Und schon ist die brandneue Folge von It’s Fashion in Frankfurt, die gestern Abend ausgestrahlt wurde, in der Mediathek online! Ihr könnt euch hier wie gewohnt in aller Ruhe die 30 Minuten Mode pur ansehen – ich sage nur: Ladies-Power inklusive Jessica Schwarz, Anna F., Lili Radu, Kerstin von Hayashi… looki!

It’s Fashion Folge 13:

  • Share on Tumblr
Kommentare

4 Gedanken zu “Jetzt online ansehen: It’s Fashion aus Frankfurt

  1. Tolle Sendung, Jessie! Wie jedes Mal bin ich schwer begeistert über die Auswahl der Themen, der Mode Styles und Personen, die du uns mit deiner sympathischen und charming-witzigen Art zeigst! Freue mich schon sehr auf die nächste Folge :)

  2. Ich freue mich immer wieder auf it´s fashion! Könnte gerne wöchentlich kommen! Nur manchmal finde ich die Musik unter den Interviews ein bisschen laut/ störend.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>