London: Topshop Unique und die käuflichen Looks der Promis

Nicht nur H&M zeigt bei der Paris Fashion Week erstmals nach acht Jahren wieder eine Laufstegshow, auch die Linie „Unique“ von Topshop ist fester Bestandteil der London Fashion Week. Alles, was gestern auf dem Runway gezeigt wurde, wird in wenigen Monaten auch im Onlineshop auf der Stange hängen. Und das sieht gut aus: Lackleder, eine

Nicht nur H&M zeigt bei der Paris Fashion Week erstmals nach acht Jahren wieder eine Laufstegshow, auch die Linie „Unique“ von Topshop ist fester Bestandteil der London Fashion Week. Alles, was gestern auf dem Runway gezeigt wurde, wird in wenigen Monaten auch im Onlineshop auf der Stange hängen. Und das sieht gut aus: Lackleder, eine 90er Britpop-Silhouette, auffällige Paillettenröcke, das alles präsentiert an den britischen Supermodels Cara Delevigne und Jourdan Dunn.

Was mich aber viel mehr beeindruckt: Alle geladenen Promis trugen aktuelle Topshop-Entwürfe, die es momentan zu kaufen gibt. In der Pressemitteilung wird genau erklärt, wer was trägt. Wetten, dass die Looks von Olivia Palermo, Kate Bosworth und Co in kürzester Zeit ausverkauft sind?

Schauen wir mal genauer hin.

Daisy Lowe trägt eine Karokombination aus einem Blazer (72 Euro) und einer Hose für 46 Euro. Tallulah Harlech ein Streifenshirt von J.W. Anderson für Topshop und die Leigh-Jeans (meine Lieblingsjeans). Pixie Geldof entschied sich für ein Seidenkleid mit Blumenmuster von Boutique für 156 Euro. Olivia Palermos Hose kann ich online nicht finden, eine ähnliche gibt es aber hier.

Harley Viera Newton erschien im Hippie-Kleid für 55 Euro. Atlanta de Cadenet trägt eine A-Strickjacke für 52 Euro und einen Lederrock von Boutique für 110 Euro. Nur Kate Bosworth trägt bereits die neueste Kollektion.

 

 

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

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4 Antworten auf „London: Topshop Unique und die käuflichen Looks der Promis“

Ich hab’s live am PC verfolgt und fand den cognacfarbenen Tellerrock und den rosa „Jil Sander“-Mantel sooo genial

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Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.