Journelles Adventskalender: 20. Dezember

Mamas und Papas aufgepasst! Heute verlosen wir zusammen mit dem niederländischen Label Bugaboo eine hochwertige Wickeltasche im Wert von 329 Euro. Ganz besonders an diesem Modell: neben vielen nützlichen Eigenschaften ist hier auch das Design keineswegs zu kurz gekommen. Schwarzes Leder, silberne Applikationen und ein Metall-Reißverschluss werden in zu einem modernen Look kombiniert, sodass die Tasche längst nicht nur

Mamas und Papas aufgepasst! Heute verlosen wir zusammen mit dem niederländischen Label Bugaboo eine hochwertige Wickeltasche im Wert von 329 Euro. Ganz besonders an diesem Modell: neben vielen nützlichen Eigenschaften ist hier auch das Design keineswegs zu kurz gekommen. Schwarzes Leder, silberne Applikationen und ein Metall-Reißverschluss werden in zu einem modernen Look kombiniert, sodass die Tasche längst nicht nur als Wickeltasche funktioniert, sondern auch ästhetische Ansprüche erfüllt.

Die Tasche wurde in Zusammenarbeit mit der britischen Marke Storksak entworfen und würde man es nicht wissen, sähe die Wickeltasche wie eine ganz herkömmliche Tote aus. Alle Details im Überblick:

  • Material: weiches Softleder
  • Acht funktionale Fächer
  • Eine weite Öffnung für einen leichten Zugang
  • Zwei praktische Innentaschen für Reinigungstücher und Windeln
  • Eine integrierte gepolsterte Wickelunterlage

Seid ihr nun auch so begeistert wie wir? So könnt ihr an der Adventsverlosung teilnehmen:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit eurer gültigen Emailadresse.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln – um Mitternacht endet die Verlosung.
  3. Drückt fest die Daumen!
  4. …Gestern hatte Sarina Glück, am Montag melden wir uns per Mail bei dir!

 

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (242) anzeigen

242 Antworten auf „Journelles Adventskalender: 20. Dezember“

Ah super! Meine beste Freundin wurde gerade das erste Mal Mama und das wäre ein super Weihnachtsgeschenk 🙂

Ooh, dieses Geschenk würde ich mir zur Geburt meiner zweiten Tochter im Frühling ja gern selbst machen … vielleicht meint der „Weihnachtsmann“ es ja auch gut mit mir, ich würde mich riesig freuen!!!

Wie es der Zufall will, sind meine kritischen drei Monate gerade so um – endlich offiziell schwanger 🙂 Zur Feier des Tages wäre eine solche Tasche natürlich super. Zumal sie einfach clean und stylish aussieht. Ich würde mich sehr freuen!

Super! Da wir im Sommer unser erstes Kind bekommen, können wir die Tasche wirklich, wirklich gut gebrauchen!

Wunderschöne Tasche!! Werde im März Mama und so eine Wickeltasche wäre der Wahnsinn- ein Traum!
* Daumen drücken 🙂

Unser Kind kommt im April. So eine wunderschöne Wickeltasche! Sie würde perfekt zu unserem Kinderwagen und natürlich zu mir passen….

Bei mir ist es in etwa drei Wochen soweit mit dem ersten Kind (die dich ja nicht so genau an Termine halten…). Und ich hab zwar einen tollen Bugaboo von meiner Schwester geerbt, bin aber Wickletaschenlos, weil – nun ja – die meisten Modelle eher schwierig immer Design sind… Diese hier würde ich aber mit Freuden nutzen. 🙂

Die ist klasse und würde mich sehr glücklich machen 🙂 … Und Piepsi in meinem Bauch würde sich bestimmt auch ganz doll mit seiner Mama mitfreuen …

Eine sehr schöne Tasche, mit der ich meiner Nichte, die in 3 Monaten Mama wird, bestimmt eine sehr große Freude machen würde.

Hallo
Als werdende Mama würde ich mich riesig über so eine tolle schicke wickeltasche freuen.

LG Franzi

supercool! endlich mal ne vernünftige Wickeltasche und nicht immer diese bunten, hässlichen Teile !

das wäre ja mal die perfekte Tasche für die uni. und dann auch noch so schön schlicht. herrlich!

Oh die ist mega schön, ich würde mich sehr darüber freuen, so stilvoll und praktisch! Ich bin verliebt 🙂

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin, die im Januar ihr erstes Kind erwartet! Das wäre so eine tolle Überraschung!

Der Gewinn einer tolle Wickeltasche würde mir die Wartezeit bis zum Geburtstermin Anfang Januar unheimlich versüßen – zumal die Tasche zum Bugaboo Kinderwagen passt, der hier schon steht…

Ich hoffe inständig, dass das Windelalter bald hinter uns liegt… die tolle Tasche würd‘ mich noch weiter durchhalten lassen 😉
Schönes Adventswochenende!

Die hätt ich gern für meine herzallerliebste Schwägerin, die mein Leben so kurz vor dem Weihnachtsfest mit einem zuckersüßen kleinen Neffen bereichert hat. Über die Tasche würde sie sich sicherlich rieeesig freuen.

Ich hab erst auf den 2. Blick gesehen, dass es eine Wickeltasche ist! Sieht auf alle Fälle auch so super aus.

Und ich wüsste auch schon, wer sich aus meinem Bekanntenkreis darüber freuen wird 🙂

Ich bin zwar selbst noch nicht Mama, aber ich würde sie sehr gern zu Weihnachten an meine Schwester verschenken, die gerade Mama geworden ist.

Sie ist grossartig konzipiert! Und so urban! Wir würden uns, wie alle hier, auch sehr freuen* Happy Saturday **

Voll schön, ich selbst bin keine Mutter, würde die Tasche aber gerne meiner Freundin schenken. Die ist nämlich dieses Jahr Mama geworden.

Ein richtig tolles Teil und man sieht wirklich nicht, dass es „nur“ eine Wickeltasche ist! Würde mich riesig drüber freuen! 🙂 Viele liebe Grüße

oh, das ist mir sofort ins Auge gefallen: Das Leder sieht so weich aus! Darf ich mit da einkuscheln?, haha.
Würde mich sehr über die Tasche freuen!

Bei mir ist die Familienplanung zwar abgeschlossen, aber meine Freundin bastelt gerade … Was für ein schönes Geschenk diese Tasche da wäre!

Habe morgen Geburtstag und der Gewinn wäre das absolut perfekte Geschenk 😉 😉 Freue mich und drücke ganz fest die Daumen…

Eine meiner besten Freundinnen wird bald zum ersten Mal Mama und ich würde ihr schrecklich gerne diese wunderschöne Tasche schenken 🙂

Das ist endlich mal eine zeitlos schöne und schlichte Wickeltische!!! Wäre ein Traum sie für unsere Lotta zu gewinnen!

Toll! Wirklich ein nützlicher und vor allem schicker Begleiter!????
Kann ich für meine Zwerge gut gebrauchen…

Die Wickeltasche ist ein Traum! Nach so einer suche ich schon eine ganze Weile! Sie würde perfekt zu meinem Kinderwagen passen!!!!

Ahhhh, das wäre nun wirklich das tollste Geschenk, das ich meiner besten Freundin machen könnte – im Frühjahr wird sie Mama! Ich würde mich waaaahnsinnig über den Gewinn freuen 🙂

Wow, endlich eine hübsche Wickeltasche, die nicht nur funktional sondern auch hübsch ist. Die würde ich meiner verzweifelten Schwester zu Weihnachten schenken, die seit 2 Monaten auf der Suche nach einer Wickeltasche ist und sie bald gebrauchen könnte = )

Als Neu-Mama und noch ohne Wickeltasche würde diese sexy 🙂 Tasche perfekt zu meinem bugaboo-Kinderwagen passen! Ich versuche mein Glück!

Liebe Grüße, Claudia

Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine frisch gebackene Mama-Freundin, auch wenn ich finde, dass die Tasche auch so einiges hermacht! <3

Ich habe gerade einen Schock bekommen, weil da mein Name stand XDDDDDDD – dabei habe ich gestern gar nicht teilgenommen. Hahahaha. Heute versuche ich aber wieder mein Glück. Die Tasche würde ich nämlich gerne meiner besten Freundin schenken, die ist frisch Mami geworden :).

Eine super schöne Tasche, die ich gut gebrauchen könnte, da meine schwarze Tasche nun kaputt gegangen ist.
Liebste Grüße! 🙂

Das ist aber mal eine stylische Tasche und nicht so kindlich verkitscht, wie die meisten auf den Markt.
Liebe Grüße 🙂

Die wäre perfekt. Wir haben den passenden Wagen in komplett schwarz mit Andy Warhol Verdeck dazu. I like

Einfach eine geniale Tasche! Sie sieht einfach so überhaupt nicht aus wie eine Standard-Wickeltasche – das ist super!

Großartig! Die würde wunderbar zu unserem neuen Kinderwagen passen! Vielen Dank für das Gewinnspiel und liebe Grüße, J.

Oh ja, bin gerade auf der Suche nach einer schönen Wickeltasche und diese wäre perfekt! 🙂

Ich bin seit 3 Wochen Mami und seither auf der Suche nach der perfekten Wickeltasche. Mein Freund und ich sind uns einfach nicht einig bei der Suche und da wären wir uns einig!
Frohe Weihnachten liebes Journelles-Team. Bitte macht mir auch ein frohes Weihnachtsfest!

Oh bitte bitte bitte! Die wäre wundervoll <3 Ich war heuer auch echt brav…! wirklich! 😉

Ooohhhh…. meine beste Lieblingsfreundin wird Mama im Frühling!
Da fühlt man sich in Still-BH und Umstandshose manchmal ganz schön unstylisch – weiß ich aus eigener Erfahrung.
Mit der Tasche würde ich sie gern überraschen!

Ah, das würde super passen.. meine Schwester würde sich riesig über diese hübsche und praktische Tasche freuen!

Endlich mal eine schöne Wickeltasche, mit der man sich überall gut sehen lassen kann! Da würde ich mich riesig freuen…und mein kleiner J auch:)

Oh man, wie gern ich auch mal irgendwo irgendwas gewinnen würde.. besonders bei dieser wunderschönen Tasche!

Ohhhhh, wie schön ist diese Wickeltasche. ??????????????
Nach einem sehr traurigem Frühling bin ich wieder schwanger und sehr sehr glücklich darüber. Über diese lässige Wickeltasche würde ich mehr sehr freuen. Den ich werde die lässigste und stylishte Mama werden………;-);-)

Ich bekomme im Januar mein erstes Baby und führe gerade Diskussionen mit meinen Mädels, ob man unbedingt eine spezielle Wickeltasche braucht! War eigentlich „Wickeltaschen-Gegner“ und wollte eine meiner alten Ledertaschen nehmen, da ich diese ganzen quietschbunten gepunkteten mit Tiermotiven versehenen Wickeltaschen einfach furchtbar finde. Aber Eure Tasche ist natürlich der Oberknaller: super praktisch und vor allem optisch ein Wickeltaschen TRAUM! Da lohnt sich auch die Anschaffung weil man die ja auch danach noch Ewigkeiten benutzt!!

Haha, DAS würde gerade perfekt passen, wie wir soeben erfahren haben 🙂
Liebe Grüße, Sabrina

Könnte ich sehr gut gebrauchen. Toll, dass auch mal sowas im Adventskalender ist!!
Liebste Grüße, Lara

Oh, was für eine wunderschöne Tasche, das wäre das ideale Geschenk für meine beste Freundin, die gerade ihren zweiten Sohn bekommen hat. I wish!!!!

Wunderschööön ????

Ich bin gerade das erste Mal Mama geworden
Und habe immer sooo viele Sachen dabei für meine
Prinzessin????
Da wäre diese Tasche einfach perfecto??
*daumen sind gedrückt*

endlich mal eine schöne und stylische Wickeltische, die nicht schon 10km gegen den wind schreit „achung , ich bin eine totaaal praktische Wickeltasche“. einfach schön dieses modell, weil man sie auch nach der wickelphase schön nutzen kann.

Die Tasche finde ich toll, könnte ich sehr gut gebrauchen, deshalb versuche ich mein Glück 😉

Toller Mantel, vielen Dank für die grandiose Gewinnchance an diesem wunderschönen Adventsamstag

Die Wickeltasche ist genau das, was ich suche, aber einfach nicht in das Budget einer Wickeltasxhe abseits der ganzen anderen Anschaffungen passt. Das wär ein wirklich großartiges Weihnachtsgeschenk!

Da kenne ich auch ein wunderbarer Mensch, der in der nächsteb Zeit Mama wird. sie würde sich sicher darüber freuen!!

Ooooh, ich habe ein besonders hässliches Exemplar zum Kinderwagen, einem besonders schönen Exemplar, dazu bekommen und brauche dringend was gesellschaftsfähiges!

Was ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk 🙂 genau das was bei mir noch fehlt in der Anschaffung.

Die Tasche wäre super. Meine schwarze Tasche hat die besten Tage schon hinter sich und eine neue muss her.
LG, Manuela

Die is Ja super!
Ein tolles Geschenk für meine Schwester und ihren Mini:)
Da sind die zwei dann mal richtig mit Stil unterwegs!!!!:)

Ahhhhh, wie cool.
Ich finde ja, es gibt kaum etwas häßlicheres als Wickeltaschen vom Babymarkt …… um Teil echt schlimm.
Ich bin dann umgestiegen, auf einen riesigen Beutel, das war auch nicht perfekt, aber war nicht mit lila Eseln und grünen Käfern bedruckt 🙂

Wow, sehr schön. Die würd ich doch glatt auch so tragen. Für den ursprünglichen Verwendungszweck fehlt mir das wichtigste.

Diese Tasche hab ich schon ganz oft gesehen in letzter Zeit, sie ist echt toll! Vielleicht hab ich ja Glück 😉

Die ist super schön und bestimmt gut durchdacht. Da 2015 unser erstes Baby kommt, würden wir uns wahnsinnig darüber freuen. Frohe Weihnachte, Jessie!

Wunderschön!! Stylish, praktisch und ein wahres Platzwunder! Würde mit dieser tollen Wickeltasche allerdings meine Freundin, die vor ganz kurzem zum ersten Mal Mutti geworden ist, überraschen! 🙂 Allerliebste Grüße

Unser Baby kommt im Juni nächsten Jahres zur Welt. Mit Stil und Anmut auch als Mama, über diese Tasche würde ich mich sehr sehr freuen! Schöne Weihnachten <3

Das ist so eine schöne Tasche…haben wollen 🙂
Allen einen schönen weihnachtlichen Samstag.

Das ist die allererste schöne Wickeltasche, die ich sehe und da wir im Januar mit Beikost starten und Sack und Pack dann größer wird, könnten wir sie allerbestens gebrauchen.

Sie ist soooo schön, ich habe mir grade meinen geliebten Bugaboo Donkey gekauft, dafür habe ich jetzt ein Jahr gespart um mir mein Lieblingsauto kaufen zu können. Er ist beige/schwarz und die Tasche wäre das absolute i Tüpfelchen… Ein riesen Wunsch, der sogar Papa glücklich machen würde… (sieht nicht nach Wickeltasche aus) perfekt für den Start mit meinem Bauchmonsterchen 🙂

Stylisch & praktisch. Würde die hübsche Tasche Stefan schenken der bald Papa von Zwillingen wird.

Die Nachricht, dass sich ein kleines Goldbärchen eingeschlichen hat, war das schönste, was ich jemals gehört habe… um all die schönen Dinge meines Schatzes beisammenzuhalten, wäre diese fantastische Tasche geradezu perfekt.

Schöne Weihnachten an Euch Alle,
Sonja

Da hat man wirklich mal für alles Platz! Und noch dazu sieht die Tasche wirklich wunderschön aus. 🙂
Liebe Grüße!

Eine Traumtasche, mit der man nicht aussieht wie die „typische Mutti“ 😉 Ich drück mir jetzt schon mal die Daumen und hoffe die bald ausführen zu können!
Viele weihnachtliche Grüße

Wenn im Februar unser Mädchen kommt, wäre das der perfekte Begleiter für uns 🙂 Die meisten Wickeltaschen sind einfach furchtbar anzusehen 🙁

ooooh toooll *O* schöne Handtaschen kann Frau ja nie genug haben und darum würde Ich super gern gewinnen <3

Liebe Grüße und noch einen wunderbaren 4. Advent gewünscht 🙂

– M.

Wow, die Tasche ist wirklich wunderschön und eine absolute Allzweckwaffe 🙂 Würde mich so, so, so sehr freuen.

Klasse – da ich im Februar zum ersten Mal Mama werde, wäre der Gewinn wirklich sehr genial für mich. Denn neben einer Wickelauflage fehlt mir noch eine Wickeltasche 🙂

Liebe Grüße

Tine

NEEEEeEEeEeEeEEEeIIIIIIINNNNN!!!!!
Zu spääääääääät??!??!??
Soooooo gerne würde ich diese zauberhaft Tasche in Hamburg ausführen und all die schönen Dinge für unser Baby, das im März kommt, verstauen und griffbereit haben!
????????????

Ihr glaubt ja gar nicht, was ich jeden Tag im Kinderwagen mit mir herumschleppe… Die Tasche wäre ein echter Helfer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.