Journelles Adventskalender 1. Dezember: Das Kaschmir-Set von ESCADA

Heute startet der Adventskalender mit einem Kaschmir-Set von Escada

Hui und schon geht es los, denn wir starten heute offiziell mit dem grossen Journelles Adventskalender 2016!

Und weil nicht nur der Kalender heute beginnt, sondern auch der meteorologische Winter, könnt ihr gleich mal das Beste für die kalte Jahreszeit gewinnen: Ein kuscheliges Kaschmir-Set vom deutschen Traditionshaus ESCADA, bestehend aus Decke und Schlafmütze – perfekt für einen Langstreckenflug. Obendrauf gibt es dann noch ein Kartenetui und ein filigranes vergoldetes Armband mit Seidenverschluss.

Mit einer kleinen Prise Glück gehört das Set bald euch!

Um zu gewinnen, folgt einfach diesen drei Schritten:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, mit welchem anderen Liebling aus dem ESCADA Holiday-Special ihr mit dem Kaschmir-Set kombinieren würdet.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 0 Uhr heute Nacht – im morgigen Törchen wird dann der Gewinner ausgelost.
  3. Drückt euch die Daumen! P.s. Gestern gewonnen hat der Kommentar von 11:46 von Nadja. Herzlichen Glückwunsch!

– In Kooperation mit ESCADA –

 

Von Marie

Der erste Satz, wenn mich Leute kennenlernen ist: „Das ist aber selten.“ Ja, ich bin ein seltenes Exemplar: Berliner Eltern, Berliner Blut, Berliner Göre. Tatsächlich bin ich so sehr mit der Hauptstadt verbunden, dass ich meinem Kiez in Schöneberg seit über 20 Jahren die Treue halte und noch nie von hier weggezogen bin – und auch nicht dran denke. Und obwohl wir Schöneberger zwar sehr viel von Bio-Supermärkten und esoterischen Edelsteinläden halten, gibt es hier auch das ganz große Mode-Paradies: das KaDeWe. Der Tempel des Shoppings und der Ersatzkindergarten für meine Eltern, sozusagen das Småland bei Ikea für mich (andere Kinder haben dort ihren ersten Wutanfall, ich schmiss mich in voller Rage im Atrium des KaDeWe auf den Boden und weigerte mich zu gehen). Kein Wunder also, dass Mode und ich nie wirklich Berührungsängste hatten.

Spätestens seit der Oberstufe, in der ich – dank Blair Waldorfs Inspiration aus Gossip Girl (ja, das war meine Serie zusammen mit Gilmore Girls) – die Schule nie ohne Haarreif, Fascinator oder eine gemusterte Strumpfhose betrat, hatte auch mein Umfeld begriffen: Marie macht was mit Mode. Und weil ich damit in meinem katholischen "Elite-Gymnasium" so ziemlich die Einzige war, suchte ich meine Verbündeten 2011 woanders: im Internet. Auf meinem Blog Style by Marie. Und so begann meine modische Laufbahn.

Noch mehr Gleichgesinnte und vor allem Freunde fand ich auf der Akademie für Mode & Design in Berlin, bei der ich 2013 meine Ausbildung in Modejournalismus und Medienkommunikation startete. Was für mich seit der 1. Klasse klar war, nämlich das Schreiben mein Ding ist, wurde jetzt zu meinem Beruf: Journalistin. (Denn ja Oma, es gibt noch etwas anderes als Modedesignerin). Dank meines Blogs und einem Praktikum bei der Harper’s Bazaar Germany in der Online-Redaktion blieb ich auch dem Internet und dem Online-Journalismus treu. Und ratet mal, wo ich jetzt bin: Genau, bei Journelles, dem Blogazine, was alle meine Leidenschaften verbindet: Bloggen, Schreiben, online sein – zusammen mit euch!

Kommentare (769) anzeigen

769 Antworten auf „Journelles Adventskalender 1. Dezember: Das Kaschmir-Set von ESCADA“

Gleich zu Beginn so etwas Fabelhaftes zu gewinnen!
Ich würde dazu den Kaschmirrolli in gebrochenem Weiß kombinieren.

Kaschmir geht immer und hält ewig, sofern man es schafft, die Motten aus diesem traumhaften Material fernzuhalten.
Ich würde den Schal als Stola zu dem Kleid Dimodana http://de.escada.com/holiday/luxus/kleid-dimodana/5021335.B407 in dunkelblau kombinieren, da gerade die weiche Haptik von Kaschmir zu glänzenden Stoffen toll aussieht. Perfekte Abrundung dazu wären die Stiefel AS585 http://de.escada.com/holiday/luxus/stiefel-as585/5021704.A001.
So ist man chic und dennoch nicht erkältungsgefährdet.;)

Zauberhaft!
Endlich beginnt die Kalendertürchenzeit wieder!
Über das Set würde ich mich riesig freuen!
Liebste Wintergrüße und eine frohe Adventszeit!

Ich würde es zu dem weißen Plissé-Top Nimok kombinieren. Einfach weil es super schön ist!

Uhh es geht wieder los! Endlich! Die schönste Zeit des Jahres wird mit diesem Set natürlich noch schöner, zusammen mit dem gerippten Kaschmir-Schal aus dem Holiday-Special würden das die kuschligsten Weihnachtstage ever werden!

Wow, was ein tolles Kaschmir-Set. Damit ist man super für die kalte Jahreszeit gewappnet. Ich würde es mit dem Pullover mit Zopfmuster-Detail kombinieren.

Uuuiiiiii, wie toll! Das ist ein super Start in die Wintersaison und perfekt für lange Flüge oder kalte Winterabende mit meinem Lieblingstee zu Hause 🙂 Ich würde es auf einem Flug mit der schwarzen ESCADA Mini ML40 mit Nieten kombinieren. Und jetzt heißt es wohl Däumchen drücken 🙂

Ach was sich schönes schon hinter dem ersten Türchen befindet?
Der Schal würde mir sehr zugute kommen, da mein Freund meinen Schal am Wochenende in einer Bar liegen gelassen hat.
Die ganze Kollektion sieht super aus – besonders die Hose mit den goldenen Knöpfen hat es mir angetan!

Fingers crossed
Iris

wunderschön! Der silberne Plisseerock ist perfekt für den Dezember – love Plissee! und dann glitzert er auch noch so schön, perfekt mit einem dicken Strickpulli – Daumen gedrückt

Ich würde das Set mit dem tollen Wendemantel aus Leder kombinieren. Genau das Richtige für meinen wachsenden Babybauch 🙂

Schlafmasken sind großartig, damit kann selbst ich im Sitzen schlafen. Dann noch eine weiche Decke und man fühlt sich bestimmt nur noch halb so verknittert, wenn man aus dem Flieger steigt. Und das wichtigste passt bestimmt in die schöne Handtasche ML40 mit Nieten!

So schön kuschelig und mollig warm für diese usselige Jahreszeit! Der Gemütlichkeit wegen würde ich das Kaschmir-Set mit der Hose Tiketana kombinieren – komfortabel und schick!

Ich würde gerne gewinnen, weil ich diesen Winter nach Südamerika fliege und mich während dem Flug gerne in hochwertiges Kaschmir wickeln würde. Zu dem Set würde ich die Bommelmütze kombinieren, an den Ohren friert es mich nämlich immer ein wenig… 🙂

Was für ein tolles erstes Türchen. Besonders für eine Frostbeule wie mich. Weil ich momentan total auf Mützen stehe, würde ich das Set mit der Bommelmütze dazu kombinieren. Wenn schon grau und kuschelig, dann richtig.

Cashmere geht immer & wenn man vor die Türe muss lässt dich das Outfit perfekt mit Pumps im metallic Look aufpäppen 🙂

Ich würde zu den tollen Kaschmirteilen die dunkelblaue Ledertasche und den dünnen Kaschmirrolli tragen 🙂

Kaschmir ist genau das Richtige für das grauselige Wetter. Ich würde es mit einer blauen Wollmütze kombinieren 🙂

Ich liebe Cashmere, und weil mir fast immer kalt ist würde ich es am liebsten mit dem Escada Mantel Louisa kombinieren – der ist mir aber leider etwas zu teuer!

Oh, am liebsten mit der schwarzen Wollhose.. so dürfte es auch mit ins Office und würde mir dort die Vorweihnachtszeit versüßen 🙂

Ich liebe Kaschmir und würde das Set mit einem ESCADA Kaschmirpullover mit Rollkragen in gebrochenem Weiß kombinieren.

Was ein feines erstes Türchen 🙂 I love cashmere! Und Tweed! Am 10.12. fliege ich in den Urlaub und um die Stunden im Flugzeug kuschelig zu verbringen würde ich neben der Decke auch gerne das Tweed-Kleid Delka mitnehmen. Dazu kann ich mir auch die super schicken silbernen Turnschuhe AS370 vorstellen! Und jetzt drücke ich mir die Daumen 🙂

cozy cashmere kombiniert mit der jedem einzelnen Stück aus der 70er-Jahre inspirierten Sportkollektion… ein Traum. Ich liebe grau zu rot-dunkelblau.

2 fulminante Adventskalender habe ich für meine Kinder gebastelt. Jetzt ein Kaschmirtürchen für mich Frostbeule ?

Ich finde die schwarze escada Hose mit weitem Bein würde super dazu passen 🙂 ich wünsche euch eine schöne Adventszeit 🙂

Das wundervoll kuschelige Kaschmir Set würde ich mit diesem roten Kleid mit verkürzten Armen kombinieren http://de.escada.com/holiday/luxus/kleid-dnitu/5021568.B610
Zunächst einmal um in den tristen kalten Winter einen Farbtupfer zu bringen und auch aus praktischen Gründen. Da ich zumeist Langstrecke fliege und entsprechend in eine Kompressionsstrumpfhose schlüpfen muss, ist ein Kleid stehts die beste Wahl und bei einem derart edlen Kleid, steht einem Upgrade in die Business Class ja auch nichts mehr im Wege 😉

Dazu noch eine kuschelige gerippte Wollmütze und der passende Schal und der Winter kann kommen 🙂

Oh toll! Ich würde das Set wohl mit bequemen Tretern à la die silbernen Turnschuhe kombinieren… Bequem und trotzdem festlich, flugzeugtauglich und superschön. Hach.

Ich würde das set und das Armband mit dem Mega coolen roten, Fransen Pullover kombinieren. Ein kuscheliger, eleganter und trotzdem cooler Abend mit der Familie ist mir so sicher! Rot und Weihnachten gehen ja Hand in Hand.

1. Dezember und gleich so ein erstklassiger Gewinnn! ? Ich würde den semitransparenten, schwarzen Pullover dazu kombinieren!

Ich würde mich sehr freuen, mich mit dem warmen Kaschmir-Set aufwärmen zu können. Dazu würde ich den gemütlichen Pullover Sablisa tragen und es mir auf der Couch bequem machen.

Ich würde es mit dem Escada Sport Spitzentip kombinieren. Spitze und Cashmere!
Vielen dank.
Das wäre dann mein erstes Teil in Cashmere.

Liebes Journellesteam, da ich demnächst einen Langstreckenflug vor mir habe würde ich etwas Gemütliches kombinieren, mit dem man auch noch nach 13h in der Luft top aussieht: das weiße Escada Sport Tweed Kleid zum Beispiel! Ich würde mich wahnsinnig über das Kaschmirset freuen – perfekt zum Einkuscheln auf dem anstehenden Flug! ? Ich drück mir die Daumen und wünsche euch eine entspannte Vorweihnachtszeit – macht weiter so! Julia

Ich will nicht mehr friiiiieren, darum käme das Kaschmirset sehr gelegen 🙂 Und kombinieren würde ich es zum warmen Strickrolli, denn doppelt gemoppelt hält besser 😉

Was für ein hübsches erstes Geschenk! Gemeinsam mit dem silbernen Pliseerock sehe ich mich schon durch den Winter tänzeln.

Welch schöne Dinge das sind! Ich könnte mir hierzu das weiße Escada Sport Tweed Kleid sehr gut vorstellen.
Normalerweise trage ich fast immer schwarz und ich weiß, dass sich Mutti sicherlich über ein weißes Outfit freuen würde. Mit den passenden Accessoires für einen schönen und gemütlichen Abend natürlich!

Ich würde es defintiv mit dem silbernen Plisseerock kombinieren. Ich liebe Strick und Wolle zu glatten und glänzenden Materialien!

Was für ein schönes Set, daher würde ich auch gerne nur eingehüllt in der Decke auf meiner Couch verweilen und die gute Kaschmirdecke auf der Haut spüren! Die graue Bommelmütze aus der Escada Sport Linie würde es noch gemütlicher machen!

Ich liebe Kaschmir und deshalb ist das Set genau passend für mich! Kombinieren würde ich es mit dem Kaschmirpullover mit Rollkragen in gebrochenem Weiß – für einen kuscheligen Abend auf der Couch.

Auf Reisen wirklich immer immer immer friere wäre die Decke für mich einfach toll. Kombinieren würde ich sie wohl mit den silbernen Sneakers. Jeans an und schwupps… fertig ist der unaufgeregte Reiselook.

Das sieht super-gemütlich aus!
Ich würde die Decke mit einem zitronengelben Schal von Escada kombinieren, den ich von einer alten Dame geerbt habe!
Ein echtes Schmuckstück zusammen mit diesem Cashmeretraum 🙂

Wow, ein tolles Set. Damit ist man super für die kalte Jahreszeit gewappnet. Ich würde es mit dem Zopfmuster Pullover kombinieren.

Oh Kaschmir…immer so teuer, aber einfach am angenehmsten. Würde mich sehr darüber freuen bei diesen eisigen Temperaturen. Kombinieren würde ich dazu auf jeden Fall den grauen Schal, den ohne geh ich nie aus dem Haus 😉

Definitiv zu der grau-glänzendem Bomber-Jacke!? Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich drückr mir selbst gaaaanz fest die Daumen??

Oh wow, das Set wäre ein Träumchen!! Ich bin gerade dauermüde und dauerfrostig weil ich gerade in der 8.SSW bin 🙂 das Set käme gerade richtig! ich drück mir mal die Daumen, vielleicht habe ich Glück

Ich fände das Trägertop mit Spitzenbesatz toll unter der Decke – perfekt für einen gemütlichen Abend!

Frohen Advent 🙂 Endlich geht es wieder los. Ich würde die silbernen Ledersneaker kombinieren um dem Outfit noch ein bisschen weihnachtlichen Glamour zu verpassen!

Perfekt für mich, die grundsätzlich im Zwiebellook ein Flugzeug betritt! Ich würde die Schätze definitiv mit der Wendeweste aus Lammfell und den metallic-silbernen Ledersneaker kombinieren! Happy Day, everyone <3

So ein tolles, kuscheliges Set. Perfekt für die kommenden Wochen und Feiertage. Zum Weihnachtsspaziergang würde ich die graue Bommelmütze dazu kombinieren.

Kombinieren würde ich das Set mit dem Tweedkleid, das so schick aussieht, dass ich auch beim überraschenden Verwandtenbesuch trotz Lümmelns eine gute Figur machen würde.

Ich würde es mit der Bummelmütze AH1682 kombinieren, auch in Grautönen und auch so gemütlich wirkend. Ich stelle mir dabei ein Wochenende in einer Schneelandschaft und ein großes Kaminfeuer vor. 😉

Ich stelle mir vor, ich sitze (wie eigentlich geplant…)
in drei Wochen im Flieger in den Oman. Auf dieser Strecke würde mir neben eurem Kashmirset auch die schwarze Hose (Talarant) und der kuschelige, beigefarbende Pulli (Sablisa) Gesellschaft leisten.

Aaaaw, es sieht so kuschelig aus. Ich würde es mir der schwarzen, eng zulaufenden Hose kombinieren. Ich liebe Adventskalender !

Am liebsten mit der Tasche ML40, ein toller Reisebegleiter und passt mit dem Gold auch super zum Armband.

Ich würde das Set mit dem ESCADA SPORT Trägertop mit Spitzenbesätzen kombinieren, das sich passend zum Kaschmir bestimmt toll auf der Haut anfühlt und es dann mit meiner 5 Wochen alten Tochter auf dem Sofa gemütlich machen – und wenn der Papa nach Hause kommt sehen wir super und entspannt aus 🙂

Ich besitze bis jetzt noch nichts aus Kaschmir und würde mich daher superkalifragelistigexpialigetisch über dieses wunderwunderwunderschöne Set freuen. Kombinieren würde ich es mit dem traumhaften silberfarbenen Plisseerock oder mit dem dunkelblauen Kleid (Dimodana).

Die Qual der Wahl, aber ich würde mich für den weißen Cashmere-Rollkragenpulli entscheiden. <3

Was für ein wunderbarer Gewinn <3
Ich würde mit dem silbernen Plisseerock kombinieren. Daneben auch mal mit was Gemütlichem. Als frischgebackene Mama wäre das Set gerade genau das Richtige.

Hach, Kaschmir! Wegen dir freue ich mich immer so sehr auf den Winter! Und dann auch noch in Grau! <3
Ich würde das tolle Set (also die Decke als Schlaersatz) zu dem mega tollen, silbernen Plisseerock kombinieren. Ich bin nicht um den Trend herumgekommen, aber muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich schon lange diese Art von Röcken liebe. Und ich weiß, kalte Beine und Winter und so, aber dafür hab ich es obenrum schön warm. 🙂
http://de.escada.com/holiday/luxus/rock-ratallica/5022293.A054

ich würde es mit dem Pullover Serla kombinieren – eine schöne Mischung aus sexy und gemütlich.

ich würde dazu den Pullover Serla kombinieren – eine schöne Mischung aus sexy und gemütlich.

Super schöner Gewinn! Ich würde das Set mit einer Leggings und dezenten Ohrringen kombinieren. So kommen die einzelnen Teile am besten zur Geltung. Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit, Elisabeth

Muddi ist im Bomberjackenfieber, praktisch und stylisch zugleich. Es dürfte dann die silberne sein – die passt gut zu grauem Kaschmir….

Ich würde die graue Escada Sport Bomberjacke dazu wählen, denn der Materialbruch ist super!

Wooow, mega kuschelig! Ich würde da wahrscheinlich einen dieser ganz schlichten weißen Pullover drunter ziehen – vielleicht den mit Rollkragen? Sehr schön und edel =)

Wie toll!! Ich freu mich jedes Jahr auf euren Adventskalender und mache auch dieses Jahr wieder gerne mit. Ich würde den schlichten weißen Rolli aus Kaschmir und die schwarze Wollhose kombinieren. Ein legerer Look, der super gemütlich ist:)

Ganz liebe Grüße
Patrizia

Ich würde das Set mit dem schwarzen ESCADA Ledergürtel mit Verzierung und dem Spitzentop kombinieren! Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit! Verena

Auf meinem Flug nach England zu einer Weihnachtsfeier würde ich es mit dem ROCK RALISSE kombinieren. In den hab ich mich direkt schockverliebt …. Ach so schöööönnnnnn

Es geht wieder los……wie schön!!!
Also ich werde die graue Escada Sport Bomberjacke dazu ?kombinieren.
Kaschmir Kaschmir Kaschmir……
Schon meine liebe Tante Brunhilde schwört im Winter darauf……Ich bin dabei!
Schöne Adventszeit euch Allen

Herzlichst Claudine

Mir stehen in nächster Zeit so einige Langstreckenflüge bevor – mit dem Kaschmir-Set und der schwarzen ESCADA Mini ML40 mit Nieten in der Hand würde das sicher ein gemütliches Vergnügen werden!

Der weisse Rollkragenpulli wäre für mich perfekt. Auf Langstreckenflügen kann man sich leicht erkälten…

Das ist ein unglaublich toller Gewinn!
Dazu würde ich für ein bisschen Glamour diesen Rock gerne an Weihnachten und Silvester tragen: Rock Ratallica.
Ich drücke mir selbst einfach mal ganz fest die Daumen.

LG, Anna

Es geht wieder los……wie schön!!!
Also ich werde die graue Escada Sport Bomberjacke dazu ?kombinieren.
Kaschmir Kaschmir Kaschmir……
Schon meine liebe Tante Brunhilde schwört im Winter darauf……Ich bin dabei!
Schöne Adventszeit euch Allen

Herzlichst Claudine

Ich würde den gerippten Schal dazu kombinieren und bin überzeugt davon, dass dann Frieren der Vergangenheit angehören würde.

Also dieser silberne Plisseerock ist so schön, und dazu zum Warmhalten über die Schultern die Decke, das wäre perfekt. Und nachts dürfen die Augen auch ein bisschen kuscheln.

Ach is das schön!
Darunter das Spitzentop, das helle mit der schwarzen Spitze!
Kuschlige Grüsse

Ich finde es schön das Set mit den tropfenförmigen Ohrringen zu kombinieren. So kommt noch mehr Eleganz rein,auch wenn ich drohe mit den Ohrringen hängen zu bleiben. ??

Sehe mich in den Weihnachtstagen mit dem roten Kleid mit verkürzt geschnittenen Ärmeln und der Decke zwischen feierlich und muckelig warm! Das wär was!

Da Cashmere bei den Temperaturen immer eine gute Wahl ist, würde ich den schönen weißen Cashmere Pullover dazu wählen 🙂

Cashmere paßt sehr schön zu edler Spitze, deshalb würde ich das Set zu dem Top Lalaces aus der Holiday Collection kombinieren? So gemütlich kann der Advent sein!

Was für ein schönes erstes Türchen!
Als große Schalfreundin würde mir das graue gerippte Model gut dazu gefallen, ich mag aber auch sehr das weiße Seidenoberteil mit den Schulter-Cut-Outs.

Liebe Grüße , Claudia

Als ziemliche Frostbeule kann ich das Set auf jeden Fall gebrauchen 😉
Ich würde dazu ebenfalls den silbernen Plisseerock kombinieren. Erst darin ordentlich feiern und sich dann gemütlich unter der Decke auf dem Sofa einkuscheln und sofort einschlafen..

Das passt ja perfekt zu dem kalten Wetter draußen. Ich würde das Ganze mit der grauen Bommelmütze kombinieren. So eine habe ich nämlich auch noch nicht:)

Um dem Stilbruch zu fröhnen, vielleicht mit der silbernen Bomberjacke?
Ich drücke mir jetzt mal selbst die Daumen.

Liebst,
Gina

Super Set, kann ich perfekt auf meinem baldigen Urlaubsflug in die Dom.Rep. mit dem wundervollen Escada Sneakerhttp://de.escada.com/holiday/luxus/turnschuh-as370/5022723.A960 kombinieren. Love it

Großartiger Auftakt … tolles Set! Ich würde den semitransparenten Pulli dazu tragen … und mir kuschelige Gedanken machen!

Was für ein wunderbares Set – perfekt zum kombinieren mit der Jeans … und noch so vielem mehr. LG

Ich habe mich komplett in die lange Lederweste verliebt! So gut als Bruch zu einem kuschligen Kaschmitrollkragenpullover. Danke fürs Teilen!

Mmmmmmh Kaschmir 🙂 Dazu eine gemütliche Hose und darauf der tolle, leuchtendrote Pullover Sowbo mit Fransen 5021338.B610!

Schöne Adventszeit & liebe Grüße,
Steffi

Yaaay Adventskalenderzeit 🙂 🙂 was für ein schönes erstes Törchen! Ich liebe Kaschmir und Goldarmreifen und die Idee, so richtig luxuriös mit den Escada-Goodies Langstrecke zu reisen 😉 natürlich würde ich das Flugzeug ganz lässig mit der grauen Escada Sport Bomberjacke besteigen. Was für ein Bild!

Das sieht wunderschön aus!!!

Ich würde den grauen Schal für extra viel Gemütlichkeit dazu kombinieren.

Würde mich sehr freuen 🙂

Liebe Grüße Pauline

Wahnsinn, was für ein gelungener Dezemberstart!! Classic, Classic lautet die Devise. Escada macht wunderschöne, hochwertige Teile. Mein MustBasic aus der Holiday Kollektion von Escada ist der wunderschöne weiße Rolli aus Kaschmir. Perfekt zum kuscheln mit der Gewinnerdecke & Schlafbrille! Und fürs Fest passen dazu der silberne Pliseerock und die Slingpumps.

Ich würde den kuscheligen weißen Strickpullover aus Wolle & Seide zu dem Set kombinieren. Das dürfte dann für die kalten Wintertage sehr kuschelig werden 🙂

Hmmm, jetzt liebäugle ich mit der silberne Bomberjacke, falls ich doch mal rausgehen muss. Die Decke passt gut auf mein Sofa, die hätte ich gern 🙂

Herrlich, Dezemberstart!! Was für ein super Set. Ich liebe Kaschmir! Deswegen würde ich auch den weißen Kaschmirrolli dazu kombinieren. Und zum Fest kommen noch der silberne Pliseerock & die Slingpumps dazu.

So ein tolles Gewinnspiel. Kaschmir ist das beste bei den Temperaturen. Den Lederrock auf dem Holiday Special ist auch wahnsinnig schön!! Die Daumen sind gedrückt.. : ) Liebe Grüße, Svenja

Perfekt für den Winter! Bei uns ist es ein täglicher Kampf um die kuscheligste Decke, oops .. Die graue Bommelmütze ist wirklich hübsch und wintertauglich!
Auf Wiedersehen, kalte Ohren!

Es dreht sich ja alles um Kaschmir, deswegen würde ich gleich mit Kaschmir weiter machen und den Roten Kaschmir Cardigan dazu kombinieren. Und dann in den Cardigan und der Decke eingemummelt vor dem Weihnachtsbaum sitzen!

Ich würde im Kuschelmodus bleiben und das Set mit der 5-Pocket-Jeggings, den silbernen Sneakers und dem weißen Kaschmir-Rolli kombinieren 🙂 Ach herrje, ich darf nur ein Teil benennen? Dann Kaschmir zu Kaschmir: Kuschelpartner des Sets wird der weiße Kaschmirrolli!! xxx, Alex

Ich würde diese tollen tropfenförmigen Clipohrringe dazu kombinieren. Die verleihen dem Outfit den gewissen Glamourfaktor.

Guten Morgen liebes Journelles Team,
ganz zauberhaft finde ich dazu den roten ESCADA Rollkragenpullover mit Fransen, das wär ein Traum 🙂
Ich wünsche euch eine schöne VorWeihnachtszeit!
Lieben Gruß,
Jessie

wie mollig warm sieht denn dieses traumhafte Set aus?!
Es würde hervorragend zum Lederrock LAPOINT passen – denn kein Materialmix ist hübscher als Leder und Kaschmir <3

Definitiv den schwarzen Rock (mit hoher Taille) und den cremefarbenen (natürlich auch Kaschmir-)Rollkragenpullover :-). Diese Kombi plus Kaschmirset und der Winter kann kommen – selbst im verregneten Hamburg!

Ich würde das Set mit dem Kleid mit Spitzenbesätzen kombinieren. Kuschelig und festlich zugleich.

Grau (neben navy = Lieblingsfarbe), Kaschmir = Lieblingsmaterial. Kombinieren würde ich das Set mit dem silbernen Plisseerock und damit hätte ich auch schon mein perfektes Weihnachtsoutfit.

Liebe Grüße
Maya

Das Kashmir-Set zusammen mit der marinenblauen Handtasche würde mich ab sofort durch den Winter begleiten !

Das Set ist wirklich ein Traum!
Ich würde es ganz simpel kombinieren, mit dem Kaschmirpullover mit Rollkragen in gebrochenem Weiß, und mcih rundherum bekuschelt fühlen.
Ihc drück die Daumen!
viele Grüße, Annika

Ich würde es kombinieren mit der schwarzen Lederjacke (Escada Sport). Einfach das wunderschöne kaschmir Teilchen drüber werfen, jeans schlaghöschen aus dem schrank und hübsche schühchen dazu. Vielleicht noch nen Rollkragenpullover unter die lederjacke dann hat man es schön warm. I love it. Ich drück mir die däumchen

Also privat würde ich meinem Weihnachtschlafanzug dazu kombinieren und mich mit einer Tasse heißen Kakao aufs Sofa kuscheln. Sonst würde ich das Deckchen tatsächlich für Langstreckenflüge oder sogar im Büro nutzen. Ich arbeite in einer Altbauvilla und sitze am Fenster, wo es immer sehr zieht. Das Armband trage ich an Heiligabend, in Kombination zu meinem schwarzen Chloè Kleid 🙂 LG, Elena

Hmm, dieser grau gerippte Schal… der sieht ganz wunderbar aus und würde doch gut zu dem Set passen, oder? 🙂 Viele liebe Grüße

Ich würde dazu den Pullover Sablina in knallrot wählen, um schön warm und gemütlich nach dem Skifahren am Kamin zu sitzen. 🙂

Was für ein tolles erstes Türchen! Ich würde das Set zum schwarzen, perforierten Lederrock kombinieren.
Wünsche euch eine schöne Adventszeit.

Oh unbedingt zusammen mit dem schwarzen ESCADA Rock mit hoher Taille 🙂 der ist ganz besonders schön <3

Ich würde das Set mit der Jacke „Malah“ kombinieren. Die Decke würde die nächsten Wochen vermutlich dauerhaft zum Einsatz kommen: allerdings nicht im Flieger sondern auf dem Sofa. Das Armband ist perfekt, um meine momentan eher schlichten und sehr unaufgeregte dunkle Schwangerschafts-looks aufzupimpen!

Toll finde ich den schwarzen semitransparenten Pullover.. Zart und kuschelig – die ideale Kombination!

Ich bin ja ein riesen Fan. Von Journelles, vom Adventskalender und durch aus auch von Kaschmir! Und von Strickkleidern, deshalb würde ich den graue Kuscheltraum mit dem weißen ESCADA SPORT Tweed-Kleid kombinieren … wenn ich gewinne 😉

Grau ist schon seit langem meine liebste Farbe. Nicht nur bei der Kleidung sondern auch in der Wohnung. An den Wänden, als Bettwäsche und auch die Couch ist grau. Gerade deswegen wäre das Set die perfekte Ergänzung für die kuscheligen Nachmittage im Altbau.
Und wenn ich dann doch mal vor die Tür gehe, soll ja vorkommen, wäre die Strickmütze in, natürlich, grau perfekt.
http://de.escada.com/holiday/luxus/muetze-ah1682/5021330.A058
Ich drück mir die Daumen. 😀

Wunderschön, kann ich mir gut mit der grauen Sport Bomberjacke vorstellen. Wahrscheinlich würde ich die Kombi bis März nicht mehr ausziehen.

oh mit diesem tollen Escada Kaschmit Set wird die Weihnachtszeit bestimmt noch viel gemütlicher – und in Kombination mit dem Kaschmir-Rollkragenpullover in gebrochenem Weiß bestimmt die perfekte Kombination für kalte Tage.

happy erster Dezember

So ein toller Gewinn <3 Ich finde der Rollkragen-Kaschmir-Pullover passt perfekt dazu. Ich würde mich jedenfalls wie ein Schneekönig über diesen tollen Gewinn freuen.

Auch ich liebe Kaschmir und würde das Set mit dem Kaschmirrollkragenpullover von Escada kombinieren.

Oh das wäre traumhaft! Ich verbringe den Winter nämlich in einem Haus mit kaum funktionierender Heizung. Dazu der Kaschmirpullover in weiß und ich müsste vielleicht nicht mehr frieren.

Tolles set! Ich würde es mit meinem
Neugeborenen zum kuscheln kombinieren 😉 aber die schwarze spitzenbluse aus Seide ist auch nicht zu verachten ?

Das sind wirklich tolle Stücke. Ich würde mich am liebsten sofort drin einkuscheln. Kombiniert mit dem weißen Spitzentop

Oh wie toll da hüpf ich gerne mit ins Boot .

Ich würde es denke ich auch im Alltag trafen und es mit einer coolen Biker/Lederhose kombinieren weil ein Material Bruch immer geht 🙂

Schönen ersten Dezember euch.

Ihr Lieben! Wie schön, dass es wieder einen Journelles-Adventskalender gibt 🙂 Ich würde diese kuschelige Kombi auf jeden Fall mit den super tollen silbernen Ledersneaker kombinieren und entweder – je nach Lust und Laune – die gemütliche, graue Jogger aus der Sportline oder den wunderschönen schwarzen Jumpsuit 🙂

Oh wie kuschlig schön 🙂 perfekt kombiniert mit dem Kaschmierschal. Drücke die Daumen und lieben Dank für die Möglichkeit

Ich würde Tag und Nacht den silbernen ESCADA SPORT Plisseerock dazu tragen 😉 Zumindest an den Feiertagen!

Glamourös kuscheln sozusagen…

Super tolles Set aus Kaschmir! Ich würde es mit dem schwarzen semitransparenten Pullover kombinieren!

Was für ein wunderschönes Kaschmir-Set! Ich würde die Rote ESCADA Sandalette aus Seidenmix mit zwei Riemchen dazu kombinieren. Das wäre wahrhaft festlich. Ich würde mich riesig freuen den Gewinnpreis des ersten Türchens zu gewinnen!

Ich habe mich auf Anhieb in dieses Set verliebt! Da ich es gerne doppelt kuschelig mag, würde ich dazu den Rollkragenpullover ‚Sempes‘ kombinieren. Liebe Grüße 🙂

Endlich wieder Journelles-Adventskalender-Zeit! Ich würde das tolle Set mit den grauen ESCADA SPORT Ledersneakers kombinieren und der Langstreckenflug kann losgehen.

Ich würde es an Weihnachten mit dem schwarzen Spitzenkleid kombinieren. Wenn es mir dann zu kalt wird, kuschel ich mich einfach in die wundervolle Decke.

ahhh so toll 🙂 ich liebe Kaschmir!
Ich würde die Decke und Schlafmütze auf jeden Fall für meine 10 stündige Zugfahrt an Weihnachten zu meiner Familie mitnehmen 🙂 das wäre perfekt, die deutsche Bahn ist zwar total bequem aber mit einer feinen Decke und SATC auf meinem Laptop überlebe ich die lange Reise in die Heimat bestimmt!

xx

Ich lieeeebe Kaschmir & mein kleiner Sohn auch. Und da wir bald in den Urlaub fliegen, wäre es eine perfekte Überraschung 🙂

Ein Kleiderstück, eine Decke aus Kaschmir kann lebenslang eine Freude bereiten. Das sind die Sachen zum Lieben, Kuscheln und klar, auch warm halten. Ich würde den Set z.B. mit einer Seidenbluse oder einem Seidentop kombinieren (Top Nalaces aus der Holiday Kollektion). LG, Xenia

Mit dem Trägertop mit Spitzenbesatz und der schwarzen Hose (immer gut bei Reisen 🙂 mit schmal zulaufendem Bein… <3

Die Metallic-silber Ledersneaker haben es mir angetan :), hach ein toller Auftakt als erstes Törchen!!

Auf dem Langstreckenflug hätte ich definiv die tollen silbernen Sneaker dazu an – schön bequem undrtotzdem total schick!

Schön! Und genau das Richtige für so eine Frostbeule wie mich. Dazu die grauen Sneaker von Escada-Sport, und los geht’s.

Hey!
Ich bin total der Rolli-Fan und schon seit einer Weile auf der Suche nach einem roten Modell – die Uniqlo Variante will mir leider nicht so recht gefallen.
Der Pulli aus dem Holiday-Special scheint nun endlich genau der Richtige zu sein!
Über das Kaschmir-Set würde ich mich natürlich auch sehr freuen, besonders aber über den Armreif. Ich habe meinen goldenen Reif aus Thailand leider verloren, doch mit dem von Escada hätte er bestimmt einen würdigen Nachfolger gefunden 🙂

Mit dem TOP NALACES <3 und einer schwarzen Hose (immer gut zum Reisen :).
Liebe Grüße und einen schönen 1. Dezember!

Ein Traum! Die Adventszeit werde ich nämlich mit recht vielen Geschäftsreisen verbringen und da käme mir das Set absolut gelegen. Im Flieger fröstelt es immer so. Da noch einen der schönen kuscheligen Schals dazu und den langen Flügen steht nichts mehr im Weg!

Ein sportliches Kleid mit Twist – dunkelblau mit asymmetrischem Saum – von Escada Sport wäre zwar nicht die klassische Kombination, aber meine Wahl … wenn ich das Set nicht meiner Mama schenken würde.

Gerade gestern noch habe ich mir eine solche kuschelige Decke gewünscht, als ich 10 Stunden im Flieger saß. Ein traumhaft schöner erster Gewinn! Ich finde die Ledersneaker in Silber Metallic wären der Hammer dazu <3
Liebe Grüße & die Daumen sind gedrückt!
Svenja

oh, das wäre toll! schön find ich auch die graue kaschmir bommelmütze samt schal, das wäre das perfekte set, um sich warm einzukuscheln und den ein oder anderen schnupfen auszukurieren…

Wow sieht das toll aus! Ich würde es unter anderem mit dem Schicken silbernen Plisee Rock kombinieren 🙂 Liebe Grüße Sophia

Wir ziehen mit dem Büro gerade um. Zwischenstopp für einige Woche ist ein sehr großer Raum ohne ordentlich funktionierende Heizung und wir frieren alle ganz schrecklich. Die tolle Decke würde mir besonders das Herz erwärmen und abwechselnd meinen Kollegen und mir auch sonst die Tage im provisorischen Büro etwas kuscheliger gestalten. Das Armband würde ich direkt meiner lieben Teamkollegin zu Weihnachten schenken, denn das hat mich gleich an sie erinnert.
Ein tolles erstes Türchen, liebes Journelles-Team!
Die liebsten Grüße,
Feli

Zauberhaft!
Ich würde das tolle Set definitiv zu diesem Rock kombinieren.
Da wird Weihnachten richtig gemütlich..allen einen tollen Start in die Weihnachtszeit!

Der coolen schwarzen Lederjacke würde ich mit dem Kaschmir-Set eine gute Portion Cozyness verleihen.

noch schöner?! Ich fliege im Feburar nach NYC, da wäre das Set natürlich mega! Dazu (und zu vielem anderen) würde ich sehr gerne den silbernen Plissee Rock von Escada Sport kombinieren..

Hm, herrlich!
Ich würde es mit meinem Neugeborenen und den tropfenförmigen Clipohrringen kombinieren.

Ohh wie schööön! Gleich zum Start so ein tolles Set zu gewinnen wäre ein Träumchen. Für einen langen Flug würde das schwarze Sport Shirt kombinieren, um läßig und einer Portion Gold unterwegs zu sein. Ich drücke mir selbst ganz fest die Daumen ;P und den anderen natürlich auch! <3

Liebste Grüße,
Bry

Oh wow das ist eine tolle Kollektion. Kombinieren würde ich sie mit der schwarzen Spitzenbluse Oder-Neiße-Linie auch gern der blauen Handtasche, die ist ja wohl ein Traum.

Das flauschige Set würde ich mit dem ESCADA SPORT Trägertop mit Spitzenbesätzen kombinieren. So schön!

Also ich würde noch die kleine schwarze Tasche ML40 auf dem nächsten Flug mitnehmen 🙂
Und jetzt drücke ich mir selbst die Daumen!
Liebe Grüße, Saskia

Was für ein großartiges Geschenk, perfekt für jede Jahreszeit.
Mir hat es ganz besonders die graue Bomberjacke angetan.

Ich finde nebst Decke und Mütze die dunkel grüne Weste aus Kunstfell super 🙂
Würde mich freuen, wenn ich als glückliche Gewinnerin gezogen werden würden.
Ganz liebe Grüße nach Berlin,
Alica

Oh WOW das wäre ein Traum und perfekt für einen entspannten Tag zu Hause nach dem ganzen Weihnachtstroubel. Liebe Grüße

Ich würde es unbedingt mit T-SHIRT ENAMA kombinieren. Ein lässiges Shirt, eine bequeme Hose und Kaschmir-Wärme oben drauf: die perfekte Kombi für Langstreckenflüge. Oder ich schenke das ganze an meine Mama weiter, die ist auch immer on tour und würde sich riesig freuen 🙂

Schöne Adventszeit,

Sophia xxx

Super schönes Kaschmir Set!
Ich würde die kuschelige Decke mit dem blauen ESCADA SPORT Pullover mit Pailletten kombinieren.

Das sieht gemütlich aus!
Kombninieren würde dieses schöne Teil mit der Grauen Bommelmütze aus Wollmix von ESCADA SPORT.
Bei den Temperaturen genau das richtige!!

Liebste Grüße,
Eda

Ich würde das mit dem langen Plissé-Kleid kombinieren. Festlich, aber trotzdem schön kuschelig am Weihnachtsabend!

Ich würde das schöne Kaschmirset für einen Flug mit den grauen Ledersneakern und und dem Kaschmirpullover mit Rollkragen kombinieren 🙂

Wundervoll und soooo schön kuschelig! Ich würde das Set mit dem schwarzen ESCADA Tüll Rock kombinieren!

Dem dekadenten Faulenzen in grauer Cashmere Decke setzt man stilsicher das schwarze ESCADA Sport T-Shirt mit ebensolchem Print entgegen. Der kommt übrigens in glamourösem Gold – sieht aber trotzdem noch sportlich aus.
Ich würde mich freuen; besonders über die Schlafmaske!

Wie toll! Ich würde es wohl mit dem silbernen Plisseerock kombinieren, da er einfach wunderschön ist!!

Mehr als das Trägertop mit Spitzenbesatz braucht man gar nicht zu tragen. Das Kaschmir-Set macht den Rest. Ich würde mich sehr sehr freuen!

So ein schöner Gewinn. Da hätte ich doch gleich ein schönes Weihnachtsgeschenk für die liebsten. Dazu ein roter Kaschmir Cardigan und das Outfit wäre perfekt für die kuschelige Jahreszeit. Liebste Grüße 🙂

Super schöne Produkte! Ich würde diese mit der grauen Bommelmütze kombinieren. Ein wirklich toller Preis!

Ich würde zum Set trotz winterlicher Kälte das Escada Sport Trägertop mit Spitzenbesätzen kombinieren, da mich die Kaschmirdecke dazu trotzdem schön warm hält 🙂

Da ich keine dicken Stricksocken gefunden habe würde ich wahrscheinlich die Bomberjacke nehmen…

Wow, ein Traum dieses Set. Für mich als Vielfliegerin wäre es mehr als Praktisch um immer schön warm zu bleiben. Ich würde ihn mit dem silbernen Pliseerock kombinieren, in der Weihnachtszeit darf man glänzen.

Wow, ein toller Gewinn! Ich würde das Kaschmir Set mit dem hellen Kaschmir Rollkragenpullover, der Five-Pocket Jeggings und den metallic-silbernen Sneakern kombinieren, wenn ich das passende Kleingeld dazu hätte 😀

Ich würde dazu die dunkelgrüne ESCADA SPORT Weste aus Kunstfell kombinieren, da das Ganze dann noch kuschliger wird.. 🙂

Der wundervolle Schal zu dem roten Fransenpulli SOWBO und bei mir bleibt es den ganzen Winter schön kuschelig und warm. Hach!
Auch das Armband passt dazu!
Für ein kleines Nickerchen zur Mittagszeit einfach die Schlafmaske aufsetzen und danach das Kartenetui in die Handtasche und los geht es…

Ich würde das wundervolle Set mit der schwarzen Handtasche Mini kombinieren, besonders auf einem Langstreckenflug?
Würde mich übertrieben freuen, das Set zu gewinnen!!

Wow, was für ein toller Adventskalender-Auftakt!!!!
Ich würde zum Luxus-Kaschmir-Set ganz cräzi das ESCADA SPORT Spitzentop samt ESCADA SPORT Plisseerock kombinieren. Wahnsinns-Weihnachtsabend-Look!

Liebe Grüße
D.

Die graue Tharani-Hose ist superschön! Da würde an kalten Wintertagen auch noch problemlos eine Strumpfhose drunter passen 🙂

Oh wie schön! Zur muggeligen Decke / Schal würde ich die silbernen Sneaker kombinieren: ESCADA SPORT Ledersneakers in Metallic-Silber.

Liebe Grüsse!

HELLO aus den Bergen Österreichs!
Ich würde die Decke und die Schlafmütze mit dem roten Kaschmir-Cardigan kombinieren, nie wieder frieren!

mit dem roten fransen-rollkragenpulli würde es noch gemütlichenr werden!
liebe vorweihnachtliche grüße! sophia

Das sieht wirklich sehr kuschlig aus und verlangt nach vielen gemütlichen Abenden auf dem Sofa. Ich würde diese mit dem ESCADA SPORT Trägertop mit Spitzenbesätzen kombinieren.

Wundervoll. Ich ziehe am liebsten diese Art von Decken als rießigen Schal an und würde es zu der roten Strickjacke und der grauen, in der Taille sitzende Hose, mit Bindegürtel kombinieren – als mein persönliches winterliches Weihnachtsoutfit.

Zu einem weihnachtlichen Spaziergang mit dem Plissé Kleid in Metallic Optik (darüber natürlich einen dicken Mantel!!)

Das Kaschmirset ist einfach nur wunderbar. Am liebsten hätte ich dann noch den roten Schurwollmantel.
Herzliche Grüße Anke

Auf einem Langstreckenflug fänd ich zu der tollen Decke und der Schlafbrille die silbernen Metallic-Sneaker sehr famos!

Ich würde im Roten Mantel aus Schurwolle mti den tollen Fransen in den Flieger steigen:-) Und dann sitzend das tolle Set auspacken…

Ohh das ist ein wahnsinnig tolles Set. Ich würde es meiner Schwester zu Weihnachten schenken, die im Frühjahr ihr zweites Baby bekommt – ich glaube in die Decke kann man auch toll ein Baby kuschelig einwickeln.

Viele liebe Grüße

Oh was für eine flauschige Decke. Perfekt für Wintertage mit Tee und Keksen auf der Couch! 🙂 Dazu würde ich den roten Fransen Pullover von escade tragen 🙂
Ich wünsche dem ganzen journelles Team eine schöne Vorweihnachtszeit.

Ich würde dazu die schwarze Bikerjacke tragen – da kann der Winter trotzdem kommen 🙂

Ich würde es definitiv mit dem schönen Pullover Sempes aus Kaschmir kombinieren, ich finde wollweiß und grau passen immer sehr schön zusammen 🙂

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Ich würde wahrscheinlich die tolle Tasche von Escada Mini ML40 mit Nieten dazu kombinieren! <3 Toller Start für den Adventskalender!

Der ROTE Kaschmir-Rollkragenpullover von ESCADA SPORT komplementiert das perfekte Kaschmir Outfit !!!

am Ende eines jeden Langstreckenflugs steht immer ein wunderbares Reiseziel und was gibt es schöneres, als einen Lederrock aus dem Koffer ziehen zu können. Der sieht einfach wahnsinnig schön aus… ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.

mit der decke und der weiten schwarzen Hose, kann man sich gut unterm Weihnachtsbaum blicken lassen.

Ich würde wahrscheinlich den silbernen Plisseerock dazu tragen, ich liebe im Moment silber zu grau!

Perfekt für die kalten Tage. Für die Vorweihnachtszeit würde ich den Pullover Sempes bevorzugen und für die Festtage den Rock RATALLICA. Beides passt wunderbar zu den Kaschmirprodukten…

Ich würde das Armband mit der schwarzen Escada Mini ML40 kombinieren! 🙂 Und die Decke natürlich für zu Hause, kombiniert mit meiner geliebten Couch :p

Kuschelige Perfektion! ??

Zu der kuscheligen Decke und Schlafmaske, mit einem Hauch zusätzlichem Luxus durch das schickr Armband würde ich noch den zarten Duft des Escada Especially Elixirs aus dem Täschchen zaubern – so werden alle Sinne angesprochen ??

Kuschelige Perfektion! ??

Zu der kuscheligen Decke und Schlafmaske, mit einem Hauch zusätzlichem Luxus durch das schickr Armband würde ich noch den zarten Duft des Escada Especially Elixirs aus dem Täschchen zaubern – so werden alle Sinne angesprochen ??

oooohhhhh wie toll! Zu der Jahreszeit kuschelt man doch am liebsten. Aber Cashmere geht ja immer. Ich würde die Decke elegant mit Leder kombinieren – da gibt es bei ESCADA ja durchaus ein paar nette Teile. Zum Beispiel der schwarze Rock mit Löchern, oder auch die lange Weste! Ein Traum! ?

Oooohhh! Ich liebe euren Adventskalender jetzt schon! Ich würde dazu das Top Nalaces von Escada Sport kombinieren. Spitze und Kaschmir … perfekt.
Dann drücke ich mir mal die Daumen! ?

Ich liebe die Adventszeit, nur die Kälte macht mir immer schwer zu schaffen. Ich würde die Kuscheldecke mit dem „Schwarzen ESCADA Ledergürtel mit Verzierung“ an meiner Taille festschnallen. Schon habe ich ein tolles Cape gezaubert!

Ohh, das sieht so warm und gemütlich aus. <3 dazu noch ein grauer ESCADA Cardigan und der Winter wär gerettet.

Endlich geht es los – ich kann es kaum erwarten! Toller Start heute, ich bin begeistert. Ich würde dazu die Seidenbluse Novellasa mit Cut-Outs kombinieren. Seide und Kaschmir sind einfach zwei wunderbar edle Stoffe zu denen ich nie nein sagen kann.

So ein tolles erstes Türchen! Ich würde das schöne Set mit dem knallroten Rollkragenpullover kombinieren- perfekt für Weihnachten 🙂

Hallo ihr lieben!
Super schönes Set zum Start! Am liebsten würde ich mich dazu noch in den roten Mantel aus Wolle kuscheln, um so den Temperaturen trotzen zu können! Liebe Grüße, sophie

Ich würde mir die tolle schwarze Seidenbluse zu dem Kaschmirsett aussuchen!
Kaschmir ist das einzig Wahre beim Bummel über den Weihnachtsmarkt!

also…wenn ich das schöne Kaschmirset sehe würde ich es direkt mit dem Escada Sport Spitzentop kombinieren….
Dann nur noch die Couch und ein glas Rotwein 🙂
Die Vorweihnachtszeit mit 3 Kindern im Haus ist ziemlich Aufregend, Ereignisreich und Vollgepackt…aber wenn ich die Schlafmaske über meine Augen ziehen würde, sieht mich vielleicht für einen Moment keiner…nur einen kleinen, kleinen Moment lang…dann bin ich wieder voll da, ganz sichtbar für alle 🙂

Wie schön!
Ich würde das super kuschlige Cashmereset mit dem fancy Spitzentop kombinieren!

Der nächste Langstreckenflug kommt bestimmt- bis dahin würde ich es mir aber mit dem tollen Set auf dem Sofa gemütlich machen. Kombinieren würde ich es mit dem tollen Escada Sport Pullover! so kuschelig!

Ohhh, was für ein kuscheliges Set! Ich würde es mit dem roten Rollkragenpullover mit Fransen kombinieren – ein bisschen Farbe kann im tristen Winter nicht schaden 🙂

Tolles Set!! Ich liebe Kaschmir. Der silberne Plisseerock würde mir schon sehr gut dazu gefallen.
Würde mich freuen, wenn es klappt!!

Schaut das warm und gemütlich aus! Ich würde dazu die graue Bommelmütze aus Wollmix tragen 🙂
Mit dem Kaschmir-Set würde ich es mir an Weihnachten vor dem Kamin meiner Eltern gemütlich machen 🙂
LG Hanna

Da ich schon ein ähnliches Modell zu dem silbernen Plissee Rock besitze, fällt meine Wahl auf die Schwarze Mini ML40 mit Nieten. Dachte ja eigentlich, dass Nieten inzwischen out sind aber das Modell gefällt mir überraschend gut.

Liebe Grüße, Maja

Mit dem roten Fransenpulli. Dann wird’s richtig warm, und beides geht an nur halb so kalten Tagen auch einzeln.

OMG
Ich fliege am 23. über Weihnachten mit meinem Liebsten in den Big Apple – wo sonst sollte dieses Wahnsinns-Set ausgeführt werden als in diesem Flugzeug…?
Und am besten kombiniere ich es mit der Mini-Nieten-Tasche!
Liebe Grüße
Ina

Wie schön! Den grau gerippten Schal würde ich kombinieren, damit es noch wärmer ist:)
Liebe Grüße!

Ich würde dieses kuschelige Set mit der tropfenförmigen langen Halskette kombinieren. Liebe Grüße Nicole

Uiii. Toll! Dazu noch den schönen Kaschmir Pullover aus der Holiday Collection und fertig ist der rundum Kuschellook. Ich drücke mir die Daumen 🙂

Hallo,

ich würde das Set mit einem klassischen Kaschmirpulli von Escada kombinieren und mich damit auf mein Sofa einkuscheln

🙂

XXX

Als frisch gebackene Mama würde ich es mir mit dem blauen Fransen-Cape unter der Decke gemütlich machen und mit meiner Maus ausgiebig kuscheln 🙂

Oh wow, das fängt ja gut an! : )
Ich würde die silbergraue Bomberjacke dazu tragen, das passt doch toll.
Sei eine gute Glücksfee für mich, Marie!

Oh wie wunderbar! Ich würde den Kuscheltraum mit dem Kleid mit Spitzenbesätzen kombinieren. Kaschmir und Spitze – unschlagbare Kombination!

Huihuihui, was für ein schönes Set! Da freut man sich doch glatt ein wenig auf den Winter?

Wunderschön!!! Zu diesem tollen Kuschelset würde ich den Kaschmir-Rollkragen-Pulli in gebrochenem Weiß kombinieren – klassisch und ganz weeiich!

Oh wie schön! Ich liebe Kaschmir, ich würde dazu den Kaschmirpullover kombinieren. Dann wäre mir immer kuschlig warm ob mit Decke oder ohne:)

Ich würde den Schal mit der schwarzen Spitzenbluse kombinieren. Falls es zu kalt wird, hat man dann etwas warmes und kuschliges um die Schultern.

Da ich vermutlich der größte Kaschmirfan dieser Welt bin wäre das das tollste Geschenk. Kombinieren würde ich das Set mit den silbermetallic Sneakers. Totale Gemütlichkeit!

Ich würde mir die graue Bommelmütze über die Ohren ziehen – Maske auf, Schal drüber und den nächsten Flug einfach verschlafen.

Wie traumhaft dieser Adventskalender startet! Zu meiner liebsten Kombi würde der silberne Plisseerock zählen. Drücke uns allen die Daumen!

wie wahr! Langstreckenflüge zu meiner Familie nach Kanada sind immer ein Erlebnis! Ich würde das kuschelige Set mit der Bommelmütze aus Wollmix in grau kombinieren, auch schon im Flieger. =)

Herrlich kuschelig würde ich den verzierten, schwarzen ESCADA Seiden-Cardigan kombinieren. Die kuschelige Zeit kann beginnen.

Ich LIEBE Kaschmir und ich LIEBE Escada. Insofern ist es ein traumhafter Gewinn!
Da Escada so viele schöne Produkte umfasst, fällt die Entscheidung schwer, aber ich würde die schwarze Escada Tasche Mini ML 40 wählen. Wunderschön!

I LOVE IT!

Was für ein kuscheliges Set. Das würde ich gern im Februar auf meinen Flügen nach Duai und weiter nach Kapstadt nutzen können. Dazu noch den grauer Sweater „Safala“ – ein perfektes Outfit für den Flieger;-)

Was für ein schöner Gewinn! Das Escada Kaschmir-Set würde ich mit den Escada Sport metallic Sneaker in Silber kombinieren. Für einen längeren Flug sind Sneaker für mich die passendsten Schuhe, weil es gemütlich sein muss, wenn ich einige Stunden im Flieger sitze. Mit dem Kaschmir-Set wäre der Wohlfühlfaktor perfekt.

Hallo zusammen.
Schon im ersten Türchen so ein Hammer Gewinn! – toll
kombinieren würde ich das ganze mit dieser tollen Tasche, denn sind wir uns mal ehrlich: Taschen kann frau nie genug haben 😉
lg

Ich als ultimative, auch im Sommer mit Wärmflasche schlafende Frostbeule würde es mit dem passenden Kaschmirpulli kombinieren.

Schönen 1. Dezember. 🙂

Liebes Journelles-Team,

Ich würde das graue, kuschelweiche Ensemble mit dem Escada Sowbo Pullover in knallrot kombinieren. Sieht nicht nur sehr festlich aus, sondern bildet die perfekte comfy-uniform für die Weihnachtszeit!

Ich finde die silberfarbene Bomberjacke Malah aus der Kollektion super- in der Farbe habe ich auch noch nichts vergleichbares gesehen! Viele Grüße und happy Advent 🙂

Oh, das ist aber mal ein Auftakt. Die Sachen sind so wunderschön!! Wenn ich könnte, würde ich es mit dem TOP NALACES kombinieren. Die zarte Spitze mit dem weichen Kaschmir. Das wäre ein Traum

Ich würde dazu einen superweichen Kaschmirpullover anziehen und es mir jetzt im Vorweihnachtstrubel richtig gut gehen lassen 🙂

Was für ein großartiger Gewinn. Damit ich im Flieger unter dieser wunderschönen und kuscheligen Decke nicht so farlos wirke, würde dich dazu den ESCADA SPORT
Rollkragenpullover in Rot kombinieren….da soll der Flug nie enden 🙂

Ich liebe Kaschmir!!!! Am liebsten hätte ich die schwarze Daunenjacke noch dazu, damit mir auch ja nicht kalt wird 😉

just cosy! Und kombinieren natürlich wie schon das Eine oder Andere Mal erwähnt mit dem silberfarbenem Plisseerock – vorstellbar auch der Tüllrock – aber dann mit Sneaker ;-))

Ich würde zu dem Set den roten Fransenpullover kombinieren. Ein bisschen Farbe kann ja nie schaden 😉

Ich würde diesen super tollen Gewinn für das gemütliche Beisammensein nach dem offiziellen „Weihnachtsfeier-Ablauf“ aufheben. Perfekt würde es zu dem schönen ESCADA SPORT Kleid mit Spitzenbesätzen passen! Ich kann nur erahnen, wie wohl man sich in einer solch kuscheligen Kombination fühlen würde!
Einfach toll! Ich würde mich riesig freuen 🙂

Es gibt nichts Kuscheligeres als Kaschmir – und nichts Fieseres als die Decken im Flugzeug. Daher ist die Kombi perfekt. Außerhalb des Flugzeugs dann mit großartigen silberfarbenen Plisseerock kombiniert (als Umhang)…

Kaschmir 🙂 Meine große Liebe. Ich würde mal sagen, dass ich diesen beiden Schmuckstücke zu meinem always go to Reiseoutfit kombinieren würde der aus einer superbequemen Stoffhose von UO und einem Kuschelpullover von Scotch and Soda besteht.

Einfach wundervoll dieses graue Kaschmir-Set! Würde es gerne mit den coolen Ledersneakern in Metallic-Silber kombinieren.

Ich würde mich für den schwarzen Escada-Rock aus Tüll entscheiden – ein Klassiker. Und nach Ausführen des totschicken Teils könnte ich mir gut vorstellen meinen Kater, in Kaschmir gehüllt, auszukurieren 🙂

Super! Für den Langstreckenflug in den Urlaub dann definitiv mit den bequemen Ledersneakers in Metallic-Silber – bringt dazu noch etwas Bling zum lässigen Outfit.
Bis Morgen liebe Grüße 🙂

Ich wuerde mich zu spaeter Stunde in das elegante Escada Top Nalaces werfen. Spitze und Kaschmir gehen so gut zusammen! Kuschlig, und trotzdem elegant.

würde es nur mit den ESCADA SPORT Ledersneakers in Metallic-Silber kombinieren anstatt mit Haussocken und dann ab auf die Couch – grau-silber-metallic-glitzer-day!

ooh, wie traumhaft für stetige Frostbeulen-Kanditaten und Antifan von allem, was kratzt wie mich 🙂 Und wie perfekt wären diese silbernen Sneaker dazu? http://de.escada.com/holiday/luxus/turnschuh-as370/5022723.A960 und damit ab in den Winterurlaub. Wird auch Zeit nach über drei Jahren keine Auszeit 🙂

Kuschelzeit!

Très chic! Ich befürchte, Escada hat einen neuen Fan gewonnen…. Wirklich hübsche Sachen – wo ist der Staub der letzten Jahrzente denn geblieben??

würde es nur mit den ESCADA SPORT Ledersneakers in Metallic-Silber anstatt Haussocken kombinieren und dann ab auf die Couch – grau-silber-metalic-glitzerday!

Ein Traum, schöner geht es kaum!
Kombinieren würde ich es mit dem Top Nalaces http://de.escada.com/holiday/luxus/top-nalaces/5022460.A109 und der grauen ESCADA SPORT Bomberjacke. Der Look ist einfach himmlisch. Ein cooler Rock oder eine Jeans dazu und ein paar passenden Turnschuh AS370 fürs lässige Reisen http://de.escada.com/holiday/luxus/turnschuh-as370/5022721.A028 machen für mich den Look komplett. Einfach zum Einkuscheln. Ich würde mich sehr freuen

WOW! Tolle Holiday Kollektion! Ich würde den wunderschönen Schal als Wärmespender über dem schwarzen ESCADA Jumpsuit mit Verzierung tragen! Sehr edel.

Liebes Team Journelles,
Kaschmir kann man ja echt mit allem tragen – aber ich wuerde mich fuer den Kaschmirrollkragen entscheiden, in weiss – den wuerde ich sofort kaufen, haette ich das noetige Kleingeld!
Danke fuer das tolle Gewinnspiel!
Lg,
Dhana

Ich würde die schwarze Hose mit dem schmalen Beim dazu kombinieren.
So könnte ich das Kaschmir-Set auch auf die Arbeit anziehen und müsste es gar nicht mehr ausziehen.
Außerdem wäre mir dann endlich mal warm!!! 🙂
Es freut mich, dass der Adventskalender wieder da ist!:)

Passend zur Festtagssaison würde ich das schwarze Escada Sport Kleid mit Spitze dazu kombinieren… Dann den Armreif und für draußen den Kaschmirdeckenschal…Ich träume schonmal…

Hallo Journelles,
my daily dose of Fashion :))
an mein Häutchen lasse ich nur Cashmere und die Füßchen wollen die sibernen Sneaker.
Liebe Grüße
Elizas

Ich würde mir den gerippten Kaschmirschal gleich dazu um den kalten Hals wickeln! Wie kuschelig warm wäre das?!?
Würde mich sooooo über das Set freuen!
Vielen Dank für Euren tollen Adventskalender, habe schon die Tage bis zum 1. Dezember gezählt!
Liebe Grüße!

Boooooooah, damit Is Tag 1 ja schon Weihnachten! Ich flipp aus!
Dazu noch die geilen silberner sneakers und ich bin wunschlos glücklich 🙂

Oh wie wunderschön und sicherlich kuschelig weich! Ich würde dazu meine warmen grauen Wollsöckchen tragen, eine schwarze Leggins und einen grauen Kaschmirpullover.

Wie die meisten von Euch, liebe ich Kaschmir und das Set wäre genau das richtige um sich an kalten Wintertagen auf die Couch zu kuscheln. Daumen gedrückt halten

Ich würde dieses tolle Kaschmirset gerne mit den tollen weißen Spitzentop für schöne Adventsabende kombinieren!

Oh, ich liebe aus der Kollektion den Cardigan mit Bindegürtel – wäre dann zwar Ton-in-Ton, aber soooo schön! 🙂
LG

Ich würde mich wie viele meiner geschmackssicheren Vorgängerinnen ebenfalls für die Kombi mit dem silbernen Plisseerock entscheiden!
Wir vier wären zusammen ne ziemlich gute Kombi.

Super kuschelig! Und mit der silbernen bomberjacke ein Träumchen.
Eine Kaschmir Schlafmaske hatte ich noch nie:)

In meinem Kopfkino kombiniere ich das Set zu dem wundervollen Spitzentop. Nach meinem nichtvorhandenem Langstreckenflug wird alles in der hübschen schwarzen Tasche mit den Nieten verstaut. Aber auch zu dem Oberteil mit dem Plumetis-Tüll wäre es ein hübscher Bruch… So viel ist möglich. Hätte das Set sehr lieb!

Prima. Bin nun ernsthaft verknallt in das Top mit dem Plumetis-Tüll. Dazu wäre es ein sehr kuschliger und schöner Bruch. Würde mich sehr, sehr freuen.

Wie wunderschön und gerade passend für meinen Flug nach Süd-Afrika im Februar. Im Set mit Kaschmir Pullover mit Rollkragen in gebrochenem weiß, Jeans und Sneaker in silber wird mir bestimmt nicht kalt und ich kann gut schlafen.

Die Decke als Poncho zu dem wundervollen silbernen Plisseerock und dem kuscheligen Kaschmirpullover mit Rollkragen in gebrochenem Weiß. Doppelt-Kaschmir hält noch besser warm!

das cashmere-set wäre perfekt für meinen nächsten urlaub bzw flug…
allerdings könnte ich mir den überwarf auch zu den escada rock ratallica sehr gut verstellen.
in diesen rock habe ich mich grad schock-verliebt…und überlege ihn mir für sylvester zu bestellen.

Oh wie großartig! Mit dem Gewinn wäre der Flauschefaktor beim nächsten Langstreckenflug ja gesichert…hehe. Ich würde dazu die Sneakers in grau kombinieren.

oh ich trete morgen einen 20h std Flug an; ich wünschte das Set wäre schon mein Begleiter…. da ich das Set wohl ausschließlich in einer gemütlichen Situation nutzen würde, käme auch nur ein entsprechendes Teil in Frage. Diesen Pulli finde ich sehr passend: /var/folders/lr/wjbj1bdj17x3_y5xf84flrd40000gn/T/com.apple.Preview/com.apple.Preview.PasteboardItems/PrintMotive_Vaudoise (verschoben).pdf

Die kuschelige weiche Decke und die Schlafmaske sprechen mich als Neu-Mama sehr an – würde meinen Kleinen mit in die Decke einkuscheln, auch wenn wir erstmal nicht auf Langstrecken-Flüge gehen 😉 Kaschmir-Schlafmaske auf und ab ins Mittagsschläfchen <3 Kombinieren würde ich beides mit der schwarzen Wollhose, ein perfektes Basic!

wie toll und lieb, dass ihr auch dieses jahr wieder einen adventskalender macht !
danke dafür.
da mir heute den ganzen tag über unglaublich kalt war, würde solche eine decke sich bestimmt auch perfekt als schal eignen, und dazu die schwarze gefütterte daunenjacke, damit die kälte keine chance hat 😉

Ich würde das Kaschmir-Set mit der schwarzen Hose mit weitem Bein kombinieren, die sieht nämlich super chic und bequem aus, so als könnte man sich damit nach der Arbeit gemütlich auf die Couch legen und dafür wäre das Kaschmir Set natürlich auch perfekt!

Da ich annehme es ist eine Schlafmaske und keine Schlafmütze gemeint, würde ich noch die Graue Bommelmütze aus Wollmix wählen, damit es auch der Kopf schön kuschelig hat 🙂

Die Sachen von Escada sind ein träumchen! Ich würde die Pumps im metallic Look dazu kombinieren 🙂

Ein tolles 1. Türchen!
Ich würde die rote Clutch ESCADA Logo AB651 kombinieren, eine schöne Ergänzung zu dem grauen Set.
LG Theresa

Am liebsten würde ich das kuschelige Set zu meiner liebsten Jogginghose kombinieren, für entspannte Abende auf der Couch!

Das schaut so wunderbar kuschelig aus! Ich würde es mit der schwarzen Hose mit verkürztem Bein kombinieren 🙂

Hallo,

ich liebe Kashmir sehr als Material und das Set sieht total kuschlig aus!
Ich würde dazu ganz lässig diese Sneaker kombinieren. 🙂

Jetzt noch Daumen drücken

Ich hab immer noch keine Bomberjacke. Schande über mich 😀 dieses tolle Kuschelset passt doch perfekt zu dem grauen Modell aus dem Special. Da freue ich mich schon jetzt auf die nächste Asienreise 😀

Ich habe mich zwar soeben in die klassische schwarze Lederjacke verliebt, aber zu diesem Set würde ich den grau gerippten Schal kombinieren. Er sieht so kuschelig und hübsch aus, dass ich ihn mir perfekt zu den Kaschmirsachen passen würde.
Ein absoluter Traum! 🙂

Weil mir immer kalt ist, würde ich das Set mit dem grauen Cardigan kombinieren… wie kuschelig!

Huhu Ihr Lieben,

hach, wie habe ich mich wieder auf euren Adventskalender dieses Jahr gefreut! 🙂
Denn ihr organisiert nicht nur so geniale Verlosungen für uns, ihr inspiriert mich immer auch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken.

Das Kaschmirset könnte ich gerade wirklich gut gebrauchen.. ich habe schon wieder eine Grippe erwischt.
Auch wenn es unpassend ist, würde ich die wundervolle Kaschmirkleidung mit den festlichen Ballerinas aus dem Shop kombinieren, ich habe mich gerade total in die Schuhe verliebt! *-*

Ganz liebe Grüße und euch noch einen schönen 1. Dezember,
Hannah
<3

Ein wirklich kuscheliges 1. Adventskalendertürchen.
Dazu würde ich die Ledersneakers in Metallic-Silber kombinieren.

Auch etwas kuscheliges wie den roten Rollkragenpulli mit Fransen. Damit könnte man es dich großartig gemütlich machen!

Ich würde definitiv die Lederjacke und das Spitzentop dazu nehmen, um im Zug dann kuschelig und trotzdem gestylt zu sein.

Ich hab ja noch nie irgendwas zu einer Decke kombiniert, fühle mich da gerade ein bisschen überfordert 😀 Aber mit Schuhen kann man ja sicher nichts falsch machen, die silbernen Sneaker sind der Hammer

Oh, was für ein schönes Set!!! Ich würde es als wärmendes Accessoire zum Kleid Dorias kombinieren. Für mich ein perfektes Festtags-Outfit und dann fehlt nur noch Schnee zum absoluten Weihnachtsglück! <3

Ich würde zu dem Plaid die tolle, schwarze Matrosenhose und ein Logoprint-Shirt kombinieren! Auf meinem Flug nach Buenos Aires wäre ich dann nicht nur todschick und bequem gekleidet, sondern würde auch nicht erfrieren wie so häufig 🙂 Bin ganz begeistert von der Escada-Kollektion; früher waren die Sachen sehr madamig…

So ein schöner Gewinn! Grau und silber passt doch perfekt, finde ich, daher würde ich das Set mit dem silbernern Plissérock kombinieren! Liebe Grüße

Mit dem gerippten grauen schal würde ich unter die Decke kuscheln.. perfektes set, zum dahinschmelzen?

Oh wie schön ? Das Set sieht so toll aus! Ich finde den Pullover Seqiunsa super toll.
Ganz viele liebe Grüße

Ich würde die silbergraue Bomberjacke dazu kombinieren , das ist dan schön kuschelig warm !!

Natürlich mit der silgergrauen Bomberjacke !! Kaschmir was für ein schönes Adventstürchen !!

ohhh was für ein tolles 1. Törchen
ich würde das set mit den silbernen Senkern kombinieren, da drin verbringt man bestimmt einen wunderschön kuscheligen Sonntag im Advent

Halli hallo!
Ich würde mich wahnsinnig über das Set freuen und einen schönen Schal der Kollektion dazu kombinieren.
LG

Oh ich liebe Kaschmir!! Ich würde das ganze mit dem Cardigan mit Gürtel an einem kuscheligen Wintertag tragen!

Das Escada Sport Logo Shirt mit der weiten Escada Sport Hose mit Knöpfen sieht sicherlich super dazu aus!

Ich würde das Cashmere-Set lieben gern mit dem MEGA perforiertem Lederrock kombinieren!! Was eine tolle Kombi für die Weihnachtszeit!

Wow, was für tolle Geschenke im ersten Türchen! Ich würde es mit den metallic sneakers kombinieren!

Ich würde das Set mit den weißen Top und den schwarzen Spitzenbesatz kombinieren 🙂

Ich liebe Kaschmir, vor allem bei so kaltem Wetter wie aktuell…Kombinieren würde ich die Ledersneaker in Metallic-Silber.

Der erste Adventstag und gleich solch ein toller Gewinn. Ich sehe mich schon glücklich im Kaschmit Set im Flieger sitzen und genießen. Nein, noch besser: zu Hause auf der Couch. Oder nein, sonntags beim Brunch.

Was für eine Kollektion! ?Wow! Gedanke eins war ein toller Cashmere Pullover oder ein cardigan aber beim durchsehen der Kollektion dachte ich mir … was soll der Geiz?! Der wundervolle schwarze Overall mit spitzendetails macht sich sicher auch gut auf der Couch mit Tee – Keksen und Decke !

Hmmm… schwere Entscheidung. Aber ich glaube ich habe mich in den floralen Jacquard-Blazer verliebt. Kombinieren würde ich mit einem feinen Spitzentop 🙂

Wunderschön! Ich liebe Materialmix und deshalb würde ich mich für den schwarzen Lederrock entscheiden.

Ich würde es mit meinem dunkelblauen Cos-Kuschelpullover kombinieren und ganz gemütlich auf den Frühling warten.

Wunderbar – fingers crossed und meine Langstreckenflüge nächstes Jahr werden ein ganzes Stück angenehmer! Dazu kombiniere ich die graue Bomberjacke!

Wunderweich und super schön! Ich würde die graue Bomberjacke dazu kombinieren und die Decke als Schal nehmen. Die Schlafmaske wäre bis zum Abflug ein lässiges Haarband. Zu der grauen Kombi könnte man jede Farbe tragen.

Super Gewinnspiel! Ich würde es mit dem Top Nalaces kombinieren. Das würde gut passen 🙂

Liebe Grüße
Evi

Ich würde dazu noch den Cardigan mit Bindegürtel tragen, damit es auch wirklich schön kuschelig ist 🙂

Oh, was für ein tolles Türchen 🙂
Und Kaschmir, dazu muss ich ja wohl nicht viel sagen oder? Ich würde dieses Traumteil mit dem Top mit Spitzeneinsätzen kombinieren, stell ich mir sowohl sexy als auch bequem vor. Also alles, was nötig ist 🙂
Liebe Grüße

Hallo,

welch ein schöner Gewinn, da springe ich doch gerne in den Los Topf. Der Schwarze ESCADA Jumpsuit mit Verzierung passt doch super zu dem Kaschmir Set.

Daumen sind gedrückt, liebe Grüße Ilka

Hui, was für ein edles Set!
Ich würde es mit dem silbernen Plisseerock kombinieren – einfach, weil ich den Kontrast von Materialien so gerne mag!

LG

Rike

Oh wie gern würde ich mich in diesen Kaschmir-Traum einmummeln:) Kombinieren würde ich das Ganze mit der grauen Bomberjacke?

Das wäre genau das richtige für mich – ich schlafe wie Carrie Bradshaw jede Nacht mit einer Schlafmaske – wie glamourös das wäre mit einer Kaschmir-schlafmaske und tagsüber die graue Bomberjacke aus der Escada Kollektion – perfekt!

So ein edles Set, am liebsten würde ich es zu dem Rockhttp://de.escada.com/holiday/luxus/rock-ratallica/5022293.A054
tragen und drücke mir nun gaaaaaaanz fest die Daumen.

Mit der wunderschönen ML40 Tasche! Die habe ich letzte Woche im Schaufenster gesehen und ich finde, sie ist echt ein Traum <3

ESCADA SPORT Ledersneakers in Metallic-Silber! Die finde ich einfach total klasse, bequem sind sie sicher auch! Sieht sicher toll zusammen aus!

Oh ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! Besonders gefällt mir auch der Cardigan mit Bindegürtel. Liebe Grüße

Ein wunderschöner Schal. Genau richtig für mich da ich immer so leicht friere. Und stylisch ist er auch noch

Ich fände den silbernen Plisseerock super in Kombination mit dem Set. Kaschmir ist perfekt, um sich gemütlich zu fühlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.