schönheit, Extravaganz und Aktualität zu übertreffen und macht damit so manchem Model auf dem Laufsteg Konkurrenz. Aber so unwirklich dieser Hype auch sein mag – schön anzusehen sind die bunt gekleideten Damen jedes Mal. So auch Madame Catherine, die übrigens auf ihrem Blog a truly intriguing subject Neues aus der Modewelt und selbstverständlich eigene Streetstyles zum Besten gibt. Auf die Kombination des mit mitteralterlichem Motiv bedruckten Rock von Carven zusammen mit der hellen Jeansweste und den spießigen Pumps wäre ich selbst nie gekommen. Dennoch bin ich bei diesem Anblick absolut überzeugt. Wem es genauso geht, findet hier die Teile für einen ähnlichen Look:

T-shirt von Carven

T-shirt von Carven

T-shirt von Carven
Schuhe von Joni

Schuhe von Joni

Schuhe von Joni
Rock von Topshop

Rock von Topshop

Rock von Topshop
Jeansjacke von Moto

Jeansjacke von Moto

Jeansjacke von Moto
Jeansweste von Topshop

Jeansweste von Topshop

Jeansweste von Topshop
Cardigan von COS

Cardigan von COS

Cardigan von COS
Rock von Carven

Rock von Carven

Rock von Carven
Ankle Boots von Asos

Ankle Boots von Asos

Ankle Boots von Asos
Tasche von Coccinelle

Tasche von Coccinelle

Tasche von Coccinelle
Tasche von Fiorelli

Tasche von Fiorelli

Tasche von Fiorelli
Anne-Catherine Frey, Foto: Natalie Weiss

Anne-Catherine Frey, Foto: Natalie Weiss

Anne-Catherine Frey, Foto: Natalie Weiss

 

 

 

 

  • Share on Tumblr
Kommentare
  • Marlena

    Einen ähnlichen Rock habe ich mir hier gekauft. Toll, oder?

  • Marlena

    Einen ähnlichen Rock habe ich mir hier:
    http://pl.dawanda.com/product/34220145-Elephant-skirt
    gekauft. Toll, oder?

  • http://twitter.com/viertewandblog Magdalena Hiller

    …gibt es den Carven-Rock noch irgendwo? suche ihn schon länger und werde nirgendwo fündig! alles liebe aus wien, magdalena