JOURlook: Blumenkleid

Ich liebe Blumenkleider. Sie zu kombinieren ist jedoch gar nicht so einfach – falsch zusammengestellt wirkt man schnell tantig oder schlichtweg gähnend langweilig. Deshalb sind Blumen am besten im Mustermix zu tragen. Mein neues Blumenkleid ziehe ich deshalb unter meinen Mantel mit ähnlichen Farben doch mustermäßigem Kontrast. Dazu eine Mickey-Mouse-Brille mit oversized Fransentasche und schon

Ich liebe Blumenkleider. Sie zu kombinieren ist jedoch gar nicht so einfach – falsch zusammengestellt wirkt man schnell tantig oder schlichtweg gähnend langweilig. Deshalb sind Blumen am besten im Mustermix zu tragen. Mein neues Blumenkleid ziehe ich deshalb unter meinen Mantel mit ähnlichen Farben doch mustermäßigem Kontrast. Dazu eine Mickey-Mouse-Brille mit oversized Fransentasche und schon ist von Langweile nichts mehr zu sehen.

Kleid: Isabel Marant Étoile, Mantel: Proenza Schouler, Tasche: Miu Miu, Sonnenbrille: Quay, Schuhe: Chloé


Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (8) anzeigen

8 Antworten auf „JOURlook: Blumenkleid“

Du hast wirklich Klasse! Ich bin fast immer ehrlich begeistert von deinen Outfits.

Ein wunderschöner Look! bin begeistert 😀 das kleid erinnert mich ein bisschen an Prada S/S 13 😉 LG

Was für ein tolles Kleid! Hab es vor ein paar Tagen schon in einer Zeitschrift gesehen und bin hin und weg. Ich liebe dunkle Stoffe mit hellen Blumen. Steht dir super! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.