Diese Woche neu in den Onlineshops: Die schönsten Vorboten des Frühlings. Zugegeben, für die hübschen Open-Toe-Halbstiefel von Mango ist es noch ein wenig zu kalt. Aber an dieser Schuhform führt diese Saison kein (virtueller) Shopping Trip vorbei. In den Sweater von  BWGH (Brooklyn We Go Hard) habe ich mich sofort verguckt – der perfekte Begleiter durch die aktuelle Jahreszeit. Der Strickpullover von Vanessa Bruno aus Alpaka ist nicht weniger ansehnlich und ein bisschen schicker. Die Farbe erinnert an Fliederknospen, die hoffentlich schon bald das Wohnzimmer schmücken.

Die Kette von J.Crew passt perfekt dazu – das Violett wiederholt sich in den glitzernden Schmucksteinen. Die schwarze zerschlissene Skinny Jeans von Mango und der Übergangsmantel aus Seide von Unique machen den Look perfekt.

 

Schuhe von Mango

Schuhe von Mango

Schuhe von Mango
Sweater von BWGH

Sweater von BWGH

Sweater von BWGH
Pullover von Vanessa Bruno

Pullover von Vanessa Bruno

Pullover von Vanessa Bruno
Kette von J.Crew

Kette von J.Crew

Kette von J.Crew
Jeans von Mango

Jeans von Mango

Jeans von Mango
Mantel von Unique

Mantel von Unique

Mantel von Unique
neu_online_kw7_2

neu_online_kw7_2

 

 

 

 

  • Share on Tumblr
Kommentare
  • Rosa Windt

    der Mantel ist interessant…

    http://rosawindt.blogspot.de/

  • http://www.facebook.com/anna.imwunderland.3 Anna ImWunderland

    Das passt alles perfekt zusammen! Diese Halbstiefel wären mir Körperklaus allerdings eine Nummer zu hoch:D