Die schönsten, inspirierendsten und informativsten Links gibt es jeden Mittwoch auf JOURNELLES. Hier sind die News du JOUR für die siebte Kalenderwoche!

  • Mein Lieblingsartikel, passend auch zum gestrigen Gesprächsstoff: “Thirteen Street-Style Stars Before They Started Dressing for the Camera” {The Cut}
  • Am Wochenende fanden gleich zwei große Red-Carpet-Events statt: die BAFTA’s und die Grammys. Die schönsten und nicht so schönen Kleider gibt es bei {Buro247]
  • Grosse J. Crew-Liebe. Sobald die Bilder der gestrigen Präsentation in New York da sind, werde ich mich dem Thema noch mal genauer annehmen. {J. Crew Tumblr}
  • Die Wohnung der Woche hat die Stylistin Lotta Agaton. {Emmas Blogg}
  • Rodarte, oh Rodarte! Die Kollektion muss man gesehen haben. {style.com}
  • Nail-Art inspiriert von Mode: Die Bloggerin Elizabeth Monson hat das Muster von Prabal Gurung auf die Nägel gezaubert. Beeindruckend! {The Cut}
  • Ein ausführliches Portrait über Olivier Zahm hat das {NY Mag}
  • Meine Lieblingsneuigkeit: Phoenix rücken im April mit einem neuen Album namens Bankrupt raus. Meine Aufregung ist nicht in Worte zu fassen. {We are Phoenix}
  • Share on Tumblr
Kommentare
  • http://rothaariges.blogspot.de/ Flora

    Danke für die mal wieder tollen Links!