JOURlook: Streifentop und Schleifenschuhe

Jessie und ich waren in den vergangen Modewochen neben vielen anderen Showrooms bei Ports1961. Meine momentane Lieblingsmarke für Hayashi hat nicht nur eine wundervolle Kollektion aus der mein heutiger orangefarbener Mantel stammt, sie machen die meiner Meinung nach schönsten Schuhe der Saison. Ob weiss oder schwarz, am liebsten hätte ich beide Schleifenschuhe im Schrank! Und

Jessie und ich waren in den vergangen Modewochen neben vielen anderen Showrooms bei Ports1961. Meine momentane Lieblingsmarke für Hayashi hat nicht nur eine wundervolle Kollektion aus der mein heutiger orangefarbener Mantel stammt, sie machen die meiner Meinung nach schönsten Schuhe der Saison. Ob weiss oder schwarz, am liebsten hätte ich beide Schleifenschuhe im Schrank!

Und das ist noch nicht alles, ich trage meine neuste Entdeckung in der Hand: Candy Johnson aus LA, die bisweilen nur bei Hayashi verkauft und vorher nur für ihre Freunde im kleinen Kreise Taschen und Schmuck designte.

In Mailand habe ich sie auf der Straße auf ihre Tasche angesprochen und wurde nun schon von ihr mit bunten Unikaten (jede Tasche ist anders als die nächste) und tollen Armbändern in Regenbogenfarben beliefert. Der Sommer kann kommen!

Ports1961_KErstin_03 Ports1961_KErstin_01

Ports1961_KErstin_04

Mantel: Ports1961, Streifentop: MSGM, Schuhe: Ports1961, Tasche und Schmuck: Candy Johnson

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (4) anzeigen

4 Antworten auf „JOURlook: Streifentop und Schleifenschuhe“

Ein sehr schönes und fröhliches Outfit. Schade, dass Du immer nur so hochpreisige Sachen vorstellst…

Ach, du liebe Güte, die Armbänder!

Gibt es die online bei Hayashi zu kaufen bzw. evtl in Zukunft?

Liebe Grüße von einer Farbgeflashten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.