It’s Fashion: Folge 4 mit Achtland und Palina Rojinski hier online ansehen!

Jüppi, die vierte Folge von „It’s Fashion“ ist da! Heute Abend um 20.15 Uhr wird die Sendung auf EinsPlus ausgestrahlt, für euch gibt es sie aber schon online. Palina Rojinski zeigt Teile ihres Kleiderschranks, Achtland ihre erste Laufsteg-Show, wir reden über Sneaker und schauen, welche New Yorker in Berlin gelandet sind – das alles zum

Jüppi, die vierte Folge von „It’s Fashion“ ist da! Heute Abend um 20.15 Uhr wird die Sendung auf EinsPlus ausgestrahlt, für euch gibt es sie aber schon online.

Palina Rojinski zeigt Teile ihres Kleiderschranks, Achtland ihre erste Laufsteg-Show, wir reden über Sneaker und schauen, welche New Yorker in Berlin gelandet sind – das alles zum Thema „Chic Sportswear“!

Bitteschön, viel Vergnügen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (31) anzeigen

31 Antworten auf „It’s Fashion: Folge 4 mit Achtland und Palina Rojinski hier online ansehen!“

Schöne Sendung! Kannst du mir verraten, wie der orange Lippenstift heisst, den du im Video träsgt (z.B. beim Berlin Teil?) Merci

Hat mir sehr gefallen! Weißt du, ob ich die rosa jogginghose von palina online bestellen kann? habe sie nirgends gefunden

mir kommt das alles zu einstudiert vor (insbesondere der moment wo palina fragt „ne das ist in die fasern eingearbeitet?“) und irgendwie hab ihc mitleid mit den beiden designern. werden überhaupt nicht vernünftig miteingebunden. vllt das nächste mal weniger gäste.
aber: du machst dich, was die präsenz vor der kamera angeht!
en plus: dieses „ach ich steh morgens auf und nimm mir einfach das erst beste teil und ich kann da nix für , dass es dann so geil aussieht“ gerede von palina…oh man. ist doch ok zu sagen: ne ich mach mir da schon so 15 min gedanken“ ist immerhin ne sendung über mode.

Wunderbar, ich mag eure Sendung wirklich gern – knackige Beiträge, die einen nicht mit langweiligen Monsterinterviews zum Gähnen bringen. Und schon jetzt freut man sich auf das nächste Mal! 🙂

Also ich weiss nicht. Palina ist also Gr. 38 zu gross… ich finde sie wirkt ganz schön proper, also nicht wie eine Gr 34-36. TV scheint also wirklich extrem aufzutragen.

ich glaub nie im leben, dass sie 34-36 trägt. ganz besonders nicht mit dem immensen vorbau. aber die frau ist eh sehr nervig.

🙂 wie sie bei der 38 reagiert hat fand ich auch ein wenig witzig. weil sie hat zwar sehr schöne und schlanke beine, aber dafür auch ein bäuchen und riesige (tv affine) brüste.
jetzt mal zu palina: was zum hencker macht die eigentlich? sie kann nicht moderieren, sie kann auch nicht gut auflegen und als schauspielerin ist sie ne kleine katastrophe. aaaaaber sie kann spagat wie sie es auf diversen bilder immer zeigt. und hat große brüste.

Sehr schön und informativ. Aber mal ne Frage am Rande: Was haben die Make-up-Artists eigentlich mit euren (Jessies und Palinas) Augenbrauen gemacht??? Oder wirkt das jetzt nur auf meinem Rechner so dick aufgetragen. Die sind eine Spur zu heftig, finde ich, was so ein bisschen comdeymäßig rüberkommt und unfreiwillige Komik erzeugt. 🙂

Ich finde die Sendung auch absolut nicht schlecht, aber was ich als sehr anstrengend empfinde, ist die Musik im Hintergrund. Wieso jede Sekunde damit vollpacken, wenn man alleine durch die Kameraführung, den Schnitten und deiner Stimme bereits aufmerksam zuguckt? Teilweise konnte man deine Stimme, gerade zu Beginn des Videos, nur sehr schlecht verstehen.

Du bist wunderbar und kommst wie immer sehr sympathisch und von mal zu mal professioneller rueber, aber Palina…. oh man!

was soll denn eigentlich „coviiieht“ sein? ich kenne nur covet, aber bei dir gibts ja auch ein jewy finish…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.