Alexa Chung sagte neulich in einem Interview, sie sei ein regelrechter Unterwäsche-Fan. Das kann ich von mir nicht behaupten, vielmehr gilt: Was gut sitzt und bequem ist, gewinnt! Wenn es dann noch gut aussieht: prima. Bislang habe ich sehr gute Erfahrungen mit Blush gemacht. Nicht günstig, sitzt aber dank kompetenter Beratung und ist schön feminin.

Seit etwa zwei Jahren kommt mir aber fast nichts anderes mehr in die Tüte als COS – die BHs besitze ich in allen erdenklichen (Neon-)Farben und nun kommen noch diese beiden knalligen Exemplare hinzu. Wieso auch nicht drunter ein wenig auffallen? Ist eine schöne Alternative zu dem Einheitsschwarz-und weiss. Passend dazu sind auch die Söckchen von COS und die Mütze von American Apparel.

  • Share on Tumblr
Kommentare

11 Gedanken zu “Für drunter und drüber: Neonpink!

  1. Die Sachen von COS sind anfangs echt toll, verlieren aber mit jedem Waschen ihre Farbe. Aus einem Höschen in Neonorange wird unglaublich schnell ein lachs- und dann hautfarbener Fetzen. Das sieht dann nicht mehr schön aus, leider.

  2. ist das so ein neon-orange-pink? hach, das is die einzige neonfarbe, die mich so richtig gekriegt hat…grade zu grau find ich die voll gut! schoene auswahl!

    angefangen hat die liebe bei mir mit nem nagellack und inzwischen hab ich mir da auch ne ganze kollektion von zusammeneshoppt: unterwaesche, schals, ein kleid, sogar ‘ne jeans….funtioniert natuerlich am besten in kleinen dosen, aber theoretisch koennt ich da inzwischen nen head to toe look draus zusammenbasteln ;D

  3. Svenja: genauso war es bei mir. Ich habe letztes Jahr diesen neonorangen sehr bequemen BH gekauft (den Jessie mal bei irgendeinen outfitpost vorgestellt hatte) und war anfangs überaus begeistert vom Komfort und nat. der Optik. Er hat fast unmerklich pro Wäsche Farbe verloren und erst vor kurzem hab ich mich gefragt warum ich so einen hautfarbenen Lappen eig. besitze.. schade schade aber so hat das keinen Sinn. Kann also leider nur vom Kauf dieser Teile abraten, es sei denn jemand legt Wert darauf, Unterwäsche nur an und an via Handwäsche zu pflegen…

  4. Oh, das ist aber schade..:( Allerdings würde ich es bei dem mit Spitze wagen und ihn nur mit Feinwaschmittel per Hand waschen. Die Kombination aus der femininen Spitze und dem sportlichen neonfarbenen Band sieht einfach zu entzückend aus, HABEN!!!!!!:)

  5. Mir kommt nur noch Elle MacPherson ins Haus. Qualität, Preis, Komfort und Aussehen finde ich nirgendswo besser kombiniert. Zudem bekommt man die Sachen in britischen Online-Shops meist zum halben Preis. Mit Cos hab ich auch nur schlechte Erfahrungen, leider!

  6. Die Mütze hat es mir angetan, toller Farbton. Sicher toll zu einem schwarzen oder grauen Outfit. :) Die Farbe des neon-pinken BH und der Socken ist auch wunderschön. Schöner Post Jessie.

  7. Wirklich schöne BH, nur leider geben mir diese Cos BH’s zu wenig support. Ich brauche mehr Unterstützung. ;)
    Cla von glamupyourlifestyle.blogspot.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>