JOURlook: Neon-Leopard

Einen Taschenfimmel habe ich, das gebe ich zu. Neuerdings investiere ich – ohweh – am liebsten in Clutches oder Pochettes. Die sind zwar am wenigsten praktisch, besonders dann wenn man Hund an der Leine, Laptop und Kaffee to go ausbalancieren will. Schönheit vor Bequemlichkeit! Mein gutes Stück mit neonpinkem Leopardenprint trage ich zur Palmenhose und

Einen Taschenfimmel habe ich, das gebe ich zu. Neuerdings investiere ich – ohweh – am liebsten in Clutches oder Pochettes. Die sind zwar am wenigsten praktisch, besonders dann wenn man Hund an der Leine, Laptop und Kaffee to go ausbalancieren will. Schönheit vor Bequemlichkeit! Mein gutes Stück mit neonpinkem Leopardenprint trage ich zur Palmenhose und Karohemd. Die Schuhe fand ich farblich passend zur Clutch ebenso schön, ebenso unbequem…

Hose: Kenzo, Hemd: Vintage, Schuhe: Sophia Webster, Clutch: Saint Laurent

 

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (5) anzeigen

5 Antworten auf „JOURlook: Neon-Leopard“

ich selbst würde mir die clutch nie im leben kaufen, aber sie passt super zu dir und deinem stil 😀 dein bester look seit längerem, gefällt mir super! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.