JOURlook: Colourblocking

Colourblocking war nie weg, ist immer ein Trendthema. Die Kombination Schwarz-weiss-petrol des Komplettlooks von Thakoon Addition gefiel mir sofort. Die passenden Puschelschuhe dazu hatte ich schon im Schrank. Neu erstanden und gleich stolz mit im Bild, meine neue Tasche. Wäre David Bowie eine Handtasche, wäre er gewiss diese. Findet ihr nicht auch, sie ähnelt ihm?

Colourblocking war nie weg, ist immer ein Trendthema. Die Kombination Schwarz-weiss-petrol des Komplettlooks von Thakoon Addition gefiel mir sofort. Die passenden Puschelschuhe dazu hatte ich schon im Schrank. Neu erstanden und gleich stolz mit im Bild, meine neue Tasche. Wäre David Bowie eine Handtasche, wäre er gewiss diese. Findet ihr nicht auch, sie ähnelt ihm? Otto ist mal wieder mit im Bild, das lenkt von meiner Erkältungsnase ab. Hatschi!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von currentlyobsessed.me zu laden.

Inhalt laden

 

Bluse und Hose: Thakoon Addition, Tasche: Fendi, Hut: H&M, Ringe – Augen: Souvenir aus Tel Aviv, Kuss: Delfina Delettrez

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (4) anzeigen

4 Antworten auf „JOURlook: Colourblocking“

Hallo liebe Kerstin,
ich finde man sieht dir bei jedem Outfit die Liebe und Leidenschaft zur Mode an, das finde ich wahnsinnig schön! 🙂
In die Schuhe bin ich ein bisschen verliebt und der Rest ist auch richtig cool! Top! 🙂

Sehr hübsch siehst du aus. Aber vielleicht solltest du mit Erkältungsnäschen keine Hochsommersandalen ohne Strümpfe tragen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.