Dänisches Schmuckdesign at its best: Ich habe kürzlich die Earbraces von Vibe Harsløf getestet und bin nun grosser Fan! Auch wenn ich das Schmuckstück auf unten stehendem Foto falsch herum trage (…), so ist es doch eine tolle Alternative zum klassischen Ohrring. Alexa hat uns ja bereits die neuen Ohrpiercings schmackhaft gemacht, aber auch ohne Stechen lässt es sich hübsch schmücken.

Minimalistisch aber auffällig, einfach zu tragen und zum Pferdeschwanz, Dutt oder kurzem Haar ein absoluter Hingucker – zwar sind die Earbraces schon eine Weile bei diversen Designern zu finden, auf der Straße sieht man die Ringe aber kaum. Mein Kredo: Mehr Mut zu mehr Earbraces!

vibeharsloef1

vibeharsloef1

Schmuck von Vibe Harsløf
vibeharslofschmuck3

vibeharslofschmuck3

Schmuck von Vibe Harsløf
vibeharslofschmuck2

vibeharslofschmuck2

Schmuck von Vibe Harsløf
vibeharslofschmuck

vibeharslofschmuck

Schmuck von Vibe Harsløf
vibeharsloef

vibeharsloef

Schmuck von Vibe Harsløf

 

Vibe Harsløf gibt es online zu erwerben bei Stigp und Valery Demure.

 

  • Share on Tumblr
Kommentare

2 Gedanken zu “Earbraces von Vibe Harsløf

  1. Ziemlich mein Geschmack! Ich warte auf ein Tragebild von Dir! :)
    Beim nächsten Berlin-Besuch muss ich mal zu WoodWood rein, ich hatte mal gelesen, da gibt es die earbraces auch! (?)
    Liebe Grüße! (Ich bin so froh, dass Du wieder da bist!)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>