Take me to the candy shop! Diese Mütze möchte ich haben, weil sie so schön kitschig ist. Mein Russisch ist leider nicht so gut, aber so viel liess sich herausfinden: Es ist eine Kollaboration des Labels Tata Naka, das heute in London bei der Fashion Week präsentiert, und dem bislang noch unbekannten Label 7II. Das Modell gibt’s dann vermutlich bald im hauseigenen Onlineshop. Die Wartezeit versüß´ ich mir mit einem Lolli.

  • Share on Tumblr
Kommentare

5 Gedanken zu “Item du JOUR: Die Mütze von Tata Naka und 7II

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>