Monatelang bin ich hinter dem Ding hergejagt und habe mich sogar auf die Warteliste bei Sandro schreiben lassen, da hängt er plötzlich im Sale vor mir: der Baseballblouson mit Tigerkopf auf dem Rücken! Wenn man etwas unheimlich gern haben möchte und ewig darauf wartet, kann die Vorfreude aber genauso schnell verfliegen. Für ein Fotoshooting (dazu ein ander mal mehr) habe ich die Jacke erst mal nur geliehen. Ob ich sie behalte, muss ich mir noch überlegen – der Fit ist wirklich gemütlich und die Jacke richtig schön geschmeidig.

Mütze und Lederhose sind von Cos, Schuhe von Vagabond, Jacke Sandro.

jourlook_sandrotischer3

jourlook_sandrotischer3

jourlook_sandrotischer2

jourlook_sandrotischer2

JOURlook: Der It-Tiger
jourlook_sandrotischer1

jourlook_sandrotischer1

JOURlook: Der It-Tiger

 

  • Share on Tumblr
Kommentare

10 Gedanken zu “JOURlook: It-Tier Tiger

  1. Hmm, eine neue Liebe für Blousons ??!! aber entweder sie sind beide (das Blumenmodell…brrr) und auch dieser – zu gross oder passen nicht zu Dir ….
    aus meiner Sicht hattest Du schon bessere Outfits, sorry

  2. Also ich mag weder Blousons so richtig gerne noch dieses neue Tiger-Kenzo-Liebe, aber was soll ich sagen? An Dir gefällts mir halt einfach super. 1A kombiniert meiner MEinung nach. Die schwarze (COS?)-Mütze dazu, die Lederhose, die Flatforms, das schlichte Shirt.. ganz toll Jessie. Hmm ich hab mir gerade überlegt dass mir Locken zu dem Outfit noch besser gefallen würden.. bzw. dass ich es gerne mal mit Locken sehen möchte.. so als Bruch zu dem ansonsten schon sehr toughen Outfit ;) Lg, Melanie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>