JOURlook: Schwanen-Trenchcoat und Regenbogentasche

Leider haben Jessie und ich uns in Paris verpasst. Ich bin schon wieder zurück in Frankfurt und habe nach Sichtung der neuen Kollektionen in den Showrooms Lust, meine neuen Favoriten der kommenden Sommersaison auszuführen. Seit Tagen ist das Wetter endlich wieder milder und ich kann meinen Schwanen-Trenchcoat von Vivetta zum Besten geben. Kombiniert mit der Regenbogentasche ist mein

Leider haben Jessie und ich uns in Paris verpasst. Ich bin schon wieder zurück in Frankfurt und habe nach Sichtung der neuen Kollektionen in den Showrooms Lust, meine neuen Favoriten der kommenden Sommersaison auszuführen. Seit Tagen ist das Wetter endlich wieder milder und ich kann meinen Schwanen-Trenchcoat von Vivetta zum Besten geben. Kombiniert mit der Regenbogentasche ist mein Kitsch-Look perfekt!

Trenchcoat: Vivetta, Tache: Anya Hindmarch, Schuhe: Marni, Shorts: Isabel Marant Étoile, Top: Marni

 

Und wer den Schwanenlook liebt, der dürfte auch den Rest der Vivetta-Familie lieben!

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (4) anzeigen

4 Antworten auf „JOURlook: Schwanen-Trenchcoat und Regenbogentasche“

Huhu Astrid von Thank That, schau mal in dem letzten Beitrag, da wurde fleissig kommentiert, dass die Kommentare den Lesern zunehmend stören – ich für meinen Teil freue mich über jeden Kommentar, aber es wäre toll, wenn du mit deinem richtigen Vornamen kommentierst und deine URL in das URL-Feld schreibst, wofür es da ist – und nicht auch noch in den Fliesstext. Lieben Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.