Journelles Adventskalender: Nikolaus

Happy Santa allerseits! Samuel schmachte ich an, seitdem er in Paris bei Isabel über den Laufsteg gegangen ist. Er ist groß und gemütlich, cool und lässig – und zieht mit seiner weichen Wolle, feinem Alpaka und geometrischer Musterung so einige Blicke auf sich. Verlieben leicht gemacht – die Rede ist natürlich von dem schmucken Pullover meiner favorisierten Designerin

Happy Santa allerseits! Samuel schmachte ich an, seitdem er in Paris bei Isabel über den Laufsteg gegangen ist. Er ist groß und gemütlich, cool und lässig – und zieht mit seiner weichen Wolle, feinem Alpaka und geometrischer Musterung so einige Blicke auf sich. Verlieben leicht gemacht – die Rede ist natürlich von dem schmucken Pullover meiner favorisierten Designerin Isabel Marant.

Gemeinsam mit meinem liebsten Luxus-Onlineshop Net-a-Porter verlosen wir zum Nikolaus – Trommelwirbel – ein Exemplar des Samuel-Pullis!! Ja, ich bin unendlich neidisch…

Ihr würdet den Samuel-Pullover gerne gewinnen? So seid ihr dabei:

  1. Erzählt uns in einem Kommentar, wie ihr den Pulli mit einem anderen Teil von net-a-porter kombinieren würdet. Mit Acne StudiosChloé? Oder J.Crew? Schaut im Shop vorbei und hinterlasst dann hier eure Ideen samt gültiger Emailadresse.
  2. Beachtet die Gewinnspielregeln.
  3. Den Gewinner / die Gewinnerin von gestern verkünden wir am Montag nach dem Wochenende!

…Wir drücken die Daumen!

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (451) anzeigen

451 Antworten auf „Journelles Adventskalender: Nikolaus“

Oh wie toll! Ich würde den Pullover mit der schwarzem Close-Lederhose von Acne Studios kombinieren.

Hi Jessie,

zu diesem wunderschönen Pulli kann ich mir die schwarze Pencil Karottenhose von 3.1 Phillip Lim gut vorstellen. Dazu die neuen Air Force 1 London Sneakers in rough green von Nike. Perfekt lässig für den Tag. Abends würde ich Samuel mit Hutt, Isabel Marants kurzem Leder-Wickelrock, kombinieren. Dazu ihre Alona Ankle Boots- wie füreinander gemacht!

Wunderschöner Pullover. Kann mir fabelhaft vorstellen, ihn an vielen vielen kalten Winterabenden zu tragen…

Oh ein Traum! ich würde den Pulli mit dem Zannaz Faux Fur Mantel von By Malene Birger und schwarzen Skinny Jeans kombinieren.

Für einen perfekten Gemütlich-Look mit der legendären Kaschmir-Culotte von Chloé. Und wenns rausgeht dunkle Strümpfe, hohe Stiefeletten, Mütze, rote Lippen und funkelnde Ethno-Ohrringe dazu.

Ich würde eine halbhohe Skinny Jeans von Rag and Bone dazu kombinieren. Casual… meine liebste Kombi.
LG

Ein wundervolles Nikolaus Geschenk! Der Pulli gefällt mir sehr gut, leider liegt der preislich nicht ganz in meinem Budget. Daher würde ich mich so darüber freuen. 🙂
Kombinieren würde ich ihn mit einer schwarzen skinny von Paige, und schwarzen flachen Boots von Chloé. Der Pulli hat so ein tolles Muster, da soll er ganz im Mittelpunkt stehen.

Ist das ein toller Pulli! Ein Klassiker für die vielen Winter, die noch kommen. Tragen würde ich ihn passenderweise mit der Isabel Marant-7/8-Hose namens Jessie ????. LG

Ich würd ne Karottenhose aus Woll-Twill von Stella McCartney dazu anziehen wollen, mit einem Parka von Finds (mit weißem Kragen ;)), flachen Schnürschuhen und MAC’s Everyday Diva Lippenstift!

Großartig! Ich würde ihn mit der Close Lederhose von Acne, den Susanna Bootsvon Chloe und der Marcie Tasche in schwarz von Chloe kombibieren.

Mit Skinny Jeans von Rag and Bone und schwarzen Acne Pistol Boots – ein casual Look aber mit dem gewissen Etwas! Liebsten Dank

…mit der More Bikerjacke von Acne, der Collection Joggginghose aus Kaschmir von J.Crew Pistol ankle boots und Daphnee Beanie von Acne. Meins!

Ein Traum – so einen Pulli zu besitzen wäre der absolute Wahnsinn. Wenn ich könnte, dann würde ich ihn mit den Jensen Ankle Boots aus beigefarbenem Veloursleder von ACNE STUDIOS kombinieren, da ich diese einfach genial finde. <3

Yippieh…Isabel Marant…gehört auch zu meinen Lieblingen<3 der Ripprock von "Dagmar" wäre sehr cool dazu…..ich hoffe auf mein Glüüüück!!!! und einen schönen 2. Advent euch allen da draußen…

Mir würde der Rock von Isabel Marant sehr gut dazu gefallen und dazu meine fetten schwarzen Boots…..Yes, Yes,Yes….Isabel Marant!!!

Oh, was für ein fabelhafter Gewinn!
Ich würde den Pullover mit der Needle High Waist-Jeans von Acne, den Dicker Boots von Isabel Marant und dem Rag&Bone Fedora-Hut kombinieren 🙂

Ich würde die schwarze Jeans Flare von Victoria Beckham und schwarze Chucks von Converse dazu kombinieren.

Der Pulli ist der Hammer und bisher lediglich auf meinem „Traumwunschzettel“. Ich würde ihn zu Skinny Jeans von Acne oder Kaschmir-Jogginghose von J.Crew kombinieren.

Kombinieren würde ich den wunderhübschen Pullover am liebsten mit einer Boyfriend-Jeans von J Brand und Boots.

Der Pullover steht seit gefühlter Eeeeewigkeit auf meiner net-a-porter Wunschliste! Am liebsten kombiniert zur Stella McCartney Karottenhose (mindestens genau so lang auf der Wishlist!) samt Cavendish Schultertasche und schwarz-goldenen Ankle Boots von Chloé. Ein (sehr bequemes) Träumchen!

Ein wunderbares Stück!
Kombinieren würde ich den Pulli mit einer Lederleggins von J.Crew. Schick, aber trotzdem casual.
Liebe Grüße, Corinna

Ich denke, es würden schwarze Crêpe-Shorts von Valentino werden und dazu der Mokassin- Stiefel Eve von IM. Merci!

Ich würde zu dem wunderschönen Pullover eine Lederhose aus Stretchleder kombinieren, wie z.B. die von Helmut Lang und als Schuhe coole Slip-Ons von Common Projects in Schwarz oder Bordeaux.
Habt einen schönen Nikolaustag!

Ahh ich hätte so viele Ideen womit ich dieses Schätzchen kombinieren würde. Aber am liebsten mit einer ACNE Skin 5 Jeans in schwarz, Chloe „Drew“ in nude oder schwarz, Mansur Gavriel bucket bag in schwarz oder Proenza Schouler „Courier“ in rot. Ohje, die Wunschliste ist lang.. 🙂 und vielleicht noch ISABEL MARANT Étoile Cluster Ankle Boots?

Schwarze Helmut Lang Lederhose mit den passenden Isabel Marant Étoile Cluster Ankle Boots zum Pulli in schwarz. Roter Lippenstift und grauer Acne Wollschal. Und dazu die schwarz, rote Mansur Gavriel Beuteltasche. Fertig 🙂

Was für ein großartiger Pulli. Für das perfekte Outfit würde ich den Minirock aus Jersey mit Metallic-Fransen von Julien David dazu kombinieren. Das clashed! 😉

Unbedingt mit der Close-Lederhose von Acne. Glatte 1! Allerdings unbezahlbar (aber ein herrlicher Nikolaus-Outfittraum!).

Super Pulli! Ich würde ihn mit den Pistol Boots von Acne kombinieren. Die sind einfach mein Favorit.

*Schnappatmung* Mit der gleichen Begründung wie für Türchen 1 drücke ich mir mal selbst die Daumen (und merke mal an, dass ich nur bei solchen Türchen mitmache, die ich WIRKLICH liebe)!
Meine Utopie-Kombi wäre der beige J.W.Anderson Rock in A-Linie aus Bouclé, dazu die weißen Velourleder Stiefel von Fendi und drüber der caramelfarbene Mantel von Stella McCartney
…. träumen kostet ja nix

Sollte ein Geldregen über mich kommen, dann mit einer schönen Acne Skin Jeans in schwarz und einem Acne Canada Schal dazu noch Ankle Boots von Chloé

OMG-ein Isabel Marant- Gewinnspiel… ihr seid doch deppert… so was wundervolles würde ich ja auf jeden Fall selbst behalten… und dann gebt ihr uns die Chance auf dieses Träumchen – das ist wahre Nächstenliebe 😉

Ups – vor lauter Begeisterung habe ich zu früh abgeschickt 😀
Um Der lieben Isabel Marant treu zu bleiben, wäre natürlich der passende Rock ein echter Traum: http://www.net-a-porter.com/product/472843/Isabel_Marant/sienna-gestrickter-wickelrock-in-minilange
dazu dann ein schlichter Mantel: http://www.net-a-porter.com/product/445733
und natürlich Acne Pistoles: https://www.net-a-porter.com/product/430310/Acne_Studios/pistol-ankle-boots-aus-leder
-man darf ja wohl noch träumen…..

Traumhafter Pulli – ich würd ihn mit einer schwarzen Skinny Jeans und der Acne Envier Doublé Bikerjacke kombinieren 😉
Liebe Grüße

WOW! Ich würde ihn mit Gabi Boots von Alexander Wang kombinieren ( die leider gerade auch schon im Warenkorb gelandet sind ;-)) mit einer PS11 von Proenza sowie einer JBrand Maria Jeans – vielleicht in washed Denim. Happy Nikolaus und einen schönen zweiten Advent!

Also, ich würde dazu die Close Lederhose von Acne tragen, den doppelreihigen Wollmantel von Miu Miu, Ankle Boots zum Schnüren von Adieu und dazu ganz klassisch die PS1 von Proenza Schouler. Mir wäre sicher warm, aber arm wäre ich auch 🙂

Zunächst einmal wünsche ich einen schönen Nikolaustag!
Was für ein schöner Pulli heut. Ich würde ihn mit der weinroten Lederhose von Pierre Balmain kombinieren wollen. Sehr schön!

Ich würde ihn mit der eng geschnittenen Hose aus Stretch-Leder
von J.Crew kombinieren.Das wäre der Kracher!!!

Ich würde den traumhaften Pullover mit dem Acne Kay Lederrock kombinieren. Der perfekte Look das anstehende Weihnachtsessen.

Ohh man kann vom Ansehen quasi schon fühlen, wie weich der Pulli ist! Ein Träumchen 🙂

Ich würde dazu die Acne Skin 5 Pocket halbhohe Skinny Jeans kombinieren, mit dem weißen „Lillet“ plissiertes Hemd aus Crêpe von J.Crew (macht nämlich auch was her, wenn man den Pulli auszieht!), weil ich es schick finde, wenn ein hübscher Kragen und unten eine abgerundeter Saum von einer Bluse herausschaut. 🙂 Und je nach Anlass dazu dann die Acne Jensen Boots oder aber auch die burgundroten Lackleder-Pumps von Gianvito Rossi.
Hach, nur welche Handtasche dazu?! Da würden mir viele zu gefallen … am Liebsten eine Céline Trio in schwarz, da es die aber bei Net-a-porter nicht gibt, die kleine Marcie von Chloé in schwarz! Oder den burgundroten Saint Laurent Bag, den du, liebe Jessie, auch hast – dann passend zu den Pumps. 😉 #fingerscrossed

Happy Nikolaus, liebes Journelles-Team! 🙂

Loooove!
Ich würde den Pullie zu folgendem tragen:
Marni Plissé Tulle Skirt
Sain Laurent Paris Zebra Pumps
LarkSpur & Hawk Starburt Earrings
Und ganz viele Ringe wie z.B. Rosé Goldring Ileana Marki mit Diamanten.
Yeah!

Ich würde den Pulli mit einer grauen J Brand Jeans und einem beugen Schal von Alexander Mc Queen…Ich würde mich sooooo sehr freuen ???? LG

Schöne Dinge verstecken sich dieses Jahr hinter den Türchen.
Den Pullover würde mir sehr gut zu dem Claire Lederrock von Joseph gefallen. Nur mit der Schuhwahl bin ich mir noch nicht ganz sicher …

Auf der Suche nach einer hellen, geraden Anzughose, die ich dazu kombinieren wollte, bin ich auf die dunkelblaue verkürzte Hose aus Woll-Gabardine von Marni gestoßen und habe mich Hals über Kopf verliebt! DA würde der Pulli natürlich auch sehr gut dazu passen 😀 Wäre ein tolles Outfit für Weihnachten in Paris.

Ich würde den Pulli am Liebsten mit einer Lederskinny kombinieren, wie zum Beispiel die von Acne Studios. Unter den Pulli würde ich ein kariertes Hemd von Michael Kors tragen.

Was für ein schöner Pulli, was für ein lieber Nikolaus 🙂
Ich freue mich gerade über die Rückkehr der 70s (mal wieder) und würde den Pulli deshalb mit der J Brand Jeans Martini Schlaghose tragen, schwarzen Valentino c-rockee ankle boots mit Fransen und obendruff den schwarzen Lanvin Hut aus Filz mit Kette. Olé olé… Liebe Grüße!

Wow – dieser Sweater ist der absolute Knaller! Schlicht, geradlinig und modern, genau mein Ding. Würde mich wahnsinnig über das vorzeitige Gebutstags- und Weihnachtsgeschenk freuen 😉 Würde den Pulli mit einer bordeauxroten Leder-Leggins z.B. der von Victoria Beckham kombinieren – ein Träumchen!

Ich würde den Marant Kompletlook wählen und passend dazu den Sienna-Rock wählen( den fand ich bei dir damals sehr toll!)

Da kann man sich ja mal richtig austoben! Ich ziehe zu dem Pulli eine Verkürzte schmal geschnittene Cady-Hose in Blau von Chloe an, dazu der Bedruckte Drapier-Mantel aus einer Wollmischung von Vionnet und Abel Pumps von Jimmy Choo – et voilà 😉

so schön 🙂 ich würde ihn zu schwarzen Skinny Jeans von J Brand und den Dicker Boots in Tan kombinieren, um ein bisschen Cowboy-Feeling zu bekommen 🙂 liebe grüße

Ich weiß noch, wie wir im Frühjahr den Pullover als Trendobjekt ausgeguckt haben….grandioses Teil! Ich würde ihn mit einer simplen dunkelgrauen Röhre, der Doublé-Bikerjacke von Acne und den Schuhen von Adieu (Type 3 Ankle Boot) kombinieren. *.*

Oh, der Pulli ist ja so toll! Der Rock war ja schon ein Traum, aber der Pulli ist noch mal toller!
Ich würde ihn wahrscheinlich mit der Lederleggins von Helmut Lang in schwarz (https://www.net-a-porter.com/product/492655/Helmut_Lang/leggings-aus-stretch-leder), den goldfarbenen Perlenoringen von J.Crew (https://www.net-a-porter.com/product/479053/JCrew/goldfarbene-ohrringe-mit-kunstperlen), den Chloe-Ankleboots (https://www.net-a-porter.com/product/444378/Chloe/ankle-boots-aus-strukturiertem-leder) und der kleinen Marcie Tasche von Chloe (ebenfalls in schwarz, https://www.net-a-porter.com/product/454118/Chloe/marcie-kleine-schultertasche-aus-strukturiertem-leder) kombinieren. Natürlich hypothetisch, praktisch ist mein Geldbeutel leider etwas eingeschränkt. 😉
Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich gewinnen würde! 🙂

Schön Rag&Bones Jeans dazu, kleine Stifeletten von Isabel und ab geht der Weihnachtsbrunch

ach du meine Güte…letztes Jahr waren es die Isabel Markant Boots, dieses Jahr der Pulli. Von Jetzt an heißt es Daumen drücken so dolle es geht…der Pulli wäre ein Traaaaaum. Ich würde ihn passend zu Weihnachten mit dem Felmira verzierter Minirock ebenfalls von Isabel Markant kombinieren ahhhhhh

uiuiuiui ich würde ihn mit den patti armeestiefeln von saint laurent und bleistiftrock aus schwarzem leder von givenchy kombinieren. dazu noch die ps1 kleine schultertasche in militärgrün von proenza schouler, schwarze blickdichte strumpfhosen, den lippenstift grège 1947 von dior und messy beach waves 🙂 glg Maria

Wahnsinn, das beste Türchen aller Zeiten! Ich würde ihn mit der hellen Chloe Marcie tasche kombinieren und dazu spitze Valentinoflats in schwarz.

Ich würde ihn kombinieren mit dem Diamon Lederminirock ebenfalls von Isabel Marant und dann vielleicht mit ner knallorangen Woll-Strumpfhose und meinen Dr. Martens.

Oh man wie lange ich diesen Pulli jetzt schon anschmachte. Und immer super neidisch werden, wenn ich meine liebsten Blogger darin sehe!

Ich würde dazu den passenden schwarzen Wrap Lederrock aus der gleichen Kollektion von Isabel Marant tragen – der ist nämlich genauso perfekt. Schuhtechnisch entweder schwarze Saint Laurent Pumps falls es schicker sein soll oder die Patti Armeestiefel von Saint Laurent, wenn es eher casual sein soll.

Würde ihn mit einem schwarzen Bleistiftrock von Stella McCartney kombinieren. Dazu vielleicht noch Lederstiefel von Acne, das wär’s!

Aufjedenfall mit dem Goldfarbenen Ring von Chloé, der Drew kleine Schultertasche aus strukturiertem Leder und den Jaycee Loafers aus Leder von acne:)

Könnte ich mir sehr gut an meiner Freundin vorstellen…sie schaut den Pulli jeden Tag auf der net-a-porter site an. Wäre natürlich der Knaller zum Nikolaus;9 mit schwarzer Jeans von Marant kombiniert!

Ich würde, wenn Preis keine Rolle spielt:) den SAINT LAURENT
Minirock aus Leder mit Schnallendetail, flache Boots (Patti Armeestiefel von SAINT LAURENT ) und die schwarze Drew von CHLOÉ dazu kombinieren…

Wunderhübsch ist der! Kombinieren würde ich ihn, wenn ich das Budget hätte, mit der engen Lederhose von Givenchy und den Gucci Ankleboots mit Horsebit-Detail in schwarz…

Der Pullover ist echt ein Traum!
Ich glaube ich würde den Pulli einfach mit einer engen weißen Jeans und meinem lieblings Schuh The Dicker suede ankle boot in schwarz von Isabel Marant kombinieren, halt dieser schwarz-weiß Look der eigentlich immer geht!

Wow, ich würde das wunderschöne Stück für einen gemütlichen Heiligabend mit den Kaschmir Culottes von Chloé kombinieren. Ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank!

Ich liiiebe Acne, daher würde ich den Pulli mit einer Sherling Lederjacke und den Jaycee Loafers kombinieren!

Am liebsten würde ich den wunderschönen Pulli mit einer weinroten Lederhose von Balmain oder einer cognacfarbenen von Gucci kombinieren….so so schön!

Ich würde auch ganz klassisch mit schwarzen, halbhohen skinny jeans von J.Brand kombinieren, dazu Dicker ankle boots und Lederjacke. 🙂

Ich werd verrückt, so ein tolles Türchen!
Ich würde ihn heute gerne mit dem „Ryder Wickelrock“ von Belstaff, Wollstrumpfhose und den „Presley Ankle Boots“ (auch von Isabel Marant) kombinieren. Dazu noch ein dicker Schal, ein Kurzmantel und ein heißer Glühwein auf dem Wihnachtsmarkt……

Was für ein Träumchen! Tagsüber würde ich den gerne mit Ledermini von BLK DNM tragen, Abend stelle ich mir eine Kombi mit dem Night Flicker Midirock von Day Birger et Mikkelsen großartig vor!

Ein wahnsinnig toller Pulli- am liebsten würde ich ihn mit einer schwarzen skinny jeans von Acne kombinieren.

Samuel würde sehr gut zu dem Bleistiftrock aus Stretch-Leder von Helmut Lang passen.
Dazu noch meine Nike Tokyo Sneaker von Net-a-Porter, fertig.

Was für ein zauberhaftes Teil!!!! Ich flipp aus! ich versuche es einfach mal, obwohl ich nie bei so etwas Glück habe. Zu dem Traumpulli kombiniere ich natürlich, typisch für mich ;), Denimrock von Michael Kors: http://www.net-a-porter.com/product/504116/Michael_Kors/ausgestellter-jeansrock und dazu die fabelhaften Boots von Toga: http://www.net-a-porter.com/product/445559/Toga/ankle-boots-aus-leder-mit-schnallen
Liebe Nikolausgrüße aus Deiner alten Heimat, Koko ???

Zuhause würde ich den Samuel mit einer dunklen Jogginghose von JCrew aus Kaschmir kombinieren. Zum Ausgehen würde ich zu dem Minirock aus Filz mit Pailletten Verzierung greifen =)

Ich würde am liebsten die hellblaue Martini Jeans von J Brand zu diesem kuschligen Pulloverprachtstück kombinieren. Und oben drauf noch den braunen Saint Laurent Hut. Für mich wäre es das perfekte Outfit für einen sonnigen Wintertag.

Wunderschöner Pulli! Da ich mir weder Chloé noch eine der anderen Marke leisten kann, besteht meine Kombination aus ganz einfachen Artikeln 😀 Eine chice schwarze Skinny-Jeans oder einen einfachen schwarzen Rock, schwarze flache Boots und ein Wollmantel dazu. Also alles schön Ton in Ton.

Liebe Grüße
Madita

Das Traumstück würde ich mit der Leder Culotte von Tibi in schwarz kombinieren, die PS1mit Fransen von Proenza Schouler in Braun und Acne Joycee Loafer in schwarz dazu, da ich finde, spitze Schuhe müssen zur Culottes! Und fertig ist die Mega Kombi…

Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen und wünsche allen einen zimtigen Nikolaus!

Was für ein toller Pullover ! Ich würde ihn mit der Karottenhose aus Crêpe von Chloé und den CHLOÉ
Ankle Boots aus strukturiertem Leder kombinieren 🙂

Also ich würde den Pullover zu den schwarzen Chivenchy-Lederhosen kombinieren. Nur habe ich nicht das Geld dazu, also würde es eine ganz normale schwarze Skinny-Jeans werden. 😉

Mit der bordeauxfarbenen Lederhose von Balmain und dem dem Saint Laurent Monogramme Sac Université

Traumpulli der perfekt zu der schwarzen Close-Lederhose von Acne Studios und den Acne Joycee Loafer in schwarz , passen würde !

wie cool ist denn dieser sweater bitte? ich würde ausflippen. in meiner fashion phantasie, trage ich das träumchen mit einem valentino lederrock (a-linie & midilänge) und den chloe pumps mit kleinem absatz und wellenkante. für das weihnachtsfest dann noch den blütenhaarreif von jennifer behr dazu? oder ist das zu viel? hach, hauptsache ich kann mit isa die Festtage verbringen.

Kombiniert mit meiner schwarzen Bikerleggings von H&M und dazu schwarze Acne-Boots….ein Träumchen

Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich dazu den Metallic-Tweed Minirock von Giambattista Valli anziehen. Mit einer dicken Wollstrumpfhose und schwarzen Boots – um bei diesen Temperaturen nicht einzugehen 🙂

Ahhh super. Hab dazu schon lange n Outfit im Kopf:
– dazu entweder den passenden Sienna Rock von IM oder den Jalie Lederrock von IRO
– obendrüber eine schwarze Fellweste von Ravn oder IM
– und klassische Acne Pistol-Boots in schwarz
– und weil „ohne Tasche keine Competition“ noch den Cynnie Rucksack von Elizabeth&James auch in schwarz

<3 <3 < 3

Eine schöne Adventszeit

Aufjedenfall mit der Skinny Leder Hose von Acne, dazu die neuen Nike Air Force 1 NYC-High-Top-Sneakers aus Leder, die passend zum Beige des Pullis passen. Dazu der schwarze Mantel von Helmut Lang aus Wolle mit Lederabsätzen und ggf. noch den geigen Burberry Schal aus Kaschmir.

Ach ja….wär das schön… =)

Oho, einfach den roten Burberry-Brit-Mantel drüber werfen und das Winter-Outfit ist perfekt. Bam!

wunderschön! Ich würde ihn ganz casual mit der halbhohen Skinny Jeans von Rag and Bone kombinieren!

Ich würde den Pulli mit einer schöne Lederhose vielleicht von Muubaa und meine Jensen Boots von Acne kombinieren! 😉

Hallo!

Ich würde das Schmuckstück mit dem klassischen Ledermini 20 von BLK DNM und den Stan Smiths von adidas kombinieren.

Schnappatmung! Bei mir gäbs den Pulli mit Jeans, die schwarze distressed Jake von J Brand, AF1 Airness in silbernem Ledermix (die hab ich mir sogar letzte Woche selbst zu Weihnachten bestellt) oder Fiorentini & Baker-Boots dazu.

Seit ihr irre?
Ihr habt definitiv das beste Gewinnspiel.
Nicht nur das ich leidenschaftlicher Isabel Marant, sondern auch net-a-porter Fan bin.
Natürlich würde ich Isabel Marant mit Isabel Marant kombinieren. Und zwar mit den Royston Ankle Boots.

Euch allen einen schönen Nikolaus.

<3 WUNDERSCHÖNER PULLOVER. DER NACH PISTOL ANKLE BOOTS VON ACNE STUDIOS SCHREIT …IN KOMBI MIT EINER SKINNY JEANS

Stella McCartney und Isabel Marant lassen sich tiptop kombinieren. Ob Rock oder Hose der Pullover passt zu allem!

Oh wow, was ein TRAUM! Ich würde den tollen Pulover mit einer Lederleggins von Helmut Lang und Alia Pumps von Jimmy Choo kombinieren. Würde mich wahnsinnig freuen:))

Ein Träumchen für jeden Kleiderschrank!!! Erst recht in Kombination mit dem Jalie Minirock von IRO aus Leder und Baumwoll-Stretch-Jersey, Stiefeletten von Isabel Markant und Jerome Dreyfuss Tasche Luka in schwarz.

….schwarze, ausgewaschene Skinny-Jeans + schwarze, derbe Biker-Boots und über den wunderschönen Pullover noch die Velocite Bikerjacke von Acne ….perfekt!

Was ein toller Weihnachts-Einmummel-Pulli. Wenn ich könnte, würde ich ihn mit Tibi kombinieren. Sei es der „Lia jacquard midi skirt“ oder die creme farbene „Satin culottes“.

HAPPY NIKOLAUS EVERYONE.

Ich würde beim s/w Look bleiben und den Pulli mit der J.Crew Seiden-Karottenhose mit s/w Blumendruck kominieren. Dazu Pumps von Gianvito Rossi!

Wooooow! Das ist ja mal das absolute Hammer-Geschenk! Ich würde es auf jedenfall mit einer schwarzen Skinny-Jeans von Stella McCartney, den Acne-Pistol-Boots in scharz und wenn ich schon aussuchen darf dann noch mit einer Chloe Drew in rosa kombinieren.

Oh wie toll! 🙂 ich mag die Kombi aus elegant und lässig… deshalb würde ich die Stretch-Lederhose von Saint Laurent dazu anziehen und schlichte schwarze Pumps ebenfalls von Saint Laurent 🙂 Und fertig wäre mein perfektes Outfit!

TOLL würde den Pullover mit den TABITHA SIMMONS Stiefeletten aus Veloursleder kombinieren und einer dunkelgrauen skinnyjeans.

omg! den schmachte ich auch schon lange an! also, ich würde den Pulli mit der schwarzen lederhose von theory/ korene cropped leather/ black oder isabel marant/ dana suede trimmed/ black und den adidas stan smith kombinieren. und dazu die cloe/ marcie/ mini/ black als tasche wählen…so, jetzt drück ich mir die däumchen. happy nicolaus euch!

Kombinieren würde ich den schönen Pulli mit einer Lederleggings von Joseph, einem camelfarbenen Mantel von Stella McCartney, Acne Pistol Boots und dem Cynnie Sling Lederrucksack von Elizabeth and James.
Schönen Nikolaus wünsche ich euch noch 🙂

Ich stelle mir den Pulli wunderschön vor mit dem weißen asymmetrischer Rock aus Guipure-Spitze von Chloe und den ebenfalls weißen Miu-Miu Ankle Boots aus Leder mit Doppelriemen. Drunter eine Strumpfhose von Falke oder La Perla.
Ready to rumble :).

Oh, der ist mir auch schon öfter ins Auge gestochen. Ich würde den schwarzen Valentino-Rock lässig drunter hervorblitzen lassen, an die Füße kommen die Lackleder-Schnürer von Adieu 🙂

Die Pullis im Kalender werden ja immer schöner!

Normalerweise ist matchymatchy nicht ganz meins, aber hier würde ich den passenden Sienna Wickelrock in Minilänge dazu tragen.. Und weil das Wetter nackte Beine wohl nicht zulässt, schwarze Strumpfhosen und meine Pistols dazu.

Diesen Pulli zu gewinnen wäre ein Traum! Ich würde ihn mit einem schwarzen Minirock von Valentino und schwarzen Dicker Ankle Boots von Isabel Marant kombinieren. Im Winter ist eine schwarze Strumpfhose ein Muss. Der Pulli steht dank der gedeckten Farben ganz klar im Vordergrund!

Ein Wahnsinnsteil!! Kombinieren würde ich ihn mit einer burgunderroten Lederhose von Pierre Balmain und dazu flache Ankleboots von Alexander Mcqueen!

Dazu würde ich am Liebsten eine Lederleggins in schwarz oder eine einfache skinny Jeans von Acne anziehen. Schlicht aber stylisch und gemütlich. Optimal für den Winter 🙂

Oh mein Gott: auf diesen Pullover habe ich schon so lange ein Auge geworfen und bis jetzt ist noch nicht der Nikolaus hier gewesen. Das würde somit endlich mal die Festtagslaune einläuten. Ich finde, dass der Pulli natürlich super schön mit dem passenden Rock von Isabel Marant aussieht: http://www.net-a-porter.com/product/472843/Isabel_Marant/sienna-gestrickter-wickelrock-in-minilange
Aber auch mit dem coolen Wickelrock von Belstaff sieht der Pullover bestimmt mega aus: http://www.net-a-porter.com/product/507586/Belstaff/ryder-wickelrock-aus-baumwoll-stretchtwill-in-minilange Dazu würde ich die Acne Jensen Boots und die Velocite in schwarz kombinieren! Nun sind die Daumen aber sowas von feste gedrückt!!!!
Liebst, Bina

Wunderschöner Pullover!

Ich würde ihn so gerne am ersten Weihnachtstag mit einer gemütlichen Schlafanzughose von Rosamosario tragen

xx

Ich würde ihn mit dem Tüll-Faltenrock von JUNYA WATANABE kombinieren, Strick trifft Tüll, immer gut!

Der Pulli ist ein Teil für jeden Tag.. deshalb simpel mit Klassikern, der Acne Skin 5, und schwarzen Schnürboots von Saint Laurent. Er ist zwar schlicht, steht aber bei dem Outfit immer noch im Vordergrund.

Ich würde diesen wunderbaren Pullover mit der Jake-Boyfriendjeans im Distressed Look von J Brand kombinieren und zur Abrockungung dem ganzen mit lässigen Booties einen coolen Touch geben 🙂

Ich würde den Pullover mit einer roten Skinny Lederhose von J Brand und schwarzen Acne Boots kombinieren… hach, das wär’s ????

Ich würde den Pulli mit der Crêpe Couture Shorts von Valentino kombinieren. Dazu Schwarze Strumpfhose, flache schwarze Wildleder-Overknees. Ein Traum!

für einen „lazy winterday at home“ mit Stella smooth Höschen aus Satin & Falke No.1 getrickten Kniestrümpfen – mit viel Tee und Keksen.
Happy Nilolaus ????

Ich mache eigentlich nie bei Adventsgewinnspielen mit, aber um dieses komme ich nicht drum herum! Ich würde den Pulli am liebsten mit dem passenden Rock von Isabel Marant kombinieren & dazu Overknee-Boots.
Jetzt drücke ich mir selbst mal die Däumchen!

oh ich würde diesen fabelhaften pulli mit den acne jensen boots der schwarzen bucket bag von iris&ink und einer schwarzen skinny (am liebsten in leder von acne) kombinieren! <3

Mein Outfit Rund um den Samuel Pullover verfolständigen die Personohrringe von DELFINA DELETTREZ (http://www.net-a-porter.com/de/de/product/518577) und eine beige TIBI Cullottes aus Leder (http://www.net-a-porter.com/de/de/product/505199), sowie den Bamboo Rucksack von GUCCI (http://www.net-a-porter.com/de/de/product/504323). Als Schuh wähle ich eine Velourleder Sandalette von Alaïa (http://www.net-a-porter.com/product/469008).
Das perfekte Outfit für ein Dinner mit Freundinnen im Winter.

Eindeutig so: dunkelrote Lippen, messy Dutt, Adam Lippes Faltenlederrock und dazu Gianvito Rossi Lackpumps. Fertig ist das perfekte Outfit für das Weihnachtsessen! 🙂

Was für ein Granaten Nikolaus! Ich würde den Pullover mit dem HERVÉ LÉGER Bandage-Minirock und den kniehohen Stiefeln aus Veloursleder kombinieren. Wuahh, wäre das toll…

Ich würde diesen wunderbaren Pulli zur Tamara Hose von Stella McCartney und schwarzen Acne Jensen Boots kombinieren. Die La Fleur du Mal Clutch von M2Malletier dazu und fertig wäre mein Samstagnachmittag Outfit.

Auf jeden Fall würde ich mir endlich den Traum der pistol boots erfüllen und mit diesem Schmuckstück und einer Lederhose kombinieren!

black&white mit der Christine-Karottenhose von Stella McCartney wäre mein Traum. Besitze ich nur leider noch nicht;) vielleicht nach Weihnachten…

Ich würde den Pullover mit der kleinen PS1 aus khakifarbenem Wildleder von Proenza Schouler kombinieren 🙂

Der Pulli ist Bombe! Meine Kombi: Rag&Bone schmal geschnittene Boyfriend-Jeans aus Leder und
Proenza Schouler Ankle Boots aus Leder mit Schnallen

So ein schöner Pullover! Ich würde ihn mit einem camelfarbenen Trenchcoat von Michael Kors kombinieren.

mit der Atto Hose mit geradem Bein aus Baumwoll-Cord, Jimmy Choo Ankle Boots, Isabel Marant Drew Shearling Jacke + Mulberry Lily Ledertasche in schwarz (klein). Toller Pulli im übrigen!

Wow, da hat der „Nikolaus“ sich aber wirklich etwas tolles einfallen lassen! Ich würde den Pullover der Begierde am liebsten mit der goldenen, Pailletten- verzierten Seidenhose von J.Crew und den Amelia Sandalen aus Veloursleder von Isabel Marant zum weihnachtlichen Dinner kombinieren. Liebe Grüße!

Ich liebe Isabel Marant. Der Pulli erinnert mich natürlich an den schönen asymetrischen Rock von ihr. Diesen schönen Pulli würde ich mit einer ganz dicken Wollstrumpfhose und diesen tollen Shorts http://www.net-a-porter.com/product/504626/Stella_McCartney/shorts-aus-stretchdenim kombinieren. Dazu mein schwarzer Kaschmirschal, Ankle Boots (mit Lammfellsohle :)) und großen Ohrringen und der Bucket Bag von Mansur Gavriel, die hoffentlich bald wieder zu bekommen ist. http://www.net-a-porter.com/product/470889/Mansur_Gavriel/beuteltasche-aus-leder

Besonders schönes Teil habt Ihr heute passend zum Nikolaus da:-)
Das Schmuckstück würde ich mit der Acne Studios-Close eng geschnittenen Hose aus Stretch-Leder, den Acne Studios-Pistol Ankle Boots aus Leder
und der Acne Studios-Move Shearling-Jacke kombinieren. Der perfekte Look für kalte Wintertage!

http://www.net-a-porter.com/product/453077/Acne_Studios/close-eng-geschnittene-hose-aus-stretch-leder

http://www.net-a-porter.com/product/430310/Acne_Studios/pistol-ankle-boots-aus-leder

http://www.net-a-porter.com/product/453090?resType=single&keywords=acne&enableAjaxRequest=false

Lovely greetings and happy Santa!

Ich würde ihn auf jeden Fall mit der Acne Studio Close Lederhose und den Acne Studio Pistol Ankle Boots kombiniern.

Der Pullover ist so besonders! Ich würde ihn zu dem Donna Midirock von Acne Studios und einen derben Lederjacke dazu kombinieren. Es wäre ein Traum den Pullover zu besitzten…

Was für ein schönes Teil!!
Ich würde dazu eine
verkürzte Hose von Chloé aus Cady mit geradem Bein tragen. Sowie den die kleine Drew von Chloe in schwarz und dazu schwarze Ledersandalen, auch wieder von Chloé aus der Pre Fall Collection.
Merci!

Die Kombinationsmöglichkeiten gehen gegen unendlich, aber wenn ich mich für eine entscheiden muss, dann würde ich den tollen Pullover mit der ACNE Skin 5 Jeans in Schwarz kombinieren, ein moderner Klassiker! Ich drücke mir die Daumen, hach wäre das fein!

Ich würde diesen tollen Pullover mit der schwarzen Acne Lederhose kombinieren und dazu die tollen zweifarbigen TOD’s Ankle Boots. Das wäre das perfekte Weihnachtsoutfit!!!

Ich würde ihn mit schwarzen Boots, zB. die Pistol Boots oder die Presley von Isabel Marant und eine blaue Skinny Jeans von Acne tragen. xx

Isabelle, da leuchtet mein Herz!

Ich würde den Pulli mit einem zarten schwarzen Spitzenkleid von Maje oder Dolce&Gabbana kombinieren. Dazu eine schwarze Skinny in Lederoptik und eine weiße Veste ( am besten Bonded Borg :D). Schuhe kann man dazi fast alles tragen, was man im Schrank hat.

Toller Adventskalender bis jetzt!

Wenn ich nur genügend Geld dazu hätte würde ich ihn sofort mit dem ausgestellten Minirock von DKNY (http://www.net-a-porter.com/product/443055), den derben Bikerboots von Valentino (http://www.net-a-porter.com/product/457341), einer kuschligen und warmen grauen Strickstrumpfhose, und um dem kalten Wetter letztendlich den Rest zu geben, der Gracie Bikerjacke von Mulberry (http://www.net-a-porter.com/product/444030) kombinieren. Aber auch simpel zu einer blauen/grauen Skinnyjeans und lässigen Sneakers ist dieser Pulli ein wahrer Traum.
Ich habe mich verliebt, in diesen Samuel.

Wow, ein super schöner Pulli, den ich mit Rag&Bone Skinny Jeans und den Cat Boots kombinieren würde. Und natürlich einem übergroßen Freudestrahlen im Gesicht:-)

Ich würde diesen traumhaft schönen Pullover mit dem schwarzen „Studio“ Mini-Faltenrock von ZARA tragen und dazu passend schlichte Ranger Boots von Saint Laurant. Knallrotes Lippgloss von „Dior“…Isabel Marant Lederjacke – fertig ist mein Lieblingslook:)

…. dazu die Karottenhose aus Leder von DAY BIRGER ET MIKKELSEN – Bombe!

Die Schuhauswahl erfolgt je nach Anlass: die Dicker Boots fürs Büro, abends dann gern die unglaublich schönen Pumps aus Kalbshaar mit Zebra-Print von SAINT LAURENT.

Hach, einmal alles zum Mitnehmen, lieber Weihnachtsmann…!

Der Pulli wäre ein schöner Auftakt;)

Viele Grüße,
Anne J.

Ihr seid ja irre! Also falls ein Wunder geschieht und ich dieses megatraumteil mein eigen nennen dürfte und dazu noch als alte Pleitegeier-Studentin auch noch das Budget für ein paar Traumteile aus dem Net-a-porter onlinestore hätte würde das ganze folgendermaßen aussehen:
Der Mega-Pulli natürlich!
Dieser heisse Rock: http://www.net-a-porter.com/product/472841/Isabel_Marant/hutt-leder-minirock-zum-wickeln
Diese Schuhe: http://www.net-a-porter.com/product/443748/Tibi/bailey-ankle-boots-aus-leder-und-nubukleder
Uuuund diese Traumtasche:http://www.net-a-porter.com/product/458056/Saint_Laurent/sac-de-jour-tote-aus-strukturiertem-leder

Ich würde ihn mit einem Paar hübschen Acne Boots kombinieren. Aah, er ist so schön! Happy Nikolaus <3

Toller Pullover, dazu brauche ich die Gucci Lederhose im Leggings-Stil und schwarze Christian Louboutin, mein Liebling die Pigalle!!!!!

Hey liebes Journelles Team!
Würde Samuel gerne zu meinem vorhandenen Sienna Rock tragen, um den Look komplett zu machen. Auch, um eine Alternative zum schwarzen Zara Pulli ( mehr Marant ging nicht 😉 ) zu haben.
Dazu kombiniere ich dann z.B.schwarze Bikerboots von Fiorentini & Baker oder die „Dicker“ von Marant.

Zählen Schuhe auch als Kombi? Ich würde die tollen weinroten Internationalist Sneaker von Nike dazu kombinieren – ich liebe die Kombi weinrot mit wollweiß!

Ich liebe diesen Pullover! Ich würde ihn zur roten Stretchlederhose von Saint Laurant tragen mit schlichten Patti Boots und einer Tasche von 3.1 Philipp Lim! Ihr würdet mich sooo glücklich machen!

Schlichte schwarze Röhre und dazu meine neuen Acne Pistol Boots! Der Pulli ist wunderhübsch!!!

Ich würde einen schmal geschnittenen Ledermini dazu kombinieren, z. B. den von Saint Laurent mit Schnallendetail: Obenrum lässig und kuschlig, untenrum sexy und cool!

Dieser Pullover ist ein wirklich ein Traum für mich, die Farben sind einfach wunderschön. Damit der Samuel-Pullover richtig zur Geltung kommt, würde ich einfach eine schöne high-rise skinny Jeans von Acne Studios und passend dazu die Nowles Shearling Boots von Isabel Marant kombinieren. Fertig ist der Look!

Liebe Grüße

Tanja

Mit diesem Pullover liebäugele ich schon seit Wochen!!
Ich würde ihn mit einer halbhohen schwarzen Skinny Jeans von J Brand kombinieren!

Ich würde ihn zu dem Victoria Beckham Denim Mini Rock kombinieren, dazu Strumpfhose und Stiefelleten und ab und in den Winter 🙂

Was für ein wunderschöner Pulli! Ich glaube, ich würd ihn ganz casual mit einer schönen Acne Boyfriendjeans, einer Acne Bikerjacke und einem Paar Loafers kombinieren. Happy casual Nikolaus euch allen!

In meinem Fall wären das eine schwarze Skinny Jeans und Acne Pistol Boots! 🙂 Toller Pulli!

Also ich würde den Pullover mit einer gut sitzenden Boyfriendjeans kombinieren wie die von J Brand
http://www.net-a-porter.com/product/449900/J_Brand/jake-tief-sitzende-schmale-jeans-im-boyfriend-design.

Dazu meine Fiorentini + Baker Boots
http://www.net-a-porter.com/product/455118/Fiorentini_and_Baker/eternity-bikerstiefel-aus-leder

ODER diese Ankle Boots, die ich gerade beim Stöbern entdeckt habe. Direkt verliebt!!
http://www.net-a-porter.com/product/458859/Adieu/type-22-ankle-boots-aus-glanzleder

Toller Pulli! Ich würde ihn mit dem
passenden Rock kombinieren, mit dicken Strumpfhosen & dann gemütlich drinnen bleiben!
Schönen Nikolaus! Glg Tine

So ein heller, kucheliger Winterpullover kommt immer noch am Besten mit tiefblauen Skinny Jeans, wie der Pin von Acne, zu Geltung. Dazu noch ein Paar Jensen-Boots und fertig ist der perfekte Casual-Look!

Der Pulli ist wirklich ein Traum, ich würde ihn mit einem schwarzen ausgestellten Rock z.B. von Tamara Mellon und Ankle Boots von Tabitha Simmons tragen. Happy Nikolausi

Oooh, toll! Ich würde ihn mit der flare jeans in schwarz von Victoria Beckham denim kombinieren!

Nein,nein ich habe nicht abgeschrieben – den supertollen Pullover (wo mir übrigens auch schon lange der *Bestellbutton drück* Finger zuckt 😉 ) würde auch ich gerne mit meinen ACNE standard-tollen Lieblingsteilen der https://www.net-a-porter.com/product/453094/Acne_Studios/skin-5-pocket-halbhohe-skinny-jeans, der Traumlederjacke Velocite Oversized-Bikerjacke aus Shearling und Pistol Ankle Boots aus Veloursleder kombinieren.
Ach ich könnte jetzt einen Roman schreiben, was mir durch das Stöbern noch für andere Looks vorschweben würden. Auf jeden Fall ist meine Net a Porter Wunschliste um einiges länger geworden.

Wünsche allen noch einen schönen Nikolaustag und hoffe ihr habt auch alle was feines in euren Stielfeln vorgefunden.

Ach du lieber Nikolaus,
komm doch einmal in mein Haus!
Hab so lange an dich gedacht!
Hast mir auch was mitgebracht?

Liebst

Annelie

Ach, wie wäre das schön, wenn Samuel mein neuer bf werden würde 😉
Am liebsten würde ich ihn mit der Acne Lederhose kombinieren – die schmachte ich schon lange an!
Aber da ich mir geschworen habe aus Tierschutzgründen kein Leder mehr zu kaufen, habe ich mir gleich den Tipp von einer deiner Kommentatorinnen angeschaut und die Michael Kors Kunstleder-Leggins in meinen Einkaufswagen geklickt. Michael Kors hatte ich kleidungstechnisch gar nicht auf dem Schirm. Also Danke dafür – das Gewinnspiel hat sich für mich schon gelohnt :).
Ich drück mir trotzdem die Daumen 😉
GlG und einen wunderschönen Nikolaus!

toller pulli!!! ich würde ihn mit der joseph leggings aus stretch-leder und den schwarzen acne pistol boots kombinieren <3

Perfekter Pullover! Kombinieren würde ich ihn mit einer Acne Skinny Jeans (wunderbar casual) und den schwarz-weißen Ankle Boots von Kenzo. Traumhaft! 🙂

dazu ganz locker hunter culottes aus leder von acne studios und jil sander ankle boots mit keilabsatz. eine von 5 mio. ideen, wie ich diesen tollen pulli tragen könnte…

Ich würde dieses Träumchen in meiner Fantasie mit diesem wundervollen asymmetrischen Kaschmir-Rock von Chloé kombinieren und dazu ein paar beige Stiefel von Fendi. Ich liebe das Spiel mit verschiedenen Silhouetten und die Kombination von ähnlichen Tönen. Das wäre das perfekte Outfit für den Weihnachtsabend!

Diesen Traum von Pullover würde ich mit dem Traum aller Stiefel, den Acne Jensen Boots, kombinieren. Beides absolute Träume! Vielleicht wird ja einer von ihnen wahr. 😉

Ein super Geschenk für meine Freundin, am besten mit den Ankle Boots mit Schnallen von Proenza Schouler!

Wunderschön, mit viel kombinierbar, aber in dem Fall mein Favorit: die HELMUT LANG Leggings und dazu die PROENZA SCHOULER Ankle Boots 🙂
Euch allen einen schönen Abend und Nikolaustag!

Ich habe mich auch direkt in den Pullover verliebt! So schön! Ich würde ihn entweder mit dem gestrickten Wickelrock in Minilänge (Sienna) von Isabel Marant kombinieren oder mit dem Adelaide Minirock, auch von Isabel Marant. Das würde grandios aussehen! Liebe Grüße Alina

Den wunderbaren Pulli würde ich mit der Acne Vintage Jeans im Boyfriend-Stil, den Air Force 1 NYC-High-Top-Sneakers aus Leder und der kleinen Chloe Marcie in hellbeige kombinieren. Einfach sau gemütlich!

Waaahhh! Ich LIEBE diesen Pulli! Habe ihn schon anprobiert, und hätte ihn SO gerne!!!! Am liebsten würde ich ihn mit einer schwarzen Lederhose von Saint Laurent kombinieren.

Oh Wahnsinn.. <3 ich bin ganz sprachlos. SO TOLL!

Ich würde spontan einen Ledermidirock dazutragen, wie diesen hier: http://www.net-a-porter.com/product/462393/Theory/jahneem-rock-in-midilange-aus-veloursleder

Ganz toll fänd ich ihn aber auch mit passendem Rock, den ich mir kaufen werde, wenn ich den Pullover dazu hätte: http://www.net-a-porter.com/product/472843/Isabel_Marant/sienna-gestrickter-wickelrock-in-minilange
Ich LIEBE Zweiteiler!

Und immer geht natürlich meine schwarzen Jeans 😉

Hach wär das schön… <3

Ach Madame Marant, ja, die hat es drauf. 🙂 Ich würde den coolen Pullover mit einem schönen schwarzen Lederrock oder eine Hose aus dem französischen Modehaus kombinieren. Und dazu dann die haus-typischen Crisi Boots. Achja, das wäre schön.

Ich würde diesen tollen Pulli mit der schwarzen Stretchlederhose von Acne und beigen Acne Jensen Boots kombinieren. Ein Traum!

Meine Combi zum fantastische Sweater 😉 eng geschnittene Lederhose in schwarz von GUCCI, Acne Studios Ember Mantel, Isabel Marant Azel Ankle Boots, Loewe Amazona 75 große Tote……..mein Traum 😉

Ich würde das gute Stück zum Leder-Mini von LOT78 und den TANITA SIMONE Boots tragen. Zumindest mal am ersten Tag und dann würde ich jeden Tag was neues finden!

Wow. Den Pulli schmachte ich schon so lange an. Ich würde ihn mit meinem Acne Lederrock, blickdichter Strumpfhose, Miu Miu Lackboots und einem Bouclé Mantel von Isabel Marant tragen. Was würde ich mich freuen!!! Happy Nikolaus dir!

Mit der Kaschmirleggins von Totême, dem Terrance Kaschmirmantel von
Theory, den Lamé Ankle Boots von Robert Clergerie und der Sac Université von Saint Laurent.
Tataaa

da ich es liebe elegant und casual zu kombinieren, würde ich den Pulli mit einer cashmere jogginghose von j . Crew kombinieren, fuer den eleganten Touch eine cloé Elsie Tasche in schwarz und dazu auch hohe ankle Boots aus leder von cloé! Dazu ne schwarze bikerjacke von acne fuer oben drauf! 🙂 Wunschvorstellung ich weiß, aber man darf an dieser Stelle ja bestimmt mal träumen dürfen! Fingers crossed !

Hallo Ihr Lieben,
Ich würde den Mega Pulli mit der ZOE KARSSEN Jogging Hose, dazu die Proenza Schouler Jacke und das Karl Lagerfeld Backpack und meine persönlichen Favourites aber nicht im Shop zu finden. Meine Hogan H222 in Black.
Wünsche einen schönen 2.Advent!

oh wow…. würde den Kuschel-Pulli mit einer mega bequemen + figurbetonten Stretch-Leder-Hose von J.Crew komibieren. Die passenden Boots hätte ich im Schrank 🙂

Ha, Kinderpiel: Theory Mini-Wickelrock aus schwarzem Leder, Church’s schwarze Chelsea Boots und mindestens genauso wichtig: Charlotte Tilbury Lip Cheat in Pillow Talk, By Terry Ombre Blackstar in Bronze Moon, Anastasia Brow Wiz in Ash Blonde (und nein, für diese Auflistung musste ich nicht mal die Net-a-porter-Webseite aufrufen… #browsingtheinternetalldayeveryday)

Ein traumhafter Pulli, den würde ich mit dem schwarzen Ryder Wickelrock von Belstaff und schwarzen Gia Overknees von TIBI anziehen. Ich habe ihn schon mehrfach bei NET-A-PORTER angehimmelt. Dazu die Simple Fold Schultertasche aus zweifarbigem Leder von MCQ, ach, das wäre fein 😉
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Liebe Jessie,

wenn heute „Wünsch- dir-was“ Tag wäre würde ich zum Pulli noch folgende Sachen in den Einkaufswagen packen:
Marni Minirock aus korallfarbenem Woll-Crêpe
http://www.net-a-porter.com/product/459387/Marni/minirock-aus-doppellagigem-woll-crepe#

Damit es nicht zu kalt wird dazu den Marni Mantel aus Woll-Alpakamischung in Nachtblau
http://www.net-a-porter.com/product/459354/Marni/mantel-aus-einer-gebursteten-woll-alpakamischung#

und Kniehohe Stiefel -entweder diese von Lanvin oder Jimmy Choo
http://www.net-a-porter.com/product/455927/Lanvin/kniehohe-stiefel-aus-veloursleder-mit-keilabsatz
http://www.net-a-porter.com/product/458824/Jimmy_Choo/olivia-kniehohe-velourslederstiefel

Und für noch mehr farbe im grauen Winter: die Fendi Bag
http://www.net-a-porter.com/product/486264/Fendi/buggies-strukturierte-leder-tote-mit-applikationen

Viele Grüße
Heidi

Ich würde das Prachtexemplar mit einer Stretch-Lederhose von Acne und Nowles Stiefel von Isabel Marant kombinieren <3

Samuel, Drapey von J.Crew und eine heiße Schokolade mit viel Sahne, wäre eine perfekte Kombination für gemütliche Momente zuhause. Bei einem geselligen Vor-Weihnachtszeit-Abend mit guten Freunden, harmoniert Samuel hervorragend mit dem Jumpsuite von Stella MCCartney …

X

Ich würde den Pulli eher klassisch mit einer dunklen Hose kombinieren, z.B. der Curator von J.Crew; die ist verkürzt geschnitten, dazu dann noch schwarze Chelsea Boots –> I like 🙂

Ich würde ihn mit der J. Crew Karottenhose im schlichten schwarz tragen – bestimmt mega bequem und trotzdem chic. 🙂

Ich würde den Pullover, wenn ich könnte, zu dem gestreiften Midirock von Joseph, der Etoile Bikerjacke mit Shearling und den zweifarbigen Sigerson Morrison Boots tragen..

Lieber Nikolaus, Liebe Journelles,
Wir träumen heute an Nikolaus: das Objekt unserer Tagträume:
Isabel Marant’s Modern Boho Pullover Samuel.
Für den warmen Contemporary Cozy Look kombiniere ich im Tagtraum das Chloé Alpaka Cape http://www.net-a-porter.com/product/456762, den coolen Givenchy Shark Ohring http://www.net-a-porter.com/product/452262, eine moderne Culotte von Proenza Schouler http://www.net-a-porter.com/product/443431, etwas reduzierter dazu die Umhängetasche von Victoria Beckham http://www.net-a-porter.com/product/446932 und flache Loafer von Tod’s, so wär ich als frischgebackene Mama perfekt für den Winter gerüstet und mein kleines Baby würde sich auch herrlichst an den Pullover Samuel ankuscheln, natürlich auch in creme gehüllt und zu ihrem dunklen Federhaar ein Stirnband mit einer Indianerfeder am Kopf : ).
Liebe Grüsse Astrid und Anouk

Sooo ein toller Pullover. Ich würde ihn im Alltag mit einer schwarzen Skinny von JBrand kombinieren.

Würde das tolle Stück mit einer ACNE Lederjacke, Skinny black Jeans von J.Brand und den quilted ankle boots von Balmain kombinieren!

Ich würde den Pulli mit dem Lederrock Hutt von Isabel Marant kombinieren. Dazu Acne Pistol Boots, den Prosa Mantel von By Marlene Birger und die mittelgrosse Marcie von Chloe.:-)

Dieser wundervolle Pullover & mein Alltime-Winter-Favourite, der Acne Canada Schal = Traum-Kombi-2014 <3

Ich trage ihn zur Cargohose von NLST und den Aleen Ankle Boots von ISABEL MARANT. Dazu die kleine CHLOÉ Marcie oder Drew Schultertasche in schwarz.Und weil es draußen schon so kalt ist, kuschle ich mich noch in den Überwurf aus Kaschmir von MADELAINE THOMPSON.

Die beste Kombination für mich: Der schwarze Minirock aus Leder von BLK DNM, kein Kommentar…;-)

Wooooow, was für ein toller Pullover!!! Da ich im Moment sowieso total auf die Kombination dicker Pulli + langer Tuberock stehe, würde ich dieses Schätzchen mit dem Donna Midirock von Acne Studios komibinieren. Dazu noch hohe Ankle-Boots und ein Oversize-Mantel et voilà – fertig ist mein perfektes Winteroutfit. Liebe Grüße und einen fröhlichen Nikolaus-Tag euch allen! 🙂

Ich würde ihn mit dem Zero+Mariacornejo Nebo Bleistiftlederrock kombinieren, dazu schwarze Tibi Leona Leder Mules. (auch wenn ich in diesen bestimmt nicht laufen könnte) .

Mit ner schwarzen Lederskinny und der kleinen Marcie von Chlo?
YEAH! Ein Traum…….mmmmh!
Herzlichst, Sabrina

….Samuel ,J Brand white skinny distressed Jeans und Saint Laurent Cat Ankle boots samt knallrotem Lippenstift und einer schwarzen Drew von Chloe am Tag,…
,….und abends wir dann nur die Jeans gegen schwarze blickdichte Falkestrumpfhosen und Saint Laurent Ledershorts getauscht et voila so kommt man stylish durch die Winterzeit,…

Oh, ist der Pulli schön! Ich würde ihn mit einer schwarzen Skinny Jeans von Stella McCartney, den Pistole Ankle Boots von Acne Studios und der schwarzen Beuteltasche von Mansur Gavriel kombinieren. Perfekt für einen entspannten Wintertag!

toller pulli. sehr alltagstauglich, daher am liebsten zur closed skinny mit acne boots und mantel von stella mcc artney.;)

Ein tolles Teil, über das ich mich riesig freuen würde. Kombiniert mit einer schwarzen Acne Jeans und Boots sieht er bestimmt super aus. Vielleicht habe ich ja Glück.

Definitiv rockig mit einem schwarzen Lederrock, z.b. dem Burberry London Midirock aus Leder und Chiffon-Seide mit Falten und einem Turban. Um die Schulter die schöne Chloé Drew. Das wäre ein Traum!

Alltagstauglich mit closed Sinn Peda Star in schwarz und acne boot sowie mantel von stella mccartney 😉

Für mich die perfekte Kombi:
_Neil Barrett: leuchtend orangefarbenen Minirock (Wollmischung).
_Tomas Maier: flache Lederschuhe mit spitzer Kappe und Prägung.
_Gucci: Fransen-Clutch von aus schwarzem Veloursleder.

Oh, welch wunderbares Türchen!
Ich würde dieses hübsche Teil mit den schwarzen Lanvin Wildleder Knee Boots und dem cremefarbenen Midi Skirt von The Row kombinieren!
Und dann noch die hübsche kleine Saint Laurent Leder Pouch…
Happy Santa! happy holidays!

Top To Toe in Isabel Marant!
Dieses Wohlfühl-Schmuckstück würde ich sehr gerne mit dem nachtblauen
Warren Jumpsuit aus der Ètoile Kollektion von Isabel Marant kombinieren. Dazu ein paar schicke High Heels, wodurch der lässige Stil etwas gebrochen wird & eine etwas größere Clutch. Der warme Alpaka-Pullover dient an kalten Wintertagen als Jacke über dem Jumpsuit, ein heller Schal dazu – fertig ist das Winteroutfit!
Weihnachten kann kommen 🙂
Einen fröhlichen Nikolaustag wünscht Dir Maike Susann

Ich würde ihn mit einer engen Lederhose, wie zB der von Acne Studios kombinieren. Dazu die kniehohen Vlada Stiefeln von Tibi und ein dicken Schal, der die Farbe der Stiefel aufgreift. Wunderschön dazu passen noch die Saphirohrringe von Loree Rodkin (beim Preis musste ich erst mal schlucken).
So ausgerüstet gehts dann erst mal einen Glühwein mit den Mädels trinken, am Besten irgendwo vor einem schönen, warmen Kamin.

Ah wie schön es wäre ….. Dazu trage ich Lederhose von Acne
Und die Leopumps von GIANVITO ROSSI!!!! Perfekt ist der Look
Und glücklich die Frau die es tragen darf.

Der kuschelige Pullover ist aus so feinem Material, dass es ihm gebührt, mit gleichwertigen Stoffen kombiniert zu werden. Ein großes Styling braucht er dabei allerdings nicht.
Zum Drüberziehen eine schlichte Bikerjacke aus einer Kaschmir-Mischung: http://www.net-a-porter.com/product/453087/Acne_Studios/envier-double-bikerjacke-aus-einer-woll-kaschmirmischung
Um die Silhouette bei der Oversized-Passform schlank zu halten, ein Klassiker – die schwarze Skinny Jeans: http://www.net-a-porter.com/product/453094/Acne_Studios/skin-5-pocket-halbhohe-skinny-jeans
Ein absolutes Muss diese Saison und bequemer Begleiter auf dem Weihnachtsmarkt ist natürlich der Jensen Boot von Acne in schwarzem Glattleder.
Damit es mollig warm ist: http://www.net-a-porter.com/product/452159/Givenchy/kurze-handschuhe-aus-schwarzem-leder , http://www.net-a-porter.com/product/501112/Duffy/kaschmir-beanie- und http://www.net-a-porter.com/product/460250/Etoile_Isabel_Marant/ghazo-gewebter-schal
Und um ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen:
http://www.net-a-porter.com/product/513465/Saint_Laurent/monogramme-sac-universite-schultertasche-aus-leder , mit passenden Accessoires in Gold: http://www.net-a-porter.com/product/479649/Maison_Martin_Margiela_Fine_Jewelry/alliance-armband-aus-18-karat-gold , http://www.net-a-porter.com/product/479647
Mega Look für miese Temperaturen!

Wooooooow ich liebe diesen Pulli!!! Und weil er sooooo wunder wunderschön ist würde ich ihn ganz schlicht mit einer schwarzen Skinny von Rag and Bone kombinieren!!!!

Ein Wahnsinns Adventskalender liebe Jessie! Also ich würde den Pullover mit einer blauen Acne 5 Pocket Vintage Jeans in blau und mit den Isabel Marant Etoile Chess kniehohen Stiefeln kombinieren, dazu ein dunkelblaues Cape wie zB. das von Richard Nicoll und den Fedora Hut von Karl Lagerfeld.

Ich würde den Pulli mit der engen Hose aus gelben Wolltwill von Gucci kombinieren. Aber leider ist diese Hose bei NET-A-PORTER schon ausverkauft!!! Dazu hätte ich dann noch die schwarzen Pumps (mit niedrigem Blockabsatz) von Chloé mit der entzückenden Wellenkante getragen.
.

Ich kann mir den Pulli richtig gut in einer Kombinationn mit einer Lederhose vorstellen 🙂 Liebe Grüße, Laura

Ich würde den Pulli mit einer Jeans von J. Brand und den Dicker-Boots in schwarz von Isabel Marant kombinieren

Toller Pullover! Ich würde ihn mit der engen schwarzen Hose in Lederoptik von Acne Studios und den coolen verzierten Bikerstiefeln von Miu Miu kombinieren 🙂

Am liebsten mit einer Skinny Jeans von J Brand und einer tollen Tasche von Chloé und Boots von ACNE

ich würde ihn entweder allover als zweiteiler mit dem passenden rock dazu von marant (http://www.net-a-porter.com/product/472843/Isabel_Marant/sienna-gestrickter-wickelrock-in-minilange) oder mit dieser ebenfalls monchromen hose von issa (http://www.net-a-porter.com/product/472843/Isabel_Marant/sienna-gestrickter-wickelrock-in-minilange) kombinieren. in der version dressed up mit heels wie diesen von sophia webster (http://www.net-a-porter.com/product/527391/Sophia_Webster/lacey-bedruckte-ledersandalen) oder diesen von proenza schouler (http://www.net-a-porter.com/product/443887/Proenza_Schouler/sandalen-aus-geflochtenem-lackleder).dressed down mit den pennyloafern von saint laurent (http://www.net-a-porter.com/product/335526/Saint_Laurent/zweifarbige-leder-pennyloafer). dazu roter lippenstift und diese valentino tasche (http://www.net-a-porter.com/product/472677/Valentino/carmen-schultertasche-aus-leder-mit-applikationen). das entsprechende budget dafür hätte ich natürlich auch gerne. ;D

Mit einer Chloe Drew, Louboutin Gotik 120 Ankle Boots, einer schwarzen J Brand 620 Superskinny gelöcherten Hose und einem schönen Tuch/Schal 🙂
Love Lois xxx

Ich würde diesen traumhaften Pulli mit der Crêpe Couture Shorts von Valentino kombinieren dazu eine zarte schwarze Strumpfhose und tolle flache Overknees. Fertig!

Mit der Karottenhose aus Crepe von Chloé. Er würde wahrscheinlich aber auch in Kombination mit einem Kartoffelsack immer noch fabelhaft aussehen.

Für mich wäre das der perfekte Kuschelpullover, deshalb würde ich dazu diese Jogger-Hose von Stella McCartney dazu tragen.

Ich würde diesen Traum von Pulli auf jeden Fall mit einer Black Skinny Jeans und den Pistol Boots von Acne stylen. <3

Der Pullover ist so toll! ?
Ich würde ihn mit der J BRAND
8226 Photo Ready verkürzte Skinny Jeans und lässigen FIORENTINI & BAKER Eternity Bikerstiefeln kombinieren. Dazu ganz bescheiden nur die kleinere PROENZA SCHOULER PS1 Schultertasche aus Veloursleder in khaki ;).
Und danach wär ich pleite und könnte meine Miete nicht mehr bezahlen haha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.