Kaum kam gestern die Sonne raus, gingen mit mir die Frühlingsgefühle durch. Sonnenbrille auf, Fahrrad raus, Mütze und Schal weglassen. Zugegebenermaßen sehr voreilig, für einen Spaziergang am Mittag aber okay.

Das werde ich dann also tragen, wenn in ein, zwei Monaten die Temperaturen ernsthaft für    Turnschuhe mit Füßlingen geeignet sind: Rosarot! Wieso habe ich das nicht früher ausprobiert? Herzlichen Dank an all die Designer, die es in der letzten Saison auf den Laufstegen vorgemacht haben.

Wolljacke Ganni, Pullover Weekday, Bluse COS, Tasche Céline, Jeans Topshop, Nike Wnms Oceania, Lippenstift Uslu Airlines, Kette Ellisue.

 

jourlook_rosarot2

jourlook_rosarot2

JOURlook: Rosarot
jourlook_rosarot4

jourlook_rosarot4

JOURlook: Rosarot
jourlook_rosarot3

jourlook_rosarot3

JOURlook: Rosarot
jourlook_rosarot1

jourlook_rosarot1

JOURlook: Rosarot

 

  • Share on Tumblr
Kommentare

41 Gedanken zu “JOURlook: Rosarot

  1. Steht dir, sieht frisch aus und macht wirklich Lust auf Frühlingsblumenwiese – aber mit diesem bloggeromnipräsenten Bis-obenhin-zugeknöpft-Style kann ich mich einfach nicht anfreunden. Das killt einfach jeden lässigen Schick.

  2. Jessie, das sieht ja fabelhaft aus! Ich liebe die Kombination der beiden kräftigen Farben und deine Füße sehen in den Nikes aus wie kleine Bonbons! Ich mache den Trend rosarot auf jeden Fall mit und der soll auch, wenn er schon längst wieder vorbei ist, in meinem Kleiderschrank bleiben. Ein lebensfrohes Frühlingsoutfit, das durch die graden Schnitte doch greadlinig erscheint. Toll!

  3. Geilomat, wie Udo (vielleicht) sagen würde. Es sieht ganz einfach wunderschön aus, diese Farbkombination.
    Darf ich Dich fragen, wieviel teurer die große gegenüber der kleinen Trio ist?!
    Ich glaube ich setz meine kleine bei ebay rein ; )

  4. Liebe Jessie könntest Du mir sagen welche Größe Du trägst und wie die Jacke an sich ausfällt? Denn ich habe soeben beschlossen dass ich sie mir auch kaufen werde – sie ist einfach perfekt, in Form, Material, Farbe.

  5. Ich finde diese Jacke zuckersüss und die Farbe ist der absolute Traum! Du hast weiter unten geschrieben, dass die Jacke groß ausfällt. Passend für eine Größe 38? Darf ich fragen, wie groß Du bist?! Die Jacke hat bei Dir die perfekte Länge und an dem Model auf dem Homepage ist sie ziemlich kurz…. DANKE

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>