mervo” alias Merve sorgt für mediterranes Lebensgefühl in meinem instagram-Stream: Sie postet regelmäßig großartige Fotos aus Rom und von diversen Reisen und ich habe mich immer gefragt, was sie wohl beruflich macht – die Hamburgerin arbeitet als Rechtsanwältin in Rom und stellt in instaLove heute ihre schönsten Fotos vor.

Das ist Merve Atisay:

 

  • Erster Bildupload: Das erste Foto habe ich am 13. Januar 2011 gepostet.
  • Wieso hast du mit instagr.am angefangen?  Ich habe Instagram durch @pictureholic kennengelernt und wollte es dann aus reiner Neugier ausprobieren. Aus Neugier wurde schnell Liebe. Quadratisch, praktisch, love.
  • Wieso glaubst du macht instagr.am so süchtig? Man spricht durch die Fotos! Die Fotos werden zur Kommunikation eingesetzt und müssen nicht mehr irgendwo auf dem Rechner vergammeln. Durch die Filter verleiht man den Bildern einen besonderen Charme und Persönlichkeit. Das Ganze ist auch so praktisch, da das Handy immer dabei und schnell einsatzbereit ist. Außerdem finde ich das Durchstöbern so spannend und klicke mich manchmal unendlich durch die Fotos. Bisher konnte ich dabei so viel entdecken!
  • Wem folgst du am liebsten? chez_theresa – die beste Foodfotografie auf Instagram. amandact – wunderbare East-London-Fotos, bei denen einen sofort das London-Fieber packt. marc_o_mat – macht großartige Fotos.

 

Merves 5 liebsten Fotos:

mervo_instagram1

mervo_instagram1

Das war der Ausblick aus meinem Zimmer in Peschici. Peaceful.
mervo_instagram2

mervo_instagram2

Il giorno perfetto: Sonne, Strand, Pasta mit Venusmuscheln...
mervo_instagram3

mervo_instagram3

Das Essen, die Atmosphäre in diesem Restaurant waren unvergesslich. Trabucco da Mimi in Peschici.
mervo_instagram4

mervo_instagram4

Ich liebe den Sommer. Dieser wunderschöne Strand in der Toscana ist nur 2 Stunden von Rom entfernt.
mervo_instagram5

mervo_instagram5

Ein schöner Moment in London, in der besten Stadt der Welt.

 

  • Share on Tumblr
Kommentare
  • http://twitter.com/dreamedHeroine geträumteHeldin.

    Mervo bzw. Merve folge ich schon lange auf Instagram und ihre Fotos sind wirklich ein Traum. Eine meiner liebsten “Instagramer” :)