Diese Woche beginnt mit einem wilden Mix quer durch das aktuelle Angebot aus den Onlineshops: Dip-dye war der große Hit des letzten Sommers – funktioniert aber immer noch, weil simpel und genial. Besonders gut sieht die Bluse von Acne aus, wenn man sie in eine indigoblaue Jeans steckt! Oder aber in die Jeans von Étoile Isabel Marant mit namengebendem Sternchen-Print.

Beim Florenz-Besuch Anfang Januar lief mir Bloggerin  Eleonora Carisi entgegen – in den Ohren funkelnde Käfer aus Strass. Bei Asos habe ich nun ähnliche Exemplare entdeckt. Glänzt auch ein bisschen: Die perfekten Lackschuhe von COS. Ähnlich wie COS legt auch Alexander Wang altbewährte Klassiker gerne neu auf. So auch diese Handtasche in Schokoladenbraun. Wer es kompakter mag, dem sei die handliche Lederbörse von COS ans Herz gelegt. Farblich perfekt passt dazu die runde Sonnenbrille von Asos.

 

 

Bluse von Acne

Bluse von Acne

Tasche von Alexander Wang
Jeans von Étoile Isabel Marant

Jeans von Étoile Isabel Marant

Jeans von Étoile Isabel Marant
Ohrringe von Asos

Ohrringe von Asos

Ohrringe von Asos
Lackschuhe von COS

Lackschuhe von COS

Lackschuhe von COS
Tasche von Alexander Wang

Tasche von Alexander Wang

Tasche von Alexander Wang
Geldbörse von COS

Geldbörse von COS

Geldbörse von COS
Sonnenbrille von Asos

Sonnenbrille von Asos

Sonnenbrille von Asos
  • Share on Tumblr
Kommentare