Sophia bekommt von mir nicht nur für dieses Foto eine Eins mit Sternchen, sondern auch für ihren großartigen pinken Secondhand-Anzug. Dazu trägt die Bloggerin von kabutar ihren eigens designten Schmuck – und den möchte ich heute vorstellen, weil er so besonders ist. Ihr gleichnamiges Label Sophia Zarindast ist noch ganz jung; Sophia experimentiert mit Kupfer mit Edelsteinen, Stein und Metall, woraus sehr üppige aber stets spannende Kreationen entstehen. Auf dem Headerfoto trägt sie die Kette Pyrit, bei der das Mineral Katzengold auf Leder trifft.

Was mich besonders reizt an ihrer Kollektion: Die Hamburgerin mit persischen Wurzeln entwirft hübsche Statement-Ohrringe. Ich trage schon seit Jahren keine mehr, bin aber drauf und dran, mich mehr zu behängen – z.B. mit Kristallin. Meine Favoriten:

 

sophia_schmuck2

sophia_schmuck2

Schmuck von Sophia Zarindast
sophia_schmuck

sophia_schmuck

Schmuck von Sophia Zarindast
sophiazarindast_1

sophiazarindast_1

Schmuck von Sophia Zarindast
sophiazarindast

sophiazarindast

Schmuck von Sophia Zarindast
hydra

hydra

Schmuck von Sophia Zarindast
239

239

Schmuck von Sophia Zarindast

 

Und als Sahnehäubchen gibt es bis zum 24. Dezember keinen Versand auf eure Bestellungen.

  • Share on Tumblr
Kommentare

Ein Gedanke zu “Schmuck von Sophia Zarindast

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>