Neben meinem Sandro-Mantel habe ich diese Saison ein weiteres, durchaus trendlastigeres Modell gekauft, dass mir durch den Winter helfen soll. Fündig geworden bin ich bei Asos; der Parka mit Jacquard-Bahnen stammt aus der Asos-Collection und ist in limitierter Auflage erhältlich.

Mantel: Asos, Jeans: Topshop, Schuhe: ebenso Asos, Pullover: Zara, Tasche: Céline, Mütze: COS

JOURlook: Der Mantel von Asos

JOURlook: Der Mantel von Asos

JOURlook: Der Mantel von Asos
JOURlook: Der Mantel von Asos

JOURlook: Der Mantel von Asos

JOURlook: Der Mantel von Asos
JOURlook: Der Mantel von Asos

JOURlook: Der Mantel von Asos

JOURlook: Der Mantel von Asos
JOURlook: Der Mantel von Asos

JOURlook: Der Mantel von Asos

JOURlook: Der Mantel von Asos
JOURlook: Der Mantel von Asos

JOURlook: Der Mantel von Asos

JOURlook: Der Mantel von Asos
  • Share on Tumblr
Kommentare

8 Gedanken zu “JOURLook: Der Mantel von Asos

  1. Unglaublich hübsch! Ich finde es es immer wieder faszinierend zu sehen, wie Du konsequent Deinen Stil gefunden hast – aber ihn darüber hinaus immer weiter entwickelst. Deshalb bist Du ja auch so eine Inspirationsquelle für viele Menschen da draussen.. Es ist vielleicht etwas merkwürdig – aber auch ich ertappe mich beim (Online-)Shopping oft bei dem Gedanken “Was würde Jessie dazu sagen?”… Soweit ist es schon ;)

  2. oh,endlich mal ein outfitpost mit dem mantel, den du auf deinem tumblr schon mal präsentiert hattest. :)

    ich wollte mal fragen, ob es neben der kommentarbox unter den artikeln, auch eine generelle kommentar-/meinungs-/frage-/kritik-möglichkeit bei journelles gibt? ich habe beim stöbern so eine funktion leider nicht gefunden. vielen dank.

  3. Der Mantel steht dir super! Die Schuhe ebenso..

    Ist für mich persönlich aber zu Trendlastig.. und für den Preis einfach nicht lohnenswert es zu kaufen. Finde es schöner Geld in zeitlose, klassische Mode zu investieren und es mit Accessoires & Schmuck (von mir aus Trendlastig) in Szene zu setzen.
    Aber Mode soll Spaß machen, deshalb kann sich jeder so austoben wie er möchte! Genau deshalb liebe ich es in dieser Branche zu arbeiten!

    Kleine Randnotiz: Mir gefällt deine Figur sehr :) Schön, dass du nicht zu denjenigen gehörst die sich auf Size Zero abhungern! ♥♥

  4. Ups, das ist witzig, bin das erste mal heute auf Eurer neuen Seite und kommentiere eigentlich nie, aber jetzt muss ich tatsächlich schmunzeln…. Den Asos Mantel habe ich auch, habe ihn noch nie vorher bei jemandem gesehen & das ist auch gut so ;) Und den Sandro Mantel habe ich als kurze Lammfelljacke von ACNE. Klar, ist nicht das selbe, aber irgendwie alles sehr ähnlich. Guter Geschmack! hahahha

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>