In “BLOGlove” stellen wir euch immer wieder Blogperlen vor, die wir täglich lesen, eifrig verfolgen und dementsprechend auch weiter empfehlen können. Los ging es mit The Marant Philes und Miss Moss, heute möchte ich euch das Wohnblog Mokkasin vorstellen.

Das ist die Gründerin Sofia:

 

 

  • Gründerin: Sofia, Mutter von vier Kindern und Shopbesitzerin von Little Cute Mokassin
  • Seit wann: August 2009
  • Was: Die Schwedin hat einen unverwechselbaren skandinavisch minimalistischen Stil und ein großartiges Auge für Interieur, Kinderspielzeug und Fotografie. Hinzu kommen ihre bildhübschen Kinder und ein Haus zum Träumen.
  • Wieso wir das Blog mögen: Sofia scheint den kitschig schönen Großfamilientraum zu leben und zeigt, wie man Kinder und Karriere unter einen Hut bringt – und das offenbar auf sehr stilvolle Art und Weise. Unabhängig davon ist es eine riesige Inspirationswiese!
  • instagram: sofiaatmokkasin

Eine Auswahl der schönsten Bilder von Mokkasin:

mokkasin9

mokkasin9

mokkasin8

mokkasin8

mokkasin7

mokkasin7

mokkasin6

mokkasin6

mokkasin5

mokkasin5

mokkasin4

mokkasin4

mokkasin3

mokkasin3

mokkasin2

mokkasin2

mokkasin1

mokkasin1

 

 

  • Share on Tumblr
Kommentare

4 Gedanken zu “Bloglove: Mokkasin

  1. Ich liebe Häuser mit weißen Holzböden und obwohl die Wohnung sehr schlicht und minimalistisch eingerichtet ist, wirkt es sehr gemütlich. Da bekomme ich glatt Lust, meine Wohnung komplett auszuleeren und ganz neu zu gestalten!!!!:)
    Lg, Vanessa

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>