Die liebe Zsuzsi wird immer einen Platz in meinem Herzen haben, denn ich werde nie vergessen, wie wir vor etwa drei Jahren zwischen Berlin und Wien skypten: Zsuzsi bewarb sich um einen Praktikumsplatz bei LesMads, wenige Tage später stand sie mit Sack und Pack in meinem Büro – und hat Berlin seitdem nicht mehr verlassen. Inzwischen ist sie Editorial Director beim I Love You Magazine (Print) und seit November fester Bestandteil des Redaktionsteams von Freunde von Freunden als Social Media Editor & Writer. Privat findet man ihre Inspirationen auf Tumblr. Für unsere Kategorie “Shopping mit…” ist sie virtuell bummeln gegangen.

Zsuzsis aktuelle Top5:

Ob on- oder offline, ich weiß beim Einkaufen eigentlich immer wonach ich suche. Trotzdem rettet mich das nicht aus der Affäre. Denn wenn ich dann wirklich gefallen an einem Stück finde, dann bitte sofort und nicht nur in einer Ausführung. Die ausgewählten Favoriten verkörpern unverzichtbare Elemente meiner Garderobe.

 

  1. Kleid mit Flowerprint von Rodebjer. Diese Blumenwiese hat monatelang im Hinterkopf gehämmert. Zum Sale-Start musste ich dann auch nachgeben und schon nach kurzer Zeit ist dieses Kleid wie eine Art Superhelden-Umhang für mich geworden. Schlechte-Laune-Tage, Adieu!
  2. Strickhose von Cos. Ich bin ein bekennender Homewear-Fan. Wenn dann auch noch Kaschmir und Seide ins Spiel kommen, werden die Stücke zweckentfremdet und auch auf den Straßen ausgeführt. Die feine Hose von Cos wird geschickt kombiniert zum echten Allrounder.
  3. Walnuss-Clips von Kenzo. Mal abgesehen davon, dass man mit Essen nicht spielen soll, hat Kenzo mit diesen Clips voll ins Schwarze getroffen. Ich trage wenig Schmuck aber wenn, dann darf es gerne mal exzentrisch werden. Hier finde ich den Mix aus futuristisch mit naturbelassen Elementen toll.
  4. Wide-Neck-Shirt von Acne Men. Das weiße T-Shirt ist für mich nicht zu toppen. Ich habe so einige Ausführungen und keines ist wie das andere. Gerne kaufe ich die auch in der Männerabteilung. Dieses Shirt von Acne ist leicht transparent und sieht zur (engen) Jeans einfach am Besten aus.
  5. Der Laptop ist rund um die Uhr mein Begleiter, weshalb er auch nicht unbehütet bleiben sollte. Die Hülle von Whyred steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Farbe, Form und die Tatsache, dass man sie nach Feierabend auch als ansehnliche Clutch umfunktionieren kann, überzeugen.
  • Share on Tumblr
Kommentare

Ein Gedanke zu “Shopping mit… Autorin Zsuzsanna Toth

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>