Alle anstehenden Festivitäten und Parties sind gerettet: mein H&M-Trend-Blazer mit jeder Menge Blingbling im Balmain-Stil ist ein Alleskönner! War ich beim ersten Probieren noch skeptisch, ob ich damit nicht zur Kitschkugel mutiere, ist er nun ein viel eingesetztes Mittel auf Abendveranstaltungen.

Dazu muss dann auch nicht mehr viel passieren: das Shirt ist 12 Jahre alt (kein Wunder dass ich dran rumzuppeln muss), die Hose von Topshop und die Stiefel von Uterque.

jourlook_blingblingblazer_hmtrend1

jourlook_blingblingblazer_hmtrend1

jourlook_blingblingblazer_hmtrend5

jourlook_blingblingblazer_hmtrend5

jourlook_blingblingblazer_hmtrend3

jourlook_blingblingblazer_hmtrend3

  • Share on Tumblr
Kommentare
  • http://www.haighthippy.blogspot.com/ haight hippy

    den find ich echt zauberhaft und gar nicht kitsch-kugelig ;)

    • Oliver

      Wieviele Klamotten schickt Dir H&M eigentlich pro Woche?

  • melanie mohr

    Sehr, sehr toller Look. Ich mag die klassische Simplizität mit dem Fokus auf dem Blauer.

  • Luisa

    sehr schick … wie viel hat er gekostet, wenn ich fragen kann ;-) ?

    • http://twitter.com/Journelles Journelles

      129 Euro!

  • lilli

    Toll!!! Schöner Nagellack dazu.

  • Mona

    Toller Blazer! Bestimmt super für Silvester.
    Bei uns gibt es heute die Dezember Favoriten auf mode.jiryo.com

  • http://twitter.com/Jille_Pille Jille Pille

    Ohhh den brauch ich jetzt :) Ab wann gibt’s den in den Läden oder bin ich schon zu spät dran? Toll schaust du aus!

  • http://www.facebook.com/laura.sodano.1 Laura Sodano

    Der Blazer ist so wunderbar! Hab mit ihm auch schon so oft geliebäugelt.
    @Luisa: Ich glaube 129 Euro.

  • http://twitter.com/dreamedHeroine geträumteHeldin.

    Wunderschönes Outfit, wieder sehr stilvoll und der Blazer sieht nicht nur super aus, er kommt durch die Schlichtheit des Restes auch super zur Geltung :)

  • Manuela

    Gibt es den momentan zu kaufen oder bin ich schon zu spät?

    • http://twitter.com/Journelles Journelles

      Den gab es bereits ab KW38, vermutlich wird es ihn nicht mehr geben leider.

  • dings

    ich bete zum schicksal das diese verzogenen gören sich vor dem selbst-inszene-setzten die klamotten wenigstens bezahlen und sie nicht zugeschickt bekommen.