Ladies! Sally Hansen, die berühmteste Nagellackmarke aus den USA, erobert endlich Deutschland und hält mit einer Bomben-Kooperation endgültig Einzug in unsere Badezimmer.

Zusammen mit Alexander Wang und passend zur Herbst/Winter-Kollektion wurden drei Farben kreiert, die ganz wunderbar zueinander passen, wie ich finde. Aber auch solo getragen sind die gedeckten Töne sehr edel und vervollständigen jeden Winterlook. Bandage (Nr. 904) ein Nude-Ton, der diesem Namen alle Ehre macht, Ion (Nr. 906) ein sehr hübsches ganz helles weiß-grau und Pumice (Nr. 908) ein leises grau mit sattem Grünstich sind auf jeden Fall pastellige beste Freunde. Der Pinsel leicht zu handeln, die Deckkraft bei vielen Nuacen schon beim ersten Auftrag perfekt und die Farbpigmentierung beachtenswert – die Farbe wirkt nicht wie “mit Deckweiß” gemischt (ihr kennt bestimmt dieses Phänomen!), sondern in sich einfach satt und stimmig.

Das Beste an den Complete Salon Manicure Sally Hansen Lacken ist aber: easy easy easy! Denn das 5-in-1 System vereinfacht die Maniküre und vereint Unterlack, Wachstumspflege, Nagelhärter, Farbe und Topcoat. Für diejenigen unter euch, die es ganz eilig haben, würde ich jedoch trotzdem einen Überlack empfehlen. Ich bin gespannt auf nächste Kooperationen und Farbranges, die es in Deutschland übrigens exklusiv bei Müller gibt.

Ring: Sabrina Dehoff // Tasche (leider nicht Alexander Wang, das wärs gewesen!): Marc Jacobs

 

sally_hansen_alexanderwang_03

sally_hansen_alexanderwang_03

Alexander Wang macht's mit Sally Hansen
sally_hansen_alexanderwang_02

sally_hansen_alexanderwang_02

Alexander Wang macht's mit Sally Hansen
sally_hansen_alexanderwang_01

sally_hansen_alexanderwang_01

Alexander Wang macht's mit Sally Hansen

 

 

  • Share on Tumblr
Kommentare
  • http://www.facebook.com/srhlndhrst Sarah Minus

    Der Ring ist ja der Hammer :) Darf man fragen woher er ist?

    • HannaJournelles

      Liebe Sarah, danke! Steht drunter: ist von Sabrina Dehoff.

  • http://twitter.com/onlyhisjane Jane

    Die Farben sind wirklich schön. Ich bin schon gespannt wie sie dann direkt im Laden aussehen!

  • Anna

    ab wann gibts die denn zu kaufen?

    • HannaJournelles

      Liebe Anna, die gibt es ab sofort bei Müller!

  • aficionada

    Tut mir leid, wenn ich das so offen sage, aber Alexander Wang hin oder her, Top Marke hin oder her: das Gelb-Beige auf dem Zeigefinger sieht einfach nur krank aus. Und ich kann mir auch kaum einen Hautton vorstellen, bei dem das anders wäre.

    • Fee

      auf den punkt gebracht.!

      kann mich für die farben auch nicht wirklich begeistern..

      • alina

        dem muss ich mich auch anschließen. da sehen auch die schönsten nägel nicht besonders hübsch mit aus…:/

    • HannaJournelles

      NUDE ist auf den Nägeln immer eine Geschmacksfrage, egal um welche Marke es sich handelt. Ich kenne viele Mädels, die sich mit einem Nude fühlen, als ob sie keine Fingerkuppen hätten… Und andere fühlen sich sehr edel damit. Der Ton heißt sehr passend “Bandage” und ist bestimmt ein Grenzgänger. Aber vielleicht mal im Gesamtlook, zu einem kleinen Schwarzen mit passenden Nude-Pumps, richtig gut.