Ada Blitzkrieg ist Twitter-Ikone, ihre Tweets sind skurril und voller Ironie und ich frage mich sehr oft, wie man auf solch schrägen Dinge kommt. Die Autorin von Textkrieg hat gerade ihr erstes Buch verfasst und selbst publiziert und ich freue mich, dass Ada alias bangpowwww heute ihre liebsten instagram-Bilder vorstellt. Die sind natürlich auch alles andere als normal und zeigen vornehmlich Katzen, Essen und Selbstportraits.

instagram-Name: bangpowwww

Follower: 3004

Das ist Ada: 

 

Wieso hast du mit instagr.am angefangen?

Fotos sind eine perfekte Art für faule Menschen ein lebendiges Tagebuch zu führen. Ich kann mich an jeden Tag und jeden Moment genau erinnern. Instagram ist digitales Konservieren für mich.

Wem folgst du am liebsten? 

 

Adas Top5-instagram-Momente:

 

Ich mag den imaginären staubigen Stallgeruch.

 

Gutes Essen ist mir sehr wichtig. Wer schlecht isst, lebt schlecht.

 

Meine 92-jährige Großmutter bestand nach diesem Foto darauf, dass ich es entwickeln lasse.

 

Meine Katze ALF liebt Leberwurstbrote und ich liebe sie.

 

Ich habe einige Zeit in San Francisco gelebt. Dieses Bild beschreibt das Lebensgefühl dort sehr gut.

  • Share on Tumblr
Kommentare
  • nike

    ada <3

  • caty

    sehr schön gegen den strich gebügelt die frau. und: harter tobak, das mit dem essen bei oma!
    bester satz:Oma hasste den Führer, aber sie liebte Ei…..

  • http://drikkes.com/ drikkes

    Zitat: “Die sind natürlich auch alles andere als normal und zeigen vornehmlich Katzen, Essen und Selbstportraits.” – Ähm, gibt es auf Instagram andere Motive als Katzen, Essen und Selbstportraits? Wäre mir neu, insofern ziemlich normal.

    • journelles

      Art und Weise sind hier entscheidend. In der Modeblogosphäre dreht sich alles übrigens immer nur um DAS perfekte, oft inszenierte Foto. Von daher, glücklicherweise nicht so normal!

      • Sarah

        Bei Instagram ist JEDES Bild inszeniert.

  • mimi küchenberg

    wie kann man sich Blitzkrieg nennen? unfassbar für mich.

    • Nicole

      finde ich ebenso. aber hauptsache sie hat wohl coole bilder. manchmal denke ich die blogosphäre kommt ein bisschen dümmlich daher…

  • hanna

    Geile Fotos, schön skurril :-)

  • hanna

    Das mit dem Essen – wer schlecht isst, lebt schlecht – unterstreiche ich 100 %-ig!