Bei Vladimir Karaleev in Berlin hab ich mich in die pinken Lippen der Models verliebt. Pur, auffallend ohne zu schreien und richtig richtig mädchenhaft war das Make-up bei der Show auf der Fashion Week. Und weil es so schön alltagstauglich ist, hab ich es an mir ausprobiert. Dafür hab ich es wie die Make-up-Artistin backstage gemacht: Eine schöne Foundation für das ganze Gesicht auftragen, die einen ebenmäßigen Teint zaubert, ohne aber zu puppenhaft zu wirken.

Concealer für kleine Unregelmäßigkeiten und Augenschatten (hat bei mir leider nicht geholfen, es war einfach mehr als eine Nacht zu wenig Schlaf!), Brauenpuder für die Augenbrauen und Wimperntusche. Während des ganzen Vorgangs Lipbalm auf den Lippen wirken lassen. Danach ein bisschen abtupfen. Mit dem COLORsensational Lippenkonturstift No. 140 erst die Kontur und dann die ganzen Lippen ausmalen. Und fertig! Ist garantiert kussfest (aber nicht knutschfest, aber das schafft ja kaum einer…) und hübsch matt, ohne die Lippen zu sehr trocken wirken zu lassen. Werde ich jetzt öfter machen, spart nicht nur Platz in der Handtasche, sondern verschmiert nicht beim Naseputzen, hält beim Essen und das Pink hat mich sowieso von Anfang an überzeugt.

P.S.: Auf den Fingern der Models fand man übrigens nicht nur bei Karaleev den essie-Klassiker Sand Tropez. Ein wirklich toller sandiger Ton, der fast jedem Hautton trotz seiner “Unfarbe” schmeichelt. Bei mir spätestens dann immer ein MUST, wenn meine Finger leicht gebräunt sind…

Pinks Lips like Karaleev - Maybelline

Pinks Lips like Karaleev - Maybelline

Lips like Karaleev

Lips like Karaleev

MBFWB_Karaleev_14

MBFWB_Karaleev_14

MBFWB_Karaleev_13

MBFWB_Karaleev_13

MBFWB_Karaleev_12

MBFWB_Karaleev_12

MBFWB_Karaleev_11

MBFWB_Karaleev_11

MBFWB_Karaleev_10

MBFWB_Karaleev_10

MBFWB_Karaleev_09

MBFWB_Karaleev_09

MBFWB_Karaleev_08

MBFWB_Karaleev_08

MBFWB_Karaleev_07

MBFWB_Karaleev_07

MBFWB_Karaleev_06

MBFWB_Karaleev_06

MBFWB_Karaleev_05

MBFWB_Karaleev_05

MBFWB_Karaleev_04

MBFWB_Karaleev_04

MBFWB_Karaleev_03

MBFWB_Karaleev_03

MBFWB_Karaleev_02

MBFWB_Karaleev_02

MBFWB_Karaleev_01

MBFWB_Karaleev_01

 

Tags
  • Share on Tumblr
Kommentare

6 Gedanken zu “Beauty du JOUR: Pink lips like Karaleev

  1. Sieht schön frühlingshaft und frisch aus. Ich denke, es steht aber nicht jedem. Pink kann leicht blass aussehen lassen. An dir sieht es toll aus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>