Weil ich die Präsentation von Minimarket in Stockholm verpasst habe, bin ich schnell auf der Messe Gallery in Kopenhagen am Stand der Schwestern vorbei gehuscht – und habe den perfekten Hut gefunden. Aber Messe ist nun mal Messe, also wird das gute Stück erst in einem halben Jahr in den Läden aufschlagen.

Genau wie die Schuhkollektion, die immer grösser und besser zu werden scheint.

Langweilig wird es an den Füßen laut Minimarket ganz bestimmt nicht: Glitzer und transparente Absätze mit Farbverlauf, Stiefeletten mit Lackleder, kleine Absätze an Oxford-Schnürern, Chelsea-Boots mit leichtem Animalprint… klingt wild, sieht aber verdammt gut aus! Wollen wir mal hoffen, dass die Onlineshops Shoescribe, Brandos oder Solestruck ordentlich ordern.

schuhe_minimarket12

schuhe_minimarket12

schuhe_minimarket11

schuhe_minimarket11

schuhe_minimarket10

schuhe_minimarket10

schuhe_minimarket09

schuhe_minimarket09

schuhe_minimarket08

schuhe_minimarket08

schuhe_minimarket07

schuhe_minimarket07

schuhe_minimarket06

schuhe_minimarket06

schuhe_minimarket05

schuhe_minimarket05

schuhe_minimarket04

schuhe_minimarket04

schuhe_minimarket03

schuhe_minimarket03

schuhe_minimarket02

schuhe_minimarket02

  • Share on Tumblr
Kommentare

2 Gedanken zu “Gallery: Die neue Schuhkollektion von Minimarket

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>