Meine Schwester und Fotografin Natalie Weiß hat mir zur Modewochenzeit ein paar tolle Streetstyles aus Paris geschickt und als ich diese eben noch mal durchsah, fiel mir auf: Rot, wohin das Auge blickt. Besonders von Kopf bis Fuß!

Für mich schon lange eine absolute Powerfarbe, die dringend mehr in den Alltag aufgenommen werden muss – und glaubt man dem “Trendbarometer Editorialista”, sind wir nicht mehr weit von der Integration entfernt.

Genießt die tollen Fotos!

streetstyles_rot8

streetstyles_rot8

Streetstyles: Rot! Foto: Natalie Weiß
streetstyles_rot7

streetstyles_rot7

Streetstyles: Rot! Foto: Natalie Weiß
streetstyles_rot6

streetstyles_rot6

Streetstyles: Rot! Foto: Natalie Weiß
streetstyles_rot5

streetstyles_rot5

Streetstyles: Rot! Foto: Natalie Weiß
streetstyles_rot4

streetstyles_rot4

Streetstyles: Rot! Foto: Natalie Weiß
streetstyles_rot3

streetstyles_rot3

Streetstyles: Rot! Foto: Natalie Weiß
streetstyles_rot2

streetstyles_rot2

Streetstyles: Rot! Foto: Natalie Weiß
streetstyles_rot1

streetstyles_rot1

Streetstyles: Rot! Foto: Natalie Weiß

 

  • Share on Tumblr
Kommentare
  • http://tqsm.blogspot.com/ la tiquismiquis

    lieblingsfarbenpotential!

  • k4rla

    tolle fotos, ich trage auch sehr gern rot. mir gefällt besonders, dass deine schwester nicht nur die streetstyle stars geknipst hat, die alle knipsen, sondern auch ein paar die ich noch gar nicht kannte.

  • Lisa

    Fantastische Bilder!

  • http://twitter.com/dreamedHeroine geträumteHeldin.

    Ich habe mich in den Mantel auf Bild 2 verliebt. Wunderschön!