Dass Equipment die besten Seidenblusen macht, behauptete ich kürzlich ganz kühn an dieser Stelle. Jetzt kann ich auch den Beweis erbringen: die matte schwarze Seidenbluse ist mein liebstes Basic für den Alltag, fühlt sich unheimlich gut an und sitzt perfekt.

Jetzt könnt ihr natürlich sagen: “Jessie, das ist nur eine simple schwarze Bluse.” – Aber genau darum geht es, die einfachsten Dinge scheinen manchmal so schwer! Als jahrelanger Blusenfanatiker habe ich noch nie ein Modell besessen, das vom Tragecomfort im Verhältnis zum Aussehen so gut funktioniert hat. Und genau daher wird es sicher nicht meine letzte Bluse von Equipment gewesen sein. (Hier gibt es übrigens ein paar ausgefallenere Modelle.)

equipment_bluse4

equipment_bluse4

equipment_bluse3

equipment_bluse3

equipment_bluse2

equipment_bluse2

 

 

  • Share on Tumblr
Kommentare

13 Gedanken zu “JOURlook: Die schwarze Bluse

  1. Du hast ja so recht, es ist unglaublich schwierig, wirklich gute Basics zu finden. Nach vielen Jahren Suche habe ich nach wie vor keine *perfekte* schwarze Bluse.. deine ist toll, übersteigt mein Budget aber leider um ein Vielfaches :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>